Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| disintegration (daS ALBUM)-the cure boys sont cry(das album)-the cure alles von depeche mode übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
|||||||
| Winson - Wovon lebt eigentlich Peter? Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
|||||||
| Iron Maiden-Rainmaker ^-^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Roh feat. Peter Maffay - Rette mich *seit über 24std in endlosschleife läuft* omg ich lieb den song so, der ist so schön .____. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 01:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Hello Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Do As Infinity-Fukai Mori .___. Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| the69eyes. immer noch und ewig XD bis ich alle texte kann XD~~~~~~ im moment läuft jimmy ^___________^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| within temptation - forsaken "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
||||||
| Vieles hartes vor allem : Dark Park - Exorzist Warmduscher battles DJ Hellraiser - The Outer Limits |
|
![]() |
||||||
| the exploited - spg [live] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayu Moments Music Station Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stone sour - inside the cynic |
|||||||
|
|||||||
| Entwine --> Safe in a Dream |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey-ain`t afraid to die Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
|||||||
| Charon --> The Stone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chuck Berry-Run Run Rudolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phil collins ~ testify "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
||||||
| I hör zur Zeit alles von Vanilla Ninja *-* Und außerdem noch Evanescence, Within Temptation, Groove Coverage und tATu *-* Ahjo, und Avril Lavigne *-* ! cAnNot f!NI) a WaY tO I)€$cR!I3€ !t, !t`$ tI-I€r€, !n$!I)€, aLL ! I)o !$ I-I!I)€, ! W!$I-I tI-Iat !t WoUlI) jU$t gO /-\wAY, wI-Iat woUlI) yOu I)o, iF yOu I<n€w... |
|
![]() |
||||||
| Hot chocolate- sexy thing |
|||||||
|
|||||||
| Together (Avril Lavigne) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Maaya Sakamoto-Sono Mamade Linda ^-^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| nightwish --> Sleepwalker |
|||||||
|
||||||
| gimmer as mic - breitbild |
|
|||||||
| Mai Kuraki-Stand Up Einfach geil *-* Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freddy de luxe - mit einem taxi nach paris XD ~*~ düdüdü ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Within Temptation - The Silent Force Nightwish - Tales from the Elvenpath Alles was mit Drum 'n' Bass zu tun hat - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| wieder ... Oomph - Sex hat keine Macht und Depeche Mode - Enjoy The Silence 04 (Mike Shinoda Version) im Wechsel Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
|||||||
| Moulin Rouge OST - The Show Must go On / Elephant Lovesong Medley/ Like A Virgin xDD ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| "Starchild" von Wintersun Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cralde of Filth - Hallowed be thy name Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||