Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Uniklubi - Baby, Ethän Mee Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Kanna Nobutoshi - Evil Eyes Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
|||||||
| 'Jaga Jazzist' mit 'Airbourne'. Ist fuer Jazzfreunde sehr zu empfehlen! ~ Ehrfurcht A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAmmerfall-keep the flame burning (*jetzt nich mehr auf AC/DC trip sonder auf ammerfall Trip*XD) |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir läuft gerade seit 2 Wochen rauf und runter: ZYKLUS von LUNAR AURORA (http://www.lunaraurora.de). Geile Scheibe, neben Elixier Of Sorrow und Seelenfeuer die Beste (wobei alles von denen durchgehend genial ist!). |
|||||||
|
|||||||
| Maki Goto-Kimagure ^-^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Oomph - Sex hat keine Macht ^^' immer im Wechsel mit Depeche Mode - Enjoy the Silence 04 (reinterpreted by Mike Shinoda) Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
|||||||
| symphonie - silbermond danach what you waiting for - gwen ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hör gard meine tolle, neue cd von the69eyes!!! ja, ich habs endlich XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Maaya Sakamoto-Go For It! Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| louis armstrong- blueberry hillXD |
|||||||
|
|||||||
| Sonata Arctica - Shamandalie *-* *drop* *das nur noch hört* XD Sebastian Schulz and Tobias Müller forever! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden! ~*~*~*~*~*~ Mein Dôji zu ner Gurke XD http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295 |
|||||||
|
|||||||
| Once more with feeling (album) ~ Placebo *so sehr liebt* XD *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki-Boys And Girls ^-^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Travis - Life And Soul Of The Party....*mit träller*...XD... +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ KENDO: Dr. Goto Turnier am 20. November 2004 in Düsseldorf. Wer wird sonst noch dabei sein ^-^...? +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Maaya Sakamoto-Kiseki No Umi Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Gerade: Bottles To The Ground und jetzt: 180 Degrees (beides von NoFX) Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nelly Furtado - Try ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mob rules - hollowed be thy name |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Schandmaul - Das Duell ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
||||||
| Beat Crusad - Hit in USA (Opening von Beck) |
|
|||||||
| sisters of charity - the69eyes. das is soo schön *schmelz* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Let me in- Beatsteaks neee.. Moment ist schon vorbei jetzt hör ich Just like heaven- Beatsteaks(is aber von the cure gecovert) |
|
![]() |
||||||
| Village people-YMCA (i say yo man ...XD) |
|||||||
|
|||||||
| danzig - a 1000 devils reign ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern very- pet shop boys Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
||||||
| öhm we are family läuft gerade im radio xD |
|
![]() |
||||||
| subway to sally - minne Dunkle Schwingen, Dunkle Worte. |
|||||||
|
|||||||
| Velvet Garden-Feel Your Heart Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayu - Moments Music Station Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||