Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| tori amos ...äääh irgendeinen song von scarlets walk-album ^^V *zu faul um zu guggen welchen desuu~* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Bless the child Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| > Nightwish - Bless the child *_____* immernoch tori amos ^^V ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| >Nightwish - Bless the child *auch grad hör* x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chuck Berry- thirteen question method |
|||||||
|
||||||
_.~* Audioslave - Shadow on the Sun *~._ MfG Radiergummi ~ I can tell you why people die alone ~ |
|
![]() |
||||||
| louis armstrong- blueberry hill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kommt village people -ymca |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt kommt village people -ymca XDDD~ <~immernoch tori amos hör' die Frau isd so doll! *-* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt kommt village people -ymca x_______x Mann. Das erinnert mich wieder an meine schreckliche 'Aufgabe'... v___v' Garden - Reason [ Go to: http://fuuu.net ] Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~In Memory of Kazuki~ |
|||||||
|
|||||||
| Mai Kuraki-Stand Up! *Tanz* Ich liebe es *-* Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanneDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAArc! *fähnchen schwenk* Ich hör zur zeit die alten CDs wo se noch indis warn, also kein bestimmtes liedchen. Die lieder von denen sind eben alle hammer geil *lol*. |
|||||||
|
|||||||
| Inuyasha-Come love it *___* Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
|||||||
| Plastic Tree - comic youth Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. |
|||||||
|
|||||||
| L`arc en Ciel --> Route 666 |
|||||||
|
|||||||
| david bisbal - desnudate mujer ;^; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| My Bloody Valentine --> Weiss Kreuz |
|||||||
|
|||||||
| Sonata Arctica - Peacemaker *__* |
|||||||
|
|||||||
| Depeche Mode - Enjoy The Silence 04 (mike shinoda remix) und ... Oomph - sex hat keine macht (immer im wechsel) Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| After Forever - Leaden Legacy Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Lose yourself (Eminem) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| momentan ^^ Op und Ed von kannaduki no miko also kotoko - re sublimity und agony |
|
|||||||
| Linkin Park - Runaway ^-^ ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| Oomph! - Sex hat keine Macht ... aber das ist jetzt auch genau zu Ende und es kommt (what a surprise XD) Depeche Mode - Enjoy the silence 04 (Mike Shinoda Remix) Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
|||||||
| w-inds - break down, build up *Avatar: Kurapica~ちからがほしい... ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| Die Apokalyptischen Reiter ~ Terra nola Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| slipknot - heretic anthem |
|||||||
|
|||||||
| Kira ~ Alte Frauen ..ich mag das lied ôo Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Sonata Arctica - My Selene ^~ |
|||||||
|
|||||||
| Uriah Heep-Lady In Black ^-^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||