Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| LAI-5 Jahre und danach Stumme Schreie And if I get drunk yes I know I'm gonna be I'm gonna be the man who gets drunk next to you And if I haver whatever the fuck that means I'm gonna be the man who havers next to you |
|||||||
|
|||||||
| Bin ja eig voll der Rock Typ, aber im mom läuft I Got It, von Kevin Lyttle ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sehr viel böse deshalb zensiert* - Keltenkreuz "Steh endlich auf und schlag in ihre Fressen. Steh deinen Mann und lass dich nicht erpressen..." *gröhl* When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| Vinett - Aru hi, boku ha gatsu no kakera wo *komplizierter Titel* x_x; Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| Oasis - Stand By Me Quentin Tarantinos Blog: http://qtdiary.blogspot.com/2004/09/dolphins-and-dolph-lundgren-also-pulp.html ~dolphins~ *lol* |
|||||||
|
|||||||
| a23 - cocoon --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
|
|||||||
| pink floyd dark side of the moon Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
|||||||
| Evergrey - Ambassador ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Lareine-Chou no hana Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Manowar "Warriors of the World" Lustiges Lied. Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Personal Jesus (Marilyn Manson) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Saltatio Mortis - Veitstanz "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
||||||
| Gregorian - Blue Monday ^^ |
|
|||||||
| Evergrey - The essance of conviction |
|||||||
|
|||||||
| Schandmaul-Dein Anblick Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
||||||
| *Lezthania knuff* XDD Static - Cold ~^-^~ |
|
|||||||
| *re* ^~^ The Ramones-Blitzkrieg Bop Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| In the shadows (The Rasmus) und ich mag dat lied nit... zu oft schon im radio gehört x.x aber am programm kann ma ja leider nix ändern... *seufz* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki-We Wish *~* Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Bring her down (Rob Zombie) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Elis-Die Zeit ^~^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Deer Dance (System of a down) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich hör im moment rammstein das lied adios XD hab jettz bald alle 11 lieder angehört XD |
|||||||
|
|||||||
| Welcome to my nightmare (Alice Cooper) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Dover-Otherside(RHCP-Cover) Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apocalyptica, Lauri und Ville - Bittersweet Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Pocket Monsters - Nyasu no Party Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
|||||||
| Letzte Instanz - Kartenhaus gute nacht ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Red mit mir Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
|||||||
| Ozzy Osbourne - Thunder Underground *auf Fledermaus rumkau* Je saurer desto Atz! |
|||||||