Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Im mom höre ich Kelis- Kaleidoscope Dat geilste Album von ihr, wie ich find!!!^^ Mein absolutes Lieblingslied auf dem Album is Mafia!!! Einfach nur geil dat Lied ^___^ Und Good Stuff Was höre ich denn noch so???? *überleg* *überleg* Wenn ich im Internet bin, höre ich meistens Chop Suey von System of a Down!!! Ich liebe das Lied!!!!!!!!!! MMhhhhhhhhh.......was denn noch????? Ah ja, Bandits- catch me! Ich mag das Lied So, dat wars ^^ GREETzz Punnie |
|
|||||||
| Malice Mizer - Gardenia *-* |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Crucify my love *-* |
|||||||
|
|||||||
| d'espairs ray - system moi dix mois - night breed eve of destiny - eve of destruction d'espairs ray - maverick *auf schleife seit ca 6 stunden hört* ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| SADS - Depravity Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Lakaien - Dark Star Haaaach ja... wie ich dieses Lied liebe *seufz* läuft hier seit Tagen nur mehr durchgehend... Ok und zur Abwechslung gibts zwischendurch auch noch: Deine Lakaien - Love Me To The End ASP - Und wir tanzten Mann, ist das alles geil... *g* Azurite dark star ~ you're the light of my night dark star ~ won't you be my guide dark star ~ why do you run from me dark star ~ why don't you kill me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2004 07:04:20 | |||||||
|
|||||||
| Nikitaman - stell dir vor das lied ist so gail o_O" pinku aka annA alice´s hero and just only me. fuck me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| malcolm mclaren - about her --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammerfall-braking the law (live version) |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Drain away |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - N 48.3 Toge mo doku mo motanu hana ga utsukushii ka? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Opticon is here to lead us!~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Baroque - Cherry King |
|||||||
|
|||||||
| och, ich tu mir wieder mal AC/DC an ^^' >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| ich zieh mir zur zeit das Vulgar album von Dir en Grey von vorn bis hinten und umgekerht rein Leben?! Das Spiel kenn ich scheiß Handlung aber super Grafik |
|
|||||||
| Clueso - Vier kleine Wände "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Jealous -reverse- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rOllIng sToNes ~ sympathie for the devil XD pinku aka annA alice´s hero and just only me. fuck me. |
|||||||
|
|||||||
| 4Lyn - Down and Out Pt.2 "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgend son irshen i net radio sender XD |
|||||||
|
|||||||
| BBQ CHICKENS - Getchoo |
|||||||
|
|||||||
| Baroque - Uta *~* Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| Allure Idea - Mental derangement |
|||||||
|
||||||
| Nightwish - Nemo |
|
|||||||
| Baroque - Nutty a hermit (Das Lied deprimiert mich x_x) Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park, das brauch ich jetzt *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Naruto OST - Wind *.* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Joshua *.* ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
Inner Universe und Velveteen vom GitS-Stand Alone Complex OST laufen seit Stunden im loop ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Söhne Mannheims-Mein Name ist Mensch Das Lied ist endgeil *_* ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
||||||
| Ich höre zur zeit eigentlich nur ein lied und zwar Nancy Sinatra mit Bang Bang My baby shot me down das lied ist sowas von genial kann ich jeden nur empfehlen ^^ |
|
|||||||
| Dir en Grey - Yokan .... ich ... höre ... freiwillig ... DeG ... das ... kann ... nicht ... wahr ... sein *driesel* Toge mo doku mo motanu hana ga utsukushii ka? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Opticon is here to lead us!~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||