Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Dir en grey - G.D.S |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - gyakujou tannou keloid milk XD ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - The IIID Empire(live) |
|||||||
|
|||||||
| Miyavi - Jibun Kakumei *______* Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - [KR]Cube |
|||||||
|
|||||||
| Sonic Adventure 2 - Live and Learn Ich wünschte nur... ich dürfte mich noch ein einziges Mal... diesem Traum hingeben... |
|||||||
|
|||||||
| tears for fears - keine ahnung wie jetzt das lied heißt. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Hatenaku tuzuku story - MISIA »Current Avatar» Envy [Fullmetal Alchemist] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Protect me from what I want - Placebo <3<3<3 |
|||||||
|
|||||||
| Dir En Grey - Machiavellism Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gentleman - Heat of the Night If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
|
|||||||
| "Michael" Franz Ferdinand :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| haggard - heavenly damnation Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
|||||||
| Uralt, aber geil : ~*~ Christina Aguilera - Genie In A Bottle ~*~ Hat mir ebn wer zugeschickt, hatte das vorher nich :o( Das is so geil XDDDD Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Hocico - Boiled Blood Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
|||||||
| Miyavi - Sungee maemukina uta 2 *_* Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish- Dead Gardens, eigentlich die ganze CD *CD-Hülleabknutsch* All the tales are told All the orchids gone Lost in my own world Now I care for dead gardens |
|||||||
|
|||||||
| Theory of a Deadmann-Nothing come could between Us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lamb - Sweetheart am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the 69 eyes - stolen season |
|||||||
|
|||||||
| Miyavi - Komoriuta ken love song Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katy Rose - Overdrive yeah, was ist das, die bessere Version von Avril Lavigne? XD~ am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Miyavi - Requiem ;_; Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Beauty and the beast (Liveversion mit dem Sänger von Sonata Artica - ich liebe seine Stimme! *__*) ---------- Bist du deppert? - Are you Bush? XD ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 20:09:29 | |||||||
|
||||||
| Haggard-Herr Mannelig |
|
|||||||
| Staind - Self Destruct "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| Coldplay - Clocks (das hab ich ja ewig net gehört oO) Aber eins fand ich ziemlich schwer - Gehn wie ein Ägypter, gehn wie ein Ägypter... |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - N 48.3 Danke, Knuckles V_V' Ich wünschte nur... ich dürfte mich noch ein einziges Mal... diesem Traum hingeben... |
|||||||
|
|||||||
| Bitte Bitte XDDDDDDD Die Ärzte - Unrockbar Aber eins fand ich ziemlich schwer - Gehn wie ein Ägypter, gehn wie ein Ägypter... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Opticon is here to lead us!~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| George Michael - Careless whisper *-* |
|||||||