Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Malice Mizer - Beast of Blood *_____* +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| Hayashi Nobutoshi - Tasuki - Heart ni kirabochi sagishitare - ES IST GOTT XDDDDD Toge mo doku mo motanu hana ga utsukushii ka? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Opticon is here to lead us!~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte-dinge von denen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farin urlaub-ich gehöre nicht dazu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farin Urlaub-und die gitarre war noch warm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FArin urlaub-Lieber staat |
|||||||
|
|||||||
| Baroque - Shashara *~* Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| Kataklsym - Beyond Salvation Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
|||||||
| Balzac - The Slaughter House ^.^ Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| Kataklysm - Damnation is here Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Alive |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan ~ Tears "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| Aggro Berlin-Wer will Krieg und Ansage nummer 3 |
|
|||||||
| Leehom Wang - Last Night |
|||||||
|
|||||||
| X Japan - Longing ;____; Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grave Digger - Baphomet -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Vidoll - Dying cast Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| space taxi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der Arbeit - SWR 3 daheim - wechselt ständig ^^° von Blutengel bis Anime OST's ist alles dabei :) "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| Dasein - Resistance o____________________O'''' (...strange...) x_x Nu: Balzac - Fiendish Gouls Night (Oho~~! XD) Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 17:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte-Komm zurück |
|||||||
|
|||||||
| D'espairs Ray - Marry of the blood Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| Jerry Lee Lewis - Great Balls of Fire Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken, wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt, traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung erbeben meine Glieder... |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - [KR] Cube [K.K. Vomit Mix] |
|||||||
|
|||||||
| Baroque - Ila (Gut, eigentlich das Video... *_*) Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Say anything ;_; |
|||||||
|
||||||
| The Mission-Like a Hurrican^^ der tod ist überall!!du kannst ihm nicht entkommen!!*chrchrchcr* |
|
|||||||
| Metronome - Ningen banzai |
|||||||
|
|||||||
| D-Shade - With this time *irgendwie heut alles durcheinandergewürfelt hört* xD Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Cage |
|||||||