Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Faithless - Take the long way home Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
|||||||
| Crematory - Revolution (Alubum) |
|||||||
|
|||||||
| D 12 - My Band XDDDD Toge mo doku mo motanu hana ga utsukushii ka? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Opticon is here to lead us!~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| daft punk (nein animexx, das posting war wirklich so kurz gedacht, also aufhören zu meckern. schon mal was von ein-wort-sätzen gehört?) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Nine Inch Nails - Perfect Drug Anstatt Funken fiel die Asche meines Traums auf meinen Kopf |
|||||||
|
|||||||
| Miyavi - Ossan ossan ore nanbo xD Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Blue - Breath Easy ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Tristania - Opus Relinque Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ WIZO - Pippi Langstrumpf ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Virginia Jetzt - Ein ganzer Sommer "And I Know about war and stuff/ I watch it on CNN But I truly believe/ That the good ones will win at last What can I do about it anyway/ But concentrate on myself instead And I work as hard as I can/ To make the world a better place" (After Work - Turner) |
|||||||
|
|||||||
| > Aah - das is soooo toll! *_* Yaaaaaa~ Muss ich dir recht geben! > @Legato Nee, das davor, dieses "Mädchen sind toll" oder wie das heißen könnte XD Ach so, klar. XDD~ Also mir will gerade die Titelmusik von Jackass nicht aus dem Kopf gehen. ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Jealous(live) |
|||||||
|
||||||
| Keane - somewhere only we know zu geil dieses lied!!! nur schlagzeug, klavier und sänger |
|
|||||||
| Dir en grey - Ain't afraid to die |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Drain Toge mo doku mo motanu hana ga utsukushii ka? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Opticon is here to lead us!~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Shiina Ringo - Gibbs |
|||||||
|
|||||||
| ana - we are |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Longing *-* |
|||||||
|
|||||||
| Glay - Runaway Runaway Toge mo doku mo motanu hana ga utsukushii ka? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Opticon is here to lead us!~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glay - Runaway Runaway Kagrra - Manjinai kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Say anything |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Burt Bacharach - Raindrops Keep Fallin' On My Head ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - For hide (by Yoshiki) |
|||||||
|
||||||
| Ice Quenn - Within Temptation |
|
|||||||
| Miyavi - Ashita, genki ni naare ...irgendwie bedenklich, dass ich bei dem Lied immer einen Drang zum Rumhüpfen bekomme... o_________O' Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| breaking the habit von LP ^^ Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| Baroque - Cherry King *~* *summ* Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| EDDIE COCHRAN mit C'mon everybody Die Sünderin irrt blind im Wald umher. Im Schlafe drückte man ihr die Augen zu. Als sie erwachte, fühlt' sie sich leer und gab vor einsamer Blindheit keine Ruh'. |
|||||||
|
|||||||
| ~*°~O-Zone: Numai Tu~*°~ (eigentlich imma das ganze Album "DiscO-Zone"...) |
|||||||
|
|||||||
| ich hör grade Lacuna Coil - When a Dead Man Walks .. mein erstes Lied von denen und ich glaube sogar, es ist das erste lied, was ich mir nie überhören kann ..lol.. |
|||||||