Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| evanescence - everybody´s fool --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karat - Uber 7 Bruecken Musst Du Gehen If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
|
|||||||
| Seether ft. Amy Lee ~ Broken Nightwish ~ Creek Mary's Blood, Nemo Linkin Park ~ Breaking The Habit |
|||||||
|
|||||||
| Allanah Myles-Black Velvet So ein tolles Lied *_____* ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ever since - who´ll save us --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ärzte-unrockbar wer war auf dem ärzte konzert gestern ?? |
|||||||
|
|||||||
| Evanescence ~ Imaginary "Even the smallest person can change the curse of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship |
|||||||
|
|||||||
| @iluminatus: Ich ^^ Die Ärzte - Kopfüber in die Hölle (live vom 18.06.04) Aber eins fand ich ziemlich schwer - Gehn wie ein Ägypter, gehn wie ein Ägypter... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Opticon is here to lead us!~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Papa Roach-Getting Away with a Murder |
|||||||
|
||||||
| Ähm... alles von Nelly Furtado.^-^ Sonst hör ich eigentlich in letzter Zeit nicht besonders viel.^^" |
|
|||||||
| Dir en grey - Kiri to Mayu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ärzte-Nicht allein (wurde übrigens auf dem konzert gespielt) |
|||||||
|
||||||
| in extremo - unter dem meer wer nicht kämpft hat schon verloren und für den kampf bin ich geboren.. (kaschte) |
|
|||||||
| Samsas Traum - Für immer Anstatt Funken fiel die Asche meines Traums auf meinen Kopf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fear factory - dead man walking --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
||||||
| Alien Ant Farm - Smooth Criminal |
|
|||||||
| The Killers - Somebody Told Me |
|||||||
|
||||||
| Final Fantasy X-2 International |
|
|||||||
| Dir en grey - Jealous(live) |
|||||||
|
|||||||
| savage garden - carry on dancing >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| Final Fantasy IX - Melodies of life ^^ |
|
||||||
| Ganz klar Nightwish^^... Bin absouluter Fan von dieser Musik, und hab glaub ich alle Alben außer Wishmaster-_-'... Aba das neue Album Once find ich noch immer am Besten von allen Alben zusammen^^,vor allem das Lied "Wish I had an Angel" mag ich XD~~~... |
|
|||||||
| Papa Roach - Getting Away With Murder BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Kagerou - Saigo no Kensa |
|||||||
|
|||||||
| Von den Wohlstandskindern Bettina ^^ Wer's kennt...*grins* XD Hallo ich bin Bettina Ich bin 13 Jahre alt In meiner freien Freizeit Da steh ich ganz gern im Wald Ich tu da nicht alleine sein ich tu da nicht nur stehn...usw C.- ...neo-devil is watching you...don't try to hide...she'll find you!...X] |
|||||||
|
|||||||
| ... das sehr bedenkliche Lied was grad in Kalkofes Mattscheibe läuft XD Aber eins fand ich ziemlich schwer - Gehn wie ein Ägypter, gehn wie ein Ägypter... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Opticon is here to lead us!~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Die Ärzte - Geschwisterliebe ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| @Knuckles Meinst du dieses "Danke, für..." oder so? XDD Wieder mal ~ Papa Roach - Getting Away With Murder BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
> Wieder mal ~ Papa Roach - Getting Away With Murder > Aah - das is soooo toll! *_* Maroon5 - She will be loved Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| godsmack - voodoo --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||