Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Maroon 5-Harder To Breathe ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > RYU-chan!! jemand der suzu-sama hört *~* *freuz* das lied is geil XD das lied hat sich grad zu nem ohrwurm von mir entwickelt *.*~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15330 i'm a loser baby, so why don't you kill me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Beatles - Yellow Submarine Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| X Japan - Dahila |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Devil and the deep dark ocean So nebenbei: Hab grad zufällig ein Bild gefunden von "Stadt der Engel" Wer kann mir sagen, wer das Lied gesungen hat udn wie es heisst? *verzweifel* Ich muss es haben *lechz* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Suzumura Ken'ichi - Oreta Tsubasa de ~With Broken Wings~ immer noch X3; http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15330 i'm a loser baby, so why don't you kill me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kylie minogue - Love at first sight "Das ist wie fliegen dich einfach zu lieben, ich werd es vermissen dich einfach zu küssen!" Lotto King Karl - Fliegen |
|||||||
|
|||||||
| @ryu-chan: das lied is aba auch geil *-* ich hör's mir jetzt auch gleich an XD --- Masataka Fujishige - Keep Your Style Suzumura Ken'ichi - Oreta Tsubasa de *gg* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2004 12:45:39 | |||||||
|
|||||||
| >Was hört ihr grade an Musik?< Nichts, denn der Monitor auf DIESEM rechner hat eigenen Sound und der klingt grässlich XDDDD Naja aba wenn ich wieder auf meinen geh dann sicherlich Lacuna Coil, The Rasmus, Dream Evil Die Track-Namen hab ich vergessen XD |
|||||||
|
|||||||
| Psycho Le Cému - Ai no Uta Let my imagination go and drop me where I feel most scared. |
|||||||
|
||||||
| derzeitige playlist: outkast - the way you move kosheen - empty skies silverchair - ana's song acoustic lostprophets - burn burn dir en grey - hades pierrot - purple sky marilyn manson - tainted love der Queen of the Damned Soundtrack (ohne papa roach) evanescence - haunted oomph! - niemand fat boy slim - right here right now mlg dDA |
|
|||||||
| Digimon Frontier - Takuya's Theme - Salamander Let my imagination go and drop me where I feel most scared. |
|||||||
|
||||||
| Yasushi Ishii - Taiseidou no Bosatsu Anm: Wer von euch weiß wo man Moi dix mois mp3s herkriegt? Bitte helft mir! T.T *hörprobe-braucht* |
|
|||||||
| wie wär's mit win mx?? Wenn mein ICQ funzen würd, täte ich dir welche schicken, aber das klappt meist nicht - oder soll ich dir eins mailen?? zum Lied: The High-Lows - Mune ga Doki Doki (1. Conan OP) Let my imagination go and drop me where I feel most scared. |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Birdcage @BloodLust Ich hab das komlette Album 'Dix Infernal' von Moi dix Mois von WinMX bekommen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| hide - Pink Spider @lu-chan win mx is toll, gell?? (da hab ich's auch her) Let my imagination go and drop me where I feel most scared. |
|||||||
|
||||||
| hui! Musik! Da ich total bescheuert bin, höre ich gerade folgendes durcheinander: Nightwish Evanescence Within Temptation Nsync Backstreet Boys The Calling Pinkostar America LoTR soundtrack Linkin Park diverse anime soundtracks Ohhh, und natürlich die Nine Inch Nails! Britney Spears *g* Des passt schon alles irgendwie zusammen... Q: What's the speed limit of sex? A: 68; at 69 you have to turn around. |
|
|||||||
| eben gerade: Etemon - Love Serenade (dat Lied is so krank, aber ich mag's) aber weil ich es grad hier im Thread gelesen hab, und so geil finde: Suzumura Ken'ichi - Oreta Tsubasa de ~With Broken Wings~ singt der Sänger denn noch andere Lieder?? Let my imagination go and drop me where I feel most scared. |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Orenji no Taiyou @ Knuckles Ja, WinMX is toll (^_^) |
|||||||
|
||||||
| Helium Vola - Selig So ein geiles Leid!! X3 +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ www.n-dark.de ~:Nürnbergs schwarze Seiten:~ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|
|||||||
| Glay - Yuuwaku *___* |
|||||||
|
|||||||
| Dir en Grey - Jessica |
|||||||
|
|||||||
| Glay - Acid Head |
|||||||
|
|||||||
| Hoobastank - Escape (von The Reason) I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ TR |
|||||||
|
|||||||
| Glay - Beautiful Dreamer |
|||||||
|
|||||||
| Dir en Grey - Embryo |
|||||||
|
|||||||
| Glay - Lady Close |
|||||||
|
|||||||
| X Japan - Weekend danach Dir en Grey - Rebirth |
|||||||
|
|||||||
| Klonoa OST - Cursed Pamela XD Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
||||||
| ambros - es lebe der zentralfriedhof mal a bissal was anderes als sonst*gg* |