Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| dir en grey - audience killer loop ^^; http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15330 i'm a loser baby, so why don't you kill me? |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - wake |
|||||||
|
|||||||
| > Dir en grey - wake dir en grey - hades |
|||||||
|
|||||||
| diru - zomboid http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15330 i'm a loser baby, so why don't you kill me? |
|||||||
|
|||||||
| > diru - zomboid Dir en Grey - Hydra |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Berry |
|||||||
|
|||||||
| > > diru - zomboid > Dir en Grey - Hydra Dir en Grey - Shinsou |
|||||||
|
|||||||
| > > > diru - zomboid > > Dir en Grey - Hydra > > Dir en Grey - Shinsou Dir en Grey - Jealous oida..voll ruhig oO'' |
|||||||
|
|||||||
| > > > > diru - zomboid > > > Dir en Grey - Hydra > > > > Dir en Grey - Shinsou > Dir en Grey - Jealous > oida..voll ruhig oO'' hrhr^^ Dir en Grey - Yurameki |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Deity |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > diru - zomboid > > > > Dir en Grey - Hydra > > > > > > Dir en Grey - Shinsou > > Dir en Grey - Jealous > > oida..voll ruhig oO'' > hrhr^^ > Dir en Grey - Yurameki Dir en Grey - Kiri To Mayu |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Dir en Grey - Shinsou > > > Dir en Grey - Jealous > > > oida..voll ruhig oO'' > > hrhr^^ > > Dir en Grey - Yurameki > Dir en Grey - Kiri To Mayu Dir en Grey - Children *hrr* |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Hydra |
|||||||
|
|||||||
| > Dir en grey - Hydra Dir en Grey - Macabre |
|||||||
|
|||||||
| > > Dir en grey - Hydra > Dir en Grey - Macabre Dir en Grey - Filth |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Macabre |
|||||||
|
|||||||
| > Dir en grey - Macabre Dir en Grey - Obscure |
|||||||
|
|||||||
| > > Dir en grey - Macabre > Dir en Grey - Obscure Dir en Grey - Marmalade Chainsaw |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Rasetsukoku |
|||||||
|
|||||||
| > Dir en grey - Rasetsukoku Dir en Grey - Rebirth |
|||||||
|
|||||||
| nightwish - wanderlust Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| > nightwish - wanderlust SCHEISSEEEEEEEEE DU AUSSENSEITER!!!òó Dir en Grey - Mitsu to tsuba *___* ich liebe dieses lied |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Myaku (live) |
|||||||
|
|||||||
| > > nightwish - wanderlust > SCHEISSEEEEEEEEE DU AUSSENSEITER!!!òó > > Dir en Grey - Mitsu to tsuba *___* ich liebe dieses lied Neiiiin unsere Diru Reihe wurde unterbrochen xD~ Dir en Grey - Child Prey |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Taiyou no ao |
|||||||
|
|||||||
| > > > nightwish - wanderlust > > SCHEISSEEEEEEEEE DU AUSSENSEITER!!!òó > > > > Dir en Grey - Mitsu to tsuba *___* ich liebe dieses lied > > Neiiiin unsere Diru Reihe wurde unterbrochen xD~ > Dir en Grey - Child Prey Dir en Grey - Mr Newsman *__________________* das lieb ich noch viel mehr *0* *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > nightwish - wanderlust > > > SCHEISSEEEEEEEEE DU AUSSENSEITER!!!òó > > > > > > Dir en Grey - Mitsu to tsuba *___* ich liebe dieses lied > > > > Neiiiin unsere Diru Reihe wurde unterbrochen xD~ > > Dir en Grey - Child Prey > Dir en Grey - Mr Newsman *__________________* das lieb ich noch viel mehr *0* *sabber* Dir en Grey - Mushi |
|||||||
|
|||||||
| > > > > nightwish - wanderlust > > > SCHEISSEEEEEEEEE DU AUSSENSEITER!!!òó > > > > > > Dir en Grey - Mitsu to tsuba *___* ich liebe dieses lied > > > > Neiiiin unsere Diru Reihe wurde unterbrochen xD~ > > Dir en Grey - Child Prey > Dir en Grey - Mr Newsman *__________________* das lieb ich noch viel mehr *0* *sabber* Dir en Grey - Yurameki v.v ... *luv* XD |
|||||||
|
|||||||
| > nightwish - wanderlust >SCHEISSEEEEEEEEE DU AUSSENSEITER!!!òó is ja schrecklich, was ihr da macht XD so viel diru kann nicht gut sein. eindeutig eine überdosis ^^;; ich empfehle als gegenmittel: iced earth - dark saga Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| > > nightwish - wanderlust > >SCHEISSEEEEEEEEE DU AUSSENSEITER!!!òó > > is ja schrecklich, was ihr da macht XD so viel diru kann nicht gut sein. eindeutig eine überdosis ^^;; > ich empfehle als gegenmittel: > > iced earth - dark saga Oh doch... Diru ist eine Droge *__* Dir en Grey - I'll |
|||||||