Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Ladytron - Black Plastic there's a fine line between need and obsession... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Can Dance - In Power We Trust The Love Advocated ... immer wieder toll. Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-Angeber |
|||||||
|
|||||||
| "Da draussen" - Fettes Brot wah geil ^o^ Wer sich vor der Queen verneigen würde, müsste sich vor Michael Jackson eigentlich auf den Boden werfen u.u *MJ Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-Schrei nach Liebe Kann es sein, das ich auf einem Ärztetrip bin? ^^" |
|||||||
|
|||||||
| album von subway to sally subway to sally mit "abendlied" ( da der server nciht geht und das nächste lied schon dran sein wird wenn ich es abschicke werd cih hören: subway to sally mit "grabrede" ) *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > album von subway to sally > > subway to sally mit "abendlied" > > ( da der server nciht geht und das nächste lied schon dran sein wird wenn ich es abschicke werd cih hören: subway to sally mit "grabrede" ) Malice Mizer-Color me bloodred dann Iceman-Lost Complex Drink from me and live forever... |
|||||||
|
|||||||
| Und der nächste Schocker für euch: Christina Aguilera-Beautiful XDD Sorry Leutz, aber ich mag das Lied XP |
|||||||
|
|||||||
| > Und der nächste Schocker für euch: > > Christina Aguilera-Beautiful > > > XDD > Sorry Leutz, aber ich mag das Lied XP X TV OST-Sadame (Destiny) dann Nanase Hikaru (Angel Sanctuary)-Bara no Shittsui (Sanctus) dann Angel Sanctuary-Messiah göttlich *__* Drink from me and live forever... |
|||||||
|
|||||||
| König der Löwen-Der ewige Kreis |
|||||||
|
|||||||
| Weiß - White Flames dannö: MUCC - Daikirai *yeah* *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theatre of Tragedy - Episode ^^; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Fugees-Killing Me Softly *____________* Ein einfach wunderschönes Lied, nicht? |
|||||||
|
|||||||
| Schandmaul, die ganze CD von Hexenkessel immer wieder rauf und runter *¬* † Und das Schweigen als eine tiefe Dimension des Verstehens † |
|||||||
|
|||||||
| Roxette-Listen To Your Heart T_______________T *snief* |
|||||||
|
|||||||
| Zazel (aka Koyasu XD) - Reborn dann: Gackt - Hoshi no Suna *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Madonna-Like A Prayer |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey - Yurameki ^-^ |
|
||||||
| Djs@Work - Time To Wonder wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
|
|||||||
| *euch alle gerne schock* Oli P.-Ohne dich schlaf ich heut' Nacht nicht ein |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey - Yokan ^-^ |
|
|||||||
| >*euch alle gerne schock* Oli P.-Ohne dich schlaf ich heut' Nacht nicht ein O.o *gruuuuusel* XDDDD Penicillin - New Future dahann: Okiayu Ryoutarou - Kodou~Whenever *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
||||||
| l'arc en ciel - best of 1998-2000 ^____^ |
|
|||||||
| XDDD Jetzt treib ich euch in den Wahnsinn! Die Ärzte-Nichts in dieser Welt |
|||||||
|
|||||||
| Koyasu Takehito - Paradaisu dahaaaann: Gackt - Orenji no Taiyou *o* *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| das ist die Monster MONSTER PARTYYY AIAIAI *g* von den Ärzten natürlich überhaupt hör ich nur ärzte und subway to sally in letzter zeit... oh gott gestern hab ich mir doch tatsächlich britney spears angetan! Janni_Chan Ooh ich hab solche Sehnsucht! Ich verlier den Verstand! Ich will wieder an die Nordsee! Ich will zurück nach Westerland! |
|||||||
|
|||||||
| aber hoffentlich nicht die neuste subway platte *grusel* einstürzende neubauten ~ haus der lüge ^^ I think I'm drowning asphyxiating I wanna break the spell that you've created |
|||||||
|
|||||||
| Slayer - Bitter peace Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
|||||||
| Midorikawa Hikaru - Spiritualized dannö: MUCC - Bouzenjishitsu *headbang* XD *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||