Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Weiß - Velvet Underworld (Glühen Vocal Remix) dann: Yuuki Hiro - Braindamage XDDDD *verschwind* *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| *tralala* *rummüll* Yuuki Hiro - Mizu Nakano Chiisana Taiyou dann: Weiß - Carnival 2000 *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rya - Planetary council all my world in one grain of sand, and I've blown it all my world in one grain of sand, and you own it... [goldfrapp - black cherry] |
|||||||
|
|||||||
| Koyasu Takehito - Kaze no Zukan *.* dann: Koyasu Takehito - Mary and a kitten (neeeiiin, diese abwechslung wieder XD~~) *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah Yeah Yeahs - No No No Yeah Yeah Yeahs - Black tongue there's a fine line between need and obsession... |
|||||||
|
||||||
| Limp Bizkit - Behind blue eyes danch das Album von Xavier Naidoo |
|
|||||||
| @Angel: Das Album von Limp Bizkit heißt "Results May Vary" ^^ RHCP-BY The Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RHCP Purple Stain RHCP Around the World Farin Urlaub - Jeden Tag Sonntag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Goddess: In Ruhe lassen? Hab ich denn was falsches gesagt? :D Nobuo Uematsu - The Oath Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
|||||||
| @project: the oath is geil! is eines meiner lieblingsstücke :D isch hör MUCC - Zetsubou danach: Penicillin - New Future *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Es klang einfach... So gemein... Angel_of_Moon ist noch net so lange dabei... Da solltest du sie nicht gleich als dumm abstempeln... Okay? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach, habsch vergessen^^""" Wham-Last Christimas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Fillip ^_^ there's a fine line between need and obsession... |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-Dinge von denen |
|||||||
|
|||||||
| Ganz Schön Feist - Du willst immer nur f... Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| Qntal - Ad Mortem Festinamus! XD |
|||||||
|
|||||||
| Eminem-The Kids öh... jetzt... South Park-Timmy Rap (<--- XDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Qntal - Ad Mortem Festinamus! XD Yay ^__^ In Flames - Clayman Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
|||||||
| Vangelis-Conquest Of Paradise *dahinschmelz* |
|||||||
|
|||||||
| Sodom - Witching Metal Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| R. Kelly- I Believe I Can Fly |
|||||||
|
|||||||
| I am Kloot! *love them* "You think you’re lovely, I know that you’re wrong. God made me ugly, so don’t string me along. Give me the good stuff, I’ll leave you the rest, Send me the good stuff and I’ll put you to the test, I’m going to Stop messing around, cos what have you found On the dirty ground." Yehaha! Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!? (King of Bandit Jing, Band 3) |
|||||||
|
|||||||
| Robbie Williams- She's The One Nicht hauen, is fr ein Musikprojekt... *mit 4 anderen Mädels das Lied anchspielen und singen muss* ~.~ Mulalala! |
|||||||
|
|||||||
| Rammstein - Mein Herz brennt Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erben der Schöpfung (Elis) - Elis, english version > @Project: Es klang einfach... So gemein... Angel_of_Moon ist noch > net so lange dabei... Da solltest du sie nicht gleich als dumm > abstempeln... Okay? Keine Ausrede. User ist User ... es ist allgemein üblich, anfangs eher zuzusehen und sich an die "Abläufe" zu gewöhnen usw, statt einfach andere mit Fragen zu nerven, die man ohne viel Zeitaufwand selbst hätte lösen können. Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind doch nicht die Wohlfshrt hier! Wer sich nicht anpasst kann sich verpissen!...-_-" (ja ja, sicher..) Rammstein - Adios Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| Midorikawa Hikaru - Cry for the dream *yay* *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| >>Keine Ausrede. User ist User ... es ist allgemein üblich, anfangs eher zuzusehen und sich an die "Abläufe" zu gewöhnen usw, statt einfach andere mit Fragen zu nerven, die man ohne viel Zeitaufwand selbst hätte lösen können. Kann man trotzdem netter sagen. Man muss einen User nicht gleich als dumm beschimpfen. U.U"""" >>Wir sind doch nicht die Wohlfshrt hier! Wer sich nicht anpasst kann sich verpissen!...-_-" (ja ja, sicher..) Sonst noch was? Die Ärzte-Dinge von denen |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Memories next access: Dir en Grey - Obscure *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE |
|||||||
|
|||||||
| Enya - Fairytale Ó_Ò |
|||||||