Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Rammstein-Engel Erst wenn die Wolken schlafen geh'n Kann man uns am Himmel seh'n Wir haben Angst und sind allein... GOTT, ER WEIß ICH KEIN ENGEL SEIN! XD |
|||||||
|
|||||||
| Opening von den Turtles *smile* Und wird's auch manchmal knapp, die Turtlejungs machen niemals schlapp... XD *missioniert ein wenig* Songs von Viikate anhören! Los! |
|||||||
|
|||||||
| Pierrot - Cocoon -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
||||||
| Rebell - die Ärzte this world ain't worth living |
|
||||||
| Linkin Park - Runaway danach: Linkin Park - My December Ich hör fast nur Linkin Park^^""" LP 4Ever^^ |
|
|||||||
| Weiß - Velvet Underworld (Glühen Vocal Remix) *o* dann: Penicillin - New Future *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Rammstein-Sonne |
|||||||
|
|||||||
| Limp Biskit - Behind blue eyes ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
||||||
| Linkin Park - Somewhere I belong Ich hör jetzt die ganze cd live in texas^^) wie heißt das neue album von limp biszkit?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:24 |
|
|||||||
| weiß net, wie das heißt ~ö~ No Doubt-Don't Speak |
|||||||
|
|||||||
| Pink - Trouble. - bin gerade auf wen sauer und der hat Trouble verdient *grr* Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| Yuuki Hiro - Nemurenai yoru ni *.* *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Nirvana-Smells Like Teen Spirit das einzige Lied, was ich von denen mag^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind Helden - Denkmal Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
||||||
| Linkin Park -Runaway^^ danach: Linkin Park - faint (live in texas^^) weiß jemand wie das neue limp biszkit album heißt |
|
|||||||
| Ach, du mit deinem Linkin Park! XD Alicia Keys-Fallin' |
|||||||
|
|||||||
| 4 Non Blondes-What's Up? |
|||||||
|
||||||
| > Ach, du mit deinem Linkin Park! XD -->Muss sein sind doch voll cool und vorallem Mike*schwärm* *loool* (wie war noch unser spruch goddess?!) |
|
|||||||
| Das neueste Album vin Limp Bizkit heißt meines Wissen's nach "Results may vary"...bin mir nicht sicher. Blind Guardian - Goodbye my friend Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß jemand wie das neue limp biszkit album heißt a) Geh in nen Laden und schau nach b) Schau bei Amazon, EMP oder nem anderen Onlineshop c) gib "Limp Bizkit" bei Google ein und klick auf den ersten Treffer d) Fang an, selbstständig zu denken. Ich weiß, sowas ist in deinem Alter nicht leicht und ziemlich uncool, deine lästigen Fragen sind's aber ebenfalls. Ach ja: Sigur Ros - untitled (fyrsta) Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
|||||||
| "Ghosts" - Michael Jackson ...shoot an arrow at me, tell me are you the ghost of jealousy? *gröhl* *missioniert ein wenig* Songs von Viikate anhören! Los! |
|||||||
|
|||||||
| @project: *loool* XDDD *tröt* Yuuki Hiro - Chocolat *.* *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Iced Earth - I Died For You XDD *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
|||||||
| "Bruise Pristine" - Placebo Höntrop rockt. |
|||||||
|
||||||
| Limp Biszkit - eat you alive |
|
|||||||
| >>a) Geh in nen Laden und schau nach b) Schau bei Amazon, EMP oder nem anderen Onlineshop c) gib "Limp Bizkit" bei Google ein und klick auf den ersten Treffer d) Fang an, selbstständig zu denken. Ich weiß, sowas ist in deinem Alter nicht leicht und ziemlich uncool, deine lästigen Fragen sind's aber ebenfalls. Du bist ja witzig, is ja voll cool, jüngere fertig zu machen. Wenn sie nebenbei fragt, was ist das für ein Problem? Ey mann, das regt mich voll auf. Lass sie in Ruhe, wenn's dir nicht passt, kapiert? Journey-I Just Died In Your Arms Tonight |
|||||||
|
|||||||
| > Journey-I Just Died In Your Arms Tonight Malice Mizer-Transylvania ^^ Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| alsoooo im momen Etwas mit Geh doch zu Tür *sing* Kein Gefühl in meiner Hand Du drehst dich weg, Gesicht zur Wand Du willst mich nicht mehr seh'n, sagst du Du redest wieder und ich hör' zu Doch das alles, |
|||||||
|
|||||||
| Öhm... sing für mich selbst? XD ~ Intimnieten u. Felltangas... mein Gott, ich bin so true! XD ~ Wai, ich bin jetzt noch mehr true, ich war mit Grippe bei Maiden ;P ~ Sex ist toll (ist das auch true? ;P) |
|||||||
|
|||||||
| "Dirty Diana" - Michael Jackson yeah ^o^V Wer sich vor der Queen verneigen würde, müsste sich vor Michael Jackson eigentlich auf den Boden werfen u.u *MJ Fähnchen schwenk* |
|||||||