Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| XD Yuuki Hiro - Braindamage (ich liebe es :D) dann: Weiß - I do *soshite ano hi ni modoreru to futari wa hohoemi auto* [Koyasu Takehito ~ Shiroi Tsuki] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Butterfly Messiah - Monument *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
|||||||
| Und jetzt kommt's mal wieder XD: Madonna-Like A Virgin |
|||||||
|
||||||
| ich höre gerade die tv allstars (Do they know it's christmas) |
|
||||||
| segel setzen von in extremo.. ich mag dieses lied ^^ |
|
|||||||
| Und wir wollen nicht vergessen: Die Ärzte-Zu Spät XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rhcp suck my kiss |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park-My December |
|||||||
|
||||||
| Justin timberlake-senorita *sing* |
|
|||||||
| Eminem-Drug Ballad |
|||||||
|
|||||||
| >Eminem-Drug Ballad O_o" Blind Guardian - Blood Tears Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| >>O_o" Hm? habsch was böses gemacht? ASD-Hey Du(nimm dir zeit) |
|||||||
|
|||||||
| Wie kommt diese rappende Weißwurst suf solche Songtitel...? Six Feet Under - Sick and Twisted Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| das is keine rappende Weißwurst!!! Ich mag ihn^.^ Und manche Titel von euren Fav's sind ja viiiiiieeeeeeeeeeel schlimmer ^^" Eminem-The way I Am |
|||||||
|
|||||||
| > das is keine rappende Weißwurst!!! > Ich mag ihn^.^ Genau! >.< Ich bin auch bekennender Fan *em-fähnchen schwenk* Elis - Niemand kennt den Tod ..Niemand weiß, ob er nicht vielleicht das größte Glück für den Menschen ist... *sing* ~*+*~*+*~*+*~*+*~ Man wird nie betrogen. Man betrügt sich selbst. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| @Tsukino: Endlich ma jemand^^ dachte schon, ich wär alleine hier^.~ *grins* James Brown- I Feel Good |
|||||||
|
|||||||
| Travis - "All I Want To Do Is Rock" (meine supi fav-band >_<! Leudde, wat habt ihr gegen Travis *heul*???) ... say all I want to do is rock if this was any other day I'd turn and walk the other way but today I'll stay not walk away... ...Yaaaaay XD XD XD!! "And this will turn into something else Something else And when it does I`ll be somewhere else Somewhere else.....Where else?" ~*~*Travis-"Somewhere Else" (12 Memories)*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| >>(meine supi fav-band >_<! Leudde, wat habt ihr gegen Travis *heul*???) Nix^^ ich kenn sie nicht^^""" Black Eyed Peas-Shut Up |
|||||||
|
|||||||
| >>(meine supi fav-band >_<! Leudde, wat habt ihr gegen Travis *heul*???) >>>Nix^^ ich kenn sie nicht^^""" dooooch ganz bestimmt : "why does it always rain on me"- DIE Regenhymne aller Zeiten XD!!! "And this will turn into something else Something else And when it does I`ll be somewhere else Somewhere else.....Where else?" ~*~*Travis-"Somewhere Else" (12 Memories)*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| achso doch^^ dann kenn ich sie^^ hör sie zwar nicht, aber gegen die hab ich auch nix^^ |
|||||||
|
|||||||
| XD Yuuki Hiro - Crawl dann: Yuuki Hiro - Kimi no Tsubasa *raustanz* XD *soshite ano hi ni modoreru to futari wa hohoemi auto* [Koyasu Takehito ~ Shiroi Tsuki] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| tihihi...wussichs doch XD! Viele kennen nur dat eine Lied von denen...dabei isses noch net alles Travis-"Writing to reach you" *grad am hörn is* Every day I wake up and it`s sunday Whatever`s in my eye won`t go away The radio is playing all the usual And what`s a Wonderwall anyway Because my inside is outside My right side`s on the left side `Cause I`m writing to reach you now but I might never reach you Only want to teach you About you But that`s not you... "And this will turn into something else Something else And when it does I`ll be somewhere else Somewhere else.....Where else?" ~*~*Travis-"Somewhere Else" (12 Memories)*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:24 | |||||||
|
||||||
| Linkin Park - faint(live in texas) danach: Linkin Park - From the inside(live in texas) |
|
|||||||
| Yuuki Hiro - Mi.Rai.Rei.Geki (Remix) *sabber* dann: Yuuki Hiro - Mukougawa no fuukei *soshite ano hi ni modoreru to futari wa hohoemi auto* [Koyasu Takehito ~ Shiroi Tsuki] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
||||||
| 50cent-P.I.M.P. I don't know what you heard about me But a bitch can't get a dollar out of me No Cadillac, no perms, you can't see That I'm a motherfucking P-I-M-P |
|
![]() |
||||||
| @fraggle: Hey, wie abwechslungsreich... ^^ Bei mir ist heute mal Hirn-runterfahren-und-bangen angesagt: The Black Mages - Those who fight further (FFVII) Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
|||||||
| No Doubt-It's My Life It's my life Don't You forget Oh it's my life It never ends I would ask myself how much do you Commit yourself It's my life Don't you forget Caught in the crowd It never ends |
|||||||
|
|||||||
| Glay - Be with you Dir en Grey - Kasumi |
|||||||
|
|||||||
| Sing Halleluja von... äh... weiß ich net^^""" |
|||||||
|
|||||||
| "Ota mut" - Ripsiiprakka *gröhlt mit* Ooootaaaa muuuuuut *missioniert ein wenig* Songs von Viikate anhören! Los! |
|||||||