Thread: Euer Letzter Kino Film ?!
|
Eröffnet am: 30.07.2006 12:37 Letzte Reaktion: 04.09.2025 03:36 Beiträge: 2796 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| "All the Boys love Mandy Lane". Ziemlich unspektakulär und recht vorhersehbar. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Vor allem nicht wegen der Hauptdarstellerin. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
||||||
| "Hancock" leider...=__= Da kam gar keine Spannung auf. Ich lasse meinen Vater und meinen Bruder nie wieder 'nen Film aussuchen XD |
|
||||||
| the happening ich fand ihn recht gut...jetzt hab ich angst vor dollem wind;) nein, ganz so schlimm stehts nich um mich. okay, das mit den pflanzen ist definitiv gewöhnungsbedürftig, aber ne interessante vorstellung. Cause it takes no meteorological knowledge To say that the beach isn't warm in the arctic All the while you were close to Alaska You just pretended you were here with me |
|
![]() |
||||||
| Vier Kerle gehen zusammen ins Kino, was kommt dabei raus? Richtig! Gehirn abgeben, "Hulk" gucken, Ungereimtheiten und Plot-Holes zählen! XD Zugegeben - ich hab trotzdem gelacht. XD The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hancock ^^ Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ super Items zum Versteigern, schaut doch einfach mal rein =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war zuletzt in Sweeny Todd. Is ja auch schon ewig her. >.> Eigentlich gar nicht schlecht, der Film... aber ich mag ihn dennoch nicht! xD „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“ -- Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mamma Mia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kung Fu Pandaaaaa ^o^ Fand den Film super n__n I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
||||||
| Kung Fu Panda :DD |
|
![]() |
||||||
| > Kung Fu Panda :DD Same here, und davor Hancock. Beide waren ihr Geld wert.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hancock kung fu panda und gestern mamma mia xD nothing lasts forever... so live it up, drink it down, laugh it off, avoid the bullshit, take chances && never have regrets, because at one point, everything you did was exactly what you wanted!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und gestern mamma mia xD Der steht bei mir als nächstes auf dem Programm.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
||||||
| mein letzter Sweeney Todd Xd mein nähster Mamma mia XD |
|
||||||
| Hancock und dieser Agenten Film... war nicht gut, also Name vergessen :P |
|
![]() |
||||||
| Kung fu Panda *~* ich liebe ~ diesen Film <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mamma Mia! Ich fand ihn ganz OK. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesus Christus Erlöser - ich war sehr ergriffen. (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brügge sehen...und sterben? Den Film kann ich nur jedem ans Herz legen^^ ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mamma Mia Der Film ist echt klasse, ich kann ihm jeden der auf Komödien, Abba Songs oder Liebesgeschichten steht echt ans Herz legen^^ carpe diem - nutze den tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Deutschlandpremiere auf Schloss Kaltenberg. Saugeil, =) |
|||||||
|
||||||
| Mamma Mia - und ich war BEGEISTERT :-) Könnt da noch 10 mal reingehen und den Soundtrack werd ich mir auch besorgen |
|
![]() |
||||||
| Akte X. <3 Hat mich als langjährigen Fan total begeistert! ^.^ ~~~ Just because you are unique, doesn't mean you are useful. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 11:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mamma Mia X3 das is so ein richtiger "gute laune" film XDDDD "Es war, als hätt' der Himmel die Erde still geküßt ..." (Eichendorff,Mondnacht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder "Die Welle" oder "Der goldene Kompass". Weiß es nicht mehr genau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Akte X Jenseits der Warheit Echt Hammer Film. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| Am Donnerstag im neuen Akte X Film. War echt cool!!!! Stargate Atlantis 4-ever!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Mamma Mia war gut, witzig und die Lieder sind natürlich klasse ^_^ His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hancock der film ist echt klasse ^-^ supernatural 4-ever dean *'dean <3' fahne schwenkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag Hancock und gestern Sex and the City. :) Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| letzten donnerstag SUPERHERO MOVIE xD der film war richtich klasse xDD ich hab mich so weggeworfen xD allein diese tom cruise verarsche xDD also der film is echt zu empfehlen xDD *immernoch lach* |