Thread: Euer Letzter Kino Film ?!
|
Eröffnet am: 30.07.2006 12:37 Letzte Reaktion: 04.09.2025 03:36 Beiträge: 2796 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Frau, die Spartaner und ich. Ganz ehrlich ich fand ihn gut. Kann aber auch sein dass ich einfach zu niveaulos bin und deshalb dauernd gelacht hab. Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 000 BC und OMG...die 8 euro hätte ich mir sparen können -.- Was? DU willlst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den Hintern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken. Ein guter Film, wie ich fand. Billigkino. Hat sich gelohnt. Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
||||||
| "sweeney todd" - muss über johnny depp überhaupt noch etwas gesagt werden? =^.^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 21:45:51 |
|
||||||
| "Sweeney Todd" --> einfach nur genial ^^ *Carpe Noctem* |
|
![]() |
||||||
| Ratatouille. Ist schon ewig her. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein letzter kinofilm war ein tödlicher anruf fand den ganz ok den film :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Kinofilm war Juno*__*~ Der Film ist einfach nur genial <3 Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jumper -> einfach der hammer, toller Film, ist das geld werd Sweeney todd -> fürn arsch, reinste geld / zeitverschwendung, fast so schlimm wie sin city Ari:....die Hamas glaubt mir bestimmt, mit al quida wirds schwieriger Gibbs: sie sind tot wenn die ihnen nicht glauben Ari: ja. doch wenn sie es tun, erfahre ich vielleicht was sie als nächsten 11. September planen. Würden Sie aus Stolz so eine einmalige Gelegenheit aufs Spiel setzten??? Gibbs: Es geht nicht um stolz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welle - Sehr gut. Fand die Story schon immer echt klasse und die Umsetzung war wirklich gut. Allein das mit der Zeitspanne war etwas unglaubwürdig, aber sonst echt zu empfehlen. Jumper - Klasse Idee, sehr sehr geniale Effekte, aber keine sehr originalle Story... Hätte man noch viel besser machen können, war aber trotzdem das Geld wert ;3 God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 口裂け女2 (Kuchisake Onna 2) Für das, was er war, war er wirklich gut. Direkt auszusetzen hatte ich eigentlich nichts außer an einer Szene, die ich dann doch etwas zu unrealistisch fand. Anders als der 1. Film, aber wer Horror-Drama mag ist hier gut bedient und wer auf japanische Urban Legends steht ja sowieso. Kann ich also nur empfehlen, vielleicht kommt der 2. Teil ja auch irgendwann im Westen auf DVD raus. Ich fand mein random Roadshow-Event inkl. Interview mit den Schauspielern jedenfalls lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag: Jumper - Nun denn.. die Effekte waren gut, perfekter Cast.. allerdings, an die Bücher kommt er nicht ran. Griffin wird gar nicht erklärt und kommt meines Erachtens einfach nur aggressiv rüber. Und dabei hat Steven Gould extra noch ein ganzes Buch über ihn geschrieben. Also: netter Versuch, mehr nicht. Sonntag: Horton hört ein Hu! - Niedlich. :D Guckt man sich einfach an, wenn man mal 'nen netten Nachmittag haben will. Einfach nur niedlich. Never thought it would come to this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avp2 (ja ich weiß ist schon etwas her) ich fand ihn nicht so gut Ich sage, was ich denke und ich mache, was ich sage... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jumper Nun, von der Buch- Handlung war nicht mehr viel übrig, aber die Effekte waren toll, es gab viel Action und viel zu lachen. Der Soundtrack war ganz gut, und Griffin war toll. Hayden allerdings war schonmal besser. Und ich stimme euch zu: das schreit nach Fortsetzung. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welle! Sehr guter Film. Das Ende ist ne echte Überraschung ^,^ Haltet die Klappe ich bin dran!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schwester der Königin. War mit meiner Schwester drin (natürlich <3). Und war sehr gut. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| mein letzter kinofilm war. DAS VERMÄCHTNIS DES GEHEIMEN BUCHES ich fand den film einfach nur super, spannend und witztig, hab gar nicht gewußt was man mit handys und nen ipod alles machen kann mir hat er gefallen. ist einfach voll interresant wenn es um geheimnisse geht die aufgeteckt werden und codes entschlüsselt werden, mag das voll gerne. |
|
![]() |
||||||
| Gestern war ich im Kino und hab mir die Welle angeguckt. Toller, wirklich toller Film, hat mir total gut gefallen... nur das Ende war etwas...übertrieben. Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe, die liebt mich. für abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Sweeney Todd--> Einfach ein genialer Film, hab ihn 5 mal gesehen^^ We all deserve to die Even you Mrs. Lovett...even I |
|
![]() |
||||||
| Freitag in Jumper, war ganz nett "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Geheimnis der Spiderwicks -> Irgendwie süß. Würde gerne noch in 'abgedreht' gehen. Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gestern in "Abgedreht". Der war echt klasse und soooooo lustig xD Wir haben uns gar nicht mehr eingekriegt vor lachen *g*. Kann ich nur weiterempfehlen!! twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war gestern in "Abgedreht". > Der war echt klasse und soooooo lustig xD Wir haben uns gar nicht mehr eingekriegt vor lachen *g*. > Kann ich nur weiterempfehlen!! Ahh, das klingt doch schonmal sehr gut. ;D Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Kinofilm war "Meine Frau, die Spartaner und ich" und er war ziemlich seltsam XD Vor allem weil im Abspann "Tom Cruise Double" steht und wir keinen Tom Cruise gesehen hatten im ganzen Film. Am Ende des Abspanns hatte sich dieses Problem dann allerdings auch geklärt XD [ Stand up when it's all crashing down ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm....sweeny todd :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I am Legend. ...war nicht nach meinem Geschmack. »Have some composure; where is your posture?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War jemand von euch in "Die Welle"? Ist der gut? [ Stand up when it's all crashing down ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welle - von der Schule aus, aber es hat sich gelohnt. Ist wirklich sehr gut umgesetzt worden, auch wenn ein paar Dinge nicht so gut gewählt worden sind, wie z.B. das Ende ist etwas übertrieben, bei dem Wasserballsport ist der Teamgeist teilweise nicht so gut zu erkennen.... Aber angucken lohnt sich auf jeden Fall! Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann denk ich hüpf ich mal ins Auto und seh ihn mir an XD Brauch noch ein paar gute Noten in Deutsch -hehe- [ Stand up when it's all crashing down ] |
|||||||
|
||||||
| ich war vor kurzem in "horten hort ein hu" |