Thread: Euer Letzter Kino Film ?!
|
Eröffnet am: 30.07.2006 12:37 Letzte Reaktion: 04.09.2025 03:36 Beiträge: 2796 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| Spider-Man: Far from Home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Kinofilm war Spider-Man: Far From Home. Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der König der Löwen (2019) "This world is rotten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kanu des Manitu Nicht überwältigend, aber ein schöner Nachmittag mit alten Freunden (und mehr hab ich nicht erwartet) 💕 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Film will ich unbedingt noch sehen <3 Ich war schon so lange nicht mehr im Kino. Jahrelang nicht! Ich befürchte, mein letzter Besuch war bei Siegfried... also die Version mit Hausmeister Krause xD Ich bin einfach kein Kinogänger... Das Einzige, was die KNACKWURST so lecker und schmackhaft macht, ist das "N"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2025 02:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Aurora-Silver:> Ich war schon so lange nicht mehr im Kino. Jahrelang nicht! Ich befürchte, mein letzter Besuch war bei Siegfried... also die Version mit Hausmeister Krause xD > Ich bin einfach kein Kinogänger... Same here. :'D Ich war auch viele, viele Jahre nicht mehr im Kino. Die letzten Filme, an die ich mich noch erinnern kann sind "Oben" und "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren". XD Ich bin einfach zu geizig für Kino. Und da gibt es viel zu viele Menschen. x_X And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||