Thread: Euer Letzter Kino Film ?!
|
Eröffnet am: 30.07.2006 12:37 Letzte Reaktion: 04.09.2025 03:36 Beiträge: 2796 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Umfragen |
|
|
||||||
| Eragon. Ja, sooooo lange ist das schon her. Ich guck lieber DVDs wie Kino. Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger |
|
![]() |
||||||
| Daddy ohne Plan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ironman, boah war der schlecht. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! E'en though it be a Cross that raiseth me. Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! - Angel Core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Kinofilm war...... "Die Welle",war gut. Achtung Dodge Charger im Rückspiegel! Platz machen oder im Auspuff enden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der neue Indiana Jones, war lustig^-^ "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Vegas, fand ich eigentlich ganz lustig :) ~*~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Vegas Total lustiger Film ^^ und an der Kasse gabs sogar zusätzlich zur Kinokarte ein Herzbonbon, war lecker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiana Jones 4 :D ...ist nicht schlecht, kann man gucken ^//^ aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
||||||
| War gestern in "Brügge sehen ... und sterben" ist ein echt toller Film ... und wenn man auf schwarzen Humor steht sollte man ihn sich echt ansehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 11:26:58 |
|
![]() |
||||||
| Ich war vor gut einer Woche in [Rec].Joa,man konnte ihn ansehen.Oder ich eher nicht,weil ich in meinem Sitznachbar hing vor Angst xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den letzten Film.den ich im Kino gesehen hatte..war Indiana Jones Teil 4. Mir hat der Film sehr gut gefallen..würde ihn mir immer wieder ansehen~ ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex and the City...war super ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| indiana jones. naja, zum einmal ansehen okay ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiana Jones, war erstens goil und zweitens wars echt gut, dass ich nicht so viel über die Story wusste (war interessanter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gestern in Indiana Jones~ Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende gehe ich von dieser Welt dann will ich -sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiana Jones :D Wirklich genial geworden^^ "Weil du die Augen offen hast, gaubst du, du siehst." [Johann Wolfgang von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeehmmm... 21! dieses Black Jack Drama da xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am Freitag in: Funny Games U.S. Geile scheiße xD' Zwischenzeitlich etwas langweilig, aber an und für sich total freaky und "anders". "Man erschießt den der AUSGEZÄHLT wurde, nicht den, der übrig bleibt!" WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiana Jones 4... geiler Film, sehr zu empfehlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex and the City Trotz Überlänge nicht langweilig, sondern sehr lustig und wie erwartet kitschig, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Vegas mit "Dick Banger" und "Jack Off" -- ich glaub' den Gag hat keiner der restlichen Zuschauer verstanden, die auch da waren, jedenfalls war ich die Einzige, die gelacht hat, na ja, ist ja immerhin englische Umgangsprache "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indianer Jones 4 ide Alten Teile finde ich eindeutig besser. Auch wenn der neuste nicht Schlecht ist. So gar richtig Gut. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rec ich hatte eigentlich keine großen erwartungen, aber der film hat mir wirklich gut gefallen. klar, die story war nicht neu, aber doch sehr gut umgesetzt. mir hats gefallen und ich fands gruselig ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex and the City... *nicht...weinen* T_T geil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh is schon ne ganze Weile her, mein letzter war Sweeney Todd, aber er war echt genial ** ** Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am WE Things we Lost in Fire war ein toller Film. Auch wenn ich vieles gar nicht Ferstanden habe. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiana Jones XD Sag SEIL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiana Jones 4... extrem schlecht D= nächsten Freitag dann "The Happening" Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the Eye der war einfach nur wow |
|||||||