Thread: Euer Letzter Kino Film ?!
|
Eröffnet am: 30.07.2006 12:37 Letzte Reaktion: 04.09.2025 03:36 Beiträge: 2796 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| XDD Was zum Henker ist ein Hu? [ Stand up when it's all crashing down ] |
|||||||
|
||||||
| also mein letzter war step up 2 the streets |
|
![]() |
||||||
| Step up to the streets kenn ich gar net.. UUuups wieder was verpasst XD Nyooo mein letzter Film war: "Die Welle" Mann der Film hatte sprache! Voll cool und total mitreißend! Müsstet ihr euch auch mal ansehen, so toll~ Morgen geh ich wahrscheinlich in "21", weil da mein Liebling Aaron Yoo mitspielt! Kennt ihr den? Er hat in Disturbia den Ronnie gespielt~ So süüüüß! He's the RONNIE, uhhhh ^^ Life is like a joke: It's very very funny and now ... IT'S OVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein letzter kinofilm war "abgedreht". wirklich sehr lustig. jack black in einer für ihn perfekten rolle. hab mich köstlich amüsiert, auch wenns teilweise schon fast zu albern war. aber bei solchen filmen kann ich drüber wegsehen ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein letzter Kinofilm war >"Meine Frau, die Spartaner und ich" >und er war ziemlich seltsam XD >Vor allem weil im Abspann "Tom Cruise Double" steht und wir >keinen Tom Cruise gesehen hatten im ganzen Film. >Am Ende des Abspanns hatte sich dieses Problem dann allerdings >auch geklärt XD jap, das war auch mein letzter. teilweise war er auch ganz witzig, mal abgesehen von dem ganzen Fäkalhumor. uns ging es beim Abspann genauso, nur haben wir uns gefraft, wo denn im Film die Hooters-girls waren XD hatte sich nach dem Abspann dann auch erledigt ^^ His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh nie ins Kino von daher war mein letzter Film 2003 xD Das war Terminator 3 XD~ den fand ich übrigens cool ^^° Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und zu 100% tödlich endet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welle. Eigentlich ganz gut, nur das Ende gefiel mir nicht. »I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?« |
|||||||
|
||||||
| mein letzter Film war Juno der is ur cool der Film |
|
![]() |
||||||
| Die Schwester der Königin. Ne Freundin von mir wollte unbedingt an ihrem Geburtstag ins Kino und irgendwie lief nichts gescheites, da dachte ich mir, mit nem Kostümschinken kann man nicht viel falsch machen...;) Und war auch ganz nett... gelangweilt hab ich mich nicht. Allerdings - mein Gott, was für ein klischeehafter Frauenfilm!^^° Naja, was soll man bei dem Titel auch anderes erwarten...;) - gollum gollum - |
|||||||
|
||||||
| Bei mir genauso. Eigentlich wollte ich meiner Freundin zuliebe reingehen, aber dann hat er mir auch selbst ganz gut gefallen! Finde ich angenehm, dass der Film sich mit so einer ernsten Thematik locker auseinandersetzt ohne im Klamauk zu enden. Davor habe ich Hanami gesehen, auch sehr schön! |
|
![]() |
||||||
| Mein Schatz und ich waren gestern Abend spontan im Kino. Wussten nicht mal was überhaupt läuft, haben uns an der Kasse aber für Untraceable entschieden, weil der im Programmheft, was da lag am interessantesten klang. War er auch. Genialer Film!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm letzter film... verdammt... 10.000 BC das wars...gehirn lebt doch noch xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Film war 'Die Welle' Hammer Film! Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi LeutZ, > Jetzt sind ja viele neue Filme im Kino und ich wollte gerne mal wissen in Welchen ihr zu letzt ward und wie er euch Gefallen hat :D ? Mein letzter Kinofilm war "Race" Hammer film, hammer musik und wahnsinnig gute Darsteller! Ich liebe ihn! "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gerade in "Sharkwater" und ich rate jedem davon ab in diesen Film reinzugehen. der Film war einfach nur totaler Mist und eine absolute Geldverschwendung. Ich liebe Haie und habe mich echt gefreut, als ich gehört habe, dass eine Doku ins Kino kommt, die sie sich für Haie einsetzt... Aber diese Leute wollen nicht die Haie schützen, sie wollen sich selbst nur in Szene setzen und sich als Helden darstellen. So wird es im Film z. B. so dargestellt, als würde es unendlich viele Haie geben und das Fishing wäre erst vor kurzem zum Problem geworden, dann kommt der heldenhafte Mann, der sich sooo toll für Haie einsetzt (wie sieht man leider nie, nur dass er laufend gegen Gesetze verstößt) und dann ist das Problöem wieder gelöst *juhu*. Außerdem zeigt der Film leider viel zu oft die Meinung von total radikalen Tierschützern. ich bin auch dafür, die Haie zu schützen, aber in dem Film wird Gewalt gegen Menschen gebilligt um Gewalt gegen Haie zu stoppen. Außerdem wird in dem Film kaum etwas informatives über Haie gesagt. Überhaupt sind die meisten Haie, die man sieht schon tot und der Film spielt sich mehr an Land als im Wasser ab. So sieht man auch viel öfter den Biologen, als die Tiere, die er doch eigentlich schützen will. Anstatt den Menschen zu zeigen, was für wunderschöne, elegante, kluge Tiere Haie sind, wird dem Zuschauer hier nur 1 1/2 Stunden lang der tote Hai unter die Nase gehalten. Haie haben einen Film verdient, der die Menschen darüber aufklärt, wie sie wirklich sind und das sie nicht die Monster sind, für die sie gehalten werden. Und sie haben es auch verdient, dass man auf ihre Ausrottung aufmerksam macht. Aber diesen Film haben sie nicht verdient - einfach nur schlecht. twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sharkwater... ich hatte eigentlich eine interessante dokumentation mit schönen bildern erwartet. aber der film hat damit leider kaum etwas zu tun. die ganze zeit habe ich mich gefragt "wo sind die haie??!!" die einzigen haie, die ansatzweise (!) ausführlicher gezeigt werden, sind hammerhaie. ansonsten sieht man hier und da mal zusammenhangslos andere haie eingeblendet, dann wie haie abgeschlachtet werden, aber der großteil des films bezieht sich darauf, radikale spinner zu zeigen, die sich selbst geil finden. dieser film hat seinen eigentlichen sinn total verloren. leider legen die radikalen filmemacher mehr wert darauf ihr gesicht ständig in großaufnahme in die kamera zu halten, anstatt mal nen hai zu filmen. wenn sie dann wenigstens was interessantes über haie sagen würden... nein! es wird davon berichtet, wie radikal diese idioten vorgehen und was für helden sie doch sind. sie stellen sich als götter hin und zeigen allen menschen, die noch nie einen fischer bedroht oder getötet haben, wie doof sie doch sind. sogar am ende wird kein hai, sondern der fast nackige typ gezeigt, wie er im wasser rumschwimmt. mal ganz abgesehen davon, dass die schnitte total komisch waren. einfach aneinander gereihte szenen. zwischendurch ist der typ dann mal mit ner blutvergiftung im krankenhaus und man zeigt, wie er mit irgendwem telefoniert und da rumsitzt. wär ja auch doof da nen hai zu zeigen!! genauso werden andauernd leute gezeigt, die was über haie sagen wollen - ist zwar immer wieder das gleiche, aber okay... aber warum kann man währenddessen nicht haie zeigen? warum müssen die typen andauernd ihr gesicht in die kamera halten? sicher muss auch gezeigt werden, was mit haien passiert und wie für sie gekämpft wird, allerdings wurde gar nicht gezeigt, wie sie wirklich sind. wie sie leben, wie sie jagen, wie sie ihre babys aufziehen u.s.w. der film hat mir nichts neues über haie gezeigt. nur, dass es viele radikale, kamerageile spinner gibt. einfach nur ein furchtbar mieser film, an dem nur eines gut ist: die idee. wenn die dafür wirklich mehrere jahre gedreht haben, kann ich nur sagen: potential total verschenkt! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner war "die welle" boa war der schlecht-.-'''....ich musste dauernd gegen die müdigkeit kämpfen um nicht einzuschlafen *gehn* meinem freund erging es gleich xD.... leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
||||||
| Daddy ohne Plan Saugeil. Man habe ich friedlich geschlafen die Nacht. Aber der Film fing auch Hammer an. Mit Dwayne Johnsons verschwitzten Muskeln beim Training in Großaufnahme....welcher Frau gefällt sowas nicht XDD Aber auch so ist der Film witzig. Zwar typisch Disneyfamilienfilm. Aber schön. Und der Hund ist saugeil...im Tütü XD Davor war ich in DIe Welle. Für ne Buchverfilmung saugeil gemacht. Das Ende war ein wenig abgewandelt, wenn ich mich noch recht an das Buch erinnere (lang lang ist's her) Aber trotzdem sehr gut. Denke mal das das Ende abgewandelt wurde, da es ein von Deutschen verfilmtes Buch war. Hätten die Amis den gedreht wäre keiner über ein riesiges Hitlerposter erschrocken gewesen. Aber schließlich hat sich das Ganze ja auch in Amerika abgespielt. |
|
![]() |
||||||
| Before the devil knows you're dead. Anspruchsvoll aber gut. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir zu letzt mit ein paar Arbeitskollegen zu letzt im kino keinohrhase angeschaut troz das viele mich davor gewart hatten in mir anzuschauen weil der langweilig sein sollte aber es hat sich doch gelohte in sich anzuschauen der war sehr lustig und auch ein bissen romantische züge hatte er auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jumper---seufz gnah^^ furchtbar Was? DU willlst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den Hintern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Street Kings Gestern Abend gesehen. Ein etwas härterer Film, was die Gewalt angeht, dafür ist er auch ab 18; einige fulminante Schießereien etc., aber durchaus auch zum Nachdenken anregende Passagen beziehungsweise Ansichten. Besonders gefällt mir, dass die Cops, um die es geht, sich nicht in 'gut und böse' einteilen lassen; im Grunde gibt es nur welche mit mehr und welche mit weniger Dreck am Stecken. Keanu Reeves als Protagonist macht sich an sich ganz gut, auch wenn er meiner Meinung nach etwas zu 'ordentlich' für die Rolle wirkt. Insgesamt gesehen empfehlenswert für Leute, die Action mögen, denke ich; mit ausgeprägter Abneigung gegen Schießereien und dergleichen wird der Film einem wohl stellenweise ziemlich gegen den Strich gehen. Genremäßig finde ich übrigens, kann man nicht eindeutig sagen, dass es ein Thriller ist, an sich ist Street Kings genauso auch ein Drama. Meiner Meinung nach jedenfalls. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Ixh war zuletzt in Juno. Ich fand den sehr lustig, würd den sogar noch einmal schauen^^xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich war in der Welle. Aber das Ende ist total anders als im Buch. Hab etwas gebraucht umd das Ende zu verdauen ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag er in "die Welle" mit der Klasse. XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zuletzt "meine frau, die spartaner und ich" geguckt... ohhh mein gott xD nen freund hat mich dazu eingeladen, sonst wär ich da nicht reingegangen xD ist schon recht lustig, aber höchstens auf dvd sehenswert xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu! Ich bin auch mal wieder hier! ^---^V Bei mir gab´s gestern Be Kind Rewind! Was hab ich gelacht! Jack Black ist eh klasse! Na ja. Der Anfang mit dem Magnetismus war etwas weit hergeholt,aber witzig wars allemale und man mußte ja auch wirklich einen guten Grund finden,die Videos zu löschen. *drop* Aber im Endeffekt war es doch schön zum einen mal wieder an diese schönen alten Filme erinnert zu werden und auch zu sehen,wie einfach man doch so ein Remake drehen könnte! *lol* Echt kreativer Film und clever gemacht! Ansonsten kann ich nur empfehlen mal die homepage anzuklicken! *lach* Ich sag nichts weiter dazu...ANSEHEN! http://www.bekindmovie.com/ greetings! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welle = Ich fand ihn gut, allerdings kenn ich da Buch nicht und das Ende... naja fand ich dann auch nicht so Passend zum Rest. Und davor Sweeny Todd = Super Film Ich liebe Tim Burton! (und Johnny Depp xD) Und davor Saw 4 = Ist nicht so meins muss ich nicht sehen LOL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 11:57:09 | |||||||
|
||||||
| Forbidden Kingdom I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Juno ... ganz toller Film ! :) Ich mochte Ellen Page schon in "Hard Candy" ... und im neuen Film gefällt sie mir auch richtig gut. Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd. |
|||||||