Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Zurück in die Zukunft?? |
|
![]() |
||||||
| > Zurück in die Zukunft?? nö *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terminator "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Terminator JUP *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach verdammt, schon wieder ich! XD Okay, diesmal werd ich mir selbst was ausdenken, kann aber bis morgen dauern. "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okies, here goes... - kämpfende Beuteltiere - Wasserknappheit - "Eis-Tee" "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Tank Girl! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 17:35:14 |
|
![]() |
||||||
| > Tank Girl aber selbstverfreilich ^^ Du bist! "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Ok, dann versuch ich es mal: 1. eine freie Fortsetzung eines Buches 2. Höhenangst 3. Zitat: "Dir fehlt eine Mutter, dann wärst du nicht so fürchterlich böse!" |
|
![]() |
||||||
| Ich sage mal: Hook Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| Das ist vollkommen korrekt. |
|
![]() |
||||||
| Okay, nächster Film :) 1) Die Hauptfigur lebt in Dänemark 2) Parasiten 3) Der Film basiert auf einem Buch Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| Fräulein Smillas Gespür für Schnee?? |
|
![]() |
||||||
| Richtig :) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| Puh, dann bin ich ja jetzt dran^.^. Mal sehen... 1)ein Falke und ein Wolf 2)ein Fluch 3)dem Film liegt ein Buch zugrunde |
|
![]() |
||||||
| > Puh, dann bin ich ja jetzt dran^.^. Mal sehen... > > 1)ein Falke und ein Wolf > 2)ein Fluch > 3)dem Film liegt ein Buch zugrunde > > Lady Hawk - Der Tag des Falken Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| > Lady Hawk - Der Tag des Falken Richtig^.^ - ich glaub fast ich habs zu einfach gemacht^.- Dann bist du jetzt dran^.^ |
|
![]() |
||||||
| - ein Jahrmarkt - ein Somnambuler - ein verwirrendes Ende - ein akademischer Titel Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - ein Jahrmarkt > - ein Somnambuler > - ein verwirrendes Ende > - ein akademischer Titel Das Cabinett des Dr. Caligari *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das Cabinett des Dr. Caligari Wie wahr. Du bist. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Kinofilm... 1. eine Symphonie aus Bild und Ton 2. Natur und Großstadt 3. eine Prophezeihung *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koyaanisquatsi?! ich kenn den film net, hab ma gegoogelt XD darf man das überhaupt o_O''? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Koyaanisquatsi?! och mennooo jup isser sieh ihn dir mal bei gelegenheit an ;-) *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 23:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >och mennooo >jup isser >sieh ihn dir mal bei gelegenheit an ;-) ich hab gelesen, dass da kein einziger dialogsatz vorkommt o_O'' wird das nicht auf die dauer zu langweilig XD eh...muss ich jetzt nen film auswählen? ookay...ich glaub der is einfach ^^'' 1. es geht um's tanzen 2. fast nur farbige spielen da mit 3. bruderschaften (<<-- toller hinwei <.<) okay, ich glaub der is ZU einfach XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Save the laast dance" womöglich? Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Save the laast dance" womöglich? nein, leider nicht ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch wohl hoffentlich nich "Girls United"? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch wohl hoffentlich nich "Girls United"? ne der auf keinen fall XD da spielen ja nur zum teil farbige mit. ich glaub ich muss mich korrigieren, soweit ich das in erinnerung hab, spielen NUR farbige mit... jedenfalls die haupt- und nebencharaktere. |
|||||||
|
||||||
| hm...ist es vielleicht sogaer, der neue Film, dessen Titel mit in mom überhaupt nicht einfallen will? Da gehts auf alle Fälle ums Tanzen und Farbige sind auch dabei. Die "Tanzgruppen" sind wie Streetganz, nur das sie eben gegeneinander Batteln... Weis jemand was ich meine? "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
||||||
| "Step Up" isses nich oder?? |