Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da passe ich...Western sind net so mein gebiet. ^^° "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da passe ich...Western sind net so mein gebiet. ^^° Wer hat denn was von Western gesagt? "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebs auf -.- Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1.) Der Stoff wurde zum ersten Mal 1906 verfilmt > 2.) Es geht um einen Verbrecher > 3.) Zwei der Schauspieler spielen auch in drei anderen Filmen zusammen mit. > 4.) Ein Brief 5.) Ritterrüstungen "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robin Hood "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Robin Hood Nein. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas König Artus Saga technisches? Lancelot? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwas König Artus Saga technisches? Lancelot? Nein. Gaanz weit weg. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mennooo... ich kenne keinen einzigen Film vor 1910 -.- *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mennooo... > ich kenne keinen einzigen Film vor 1910 > > -.- Der Film ist ja auch nicht von damals. Der Stoff wurde nur erstmals dann verfilmt. btw, den Film von damals hat schon jemand genannt, der gesuchte hat aber leider einen anderen Titel. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 19:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| From Hell. Ist grad das einzige, was mir einfällt, wo der Titel schon genannt wurde... Da gab es zu Jack the Ripper 1906 nen französischen Kurzfilm. Aber die restlichen Hinweise? Ich such grad die Ritterrüstung... o.O Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 18:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sleepy Hollow? Halte ein auf dem beschwerlichen Weg und blicke um dich. Wer immer auf den Boden schaut, kann nicht die Sterne sehen! 合気道 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sleepy Hollow? Beides falsch. Und es ist kein Film mit Johnny Depp. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin total verwirrt. Wenn Schattenhaar recht hat und es geht um die Kelly bande - wie passen dann Ritterrüstungen dazu?????????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Schattenhaar recht hat und es geht um die Kelly bande - wie passen dann Ritterrüstungen dazu?????????? Das Ritter kann man auch streichen wenn man will. Ich fand halt bloß, dass sie so aussahen. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ned Kelly? (1906 unter dem Titel "The Story of the Kelly Gang"... also wenn das jetzt nicht stimmt...) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 00:00:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ned Kelly? > > (1906 unter dem Titel "The Story of the Kelly Gang"... also wenn das jetzt nicht stimmt...) Ja. Und auf Deutsch heißt er dann "Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly" "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra :3 Das heißt, dass ich die nächste Frage stellen kann, oder? Welcher Film ist dies? 1) Mehrere Personen in dem Film sind schwul 2) Eine Person, die jünger ist als fünf Jahre, spielt Mundharmonika 3) In einer Sequenz des Films ist ein Eiskunstläufer zu sehen 4) In dem Film wird sehr viel gesungen. Wenn ich richtig gezählt habe, beinhaltet der Film 10 gesungene Lieder (ohne Abspann)[Edit: Wenn mans genau nimmt, dann sind es sogar 16, wobei die 6 die noch dazukommen, teilweise nur bruchstückhaft oder sehr kurz sind] Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 22:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, da der Thread hier ja irgendwo im nirgendwo verschwunden ist, wäre es wohl mla Zeit für ein paar neue Tips und Leute, ganz ehrlich, nehmt Filme, die auch jemand gesehen haben könnte, ansonsten bringt es doch nichts... Also reden wir hier von einem Tanzfilm/Musicalfilm? Denn da kenn ich mich gar nicht aus... Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn keine schwulen Filme (wie das klingt lol) Ist das ein Bollywoodfilm? (das ganze Gesinge) Da kenn ich mich auch nicht aus... also ich passe @Jaunty: Und das nächste mal den Post nicht editieren sondern einen neuen machen, sonst bleibt der Thread wo er war - in der Versenkung ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Hi! Mmmhhhh Vielleicht "Ein Käfig voller Narren"? |
|
![]() |
||||||
| Der Film ist relativ bekannt. Ich hab nur schwierige Tipps genommen, da es zu viele offensichtliche gibt, bei denen die meisten sofort drauf kommen würden. Ich habs editiert, weil noch keiner geantwortet hat und ich keinen Doppelpost schreiben wollte. (<-Sklave der Forenregeln xD) Zu den Fragen: Nein, es ist definitiv kein Bollywoodfilm. Und es ist auch kein Film über Schwule. Es kommen nur vergleichsweise viele darin vor. Mit der eigentlichen Handlung haben sie aber wenig zu tun. (Als Charaktere vll. schon, aber nicht wegen ihrer Sexualität) Obwohl sehr viel gesungen wird, ist der Film kein Musik/Musicalfilm. Jedenfalls auf keinen Fall das, was man sich normalerweise darunter vorstellen würde. "Ein Käfig voller Narren" ist es nicht. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 02:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* Bin auch mal wieder anwesend ^.- Öhm, die Kinder des Monsieur Mathieu? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der schuh des manitu?! xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch falsch. Aber lustig ist der gesuchte Film auch :) (Was natürlich auch immer auf den persönlichen Geschmack ankommt, aber ein Drama ist es mit Sicherheit nicht) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist southpark der film o.o Ike, Kyles kleiner Bruder spielt Mundharmonika mehre Typen da sind schwul (Big Gay al plus tanztruppe) und der eiskunstläufer ist brian boitano lieder gibts da jede menge lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist southpark der film o.o wir sind hier aber bei Realfilm o.O *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie erklärst du dir dann sämtliche übereinstimmungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > es ist southpark der film o.o > > > wir sind hier aber bei Realfilm > o.O Argh, verdammt... Mein Fehler... Ich hab gedacht, es wäre okay, weils hier um Filme ging, die im Kino liefen. Hab aber dummerweise das REALfilm überlesen x__X Entschuldigung... Die Antwort war natürlich richtig, Spooky-Meon ist dran ^^ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 01:26:09 | |||||||