Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Der Da Vinci Code? |
|
![]() |
||||||
| Richtig 8lxD War eindeutig zu einfach. And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da mir "mein" Film geklaut worden ist, bevor ich ein neues Rätsel on stellen konnte (es gibt auch Leute, die arbeiten müssen) erdreiste ich mich jetzt, mein Filmrätsel zu stellen: - Gedächtnisverlust - Mord - Rache(-gefühle) Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2011 19:44:10 | |||||||
|
||||||
| memento? |
|
![]() |
||||||
| > memento? Nö. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Gedächtnisverlust > - Mord > - Rache(-gefühle) Einder der Bourne-Filme? Naja, mit dem Gedächtnisverlust wäre es wohl eher der erste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einder der Bourne-Filme? > Naja, mit dem Gedächtnisverlust wäre es wohl eher der erste. Auch nicht. Nach dem nächsten Filmtitel gebe ich einen weiteren Tipp. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal Resident Evil 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag mal Resident Evil 1 Auch nicht. - Brüder Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummer 23? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Men Origins: Wolverine? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 11:52:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > X-Men Origins: Wolverine? "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." Ja, X-Men Origins: Wolverine ist richtig. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ich lass mal den machen, der will. Ich bin nur fürs Raten hier C: |
|||||||
|
||||||
| -Ein toter Hund -Eine reiche Proletenfamilie -Suche nach Gerechtigkeit |
|
![]() |
||||||
| Red. Auch wenn ich nur das Buch gelesen hab. Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
||||||
| Tja, ich hab nur den Film gesehen und er ist sehr gut. Dann sei mal dran. |
|
![]() |
||||||
| Das Buch war's nicht. - schlagfertiger "Jesus" - verrückter jüdischer Erfinder - wütende Mormonen Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 22:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Monty Pythons "Das Leben des Brian"? ~Meine Fanfictions~ "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." - Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Aber auch klasse Film! Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht "Religulous" ? |
|
![]() |
||||||
| Genau! Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
||||||
| Gna! Da bin ich ja schonwieder dran. -.- -Der Hauptcharakter hat so einen Ruf, dass ihn jeder im Film kennt. -Ein besonderes Gefängnis -Ein Todescountdown |
|
![]() |
||||||
| The Rock - Fels der Entscheidung? Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
||||||
| nope |
|
![]() |
||||||
| "Battle Royale" vielleicht? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ne auch nicht, da passt auch der erste hinweis nicht zu. Nächster Tipp -Der Regiseur hat auch den Soundtrack gemacht |
|
![]() |
||||||
| FUCK YEAH! Das kann nur "Die Klapperschlange" sein! Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
||||||
| Lass ich durchgehen, ich hab zwar ehr an Escape from LA als Escape from New York gedacht, aber die Filme sind sich soooo ähnlich... Unglaublich dass du mit dem Tipp was anfangen konntest, verdammter Kenner ;-P |
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo du's sagst... deine Tipps passen echt auf beide Filme *lach* Ich hätte aber eh den ersten genommen, weil man selten den zweiten raten lässt. Und das "Regisseur macht Filmmusik selbst" Wissen stammt nicht aus der Klapperschlange sondern aus "Halloween" mit der sehr einprägsamen Melodie :P - Schmerzhafte "Geburt" - Film machte einen Schweizer Künstler weltweit berühmt - Weyland-Yutani Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 19:53:38 | |||||||
|
||||||
| Alien, aber jetzt erklähr mir mal den zusammenhang mit dem zweiten Tipp. |