Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Clockwork Orange? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Clockwork Orange? Verdammt das wär auch mein Tipp gewesen 8´D And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
||||||
| And the Winner iiiiiiis... abgemeldet mit Equilibrium :D Wow ging schneller als gedacht, du bist XD |
|
![]() |
||||||
| > Wow ging schneller als gedacht, du bist XD Yaaay~ :D Aber ich liebe den Film einfach, deswegen kam er mir auch direkt in den Kopf ^__^ Ehm....hm. Wenn man den Film kennt, ist das jetzt wahrscheinlich relativ einfach: - Kinderfilm - Monster - Tiefkühlerbsen "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wo die Wilden Kerle wohnen"? And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wo die Wilden Kerle wohnen"? Das ging jetzt auch schnell |D Richtig, du bist dran ^__^ "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa okay ich hätte nicht gedacht dass das so fix geht 8lxD Neuer Film: - der Vater der Protagonistin flirtet schamlos mit deutlich jüngeren Damen - "die Nase!" - "Ich finde wir sollten ihn verhexen" And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
||||||
| "Roxanne" fällt mir so spontan bei Nase ein |
|
![]() |
||||||
| Leider nein ^_^; And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, ich glaube, ich weiß es: Verliebt in eine Hexe? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und NovemberRegen hats erraten 8l:D Du bist dran And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist... XD... Ich gebe weiter, weil ich in den nächsten Tagen keine Zeit habe :) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| Dann übernehme ich das mal...ich glaube das wird leicht sein... - ein Korb - ein Transporter - zwei Diebe |
|
![]() |
||||||
| hm... rob-b-hood? |
|||||||
|
||||||
| Ich sagte doch dass es einfach wird... Chibifier ist dran |
|
![]() |
||||||
| Ich hab den zufällig gesehen als er neulich lief... xD Mann war der trashig. Aber super besetzt. okay, neues spiel: -Bernstein -Kartoffel -Sonnenblumen |
|||||||
|
||||||
| >ch hab den zufällig gesehen als er neulich lief... xD >Mann war der trashig. Aber super besetzt. Ja...ich hab es auch zufällig gesehen... Bin deiner Meinung Hmm... Welcher Film kann es nur sein? Mir fällt nichts zu deinen stichpunkten ein...ich passe |
|
![]() |
||||||
| -Bernstein -Kartoffel -Sonnenblumen -Michael Jackson |
|||||||
|
||||||
| Hmm...zu Michael Jackson fällt mir nur "Scary Movie 3" oder "Man in Black" ein oder auch der einzige Film den er gemacht hat...nur weiß ich den Titel nicht |
|
||||||
| >der einzige Film den er gemacht hat...nur weiß ich den Titel nicht meinst du da zufällig "This is it"? Der über seine Bühnenshow? Wobei das nicht die Lösung sien kann ;/ |
|
![]() |
||||||
| Nope. Keiner von denen. -Bernstein -Kartoffel -Sonnenblumen -Michael Jackson -"Du kannst ja nicht mal sprechen." |
|||||||
|
||||||
| Hmmm...mir fällt dazu immer noch nichts ein... vll etwas genaueres...z.B. welche Rolle Michael Jackson im Film spielt oder nur erwähnt wird |
|
![]() |
||||||
| -Bernstein -Kartoffel -Sonnenblumen -Michael Jackson (ist das Vorbild eines Protagonisten) -"Du kannst ja nicht mal sprechen." -Plastiktüten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Bernstein > -Kartoffel > -Sonnenblumen > -Michael Jackson (ist das Vorbild eines Protagonisten) > -"Du kannst ja nicht mal sprechen." > -Plastiktüten Alles ist erleuchtet? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2011 18:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles ist erleuchtet? BINGO!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pffff...okay...was mach ich jetzt... - Obdachloser - ungewöhnliche Freundschaft - Gewalt |
|||||||
|
||||||
| Beggar Vance? |
|
![]() |
||||||
| ... Brother? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die Geister die ich rief"? 8lxD And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles nicht. |
|||||||