Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 50 erste Dates ? And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
||||||
| neeeee, ihr sucht im falschen Genre nächster Tipp: billiger Privatdetektiv |
|
![]() |
||||||
| Tod auf dem Nil |
|||||||
|
||||||
| also ich würde Hercule Poirot nicht als billigen Privatdetektiv bezeichnen^^ Nächster Tipp: -Feiertage |
|
||||||
| okay, da keine Antworten mehr kommen, werd ich es einfach auflösen, gesucht war "The long kiss goodnight", der den schönen deutschen Titel "Tödliche Weihnachten" trägt. Läuft jedes Jahr im Fernsehen, hätte gedacht, das wär nicht so schwer... okay, mach ich halt ein neues: -Passage zum Nordpol -Forscherdrang/wahn -Die Buchvorlage wurde Veröffentlicht, als die Autorin 20 oder 21 war. |
|
||||||
| okay nächster Tipp: -Studium eines schweizer Aristokraten |
|
![]() |
||||||
| Frankenstein. WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
||||||
| Mary Shelley's Frankenstein ist richtig. Dann sei mal dran. |
|
![]() |
||||||
| Hui... okay. Tonmünze Der Soundtrack ist von einem sehr bekannten Komponisten des Genres Interpretation einer bekannteren Geschichte Britannien WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 14:32:23 | |||||||
|
||||||
| Hmm... ich finde es wieder sehr schwer. Ich tippe mal in die Richtung Trickfilm und würde raten: "Der Weg nach El Dorado" Mitspieler gesucht! |
|
![]() |
||||||
| Ne, mit Trickfilm hat das Ganze nichts zu tun. WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
||||||
| Hmmm...wie wäre es mit einem weiterem Tipp? |
|
![]() |
||||||
| Gut, der Eintrag wurde edititert. WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
||||||
| Da würde mir spontan "Sweeny Todd" einfallen |
|
![]() |
||||||
| Ist es nicht. Britannien zu der Zeit hat mit dem heutigen oder selbst mittelalterlichen Britannien auch eher gar nichts zu tun. Eher mit dem, wie es die Kelten kannten. WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| King Arthur? Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| King Arthur ist richtig. WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... - Schiff - Behinderung - Geschichte anhand von Gegenständen Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forrest Gump? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope... Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
||||||
| Fällt mir spontan "der seltsame fall des benjamin button" ein. Obwohl der letzte Punkt mich verwirrt xD |
|
||||||
| The Usual Suspects |
|
![]() |
||||||
| Lemony Snicket, Rätselhafte ereignisse (?) |
|||||||
|
||||||
Ich mach einfach mal weiter, ich weiß eh, dass ich recht habe^^ :-PSpoilerIn dem Film erzählt der behinderte Hauptcharakter der Polizei den Tathergang von einem Auftrag auf einem Schiff, an dem er selbst beteiligt war, schließlich wird er entlassen und anschließend realisiert der Polizist, dass er sich die Geschichte nur ausgedacht hat, da er alle Namen, Orte, etc. die verwendet wurden auf Gegenständen in dem Büro des Polizisten stehen, z.B. der Hersteller seiner Kaffeetasse. Dann kommt hier mal das nächste mit genauso eindeutigen Hinweisen: -The Blade "Das Fünfklingenschwert" -The Beast "Das Unbeschreibliche Ungeheuer" -The Slayers "Die Slayers" |
|
![]() |
||||||
| Ja, du hattest recht :P Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krull? |
|||||||
|
||||||
| Ich habe von Herrn Wanderrarre den Auftrag bekommen, zu sagen das Krull richtig sei. Ach und Wiebke, du lebst ja tatsächlich auch noch =) MFG |
|
![]() |
||||||
| Ja, obwohl mein Leben ständig versucht, dass zu ändern^^ neuer Film: -Zukunft -Gatorade-ähnliches Getränk -Rehabilitation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gatorade-ähnliche hats (wahrscheinlich) zu einfach gemacht: Idiocracy? Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist natürlich richtig^^ |
|||||||