Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich stalke jetzt schon so lang in diesem Thread rum und das ist das erste Mal, das mir wirklich direkt spontan ein Film einfällt - ich will jetzt Recht haben! xD ...Der Club der Teufelinnen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, wie gemein ist das denn? xD Ja, du hast Recht und bist somit dran ^^ ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, ich fass es nicht xD Also dann: - Schwestern - Altersheim - Legasthenie "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den Schuhen meiner Schwester oder? ^^ Lebe deinen Traum u. gib niemals die Hoffnung auf sein erfüllen auf!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In den Schuhen meiner Schwester Ja :D Dann bist du wohl dran ^__^ "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht es hier auch mal weiter? ^^; And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich brauche hilfe von leuten, die viele Filme kennen, aber für mein anliegen wollte ich nicht extra einen neuen thread eröffnen. Ich muss einen vortrag über "television and gender roles" halten und suche einen männlichen protagonisten einer serie oder eines filmes, der so garnicht dem klischee des mannes entspricht. So jemand wie Asuka Masamune aus dem manga otomen. Als weibliches gegenstück habe lisbeth salander aus der millenium trilogy genommen. Da ich kaum fernseh gucke, fällt mir leider kein mann ein. Vielen dank für eure hilfe und nocheinmal entschuldigung, dass ich off-topic gegangen bin. Ich bin ein Mensch, und alles was die Menschheit angeht, geht auch mich etwas an. Bhagat Singh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Mir fällt spontan niemand ein o___Ö Ich weiß auch nicht, ob das hier der geeignete Thread für so eine Frage ist. Wenn LadySesshomaru sich nicht mehr meldet, müsste vielleicht sonst jemand übernehmen? o_Ö Wir könnten ja bis morgen warten, dann hat sie eine Woche Zeit gehabt. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ erbschleicherin: also meinst so n typisch macho arsch mit dem klischee eines mannes?wenn dann wüsst ich n gegnstück. mehdi kaan aus doctors diary. ders liebevoll, sensibel, (aaabsolut zum niederknien heiß aber des ma nur am rande XDDD) und es gibt auch emotionale szenen mit dem. und n manga chara weiß ich grad nur ayame aus fruits basket X) (::) (::) (::) (::) (::) (::) (::) Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!! Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!! Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!! MUAHAHAHA XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes LogIn von Lady Sess war am 16. Entweder, sie kennt die Regeln nicht oder sie hat kein Interesse daran. Oder schlicht keine Zeit^^ Wenn sich sonst niemand meldet, würde ich n Film posten. WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn sich sonst niemand meldet, würde ich n Film posten. Dann mach doch mal. Ich glaube nicht, dass LadySesshomaru hier nochmal auftaucht und zum anENSen oder so bin ich ehrlich gesagt zu faul, so wichtig ist die Sache ja auch nicht xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. -Klassische Musik -Täuschung -Laborversuche -Besondere Rosen -EDITIERT- WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 21:17:37 | |||||||
|
||||||
| gehts ein bisschen konkreter? das kann jetzt mal wieder alles und nichts sein |
|
||||||
| Ich rate mal ins Blaue mit "V wie Vendetta" imho ein sehr guter Film und ein noch besserer Comic. Mitspieler gesucht! |
|
||||||
| Würde auch V sagen, wär mir auch als erstes in den Sinn gekommen (leider zu spät, awww xD) |
|
![]() |
||||||
| das ist definitiv V wie Vendetta :D ich vergöttere diesen Film und muss es ja wisssen Charles Lee Ray <3 xD Chucky- Die kleine Puppe von nebenan "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V wie Vendetta ist richtig. Die "Toten" in der Endszene *-* abgemeldet ist dran. WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
||||||
| Yay! ^-^ Also, im nächsten Film kommen vor: -Schiffsreise(n) -Italien -ein Jazzclub Mitspieler gesucht! |
|
||||||
| Ich rate mal... Ist es vllt die Legende vom Ozeanpianisten ? |
|
||||||
| Nein, leider nicht. Mitspieler gesucht! |
|
||||||
| Kurz hatte ich mal eine Idee, aber die ist falsch. Beim längeren nachdenken ist mir aufgefallen, dass bei meiner Idee kein Schiff vorkommt (geschweige denn eine Reise...). Magst du nicht noch einen Tipp geben? D: |
|
![]() |
||||||
| Der talentierte Mr. Ripley Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 Avatar von http://adrianalimafan.net/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag zwar was verrückt sein aber ist es vielleicht: 2012? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Hatte schon überlegt, noch einen Tipp anzubieten, aber Bastet hat es schon erraten, 'Der talentierte Mr. Ripley' ist richtig. Eigentlich wollte ich als Tipp dieses kirchliche Fest angeben, bei der die Marienstatue aus dem Wasser getragen wird, konnte aber einfach trotz google und wiki nicht den offiziellen Namen dafür finden. :/ Nunja, genug Gelaber, Bastet ist dran. Mitspieler gesucht! |
|
![]() |
||||||
| Ok ^^ - "Pfau" - verrückter Fan - Sexsucht Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 Avatar von http://adrianalimafan.net/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm mir fällt grad nur ein Film mit nem verrückten Fan ein und das wäre "Perfect Blue" And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
||||||
| Das ist "DIE EISPRINZEN!" ("Blades of Glory") Ganz sicher xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2011 00:59:10 |
|
![]() |
||||||
| Wie könnte es anders sein! ^^ "Die Eisprinzen" ist richtig Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 Avatar von http://adrianalimafan.net/ |
|||||||
|
||||||
| Juhu :D - Rebellen - Beethovens 9. Sinfonie - "Vater" |
|
![]() |
||||||
| Equilibrium? :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||