Thread: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im Park
|
Eröffnet am: 05.04.2005 15:47 Letzte Reaktion: 05.03.2006 13:12 Beiträge: 592 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| boah ihr macht ja aus ner mücke nen elefanten...ok ich war auch net da aba ich kann mir net vorstellen das diru ausgebuht wurde und ich find auch das dir en grey da sehr gut hingepasst haben... ich meine marilyn manson is auch nich viel anders nur bekannter und bei rip sind so viele unbekannte bands ich glaube kaum das da dann grade diru ausgebuht wird nur weil die ausländer sind ich meine da sind fast nur ausländer xD aba einige denken sowieso das wir in amerika leben un sagen "ich mag keine ausländischen bands....ohja BSB find ich toll" oda so *lol* Und ich glaube auch nich des die diru scheiße fanden weil die japanisch gesungen haben, klar hört sich das etwas anders an als englisch aba eigentlich isses auch egal in welcher sprache die singen man versteht meistens sowieso nich was die da grad rumschreien *g* und ma so neben bei habt ihr des bild auf rockpalast schon gesehen? (Shinya! und Totchi! xD) und die haben auch noch was gesagt süüüüß xD müsst ihr euch unbedingt man anhörn, klingt übelst lustig xD |
|||||||
|
||||||
| Nee, das hab ich noch nicht gesehen >.< Kannst du mir den Link geben?^^ *beruhigt ist* Gut, wenn doch nicht alles so kacke war^^ Vielleicht kommen sie nächstes Jahr auch wieder rum rar/rip? *träum* *dann dahinfahren will* Nya~ www.silvercoin.de.vu |
|
![]() |
||||||
| ja und vielleicht machen sie auch mal ne tour durch Germany? ich will das piccu auch sehn!!! ^________________^ nyo...hauptsache sie trennen sich nicht deshalb oder so >.> I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
||||||
| hier is es lol: http://www.rockpalast.de/konzerte/2005/rock_am_ring/backstage/dir_en_grey.phtml langsam gehts aufwärts, offizielle infos sind immer noch am besten!^^ ;) |
|
![]() |
||||||
| Nya~ wird der Auftritt irgendwo nochma gezeigt? Oo ich find mich net so wirklich zu recht, auf den ganzen komischen Seiten und hab total verplant, dass sie schon gestern gespielt haben... -.-" Nur weil ein paar Leutchen nichts mit Diru anzufangen wussten, trennen sich die fünf doch net xD Das wäre total dämlich... *lol* Allein schon wegen ihrem Erfolg in Asien =P Wieso gibt es keine Seite die ALLE Auftritte live zeigt? Heute werden auch nur MAroon5 live gezeigt... *heul* |
|||||||
|
||||||
| Wow, danke!^^ *hyperventiliert* Sehen toll aus! Vielen Dank! Mist, ich kann das nicht hören >.< Kann es mir jemand konvertieren? *bettel* Nya~ www.silvercoin.de.vu |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 11:23:30 |
|
![]() |
||||||
| Ey...ich kanns mir auch nihct anhörn!;_______;...kanns mir einer schickn oda so?*fleh* Wär echt nett! ************************************** ~~Rosifer's'Art~~ http://rosifer.deviantart.com/ Creatura bona atque Parva ************************************** |
|||||||
|
||||||
| das is ne realplayer präsentation, die kann amn nur online höre...weis leider auch grad net wie ich das aufzeichnen kann.... ma gucken ob ich was finde! aber geb einfach ma bei google RealOnePlayer download ein und such ne seite wo dus downloaden kannst, dann installieren und nochma auf den lnk zu soundfile klciken! |
|
||||||
| Danke, dass du uns helfen möchtest^^ Bei mir klappt es nicht... Den RealPlayer haben wir,aber er lässt sich nicht mit dem Internet verbinden... Nya~ www.silvercoin.de.vu |
|
![]() |
||||||
| jo danke,aber realplayer hab ich aber des geht trotzdem nicht!ToT ************************************** ~~Rosifer's'Art~~ http://rosifer.deviantart.com/ Creatura bona atque Parva ************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasst mich das machen ^^ ich lads gleich hoch ^^ I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh K(ao)UUUUUUhl!Danke schön!*verbeug* ************************************** ~~Rosifer's'Art~~ http://rosifer.deviantart.com/ Creatura bona atque Parva ************************************** |
|||||||
|
|||||||
| hm schade ich kanns so hörn, ma versuchen des runterzuladen Oo mit rechtsklick un speichern dann gehts vielleicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAH GEIL!!! danke!!!! wie sie Rock am Rink *rofl* sagen!! hui!!!!! ich wünschte ich hätte das als mp3. falls jemand solche sachen beherrscht . bitte bitte bitte bitte kann er/sie/es es aufnehmen??? *fleh* (heiliger bim bam, totchi macht seine stimme ja irre tief o_O ) >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wie süß xD Die sprechen Dir en grey ja echt Dilu aen Gleyu aus ^^"" klingt jedenfalls so =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daaa.....büdde ist aber .wma http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=23ELWC8ZDR9340HLTDFDVR6Z6C I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
||||||
| das bringt nix weils ne realplayer präsentation is, wenn muss es einer aufzeichnen! hier kann amn sich den real player auch laden: http://www.rockpalast.de/livestream/ vll is deiner einfach zu alt... |
|
||||||
| >>Die sprechen Dir en grey ja echt Dilu aen Gleyu aus ^^"" <<< die sprechen das einfach so aus wie es in katakana geschrieben wird...^^;;; also ich kann das hören und auch speichern....O.O |
|
||||||
| Kami-san, danke! *_____________* *Nicht mehr warten kann* *auslogg und anhören geht* Nya~ www.silvercoin.de.vu |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 11:52:20 |
|
||||||
| thx für die aufzeichnung! die datei auf dem rockpalast server is ne präsentation die kannst du zwar downloaden aber dir danna uch nur anhören wenn du on bist! |
|
![]() |
||||||
| Lock am Ling ^^ oar voll kawaiiii ^___^ argh xD warum übertragen die nur die blöden Bands von der Center Stage?! Das is voll assi! -.-" Me will Diru sehn! T___T Öhm ja... mit Mozilla Firefox als Browser kann mans einfach downloaden, also bei mir geht es auf jedenfall... O.o |
|||||||
|
||||||
| auch wenn du offline bist??? downlaoden kann ichs auch, aber dan nur online hören! die ahben wohl nicht die genhmigung das zu filmen von dir en grey......aber einer von dir en grey crew solls gefilmt haben..der manager oder so...vll kommts ja auf ne tour dvd *hoff* |
|
![]() |
||||||
| Nö muss anscheinend doch mit dem I-Net verbuden sein ^^" Es gab soweit ich weiß gar keine Kameras bei der Stage wo Diru gespielt haben... -.-" Dafür hasse ich MTV noch mehr! Die bleiben immer bei ihren shice Mainstram kleben! Das regt mich voll auf!!! Diru haben zig ma mehr Talent als die hälfte dieser Center Bands!! *grumml* Nya~ wisst ihr vielleicht wo man sich Rock im Park live ansehn kann? Vielleicht is ja irgendwo noch was zu machen, mich würde es echt interessieren wie sich Diru zwischen diesen komischen Bands machen und wie das Publikum reagiert... ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rock am ringu ~ wie wai |D~ suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin trotzdem immer noch der Meinung, beim M'Era Luna oder WGT wären Diru besser aufgehoben gewesen. Selbst wenn es den Leuten nicht gefallen hätte, wären sie höflicher gewesen. Aber die wären super angekommen, haben in unserer Szene viele Fans. Eve of Destiny waren wirklich mal dort, habe sie gesehen, war '99 oder so. Sind bejubelt worden. Hehe, die Aufnahme von Shin und Toshi ist nett, aber warum nur die beiden und warum jetzt diese Aufemerksamkeit, wo sie sonst ignoriert wurden? *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, wie schnell in diesem Thread weitergeschrieben wird ^^ Also ich bin echt ne Niete darin Lieder im Kopf zu behalten. Ich versuchs mal ^^ Angefangen hats mit Merciless Cult... auch auf jeden Fall gespielt haben sie Saku, Obscure, IIID Empire... ich weiß nicht ob sie wirklich Amber gespielt haben oder ob ich mir da heute Nacht was zusammengeträumt hab XD Und natürlich The Final.. das war schön... und noch ein oder zwei Lieder vom neuen Album, weiß aber grad nicht welche ^^ Waren einfach zuviele Sinneseindrücke auf einmal... Kyo hat übrigens nach den ersten paar Liedern seine Finger in den Mund bzw Hals gesteckt und hat dann aus dem Mund geblutet (war wohl falsches Blut, war ziemlich viel ^^) Und als sie auf die Bühne kamen sahen sie sehr zierlich aus ^^ Hatte sie mir größer vorgestellt, vielleicht fand das 'ahnungslose' Publikum das etwas befremdlich. Oh und apropos Filmen: Ein Typ kam auf jeden Fall mit ner Kamera und hat die Fans gefilmt... später ist der glaub ich auchnoch vor der Bühne rumgelaufen. Vor der Bühne waren glaub ich mehrere Leute am Filmen oder zumindest am Fotografieren.... in wie weit das jetzt professionell war weiß ich nicht, ich hab da nicht so drauf geachtet was die da unten machen ^^ I am here to enquire about your spooons. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 12:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya~ Eve of Desteny... *hust* die sind aber sooo schlecht xD Diru können viel mehr! Vom können finde ich schon, dass sie zu RiP und RaR gehören, würde man sie mehr promoten würden sie auch gut ankommen! Ich kenne viele die diese komischen Ami Bands hören und Diru voll gut finden, also so is es nun nicht! Aber wenn sogar die Verantstalter sie wie Aussenseiter behandeln?! Is doch klar, dass sie shice rüberkommen! -.-" "Oh nein da is diese komische japanische Band! Was wolln die eigentlich hier?! Die scheint eh keiner hören zu wolln... ignorieren wir sie einfach!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harharhar.... Hat jemand schon diesen super tollen Bilder gesehen?! http://www.rockpalast.de/konzerte/2005/rock_am_ring/backstage/dir_en_grey.phtml Dazu noch das super niedliche Interview mit Toshi und shin der hammer *_* anscheinend haben sie ihren Spaß gehabt und das ist wichtig egal ob sie angenommen wurden oder nicht die fans von ihren Konzerten waren dabei und das hat sie gefreut sie haben Amber gespielt???! Mein Lieblings Lied ;_; Ihr billigen Leute vom RaR und RiP STERBT! |
|||||||
|
||||||
| Ah , na endlich Bilder!! Kann es sein das die Beiden noch einbisle weniger auf den Rippen haben als sonst? Hätte man denen nicht ein paar Schnitzel auf die Bühne werfen können?! Sehen trotzdem lecker aus die Beiden^^ |
|
![]() |
||||||
> Hätte man denen nicht ein paar Schnitzel auf die Bühne werfen können?! Oh geil,da wär ich glatt hinterher gesprungen!X3 ************************************** ~~Rosifer's'Art~~ http://rosifer.deviantart.com/ Creatura bona atque Parva ************************************** |
|||||||