Thread: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im Park
|
Eröffnet am: 05.04.2005 15:47 Letzte Reaktion: 05.03.2006 13:12 Beiträge: 592 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| sprache ... kann jetzt daran liegen dass mein english halt normales nivau hat und nicht muttersprachler-niveau ... aber für mich klingen auch english-textige lieder oft unverständlich und brauche die texte um genau zu wissen was da gesungen wiird ... ob jetzt hier jetzt nicht versteht was japanisch gegrölt wird oder english, macht ja, da man es eh nicht versteht, keinen unterschied ... würde echt gern wissen was den leuten beim RaR nicht gepasst hat ... >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese gehirnmanipulierten können nichts gut und nicht schlecht finden sie hören einfach nur das was andere auch hören um mitreden zu können alles was ausländisch sprich exotisch oder einfach nur anders ist wird nicht akzeptiert Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
|
||||||
| @Japanese_Zombie_Heroez, konnte sein das das ja irgendwo gestanden hat! ma sehen wies morgen bei rip wird, vll wirds da ja besser! |
|
![]() |
||||||
| ich bin ja auch gespannt, wie das dann bei kagerou abläuft '_' ##Let's make a Pulsader-Party :D## |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir war das irgendwie klar o.o; diru passen einfach nicht auf ein deutsches festival... da wären andere japanische acts viel viel besser angekommen. 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,vorrausgesetzt sie gehen da mit guter Einstellung rein... Wenn Kao sich so gefreut hat ist er sicherlich jetzt voll depri.. Nun ja,ich wünsche ihnen echt Glück,solche Schwachmaten...die ham keine Ahnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ma sehen wies morgen bei rip wird, vll wirds da ja besser!<< ich hab gehört diru haben sich austragen lassen (obs stimmt weiß ich nicht ;_;'' also nachher nicht verurteilen xD) suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
|||||||
| hey wen ich wüsste wo die jetza sind würd ich hin fahren und sie trösten^^ Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte sowas leider schön erwartet eine besoffene menge die den 20. vom Rar feiert und schon lange alles doppelt sehen << diese ganzen schnapssleichen die nur wegen bestimmter bands kommen und total agressiv werden wenn ihre band nicht sofort auftritt diru sind echt was besseres und passen nicht in das schema von den idioten rein. Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey wen ich wüsste wo die jetza sind würd ich hin fahren und sie trösten^^ --- da würd ich sofort mitmachen ^__^ suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn die sich ham austragen lassen ann ich es verstehen...das würde auch zeigen das es ihnen nahe gegangen ist...deshalb hoffe ich jetzt mal dasset nicht so ist... Woher hast du die Info? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich natürlich auch! Grade jetzt brauchen sie Fans wie uns wie müssen zeigen das wir sie lieben und schätzen Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Kaoru hat aber nach dem Konzert noch gelacht, die Jungs sind wohl zusammen, bis auf Kyo, noch übers Gelände gewandert und haben sich umgeschaut. Es ist schon schade, dass sie so empfangen wurden, aber ich glaube jeder Fan, der sich erkennbar gemacht hat, z.B. eben durch das Shirt vom letzten Samstag, hat es für sie wieder erträglicher gemacht! das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie solln wa des tun? Sind ja nicht da... Nene,da müssen Diru jetzt alleine durch... Gefeiert werden se erst wieder in Frankreich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaahaaa,wie übel >.< Denen hätte ich voll am bein geklebt wenn die da mal eben so übers gelände wandern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mcih was kyo immer macht xx' @mikae: von freundin, die auch von na freundin, und die auch von na freundin usw. ^^' also weiß ich net obs stimmt...verständlich wäre es..aber ich glaub das würd dann aussehn für manche das sie den schwanz jetzt einziehn suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja um dieses Artsonic festival so das wahre ist weiß ich auch nicht. auf der offiziellen seite von dem festival sind die ganzen bands und die sehen ziemlich panne aus naja wie gesagt ART alle arten sind da vertreten ich finde Dru passt da nicht so wirklich rein wir gerne würde ich nach frankreich << scheiß Kartenzahlung scheiß franzosen == Ihr billigen Leute vom RaR und RiP STERBT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß ja nicht wie Diru heute wirklich drauf waren, aber Fotos mit Fans haben sie trotzdem machen lassen. Also zumindest mit einem Fan, das weiß ich, kann mir vorstellen, dass viele bei dem Tumult die Jungs gar nicht erkannt haben oder nicht damit gerechnet hätten, sie auf dem freien Gelände anzutreffen. das Angel |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub kaum das sich die bands so einfach austragen können.Was soll dann als ersatz herhalten?Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. |
|
![]() |
||||||
| @Kiboo Klar,für manchen würde es so aussehen..aber die meisten haben se vermutlich eh net realisiert...von daher...und die Buher sind froh wenn se wech sind... Dennoch finde ich(auch wenns hart ist) das sie es durchziehen sollten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso austragen? sie wären eh nur an diesem einen tag aufgetreten >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,ich meine die treten auf beiden festivals auf!! Waaahaaa,ich wäre gestorben wäre mir Die entgegen gekommen...das hätt ich nicht geglaubt und wäre dran vorbei gegangen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber achtung vor den "netten" bodyguards ~_~'' suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach die haben die sicherlich nicht gebraucht...hat die ja eh kaum eine sau gekannt >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß eigendlich wer was für Songs die gespielt ham? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man weiß nie xD die freundin von miner freundin wurde von nen bodyguard angeschnabelt ~ suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Here they comes the men in black =_= sowas von unfreundlich...ich hoffe diru haben das nicht SO arrangiert Ihr billigen Leute vom RaR und RiP STERBT! |
|||||||
|
||||||
| weis denn jemand mehr über dieses artsonic festival? würde da gerne hin fahren... |
|
![]() |
||||||
| LOL!!! Das wäre ja lustich gewesen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich kein franze kann kann ich nur die website anbieten auf der alles steht http://www.festival-artsonic.com/ Ihr billigen Leute vom RaR und RiP STERBT! |
|||||||