Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im Park

Eröffnet am: 05.04.2005 15:47
Letzte Reaktion: 05.03.2006 13:12
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:00
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
yoo genau da war ich gerade. ich hab lange gegrübelt. ich hab da irgendwas von ticketpreisen von 7.50 - 15 euro aufgeschnappt. das kann doch nich stimmen oder???

@yoosh: welche japanischen acts hättest du vorgeschlagn? ich glaube da hätte niemand ne chance gehabt.

Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:03

Glaube ich auch nicht...niemand der japanisch singt hätte da ne chance gehabt >.<

Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:06
ich find es so scheiße das se diru ausgebuht
haben!!!!!!!!! gut die kenn die musik halt nit,
aber wenns einem nit gefällt hält mans maul
und buht nich einfach die leute aus!! soviel
anstand sollte man bestitzen!! aber das haben
die ja anscheinend nicht! als wenn diru
nicht mehr nach deutschland kommen will
wissen wir ja wer schuld ist!-.-

Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:11

Tja aber so ist es halt

ich musste mir auch schon viel in der schule und öffentlichkeit schlimme sachen über diru anhören.
vermutlich alles nur neid weil man die fähigkeit besetzt seinen einen geschmack zu haben

ich bin es gewohnt das diru beleidigt werden
alles nur dämliche amatöre die zu doof zum scheißen sind

keine sorge es wird wieder bergauf gehen solange wir wissen woran wir sind
und lasst euch nicht unterkriegen

vll waren diru auch so gut das se die ausbuhen mussten |D
das war wenigstensmal musik und das sind die nicht gewohnt

vll waren sie auch schon taub von marilyn manson und slipknot das sie gebuht hban weil diru zu leise gespielt haben

ich lache darüber jetzt einfach mal wie blöd man eigentlich sein kann ^_^
Ihr billigen Leute vom RaR und RiP
STERBT!
Zuletzt geändert: 04.06.2005 01:14:15

Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:15
da haste recht über die kann man nur lachen die sind
einfach lachhaft!

Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:15

nja darüber kann man nur lachen eigentlich...

Entweder sie lassen sich nun wirklich abschrecken von diesem gebuhe oder sie denken einfach an das konzert zurück und sehnd as sie doch treue fans hier haben
+seufzt+

Die haben die sicherlich nur ausgebuht weil die den text net verstanden haben -.-'
obwohl ich bezwifel das sie den text bei z.B Slipknot verstehn
*seufzt seufzt*

Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:17

> @yoosh: welche japanischen acts hättest du vorgeschlagn? ich glaube da hätte niemand ne chance gehabt.

tja ich würde da mehr an die alternative sparte denken... J oder Fake? zum Beispiel. Ich denke die hätten es nicht so schwer gehabt, weil sie viel "europäischer" sind. Oder Gun Dog maybe... (die sind so n Linkin Park Klon)
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 04.06.2005 09:08:20

Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:24
wie meinst du das?! also ich finde sie sollen
bei ihren wurzeln bleiben und so weiter machen
und nicht ihre musik extra wegen irgendwelchen spaggen
ändern um bei dennen anzukommen!!!!

Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:27

Njaa ihrerichtung haben sie ja schon geändert so gesehn!

Aber ich denke selbst wenn es noch der alte style gewessen wäre
wären sie auch nicht weiter angekommen!
-.-

Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:30

> wie meinst du das?! also ich finde sie sollen
> bei ihren wurzeln bleiben und so weiter machen
> und nicht ihre musik extra wegen irgendwelchen spaggen
> ändern um bei dennen anzukommen!!!!

hab ich gesagt sie sollen sich ändern? ich hab nur gesagt was (meiner meinung nach) besser angekommen wäre. ich sagte an keinem punkt das sie sich ändern sollen ô.o und schaltet mal wieder n gang runter, es kann nicht jeder dir en grey mögen, deshalbs sinds noch lang net alles spaggn (oder anderes was in diesem thread schon geschrieben wurde). sicher ist es nicht die feine englische art eine band auszubuhen aber wenns halt net ankommt... o.O;
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 04.06.2005 01:32:12

Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:34

So gesehen sind diru eigentlich ja selbst schuld ^^;
schließlich woltlen se ja hin..
aber gut man muss halt auch mal neues probieren |D~
ich amch mir da nun nicht weiter ein kopf
weils ie wissen was für ein erfolg das konzie war und das in frankreich wird bestimtm auch toll!

Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:35
gomen nasai! ich find es einfach nur scheiße wie die leute da gehandelt haben gut jetzt kann man nix mehr dran ändern aber die
sollten sich einfach mal in die lage der leute reinversetzen
die sich hinstellen un extra da ne pervormenz( ich glaub das is falsch geschrieben) un alles hinlegen un dafür einfach fertig
gemacht werden! ich frag mich was die gemacht hätten wenn welche
dennen ihre lieblingsbands so heftig ausgebuht hätten aber das
geht dennen ja am arsch vorbei hauptsache mal die leute fertig
gemacht..-.-

Von:   abgemeldet 04.06.2005 02:46
@yoosh: J wär gut gewesen das stimmt. da hätte es warscheinlich nich soviel stress gegeben. aber ich hab zum beispiel auch noch nix von kagerou gehört, vielleicht waren die ja besser dran...

Von:   abgemeldet 04.06.2005 09:07

> aber ich hab zum beispiel auch noch nix von kagerou gehört, vielleicht waren die ja besser dran...

man kanns nur hoffen... vielleicht sind die rip-besucher ja ein wenig toleranter :P
未熟な旅はとまらない

Von:   abgemeldet 04.06.2005 09:43

Also mich würd ja immer noch interessieren woher diese Info kommt, oder hab ich was überlesen? Ich hab gestern mit einer Bekannten telefoniert die dort war und sie meinte das genaue Gegenteil: Der Auftritt war gut und vor allem das Publikum wäre ziemlich abgegangen, Pogo, Stage Diving etc. Es wäre zwar wirklich recht kurz gewesen, aber waren denn nicht von Anfang an nur 30 Minuten angekündigt gewesen? Nicht nach dem RAR-Spielplan, aber laut News von Jmusiceurope? ^^;

Von:   abgemeldet 04.06.2005 09:53

> Also mich würd ja immer noch interessieren woher diese Info kommt, oder hab ich was überlesen?

wahrscheinlich hat ein mensch gebuht der natürlich direkt neben nem wischel stand & die bauschen das jetzt total auf |D
未熟な旅はとまらない

Von:   abgemeldet 04.06.2005 09:54
@ vieleicht sind die Rock am Ring besucher ja toleranter

muuuuaaaahhaaaaaahha *vom Stuhl kippt* ehem ja da bin ich mir ganz sicher, Dir en grey wird dort so frenetisch bejubel, das sie sogar kurzfristig zum Headliner aufsteigen @.@

Diese sadischtischen RaR und RiP Veranstalter, eine arme unbekannte Band den Slip Knot Spacken zum Fraß vorzuwerfen, Tse.
Naja Diru hättens besser wissen müssen.
Deutsche gelten ja nicht umbedingt als Aufgeschlossen allem neuen gegenüber =.="

Von:   abgemeldet 04.06.2005 09:55

Ich frag mich da auch, das is mir sehr paradox, ne Freundin hat mir gestern auch noch geschrieben dass es ziemlich geil gewesen ist...was stimmt denn nu?
Vielleicht war es ya einfach teils teils, who knows.....

*verwirrt*
~~~I'm just a Bastard but at least I admit it.~~~

Von:   abgemeldet 04.06.2005 09:55

> Also mich würd ja immer noch interessieren woher diese Info kommt, oder hab ich was überlesen? Ich hab gestern mit einer Bekannten telefoniert die dort war und sie meinte das genaue Gegenteil: Der Auftritt war gut und vor allem das Publikum wäre ziemlich abgegangen, Pogo, Stage Diving etc. Es wäre zwar wirklich recht kurz gewesen, aber waren denn nicht von Anfang an nur 30 Minuten angekündigt gewesen? Nicht nach dem RAR-Spielplan, aber laut News von Jmusiceurope? ^^;

natürlich´wird nicht ausschließlich jeder gebuht haben, es sind ja auch extra für dir en grey einige leute nur dorthin gegangen. ich war selbst auch nicht da und etwas betrübt, als ich hörte das die reaktionen z.t. so heftig waren. hoffentlich ergeht/ erging es kagerou ganz gut. ich schätze dir en grey schlucken das etwas besser, als kagerou. aber ich möchte hier jetzt nicht behaupten. hoffentlich läuft rock im park!
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...

Von:   abgemeldet 04.06.2005 09:57

> Ich frag mich da auch, das is mir sehr paradox, ne Freundin hat mir gestern auch noch geschrieben dass es ziemlich geil gewesen ist...was stimmt denn nu?
> Vielleicht war es ya einfach teils teils, who knows.....
>
> *verwirrt*

vielleicht warten wir mal, wie sich die dirus dazu äußern. es wird ja bestimmt ein interview, pressekonferenz auf jame geben!

lyrical showtime...

Von:   abgemeldet 04.06.2005 09:58
-Naja, Kaoru hat aber nach dem Konzert noch gelacht, die Jungs sind wohl zusammen, bis auf Kyo, noch übers Gelände gewandert und haben sich umgeschaut. -

woah, ich wünscht ich wär da gewesen, ich hätt mich grad zu denen gesellt! maaaan.....

----

ich mein auche irgendwo gelsen zu haben, dass es doch ganz gewesen sein soll, aber die infos mit dem buhen haben dann doch überwiegt, aber ma abwartenw as die leute sagen die da waren wenn sie wieder hier sind!

Von:   abgemeldet 04.06.2005 10:02

> -Naja, Kaoru hat aber nach dem Konzert noch gelacht, die Jungs sind wohl zusammen, bis auf Kyo, noch übers Gelände gewandert und haben sich umgeschaut. -
>

wir und vor allem dir en grey dürfen uns/ sich durch so ein paar idioten nicht verunsichern lassen!

lyrical showtime...

Von:   abgemeldet 04.06.2005 10:02

> vielleicht warten wir mal, wie sich die dirus dazu äußern. es wird ja bestimmt ein interview, pressekonferenz auf jame geben!

nein, wirds diesmal nicht... zumindest vorerst nicht.
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 04.06.2005 10:03:58

Von:   abgemeldet 04.06.2005 10:05

> > Ich frag mich da auch, das is mir sehr paradox, ne Freundin hat mir gestern auch noch geschrieben dass es ziemlich geil gewesen ist...was stimmt denn nu?
> > Vielleicht war es ya einfach teils teils, who knows.....
> >
> > *verwirrt*
>
> vielleicht warten wir mal, wie sich die dirus dazu äußern. es wird ja bestimmt ein interview, pressekonferenz auf jame geben!

ja das stimmt wohl...naja hier sehen wir mal wie Gerüchte entstehen *lach*...

~~~I'm just a Bastard but at least I admit it.~~~

Von:    Rebirth 04.06.2005 10:21
Ich glaub schon, dass die beim RiP toleranter sein werden. Jedenfalls ging es bei dem Forum "boah, die rocken ja voll ab!" und "wenn nichts besseres läuft, seh ich mir die an" (hört sich nicht nett an, ist es aber bestimmt xD). Und dann war da noch, dass irgendwelche Lieder runtergeladen haben und dann hieß es auch "ich hab noch Wake, soll ich dir das schicken?" oder so in der Art.
Das ist davon bei mir hängen geblieben.^^
Anderswo hieß es dann noch "sind das der japanische Marilyn Manson?" -.-
In Berlin waren aber auch ein paar dumme Tusen, die gelacht haben.
Zuletzt geändert: 04.06.2005 10:21:44

Von:   abgemeldet 04.06.2005 10:28
das hab ich auch im rip forum gelesen.....klang aufjedenfall ganz nett!

hier is übrigens der link dazu:
http://www.parkrocker.net/about6639.html
Zuletzt geändert: 04.06.2005 10:31:49

Von:    Rebirth 04.06.2005 10:42
Danke für den Link! Genau das meinte ich^^
*lol* Mussten se auch ein extra altes Bild nehmen xD
Kein Wunder, dass man da über Vorurteile stolpert...
Nya, passt scho, wie der Bayer sagt xD

Hab eine aus meiner Klasse letztens zu Dir en grey, Luna Sea und DéspairsRay bekehrt xD Eigentlich hört sie eher Nightwish etc, aber das Japanische fand sie sofort total geil! Yay!
Zuletzt geändert: 04.06.2005 10:42:49

Von:    Verdhandi 04.06.2005 10:50

Hellou

Ich hab jetzt nicht alles gelesen... aber ich habe nicht mitbekommen, dass sie ausgebuht worden sind o_O

Naja ich stand in der ersten Reihe, ziemlich genau vor Kaoru... und da war die Stimmung sehr gut. Meine Freundin stand irgendwo weiter hinten und sie meinte auch die Stimmung wär recht gut gewesen... sie hat Dir en Grey vorher noch nie gehört, aber sie meinte es gefiel ihr.

Und naja... als Toshiya da runter gekommen ist sind zumindest die Leute, wo ich stand total ausgerastet ^^

Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen... konnte es kaum glauben als ich hier gelesen hab dass sie ausgebuht worden sind... in unserer Ecke war wie gesagt ne recht gute Stimmung ^^ Aber naja, ich weiß nicht... ich habe natürlich keinen Blick nach hinten verschwendet um zu gucken ob da auch alle fröhlich mitgehen...

Ach und dass einige Leute sie ausgebuht haben mag vielleicht daran liegen, dass im Programmheft von RaR nicht grad sehr nette Sachen standen... weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat... ich habs mir auch nicht selbst gekauft sondern nur mal reingeguckt aber die Beschreibung war so nach dem Motto: "Dir en grey sind ein Haufen Poser, deren Musik ein alter Hut ist, aber das ist nicht schlimm, denn ihre Musik soll ja sowieso nicht von der Show ablenken." Und 'Poser' stand wirklich im Text. Ich weiß nichtmehr den genauen Wortlaut des Satzes, wo sie das mit der Musik gesagt haben aber ich fands nicht sehr nett. Die überschrift war auch 'Dir en Grey - Pure Unterhaltung' meh...

Vielleicht hat irgendjemand das Programmheft und kann den ganzen Text abtippen ^^ Ich fands vor allen Dingen sehr seltsam... Warum machen die Bei RaR in ihrem eigenen Programmheft Bands schlecht, die da auftreten?
I am here to enquire about your spooons.
Zuletzt geändert: 04.06.2005 10:55:55

Von:    Rebirth 04.06.2005 10:59
Yay, endlich jemand, der da war und mehr erzählen kann! *.*
Was haben sie denn für Lieder gespielt?^^

Vielleicht dachten die vom rar, dass man das positiv sieht, wenn eine Band "unterhaltend" ist. Sie hätten es dann so ausdrückend sollen O.o
Oh mann... Arme Dirus...

Von:   abgemeldet 04.06.2005 11:03
juhu, darauf hab ich gewartet, jemand war da, und sagt es war gut....oh mna ich wär auch so gern da gewesen!
ahhhh.....

aber das mit dem programmheft is schon schice!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück