Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im Park

Eröffnet am: 05.04.2005 15:47
Letzte Reaktion: 05.03.2006 13:12
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:04
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]

ich finde es ja klasse, dass Diru zum RaR kommen...
nur habe ich schon etwas bange was das Publikum betrifft.
Da kennt über die Hälfte Diru nicht (was ja nicht schlimm ist. Sie lernen sie ja dann kennen xD) aber was ist wenn Kyo sich selbst verletzt? ( was ja nicht unbedingt heißen muss, dass er es macht. Ich geh nur mal davon aus) Wie die damit umgehen oder ob sie überhaupt damit umgehen können.

Trotzdem find ich es klasse, dass sie ihren Bekanntheitsgrad hier in Deutschland endlich realisiert haben XD und versuchen ihn noch auszubauen.
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]

Von:    Solaria 06.04.2005 15:14

also toto ich glaube ehrlich gesagt das das mit dem selbstverletzen die irgendwie wenig interessieren wird.... werden kyo halt für durchgeknallt halten und das wars dann....

ich finds klasse das sie auch noch an anderen orten in deutschland auftreten... aber das heißt nun wirklich nicht das dann auf einmal ne "Dir en Grey - Mania" ausbricht.... kann ich mir echt nicht vorstellen....

und ich glaube auch das Diru wissen worauf sie sich da einlassen.... ich denke mal das denen schon was über die Festivals erzählt wurde. Blind zusagen werden die wohl kaum.

Von:    Niam 06.04.2005 15:25

> ich finde es ja klasse, dass Diru zum RaR kommen...
> nur habe ich schon etwas bange was das Publikum betrifft.
> Da kennt über die Hälfte Diru nicht (was ja nicht schlimm ist. Sie lernen sie ja dann kennen xD) aber was ist wenn Kyo sich selbst verletzt? ( was ja nicht unbedingt heißen muss, dass er es macht. Ich geh nur mal davon aus) Wie die damit umgehen oder ob sie überhaupt damit umgehen können.

Du, Marilyn Manson tritt da auch auf! Und der is ja im selbstverstümmeln auf der Bühne Weltmeister! Das wird keinen sonderlich interessieren denke ich!

~MIHA~

Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:41

Ist doch toll....ich wollt da eigentlich eh hin.^^

Und ob die da rein passen oder net.....was soll das denn? Sie sind ne Rockband.....und das ist ein Rock Festival. *schulterzuck* Ich fänds eher seltsam wenn sie auf dem Mera Luna (oder wie das heißt ^^;) auftreten würden. o_O Aber Diru können auftreten wo sie wollen, die juckt das net ob die Fans denken, dass das seltsam ist.

Ich weiß nicht warum sich manche so anstellen müssen. Wie kann man sich net freuen, wenn man die Chance hat seine Lieblingsband zu sehen? Manchmal denke ich, manche Fans ticken im Kopf in die falsche Richtung. o_O
Fangirls, Image, Bekanntheitsgrad, Hype oder Kommerzialisierung....ist doch scheiß egal. Mir zumindest. Hauptsache gut Musik und geile Show.

Naja, aber das ist ja ne altbekannte Diskusion, oder? XD

Chlorine in the Genepool.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I am a nice person, most people are just too dumb to notice.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I'm not shy, I just don't want to talk to you.....
Zuletzt geändert: 06.04.2005 15:42:42

Von:    Solaria 06.04.2005 15:48

hach masohyst ich stimm dir ja sowas von zu..... hab teilweise auch leute im bekanntenkreis die sich darüber beschweren das diru sich äußerlich so verändert hat.... das geht mir so am arsch vorbei solange die musik gut ist aber manche checken das irgendwie nicht.... aber das thema gabs ja schon 10.000 mal ^^

Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:53
wird garantiert interessant zu sehen ob die jungs auch da normale mtv publikum rocken koennen
im uebrigen find ich das DeG jetzt eigentlich viel.....ernstzunehmender aussehen....ich fand diese "boys turn into girls" ehhhh banane, um ehrlich zu sein

Von:    Solaria 06.04.2005 15:57

naja diese verkleidungen machen das ganze natürlich noch ne spur weit interessanter, aber ich kann auch sehr gut drauf verzichten....

Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:11

> naja diese verkleidungen machen das ganze natürlich noch ne spur weit interessanter, aber ich kann auch sehr gut drauf verzichten....

Find ich noch nicht mal unbedingt... Ich höre auch sonst einiges an Musik, wo ich noch nicht mal 'ne Ahnung habe, wie die Leute dahinter eigentlich aussehen. Das Äußere tut ja auch nicht wirklich was zur Sache^^

@Miha
Seit wann verstümmelt sich denn Marilyn Manson auf der Bühne? *drop* Ich meine, der macht so viel Show, dass die Musik fast darin untergeht, aber wann hat der sich denn selbst verstümmelt? (ist zwar total off-topic, sorry, aber das interessiert mich jetzt wirklich mal^^)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:11
Interessant?
ich hab mich wegen den outfits von denen ewig und 3 tage geweigert mir die anzuhoeren.........
ich weiss, ist oberflaechlich, und ich wurde ja auch eines besseren belehrt
bin aber auch halt kein visu
aber dir en grey ja mittlerweile auch nicht mehr ^_^

Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:16
@trinchen
ich kann mich an son gewisses bizarre festival erinnern, aber des is glaub ich schon 8 jahre her da hat sich manson ein messer ueber brust und bauch gezogen und stand halt den rest des konzis blutend auffer buehne rum

jetzt abber genug off-topic fuer heut

was denkt ihr wie die anderen bands auf DeG reagieren bzw. es muss ja mal total goil fuer die jungs selber sein mit legenden alternativer rock musik wie zB life of Agony am gleichen tag auf der gleichen buehne zu stehen

Von:    Solaria 06.04.2005 16:29

Also ich könnte mir ja vorstellen das diru sich ganz schön den arsch weg freuen... irgendwie zumindest....

Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:45
Ich bin auch musiker und ich wurd mir den arsch wegfreuen.
ausserdem hab ich ma in nem interview gelesen das der eine gitarrist (kA wie der heisst)von deg das der auf NY hardcore a la snot steht und da gehoeren LoA ja auch dazu
hehehe ausserdem spielen die aufm selben festival mit slayer....
ich muss da hin

Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:56

> Und ob die da rein passen oder net.....was soll das denn? Sie sind ne Rockband.....und das ist ein Rock Festival. *schulterzuck* Ich fänds eher seltsam wenn sie auf dem Mera Luna (oder wie das heißt ^^;) auftreten würden. o_O

Wieso? In der schwarzen Szene bricht gerade eh der totale JRock/Visual Kei/Gothic Lolita Hype aus und rein musikalisch würden sie da auch gut rein passen. Jedenfalls besser wie auf einem Mainstreamfestival wie RaR.
Weiss eigentlich mittlerweile jemand ob es nun Tageskarten gibt? *g*

Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:59

> Seit wann verstümmelt sich denn Marilyn Manson auf der Bühne? *drop* Ich meine, der macht so viel Show, dass die Musik fast darin untergeht, aber wann hat der sich denn selbst verstümmelt? (ist zwar total off-topic, sorry, aber das interessiert mich jetzt wirklich mal^^)

Von Anfang an kann man sagen. Z.B. bei seinem ersten grösseren Festival Auftritt in Deutschland, 1997 beim Bizarre Festival. Da hat er sich die Brust mit Scherben einer Weinflasche aufgeschnitten, aber weil es nicht genug geblutet hat noch mit Kunstblut nachgeholfen. *lol*
Zuletzt geändert: 06.04.2005 17:00:40

Von:   abgemeldet 06.04.2005 17:57

> Ich bin auch musiker und ich wurd mir den arsch wegfreuen.
> ausserdem hab ich ma in nem interview gelesen das der eine gitarrist (kA wie der heisst)von deg das der auf NY hardcore a la snot steht und da gehoeren LoA ja auch dazu

kaoru mag limp biskit und papa roach. ich glaub auch, dass die jungs sich freuen, auch mal mit internat. rockbands auf einer bühne zu stehn.

@vk-trend: naja, es gibt wirklich eine gewisse tendenz in der punk/goth/metal-szene sich für vk zu interessieren. in der astan und im orkus erscheinen imemr öfter interviews und auch poster von vk-bands wie EoD, blood und desray. allerdings beschränkt sich das bisher auf die bands, die in d-land waren.

ich bezweifle, dass dir en grey jemals das werden was man 'mainstream' nennet. und solange die musik klasse bleibt, ist doch alles wunederbar ^_~
Das Leben ist zu kurz, um es ernst zu nehmen.

Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:44

> es ist kein scherz~
> hab grad den newsletter bekommen...
>
> und in der aktuellen teilnehmerliste steht ganz deutlich
> Dir en Grey.
>
> ^__^
>
> ps.
> achya hier: http://www.rock-am-ring.de/bands.html?objId=68
kann mich nich so ganz damit anfreunden.. toll und dann sieht man die bei mtv und dann finden die alle toll und dann folgt die bravo *heul*.. etwas egoistisch üch weiß -.-"..

-wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..-

Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:50

> kann mich nich so ganz damit anfreunden.. toll und dann sieht man die bei mtv und dann finden die alle toll und dann folgt die bravo *heul*.. etwas egoistisch üch weiß -.-"..

Ich würd's eher als unrealistisch bezeichnen. MTV, Viva, Bravo... Das hat auch ein bisschen was mit Vermarktung zu tun. Glaubst du wirklich, Diru würden sich über die Bravo vermarkten??? Abgesehen davon: Wie oft wurde hier inzwischen schon gesagt, dass Rock am Ring ein etwas anderes Klientel hat als z.B. die Bravo Super Show oder wie die heißt?
Und dass plötzlich jeder Karl Arsch die toll fände, wage ich auch noch sehr zu bezweifeln, schon allein, weil Japanisch für den durchschnittlichen Charts-Hörer mit Sicherheit zunächst mal reichlich gewöhnungsbedürftig sein dürfte.

Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:52

SIE SPIELEN SAMSTAG BEI RIP

http://bands.rock-im-park.de/index.asp

wollts nur gesagt ham XD

Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:06
heheheheee
das wird sowieson fest, wenn bei RaR und RiP jeweils ein bunter Visu/Goth?gothiclolita/j-rocker haufen vor der buehne stehen und japanische lyriks mitgroehlen
ich stell mir grad die verdatterten gesichter der restlichen festivalbesucher vor......
When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL!
***guitar wolf***
R.I.P. billy
keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!!

Von:    Solaria 06.04.2005 22:07

zu der Bravo Thematik:

wie sagte noch eine bravo mitarbeiterin so schön als ich sie auf den kagerou bericht bei bravo angesprochen habe:

"Ihr braucht da gar keine Angst zu haben, die Kiddies müssen schon ihr ganzes Taschengeld für die Bravo Super Show sparen die einmal im Jahr stattfindet da haben die für sowas wie Kagerou und Co. gar kein Geld"

^^

~~~~~~~~~~~~

Ja ich glaube auch das manche Festival besucher da erst mal irgendwie ganz doof gucken werden XDDD
Zuletzt geändert: 06.04.2005 22:08:39

Von:   abgemeldet 07.04.2005 11:30

Hmmm,ich weiß net ob die da so reinpassen ~.~
Nicht das sie hinterher ausgebuht werden TT_TT
Aber nyo, dann lernen die Deutschen Diru auch mal kennen *evil grins*
Das werden se sicherlich nicht vergessen!!Höhöhöhö

Aber das stimmt schon,wenn se mit marylin manson klar kommen dürfte Diru ja wohl kein Prob sein, außerdem sind se ja eh net mehr visualisiert TT_TT

Ich bin nur gespannt ob dann vorher mal n bericht auf MTV über die kommt,damit sich die leute mal auf Diru einstellen können!
Wird sicherlich lustig!!! =^.^=

Von:    Lord 07.04.2005 12:17

Ich geh zwar nicht hin (..hab Angst vor Festivals..) aber ich finde dass DeG sicher besser da hin passen als Juli und Silbermond..-__-..
Die kriegen wohl eher Probleme..DeG rocken, und von den Outfits her, die sind auch relativ normal..mittlerweile..
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)

Von:    Bou 07.04.2005 12:35

Ich arbeite bei Rock am Ring und werde dementsprechend da sein.. Ô o.. Allerdings weiß ich nicht ob ichs schaffe mir Diru anzuschauen wenn ich nebenbei backstage rumcruisen muss --° but i hope so~ besonders weil da nicht soo viele Leute sind wie auf dem Konzert @ Berlin und man mehr Chancen hat den Jungs näher zu sein.. >D;
Bin mal gespannt wie die da so auf Dir en grey reagieren und wie die Fünf performen werden.. Ô o..

Von:   abgemeldet 07.04.2005 13:43

> Hmmm,ich weiß net ob die da so reinpassen ~.~
> Nicht das sie hinterher ausgebuht werden TT_TT

Ach, darüber würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen. Dafür kommen dann wohl doch zu viele Fans dahin^^

Von:   abgemeldet 07.04.2005 16:24

*_*
*hingeh*
nur noch wissen was der spaß kostet.. *seite durchforstet*
+Dann nur wegen diru da is *
meine Homepage mit FFs von mir und anderen:

http://www.yugioh-fanfic.de.vu

Von:   abgemeldet 07.04.2005 16:27

> *_*
> *hingeh*
> nur noch wissen was der spaß kostet.. *seite durchforstet*
> +Dann nur wegen diru da is *

150€. Zelten und Parken inbegriffen.

Von:    Reo_ 09.04.2005 18:49

Gibts denn echt keine Tageskarten?? ~___~
ich hab jetzt schon alles abgegrast..
an sich wärs ja nicht so weit aber 105&#8364; nur für Freitag hin wär echt... unmenschlich >< *sniff*

Von:    Ryourin 09.04.2005 19:01

> Gibts denn echt keine Tageskarten?? ~___~
> ich hab jetzt schon alles abgegrast..
> an sich wärs ja nicht so weit aber 105&#8364; nur für Freitag hin wär echt... unmenschlich >< *sniff*

In 'nem anderen Forum war die Rede von Tageskarten an der Abendkasse dort ^^° Mußte dich vll mal bei der HP über 'ne Info-Nummer oder so erkundigen, ich weiß da nicht so genau Bescheid ^^;

...und ich glaube nicht, daß Diru dort ausgebuht werden. Immerhin sollten die Leute da vll ein wenig Verstand besitzen.^^'
His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:37

> In 'nem anderen Forum war die Rede von Tageskarten an der Abendkasse dort ^^° Mußte dich vll mal bei der HP über 'ne Info-Nummer oder so erkundigen, ich weiß da nicht so genau Bescheid ^^;

Abendkasse? Welche Abendkasse? Gelegentlich rennen ein paar Heinis rum, die einem ein paar völlig überteuerte Tickets andrehen wollen.
Ich bin mir nicht sicher, ob man da offiziell überhaupt vor Ort Tickets kaufen kann. Allerdings hab ich auch noch nie danach Ausschau gehalten, weil ich mir mein Ticket immer schon vorher gekauft hab.

> ...und ich glaube nicht, daß Diru dort ausgebuht werden. Immerhin sollten die Leute da vll ein wenig Verstand besitzen.^^'

... der bei vielen allerdings mit Alkohol bestens außer Gefecht gesetzt ist^^° Aber ausgebuht? Glaub ich auch nicht. Sind ja genug Ausweichmöglichkeiten da, wenn einem eine Band nicht zusagt. Da braucht man sich das ja nicht bis zum Ende anzugucken. Sprich: Sollte jemand ein Problem mit Diru haben, wird er einfach woanders hingehen.
Was ich aber wohl schon öfter gesehen hab, ist, dass Leute sich bei gutem Wetter vor der Bühne auf den Boden setzen, und das finde ich auch reichlich taktlos. Ich meine, da steht 'ne Band auf der Bühne und gibt sich Mühe, und dann flegeln sich da ein paar Leute hin wie zu Hause auf ihrem Sofa. Aber dazu wird es bei Diru wohl kaum kommen, schon allein, weil dafür zu viele Fans da sein werden.

Von:    Ryourin 09.04.2005 19:41

> Abendkasse? Welche Abendkasse? Gelegentlich rennen ein paar Heinis rum, die einem ein paar völlig überteuerte Tickets andrehen wollen.
> Ich bin mir nicht sicher, ob man da offiziell überhaupt vor Ort Tickets kaufen kann. Allerdings hab ich auch noch nie danach Ausschau gehalten, weil ich mir mein Ticket immer schon vorher gekauft hab.

Frag mich nicht was gemeint ist, ich geb nur wieder was ich gehört habe. °_°~

> ... der bei vielen allerdings mit Alkohol bestens außer Gefecht gesetzt ist^^° Aber ausgebuht? Glaub ich auch nicht. Sind ja genug Ausweichmöglichkeiten da, wenn einem eine Band nicht zusagt. Da braucht man sich das ja nicht bis zum Ende anzugucken. Sprich: Sollte jemand ein Problem mit Diru haben, wird er einfach woanders hingehen.

Meine ich ja.^^° Und zudem... es ist ja schon klar, daß es auch einige ziemlich... extreme Diru-fans gibt, ne? Wenn jemand, der Diru ausbuht so jemandem unter die Finger kommt... viel Spaß *_*~

His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück