Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:32
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Das wird lustig wenn 3000-und irgendwas leute auf dem gehweg aufgereiht stehen ^^

Von:    ainacho 08.05.2005 17:12

das wird ehh lustig vor allem für die frühaufsteher unter uns...ich würde sagen schlechte karten für die die hoffen sich durch übernachten einen platz weiter vor zu sichern
2 ecken weiter ist nen großes polizeiquartier -_-°°°
die lassen da um eine unchristliche zeit keinen hocken und schon gar nciht bei dem aussehen das die meisten haben werden

@kuroi_myv
na hast du die karte den schon in der hand oder hast zu sie viva internet bestellt und vom neo irgentwas wie ne bestätiogung bekommen
aber wenn ichs so recht überlege perso reicht acuh
Zuletzt geändert: 08.05.2005 17:33:10

Von:    Misapon 08.05.2005 17:15

ich hab gefragt du brauchst nur deinen ausweis ^-^
wie auch sonst, oder hat auch nur einer von euch nen beleg bekommen?? die e-mail auszudrucken vielleicht aber das wäre lächerlich -.-"

also, perso reicht O.~

Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:21
Ach du schande polizeiquartier i ja mal wieder genau das richtige XD, wir werden zwar nit dort übernachten aber wir werden schon ehr früh da sein, mal schaun was dabei raukommt, hat eigentlich jetzt irgendwer ne ahnung wie das mit dem merchandise verkauf is, ist der direkt in der halle??? Ich hoff mal nit, das war bei mdm schon so anstrengend sich durch die massen zu schieben und da waren es noch reichlich wenig im gegensatz zu diru

Von:    ainacho 08.05.2005 18:26

ist in der halle an mehren stände wurde mir gesagt

Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:36

... täusche ich mich oder wollen tatsächlich alle schon um 6 Uhr morgens oder wat weiß ich was aufkreuzen? XD" Ich glaub da muss ich mir keine Mühe mehr geben... da komm ich gemütlich gegen Mittag und stell mich oben in den ersten Rang XD"
*gemütlich aussehen tu* ^<^--

Also das mit dem Kartenabholen is ja sowieso... warum zum Geier verschicken Neotokyo die nicht? Das wird ein einziges Massaker....
o_o
"Schatz, ich geh einkaufen!"

Von:    kira-teh-sama 08.05.2005 21:27

erster rang?? gibts da stockwerke wie im theater ??
nyo, also vor der G.E. Halle ham sich auch dauernd Cops versammelt. aber die ham nur geschaut was da abgeht und so. aber vertrieben wurde niemand ... so wars jedenfalls in münchen. weiß nicht wie die cops in berlin drauf sind.

gestaffelt. also wir sind ne 4er gruppe ... und wollen eigentlich sowas um 12, halb 1 zum NT gehen ... wenn um die zeit schon 50 andere 4er gruppen sind ... is es halt so. es müssen ja nicht alle gleichzeitig reingehen oder irgendwie so. ich denke jedenfalls dass man das prob erst vor ort lösen kann. so nach dem motto >karte kaufen und wieder raus<, glaube nicht dass man da was im vorhinein organisieren kann ...
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<

Von:    ainacho 08.05.2005 22:20

wenn es so einen ansturm gibt geht das eh nicht anders als krate kaufen und raus

wann waren die bullen in münchen denn gucken um 3uhr morgens???

Von:   abgemeldet 08.05.2005 23:22

oh mann....ich bin wirklich gespannt, wie das mit den plätzen wird. ich hab mal auf der homepage von der columbiahalle geschaut, aber wieso ist das diru konzert eigentlich nirgens aufgeführt? auch in ganz berlin gibt es nur am neo tokyo shop ein plakat...-_-
weiß irgendjemand wie es da drin aussieht? *neugierig sei*

ich weiß nicht, wie viele von euch schon im neo tokyo in berlin waren, aber ich muss ehrlich sagen, ich hatte erwartet, dass der shop ein bisschen größer ist. dementsprechend schlimm wird es, denk ich mal, auch am samstag vor dem konzert werden. recht eng...^^;; wir sind erstmal zwei haltestellen zu spät ausgestiegen... die straße ist ziemlich lang...*drop*
aber zum glück hab ich meine karten schon geholt...*seufz*

ich hab jetzt nicht die ganzen 59 seiten durchgeschaut, ob das, was ich schreibe schon irgendwo steht...gomen also, wenn ich mich wiederhole...^^;;

Von:   abgemeldet 08.05.2005 23:23

warum die die karten nicht verschicken?

das ham sie früher gemacht, aber dann gabs so stress, weil einige meinten, ihre wären nicht angekommen und so. deshalb machen die es nicht mehr. Bei M10M war polizei da? *garnichtgesehenhat*

bai bai

Alexxxandra/Shell xxx
*Tenshi no Chi*

Von:   abgemeldet 09.05.2005 00:30

@taji-nami geh auf www.columbiahalle.de -> dates -> bis 28.5 runterscrollen ;)
Keine Macht für Niemand!

Von:    Misapon 09.05.2005 10:58

*drop* also ich denk ma net das da alle schon so früh hängen werden...wie wollt irh da fit sein für das Konzert, hä??
reicht ja auch wenn man so um mittags rum auftauchen wird, oda?? so'n quatsch *seufz*

nya aber für die die meinen sie müssten unbedingt so früh da hin...die polizei wird denk ich ma nich sop um 6:00 gucken und wenn ihr leise seit eh net, oda?? na ja, scheiß egal -.-"

Von:    kareki 09.05.2005 11:47

> Also das mit dem Kartenabholen is ja sowieso... warum zum Geier verschicken Neotokyo die nicht? Das wird ein einziges Massaker....
> o_o

weil die da zu viert (?) arbeiten und das risiko einer postsendung zu hoch ist?

Von:   abgemeldet 09.05.2005 12:19

@misao: thx ^_^

also hab schonmal ein wenig im net geguckt, was das merchandise betrifft ...
hoffe mal sie werden genug haben, vorallem t-shirts -.-*
nja das die nun auch socken zur tour rausbringen ...hm ôO, gut wann kommt der kao-schlafanzug? "XD
mit den karten schon irgendwie blöd, aber mit der post hat man ja auch mal ärger ... kenn ich nur zu gut, das wäre zu wertvoll die karte dann auf die reise zu schicken (nachher sind die postboten selbst geil auf die karten xD) ...

Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:01

ach das glaub ich kaum, man müsste die Karten eben so kennzeichnen, dass niemand erkennt, was drin is ;P
Ist der Neotokyo in Berlin eigentlich größer als der in München? Ich wills doch mal hoffen............. o_o""

Die Polizei stresst garantiert nicht, wenn wir leise sind...
dann bitte ich euch aba auch, keine Fotos und bla von Kaoru und co. mitzubringen, sonst gibts Gekreische en masse XD"""

Ich wünschte sie würden ne Autogrammstunde geben *drops* oO
"Schatz, ich geh einkaufen!"

Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:06
ich war zwar noch nicht im Berliner neo,aber soviel ich weiß ist der Münchner größer ôo von da aus wird doch auch alles geschickt und organisiert und so,oder?

Von:    ainacho 09.05.2005 14:16

ne autogrammstunde??
weist du was das heißt?
mord und totschlag
denn egal wie wirs drehen es kann nie jeder eins haben und das würde zu einem sehr blutrünstigen verhalten unter den fans führen
und tote wollte das neo nicht haben
wir ham mal zum spaß ausgerechnet wie lange sie mit pause sitzen würden ....*hust* wenn so viel zeit wie immer eingeplant wird
nämlich 36 stunden >_<

ich kenne das neo in münchen nicht aber ich kann sagen das es in berlin schon beklemmungen auf grund unangenehmer körpergerüche bei einigen kunden *hust* gibt wenns nur 30 mann sind

meint ihr es wird die gleichen tourgoods geben wie in japan ist ja die selbe tour...
ich habs mal umgerechnet und es waren ganz vernünftige preise bei nem guten yenkurs von 139

pamphlet 20 &#8364;
sticker 7&#8364;
Gürtel 17&#8364;
wristband 10&#8364;
Socken 10&#8364;
Nen schreibblock 7&#8364;
Beutel 4&#8364;
T-shirt 25&#8364;

Zuletzt geändert: 09.05.2005 14:29:03

Von:   abgemeldet 09.05.2005 15:33

> pamphlet 20 &#8364;
> sticker 7&#8364;
> Gürtel 17&#8364;
> wristband 10&#8364;
> Socken 10&#8364;
> Nen schreibblock 7&#8364;
> Beutel 4&#8364;
> T-shirt 25&#8364;

vernünftige preise?? naja... ansichtssache, ne?
Keine Macht für Niemand!

Von:    ainacho 09.05.2005 15:40

schon mal das zeug so gekauft????
also ich finde 50 dollar für ein t shirt auch etwas heftig
die pamphlets sind sonst zwischen 35 und 45 euro wenn du sie dir aus japan holen muss

und blood wollten für 4 fotos 8 euro -_-°°°°

aber ich hoffe mal das sie noch etwas runter gehen
normalerweise machen sie das für die armen europäer immer etwas billiger

Von:   abgemeldet 09.05.2005 16:18

also wenn die sachen ungefähr so im kurs liegen, bin ich schon recht froh =) hätte eigentlich mit viel mehr gerechnet, aber mal sehen, denke schon das es die gleichen sachen wie in japan sein werden, eben selbe tour. stimmt das mit den blood fotos hat mich auch ein wenig gewurmt -_-* (hab aber dann doch gekauft, weil sie drauf unterschreibseln mussten). joa also wenn wir glück haben gehen sie für uns 'arme' europäer noch ein wenig runter, aber auch so fänd ich es fair ... nja geht so. hoffe nur sie bringen viiiel mit ^.^ und das mit dem ruhig sein vor dem konzert, und wegen der poli ... wie soll dass den geschafft werden!? "xD
aber das mit der autogrammstunde steht wohl noch weiter in den sternen, vielleicht auch besser so - es wäre wirklich die reinste blutschlacht und für alle 3000(?) haben die keine zeit >.>
aber es wäre soo schön ...~
aber ... ähm ... 36std -_-°°°° ~ uii _._
Zuletzt geändert: 09.05.2005 16:20:33

Von:    Jukiko 09.05.2005 16:45

sacht ma gibts hier jemanden der von dresden aus hinfährt mit nem auto und jemanden wie äh...mich mitnehmen könnte? o.o
*~Kiss me Kill me Love me...ano...habt mich einfach lüp~*
*~Dir en grey rulez ....und ganz besonders Kao-sama ^^~+
*~Schleichwerbung: www.Jukiko.de
Lieblings-Dir en grey-Member-Voting: http://de.geocities.com/jukiko_hide/newdegvot
schaut doch mal rein: http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61496

Von:   abgemeldet 09.05.2005 17:42

25 &#8364; für ein T-Shirt und das nennst du nen vernünftigen Preis?...O_o Die haben bei Kagerou grade mal 15 gekostet..und ich denk auch net, dass sie bei Dir en grey viel teurer sein werden...
Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...

Von:   abgemeldet 09.05.2005 17:45

nja vernünftig nich umbedingt, aber es gäbe schlimmeres

Von:    kareki 09.05.2005 17:46

> 25 &#8364; für ein T-Shirt und das nennst du nen vernünftigen Preis?...O_o Die haben bei Kagerou grade mal 15 gekostet..und ich denk auch net, dass sie bei Dir en grey viel teurer sein werden...

ich glaub, da hast du etwas verwechselt, audrey...
in japan ist das ein durchaus üblicher preis für tour shirts... und das ist der umgerechnete JAPANISCHE preis... ob das zeug bei uns hier auch so viel kosten wird, bezweifel ich, letzendlich werdet ihrs sehen!

Von:   abgemeldet 09.05.2005 17:48

> ob das zeug bei uns hier auch so viel kosten wird, bezweifel ich, letzendlich werdet ihrs sehen!
Genau das hab ich gemeint...^^ Ich denk nämlich schon, dass sie sich etwas an die Preise hier in Deutschland anpassen werden..

Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...
Zuletzt geändert: 09.05.2005 17:48:44

Von:    Misapon 09.05.2005 17:49

*tasche durchwühl* *anfall bekomm* uwaaaaaaa~ ich hab kein geld mehr...das ist doch scheiße...*heulz*
dabei will ich ein T-Shirt habäää~n...hoffentlich setzen die die sachen noch was runter *seufz* T________T 25&#8364; ist echt was viel...*schnüf*

Von:    yo-tan 09.05.2005 17:53

weiß einer von euch zufällig an welchem bahnhof ich in berlin aussteigen muss um zu halle zu kommen? also was der schnellste weg wäre????

Von:    ainacho 09.05.2005 18:06

der bahnhof an der halle ist platz der luftbrücke

Von:    PiuPiuThePENGUIN 09.05.2005 19:53

Der Neo-tokyo typ meinte, dass es auch Poster für 5 Euro geben soll...
I can see clearly now since my eyelight is gone...
Why was I the fool?
I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can...

VOICELESS SCREAMS.

Von:    ainacho 09.05.2005 20:01

gibts ja immer
und ich sollte von ihnen sagen das sie genug da haben so das die leute sich nicht die köpfe einschlagen sollen
vielleicht gibst das zeug nämlich schon am samstag im laden

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück