Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:    Haruu 01.05.2005 10:09
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Jetz geht der Japantag pleite weil über 1000 Leute zum Dir en Grey konzert gehnX DDD~ ich will auuuuch T___T~ *DROP*
Bringt mir jmd ein autogramm von Kyo und Kaoru mit??? oder ein fotoo?? ;______;~ *umluv*
Horr.. ich beneid euch soo T_T KArten sind bestimmt schon alle futsch!!!!!
Nyan ;___;~

Von:   abgemeldet 01.05.2005 10:14

> Hai genauso sehe ich das auch o.o aber konnte es nicht so ausdrücken xD
> Garden mag zwar schön sein aber es ist eben zu alt o,o dann vieeliccht eher nen lied vom neuen album, wie the final . das lässt sich auch ganz gut singen ^^

ich schließ mich euch beiden an
garden is schon asbach uralt
glaub auch nich das die jungs das so toll finden...gut sie werden sich freun schon aber bestimmt sich auch ihren teil denken dabei

deswegen bin ich auch für ein neueres...garden is zwar schön zum sing und so aber diru hat sich halt verändert und deswegen bin ich uch dafür das wirn neueres nehmen

Von:   abgemeldet 01.05.2005 10:15
Also ich wäre auch dafür das wir, wenn wir denn schon singen, auf jeden Fall etwas neueres singen sollten, the final wäre ja zb gar nicht schlecht.^_<
Und ansonsten einfach mitsingen, wenn man aufgefordert wird! ^^

Von:    Lord 01.05.2005 10:38

-
) (
-

erkennt man das Teil?
Wenn nicht, das ist das Zeichen dass ich ein wenig genervt bin.
Wir haben schon mindestens 5mal im thread besprochen dass wir sowieso zwei lieder singen werden, das gewinnende, und je nachdem ob dieses alt oder neu ist noch das nächsthöchste von der jeweils anderen gruppe.
BEISPIEL:

1.Garden
2.Schwein no Isu
3.Kasumi
4.The Final

Wir würden singen: Garden und Kasumi.
Zufrieden?
Es lässt sich darüber streiten ob Kasumi nicht auch schon alt ist-
Aber naja..
Ich denke nicht dass Diru ihre alten Sachen wirklich hassen so wie ihr das hier darstellt, ich denke mehr dass sie sich weiterentwickelt haben, und schon allein die Tatsache dass wir da sind zeigt ihnen doch dass wir mit diesem Wandel sehr Wohl einverstanden sind.
Außerdem spielen sie selbst ganz gerne mal älteres..da können sie wohl kaum beleidigt sein wenn wir das auch tun.

Cja

Lord

VOTE !!!
Ich hoffe ja mal dass die die sich hier über Garden als möglichen Gewinner beschweren mitgevotet haben, sonst wären sie selbst schuld wenn garden gewinnen sollte.

VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!
Zuletzt geändert: 01.05.2005 10:39:33

Von:   abgemeldet 01.05.2005 11:08

> -
> ) (
> -
>
> erkennt man das Teil?
> Wenn nicht, das ist das Zeichen dass ich ein wenig genervt bin.
> Wir haben schon mindestens 5mal im thread besprochen dass wir sowieso zwei lieder singen werden, das gewinnende, und je nachdem ob dieses alt oder neu ist noch das nächsthöchste von der jeweils anderen gruppe.
> BEISPIEL:
>
> 1.Garden
> 2.Schwein no Isu
> 3.Kasumi
> 4.The Final
>
> Wir würden singen: Garden und Kasumi.
> Zufrieden?
> Es lässt sich darüber streiten ob Kasumi nicht auch schon alt ist-
> Aber naja..
> Ich denke nicht dass Diru ihre alten Sachen wirklich hassen so wie ihr das hier darstellt, ich denke mehr dass sie sich weiterentwickelt haben, und schon allein die Tatsache dass wir da sind zeigt ihnen doch dass wir mit diesem Wandel sehr Wohl einverstanden sind.
> Außerdem spielen sie selbst ganz gerne mal älteres..da können sie wohl kaum beleidigt sein wenn wir das auch tun.
>
> Cja
>
> Lord
>
> VOTE !!!
> Ich hoffe ja mal dass die die sich hier über Garden als möglichen Gewinner beschweren mitgevotet haben, sonst wären sie selbst schuld wenn garden gewinnen sollte.
>

wer hat denn hier jemals gesagt diru ihre alten lieder hassen? ^^;
das sagst du doch immer das wir das ständig sagen ..^^;

und diru sind zum ersten mal in deutschland und dann ein so altes lied von denen ist wirklich unpassend
zumal schon jemand gesagt das das lied irgendwie an einen verstorbenen gerichtet war? hatte das jemand mal erzählt? *umschau*
das ist noch ein grudn warum man garden nciht nehmen sollt ( glaube nämlich das garden bis jetzt an der spitze liegt )
also..garden is wirklich nciht serh passen find ich -meine meinung

Von:    Lord 01.05.2005 11:34

ney, fans haben garden oder akura no oka oder so eins gesungen und Toshiya hat ANGEBLICH kurz vorher einen Freund verloren und deshalb geweint.
Aber kann auch sein dass er allgemein nur gerührt war, alles gerüchte.
Und selbst wenn-
Man findet kein Lied von Diru dass nichts negatives aussagt..oder zumindest schwer.
Das passt vom Text her Garden schon am besten, aber wir werden ja am ergebnis sehen wie die allgemeine meinung ist.
VOTE !!!

Von:   abgemeldet 01.05.2005 11:39
> > -
> > ) (
> > -
> >
> > erkennt man das Teil?
> > Wenn nicht, das ist das Zeichen dass ich ein wenig genervt bin.
> > Wir haben schon mindestens 5mal im thread besprochen dass wir sowieso zwei lieder singen werden, das gewinnende, und je nachdem ob dieses alt oder neu ist noch das nächsthöchste von der jeweils anderen gruppe.
> > BEISPIEL:
> >
> > 1.Garden
> > 2.Schwein no Isu
> > 3.Kasumi
> > 4.The Final
> >
> > Wir würden singen: Garden und Kasumi.
> > Zufrieden?
> > Es lässt sich darüber streiten ob Kasumi nicht auch schon alt ist-
> > Aber naja..
> > Ich denke nicht dass Diru ihre alten Sachen wirklich hassen so wie ihr das hier darstellt, ich denke mehr dass sie sich weiterentwickelt haben, und schon allein die Tatsache dass wir da sind zeigt ihnen doch dass wir mit diesem Wandel sehr Wohl einverstanden sind.
> > Außerdem spielen sie selbst ganz gerne mal älteres..da können sie wohl kaum beleidigt sein wenn wir das auch tun.
> >
> > Cja
> >
> > Lord
> >
> > VOTE !!!
> > Ich hoffe ja mal dass die die sich hier über Garden als möglichen Gewinner beschweren mitgevotet haben, sonst wären sie selbst schuld wenn garden gewinnen sollte.
> >

Hn...also irgendwie tendiere ich mittlerweile dazu,gar nichts zu singen.
Erstens,es gibt Lieder,die man theoretisch singen KÖNNTE,dennoch wird es irgendwie am Timing hapern oder falsche Aussprache oder oder oder...das wär auch irgendwie peinlich.
Lasst die Jungs ihre Show machen...unseren Teil steuern wir halt bei indem wir schön mitgehen oder eben kurze Passagen mitsingen wenn wir aufgefordert werden.
Das ist nämlich genauso gut,wenn nicht sogar besser...
Damit zeigen wir doch auch,dass wir ihre Texte kennen und sie lieben ;D
[Und da kann man sicher sein,dass sie WOLLEN,dass die Fans mitsingen xD]
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html

Von:    Lord 01.05.2005 11:54

Versuchen kann mans, wenn es nur eine Gruppe gibt die damit anfängt und WIRKLICH nur diese Gruppe sollte es klappen, es macht mir nur Sorgen dass ich erst 25 Stimmen hab, wenn das auch die Anzahl der Mitsingendden ist haben wir wirklich ein Problem.
VOTE !!!

Von:   abgemeldet 01.05.2005 12:04
> Versuchen kann mans, wenn es nur eine Gruppe gibt die damit anfängt und WIRKLICH nur diese Gruppe sollte es klappen, es macht mir nur Sorgen dass ich erst 25 Stimmen hab, wenn das auch die Anzahl der Mitsingendden ist haben wir wirklich ein Problem.

Ow...ok,dann stell dir mal vor,es singen dann um die 100 mit...und es gibt ja auch bestimmt welche die sich weigern werden aus besagten Gründen...
Das wär doch auch irgendwie komisch und es würde total untergehen.
Am Ende siehts dann aus wie ein gescheiterter Versuch xD
[Was übrigens EXTREM peinlich wäre]

Ihr macht euch die Mühe umsonst,wie gesagt,wenn Kyo uns auffordert,werden nahezu ALLE singen.
Und wenn wir falsch singen bleibt ihm keine Zeit uns auszulachen weil er weitermachen muss xDD

Von:   abgemeldet 01.05.2005 12:22

> > Versuchen kann mans, wenn es nur eine Gruppe gibt die damit anfängt und WIRKLICH nur diese Gruppe sollte es klappen, es macht mir nur Sorgen dass ich erst 25 Stimmen hab, wenn das auch die Anzahl der Mitsingendden ist haben wir wirklich ein Problem.
>
> Ow...ok,dann stell dir mal vor,es singen dann um die 100 mit...und es gibt ja auch bestimmt welche die sich weigern werden aus besagten Gründen...
> Das wär doch auch irgendwie komisch und es würde total untergehen.
> Am Ende siehts dann aus wie ein gescheiterter Versuch xD
> [Was übrigens EXTREM peinlich wäre]
>
> Ihr macht euch die Mühe umsonst,wie gesagt,wenn Kyo uns auffordert,werden nahezu ALLE singen.
> Und wenn wir falsch singen bleibt ihm keine Zeit uns auszulachen weil er weitermachen muss xDD
>

ich hab auch schon immer gesagt das zu 90% das lied inner menge untergeht ...weil viele nichtmal wissen was wir vorhaben/vlt vorhaben
und wenn dann unter den 3500 eine gruppe von knapp aufgerundet 100 man anfang was zu sing...wer singt da mit

Zuletzt geändert: 01.05.2005 12:24:13

Von:    Lord 01.05.2005 12:39

deshalb versuche ich das in so vielen anderen Foren wie möglich zu verbreiten.
Aber wenn fast niemand mithilft wird das selbstverständlich nichts, und wenn einige aus Trotz nicht mitmachen weil ihr Lieblingslied nicht gewonnen hat erst recht nicht.
Also meckert nicht rum sondern tut etwas dagegen.
..*grummel*..
VOTE !!!

Von:   abgemeldet 01.05.2005 12:55

> deshalb versuche ich das in so vielen anderen Foren wie möglich zu verbreiten.
> Aber wenn fast niemand mithilft wird das selbstverständlich nichts, und wenn einige aus Trotz nicht mitmachen weil ihr Lieblingslied nicht gewonnen hat erst recht nicht.
> Also meckert nicht rum sondern tut etwas dagegen.
> ..*grummel*..

wir meckern net wir sagen nur wies aussieht im moment

Von:   abgemeldet 01.05.2005 12:58
> deshalb versuche ich das in so vielen anderen Foren wie möglich zu verbreiten.
> Aber wenn fast niemand mithilft wird das selbstverständlich nichts, und wenn einige aus Trotz nicht mitmachen weil ihr Lieblingslied nicht gewonnen hat erst recht nicht.
> Also meckert nicht rum sondern tut etwas dagegen.
> ..*grummel*..

Es geht nicht darum,dass unser Lieblingslied nicht gewinnt,sondern weil ich [und vielleicht andere] es einfach für unangebracht halte/n.

Wirklich,lass die Idee fallen,bevor beim Konzert nur die paar Leute anfangen zu singen und sich blamieren ^^;;

Von:    Poet_of_the_Fall 01.05.2005 13:00

YEAH YEAH YEAH DEG in BERLIN !!!^^

mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen^^ *mein schönes Köpfchen kratz und überleg nochwas zu schreiben*

ne^^ mir fällt nixmehr ein dazu XD
Kimi wa aishiteru An-Chan

Von:    jeanne_darc 01.05.2005 13:35

> > >
> > > > ach ja, weiß zufällig wer ab wann die Karten an der "Abendkasse" verfügbar sein werden?
> > > > Bei Moi dix Mois hab ich sie nach ein bisschen nerven nämlich schon so gegen 16.00 Uhr bekommen...
> > > > Weil irgendwie möcht ich vorher nicht extra zu NT und sie abholen und wenn man sie erst um 19 Uhr ab Einlass bekommt, is das wohl auch doof...
> > >
> > > ich glaub das wär selbstmord für die wenn die die kasse erst um 19 urh aufmachen lol
> > > so ein ansturm wie darauf sein wird ...xD
> >
> > Nya, sonst werden die Typen von NT eben von mir wieder in den Wahnsinn getrieben XD
> > Weil bei Moi dix Mois war ich auch so lästig bis ich sie bekommen habe XDD
>
> Dann kannste mir helfen meine karte zu kriegen? Ich hab gehört NT sowieso um 14:00 am tag des konzi schliesst. Dass ist echt ungünstig für mich denn ich will meine karte vor beginn des konzi in der hand haben!
>

@sefie-sama:
Klar kann ich XD
Insofern wir würden uns finden oO"
Kannst mir ja ne ENS schreiben, damit wir uns das ausreden können ^^"
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:    Misapon 01.05.2005 14:09
öhm...also, sagt mal, müssen wir uns da jetzt drüber streiten ob gesungen wird und was???
warten wir doch mal ab was gewinnt...dann können wir uns immer noch entscheiden, hai??
hat doch eh keinen zweck das jetzt zu diskutieren.
Und ich denke Diru würden das auch net so toll finden wenn wir uns jetzt hier nazicken wegen so einem "Mist"...

also, warten wir ab was gewinnt und dann reden wir weiter X3

Von:   abgemeldet 01.05.2005 15:37
Es wird eben nicht klappen,egal welches Lied gewinnt.
Ich versuche hier nur irgendwie klarzumachen,dass es absolut peinlich wird Diru gegenüber ~_~
wenn die sänger dann wenigstens bitte weit hinten stehen würden..°__°

Von:    Kazuki 01.05.2005 15:59

ich habs ja auch schon in nem andren forum verbreitet, des gesungen wird. denke des da auch eingie an dem abstimmen mit teil genommen haben. aber trotzdem koisch des es erst 25 sind. am anfang war doch echt fast jeder von dieser idee begeistert.....naja es solln ja gar net 3500 leutz singen (wär schön wenn, aber unmöglich) wenns nur 1000 machen....ach ich sag ja schon nix mehr *des für sinnlos hält*

Von:    Lord 01.05.2005 16:12

danke fürs verbreiten, ich werd erstmal eine rund-ens verfassen, an alle die sich für das event diru-konzert eingetragen haben..^-^..
Mal sehen obs was bringt, einen versuch ist es wert.
VOTE !!!

Von:   abgemeldet 01.05.2005 17:38

Also ich misch jetz auch einfach mal mit! Bitte nich schlagen! ^^;;
Aber Leute meint ihr nicht wenn wir singen SOLLTEN(!) und diru dann gerührt sein sollten, die einfach so weitermachen können???
Also ich weiß ja nich... Und wann wollt ihr bitte singen?
Ich fänds ja auch ne süße Idee zu singen, aber auf der anderen Seite is es auch wieder schwachsinnig. Ich will damit jetz auch keinen angreifen oder sowas, aber es is halt so! Ich denke mal das wirs nicht schaffen werden zu singen so leid es mir tut.
Das wars auch eigentlich schon von meiner Seite und von daher verabschied ich mich ^^
*wnk*

Ladies and Gentleman time is over!
Ladies and Gentleman please die!

Von:   abgemeldet 01.05.2005 18:44
also ich muss mich dem ein wenig anschließen, finde das mit dem singen zwar auch ne gute idee, würde auch sofort mitmachen, aber ich denke man kann das doch auch ein wenig spontan entscheiden, vor ort und nach laune, wann wollt ihr denn singen? nach ende eines liedes, vor dem konzi, nach dem konzi? zwischendurch?
auch denke ich das man sich kaum einigen kann auf etwas, zumindest jetzt noch nich, denn nich alle hier wollen singen, und es werden sicher auch andere singen, aber *mal kurz einmisch* ich würd was von neuen album nehmen ^^" sowie kodou oder jesus christ r'n'r,
das is einfach und lässt sich einigermaßen singen, denn wenn der versuch scheitert (wenn euer japanisch so grausam wie meines sein sollte >.<") dann kann man es vielleicht noch halbwegs erahnen. auch geht es doch nich darum perfekt zu sein, auch wenn es diru sind, oder!?
und hat jemand was wegen der autogrammen gehört? oder immer noch nix y.y?

... so hab jetzt auch mitgevotet!
Zuletzt geändert: 01.05.2005 18:52:03

Von:    Lord 01.05.2005 19:57

genau deshalb alles vorher besprechen damit nicht nachher alle dastehen, singen wollen aber den text nicht können, denn der ist vorher auswendig zu lernen.
Und ich persönlich würde ungern etwas on WtD nehmen, da die das ja wohl selbst spielen werden..wäre dumm wenn man denen das vorweg nimmt.
Aber mal sehen was rauskommt.
Gibt es keine Funktion für Rundmails bei Animexx?
Son schrott..ich bin dabei an jeden Menschen einzeln eine ens zu schicken, es klappt recht flüssig..3-6 sekunden pro ens..hab schon die hälfte der Leute die hinkommen durch, so etwa 500 dürften das sein..^-^..hab auch schon ne menge feedback gekriegt, 80% der votenden haben mindestens zwei lieder vorgeschlagen..hab ich mich so unverständlich ausgedrückt?
VOTE !!!

Von:   abgemeldet 01.05.2005 20:15
Falls mindestens die Hälfte der Halle singt...
und den Text auch kann...
und das richtige Lied ausgesucht wurde...
und die Lyrics dazu nicht TOTAL unpassend sind...
und alle das richtige Timing haben...
und Diru sich nicht auf den Schlips getreten fühlen...
und überhaupt der richtige Zeitpunkt gewählt wurde...

DANN wäre es natürlich schön.
Aber wie hoch ist die Chance,dass wir das mit dem Text hinkriegen?
Ich meine..ich habe einige Leute sogar "kawaii" falsch aussprechen gehört =_=

Und ganz wichtig:
Wenns wirklich zu diesem Ständchen kommt,wollt ihr doch nicht einen ganzen Song singen,oder?
Ausserdem ist das Hauptproblem einfach,dass sich wirklich keins von ihren Liedern zum nett gemeinten Vorsingen eignet o_O"

Von:   abgemeldet 01.05.2005 20:19

> Falls mindestens die Hälfte der Halle singt...
> und den Text auch kann...
> und das richtige Lied ausgesucht wurde...
> und die Lyrics dazu nicht TOTAL unpassend sind...
> und alle das richtige Timing haben...
> und Diru sich nicht auf den Schlips getreten fühlen...
> und überhaupt der richtige Zeitpunkt gewählt wurde...
>
> DANN wäre es natürlich schön.
> Aber wie hoch ist die Chance,dass wir das mit dem Text hinkriegen?
> Ich meine..ich habe einige Leute sogar "kawaii" falsch aussprechen gehört =_=
>
> Und ganz wichtig:
> Wenns wirklich zu diesem Ständchen kommt,wollt ihr doch nicht einen ganzen Song singen,oder?
> Ausserdem ist das Hauptproblem einfach,dass sich wirklich keins von ihren Liedern zum nett gemeinten Vorsingen eignet o_O"

uch bin mir ziemlich sicher das das den bach runtergeht ...ka ich kann mir nicht vorstellen das das klappen sollte
ich will vorn stehn ...und sicher werde ich nur eine etwas lauter brabbelnde menge hören die dann zu lachen anfängt ...das is nu meine vorstellung wie das ende könnte...man kann sich drum streiten aber ok xD

Von:    Lord 01.05.2005 20:21

es ist nicht soo schwer einmal einen text auswendig zu lernen, wie vokabeln lernen..und mithilfe des originals ist die richtige aussprache und silbenverteilung auch zu schaffen, das ist selbstverständlich, aber wenn die beteiligten sich das bisschen mühe nicht machen kann man die ganze sache eh gleich vergessen.
ALSO BITTE !!!
LERNT das Zeug..singt mit dem Lied im Hintergrund, und das solange bis eure silbenverteilung auf das original passt und ihr den text im kopf habt, so schwer ist das nicht.
VOTE !!!

Von:   abgemeldet 01.05.2005 20:51
> es ist nicht soo schwer einmal einen text auswendig zu lernen, >wie vokabeln lernen..und mithilfe des originals ist die richtige >aussprache und silbenverteilung auch zu schaffen, das ist >selbstverständlich, aber wenn die beteiligten sich das bisschen >mühe nicht machen kann man die ganze sache eh gleich vergessen.
> ALSO BITTE !!!
> LERNT das Zeug..singt mit dem Lied im Hintergrund, und das >solange bis eure silbenverteilung auf das original passt und ihr >den text im kopf habt, so schwer ist das nicht.

Stimmt,das war ein schwaches Argument xD
Aber wie gesagt,Hauptproblem:

>Und ganz wichtig:
>Wenns wirklich zu diesem Ständchen kommt,wollt ihr doch nicht >einen ganzen Song singen,oder?
>Ausserdem ist das Hauptproblem einfach,dass sich wirklich keins >von ihren Liedern zum nett gemeinten Vorsingen eignet o_O"

Ich denke,dann solltest du/solltet ihr wenigstens eine kleine Einschränkung bei den Songs machen bezüglich der Lyrics...
[ihr wisst doch,was ich meine,oder?o_O"]
Sonst wird ein total unpassender Song gesungen und Diru haben dann natürlich ganz klar erste Eindrücke von den deutschen Fans gewonnen ^^"
Den meisten bedeutet die Musik viel mehr als einfach nur "es hört sich gut an"...und ich befürchte,dass man mit dem Singen genau das Gegenteil übermitteln wird.

Von:    Lord 01.05.2005 21:02

leider hast du recht, und ein passendes lied zu finden ist schon schwer, wurde schon viel schrott vorgeschlagen, aber auch einiges brauchbares..aber the final liegt sehr weit vorne..
JUCHHU !!!
Lasst uns Diru etwas von Selbstmord vorsingen !!!
..-__-..also da find ich Garden schon passender..

Also, über die singbarkeit bitte auch nachdenken, nicht einfach saku wählen..O_o..und ich muss schön brav alles aufschreiben was gevotet wird..
VOTE !!!

Von:   abgemeldet 01.05.2005 21:20
Ich wär ja für Hydra oder Domestic Fucker Family...xDDD
Vom "Text" her würds ja gehen aber an die Umsetzung [oder besser gesagt eigenwillige Interpretation u_u]würden sich Diru noch sehr lange erinnern xDDD

Das heisst:Es gibt einfach nichts passendes.Punkt.Und das ist wohl das einzige Problem das noch übrig geblieben ist ^^"

btw,The Final hätte ich noch am ehesten genommen weil der Refrain gut zu singen ist...leider passt wieder der text nicht *drop*

Von:    Solaria 01.05.2005 21:24

oO
man kanns doch wenigstens mal versuchen.... und wenns in die hose geht, na und? da stirbt keiner von und peinlich ist das meiner meinung nicht wirklich...
das ihr immer alle so pessimistisch denken müsst...
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage

Von:    mio-chan 01.05.2005 22:37

das find ich ehrlich gesagt auch >.<
wieso kann man sowas nicht einfach mal ausprobieren ohne erstmal vorher zu spekulieren, was alles schief gehen könnte... das ist doch total blödsinnig oO als ob es peinlich wäre, wenn wir nicht die exakt richtige aussprache beim singen hätten...~.~ ich glaub, die werden sich über jeden (noch so armseligen XDD) versuch freuen. ich mein, das ist doch auch deren erstes richtiges "auslands"-konzert und glaubt ihr nicht, dass sie dann dabei selbst aufgeregt sind? wieso dann nicht ein bisschen unterstützung? ...das mit dem alle anschreiben, die sich angemeldet haben ist doch ziemlich gut. da kann man doch schonmal den großteil mit erreichen...

nya, das ist meine meinung zu dem thema...

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück