|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| die einzigen die sich hier aufregen sind doch die die pogen und so als sonst war fürne straftat bezeichnen o.o? oder nich? *umschau* - und die die pogen sagen eben das es nicht so is o.o ~ wenn die andern dann immernoch mein pogen is total scheiße und so und komm mit so feindlichen postings dürfen wir das auch oder net? ich seh das hier nich als streit an o.o ...is doch so oder nich streiten is für mich anders ^^;~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa ihr nervt gewaltig..ich weiß nicht genau wann das Gesinge stattfinden soll, müsst ihr KeyJahn fragen..^-^..Am zehnten gibts einen Thread mit dem Ergebnis..fk, nur noch 3 Tage..und noch nichtmal alle haben ENSs gekriegt, ich sollte mich beeilen..aber mir hilft auch keiner, ist ja alles wegen ner Setlist untergegangen..ich eröffne für euch streithähnchen mal eben einen Pogo-Pro-Contra Thread, yokay? VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD" Nee das Problem ist, dass sich hier jeder die eigene Meinung an den Kopf wirft und keiner seinen Standpunkt verlässt... ich bin ja inzwischen so weit, dass ich Pogo irgendwo auch akzeptier, werd mich sowieso seehr weit wegstellen XD" Nur so viel: Zieht bitte keine Unbeteiligten rein ^^""" Aber zurück zu anderen Themen...? ^^" Kagerou haben ziemlich stur nur ihr neues Album auf dem Konzert gespielt (leider *an seiteki denk* -_-), aber es steht zu hoffen, dass Diru wenigstens einige andere Lieder spielen XD" In die Halle passen ja über 3000, da müssen sie uns schon was bieten *mua* ^,^~~ Zumindest Schwein no isu ist Pflicht... will gar nicht wissen, was mit der Menge passiert XD" "Schatz, ich geh einkaufen!" |
|||||||
|
||||||
| @saiyi kindchen, ich hab nie behauptet, ich sei nett...nur nervt die ganze streiterei echt langsam (und ich bin sicher nicht die einzige, die das meint), vor allem, weil alles schon duzend mal durchgenommen wurde...dein kommentar konntest du dir also sparen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > @saiyi > kindchen, ich hab nie behauptet, ich sei nett...nur nervt die ganze streiterei echt langsam (und ich bin sicher nicht die einzige, die das meint), vor allem, weil alles schon duzend mal durchgenommen wurde...dein kommentar konntest du dir also sparen ^^ spar dir erstmal dein kindchen du musst ncih gleich frech werden *drop* |
|||||||
|
|||||||
| hallo.. darf ich mal eine frage stellen.. glaubt ihr nicht das dass hier ein kindergarten ist..wir sind shcließlich auf dem konzert um spaß zu haben mit diru und mit anderen fans.. und nicht um uns gegen seitig fertig zu machen. oder glaubt ihr diru würden das toll finden.. da ich mir sicher bin das sich manche nun wieder angesprochen fühlen und wieder böse koments kommen muss ich sagen das ihr einfach nur nicht versteht um was es geht..udn zwar um mit fans und diru das konzi zu genießen und das konzi über voll spaß zu haben.. solche die dort denken die sind die ober geilen fans wissen alles und dürfen deshalb alles tun finde ich sind dort fals..da geben mir sicher einige recht.. ich will mal lieber jetzt aufhören den sonst kommen wieder die netten aussagen von wegen halts zusammen und so.. also würde mich freuen wenn ihr drüber nachdenkt baibai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir jetzt mal nicht alles durchgelesen was den pogo-teil betrifft, aber ich bin ebenso der meinung, dass es auch friedlicher geht pogo schön und gut, aber man muss ja nicht grad dermaßen abdrehen das man das ganze umfeld umbringt~ ( mal schroff ausgedrückt) ich hab zwar nicht die chance auf das konzi zu gehen, aber dennoch denk ich mir, dass ich mal wie schon viele dafür sprech, das sie gerne heil aus der halle rauswollen sicher, man will der band zeigen wie sehr man auf deren musik abfährt, aber dazu bedarf es keiner extremen handlungen oder? schon allein die anwesenheit bei deren konzert zeigt, dass man sie mag~ ich will jetzt nicht sagen, dass pogo total wegfallen soll... vielleicht sollte man nur daran denken das auch andere leute dort sind, die das eher stört und denen es gründlich vermasselt werden kann wenn man unfreiwillig erwischt wird und nicht jeder steht drauf aktiv mit zu machen~ und wenn mir jetzt jemand wieder mit dem "soll er sich doch weiter hinten hinstellen" kommmt, dann find ich das einfach nur...*no comment* wieso soll man sich deswegen von seinem platz verziehen... das sollte jetzt kein angriff auf pogofans oder sonstiges sein, wollte mich nur schon länger mal dazu äußern~ und vielleicht verstehen (sehen es manche ein) das man auch auf die anderen rücksicht nehmen sollte... danke bye~ |
|||||||
|
|||||||
| dein wort in kamis ohr d-chan *nick* gegen pogen hab ich ja nichts war ja bei despairs oder so auch aber wenn man von seinen nachbar so dermassen eines drüber bekomm das man eine ripe gebrochen hat so wie ich..hat da schon seine bedenken weil rücksicht auf andere nehmen wäre schon toll obwohl..manche werden das sicher nicht tun weil sie dneken das sie alles dürfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da geb ich kyokyo absolut recht. ich mein ich kann von mir nicht sagen das ich ein oberfan bin, dafür kenn ich mich einfach noch zu wenig aus. aber der sinn eines konzertes ist doch eine gute zeit zu haben. ich war schon auf einigen metalkonzerten wo durch das moshen verletzungen zu stande gekommen sind. auch bei unbeteiligten. mein persönliches anliegen bei einem konzert ist es die musik zu genießen und mit anderen fans feiern zu können, nicht irgendjemanden niederhauen oder rumschupsen. ich mein das man nicht zu jedem nett sein kann/will ist mir schon klar, geht mir ja nicht anders. vielleicht versteh ich dabei ja auch irgendwas nicht - ich hab ja keine ahnung was jemanden dazu veranlasst sowas zu machen...nur sehe ich nie etwas gutes darin jemand anderes verletzten zu wollen, egal wo. lg _______.:|:.__________//†\___________.:|:.____ |<•¤•|•°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°•|•¤•>| ¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//†\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯ |
|||||||
|
||||||
| hey leute so ich muss jetzt mal völlig vom thema abweichen, hab ehrlich gesagt auch keine lust mehr auf diese ganzen streitereien hier. ich könnt jetzt wieder anfangen mit dem ganzen: lasst uns doch einfach alle zusammen spass haben, wir müssen uns ja nicht gleich die zähne ausschlagen, aber das haben zum glück ja schon genug andere gesagt!^^ also meine eigentlich frage geht nämlich ums zugfahren. weiß hier jemand vielleicht irgendein angebot von der bahn womit ich das ganze wochenende über fahren kann? wochenend ticket gilt ja auch nur ein tag soweit ich weiß... oder irgendein gruppen ticket? ich blick da nämlich wirklich net durch...*zu blöd desu* nyaa falls ihr noch irgendwas anderes wisst, dann sagt doch einfach bescheid^^ danke! lg schuschu Nach uns, die Sintflut. |
|
|||||||
| @schuldige was ich weiß gibt es ein gruppen ticket ja +nick* aber ich flieg dahin also denk ich das ich dir keine große hilfe bin^^; find dolle das du auch solch eine meinung hast^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dem allem nur zustimmen ^^" aber gut, back to topic *hüstel und wegschleich* Es gibt Wochenendtickets, ja. Und Gruppentickets. Vielleicht gibts ja im Umkreis Berlin so was wie hier das Baden-Württemberg-Ticket...? Oder du lässt dich von jemandem mit ner BahnCard für 50 Prozent des Preises mitnehmen? Das geht, so weit ich weiß ^^ "Schatz, ich geh einkaufen!" |
|||||||
|
||||||
| nya, lassen wir die sache ruhen, oki?? wie gesagt ein thread für die die nichts besseres zu tun haben besteht XD freut euch doch einfach auf das Konzert, hai??? |
|
|||||||
| eben, der ganze andere kram is doch karierte grütze! vergesst nich das hauptanliegen, eben ne menge spaß zu haben und alles zu einem tollen gelungenen abend werden zu lassen. klar ich mache mir auch übers pogen etc. gedanken, aber davon lass ich mir jetzt nichts vermiesen, wenn es dann stress gibt hau ich vor den pogern ab. punkt. mehr nich. @schuldige: also es gibt das schöne wochenendticket für 30euro, können bis zu 5personen mitfahren, und das gilt in ganz deutschland ab 0:00 bis 03:00uhr des folgetages. leider nur für normale züge,d.h. kein ice, wodruch die fahrzeit eventuell etwas länger werden könnte -.-, aber mich stört es nich xD find aber es gibt kaum was günstigeres und das nehm ich jedenfalls mit meiner truppe (nja wir brauchen zwei ticket, weil wir lange fahren,aber bei 5 leuten durch 60euro=12 euro, denke da kann man nich meckern ^^") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:46:15 | |||||||
|
||||||
| @schuldige LIDL hat ab dem 18.Mai ein Angebot, dort kauft man für 50 Euro, zwei Fahrkarten, trägt das Ziel und den Tag ein und schon kann man fahren, auch ICE und so. Der Preis ist natürlich ziemlich günstig und so heißt es, in der Früh anstehen. Link: http://www.discountfan.de/artikel/200505/665.php |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 19:03:52 |
|
![]() |
||||||
| wann werdet ihr alle so im schnitt kommen? Freitag oder Samstag?? und wie wollt ihr euch eure karten besorgen in sofern wie ihr nur die reservierung/bescheinigung habt und für die dies interessiert das neo hat noch ca 150 karten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 20:04:57 | |||||||
|
||||||
| nya, ich werd am freitag ankommen aber meiner tante vorher sagen dass sie die karten holen soll! Das geht wenn derjenige der sie abholen soll eine Kopie deines ausweises hat X3 |
|
||||||
| ich komme samstag früh an schnell in die jgh, dann karten holen, bummeln und dann warten -.- wahrscheinlich zu viel bier trinken das ich das halbe konzert aufm klo verbringe xD |
|
![]() |
||||||
| das neo tokyo bitte alle gestaffelt zu kommen da der gehweg nur beschränkt platz bietet, man möchte nicht noch nen zweiten türsteher holen müssen |
|||||||
|
||||||
| Also ich komm bereits am donnerstag an, werd nen mini-urlaub mit asahi und neptuna machen XD Nja haben auf dem gehweg dort überhaupt so viele platz?? Ich hab mir fotos von vor der halle angeschaut und das sieht sehr schmal aus, ich denke nicht dass sich da sehr viele dran halten werden, aber naja mal schaun... LG Jez |
|
![]() |
||||||
| was is gemeint mit >gestaffelt kommen<?? wie soll das dann in der praxis aussehen. ich denke dass die leute gruppenweise kommen werden und sich dann langsam aber doch ne menge vor der halle aufbaun wird ... (siehe M10M) ... wie genau will man 3000 Leute staffeln? >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr hab das falsch verstanden das hat nichts mit der halle zu tun sondern gilt nur für die die ihre karten noch abholen müssen das nicht 1000 leute um 11 uhr das neo tokyo stürmen das war gemeint und zum platz der vor der halle ist...er ist wirklich sehr sehr klein vor die halle passen wenn man auf kuschel kurs geht höchstens 1000 aber der gehweg ist lang |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 11:14:21 | |||||||
|
||||||
| ich komm am samstag in berlin an. wenn dann alles mit der bahn klappt bin ich wohl so gegen mittag da. vielen dank auch an alle die mir geantwortet haben!*knuff* ich weiß allerdings nicht wann ich zur halle kommen soll. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie voll das werden wird... wann kommt ihr denn so zur halle? Nach uns, die Sintflut. |
|
![]() |
||||||
In der Beschreibung steht dass man die Tickets für den Dir en Grey Konzert am 28. Mai an der Abendkasse abholen kann. Was bedeutet das und wie hole ich die Karten da? (Welche Uhrzeit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestaffelt kommen? ist ja eigentlich logisch... ich weiß nicht wie groß der laden in berlin ist, aber riesig bestimmt nicht... und man stelle sich einen ansturm von hunderten von leuten vor... das funktioniert einfach nciht... man soll bitte in grüppchen erscheinen... aber unkoordiniert funktioniert das eben auch nicht ~ Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| nochmal ne klitzekleine frage (auch wenn ich mich wiederhole): hat jemand nun eine konkrete ansage, wie lange neo tokyo an dem samstag offen haben wird? (also bis wann es dort die karten abzuholen gibt?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das an der abendkasse abholen haiß0t das du dich extra an der seite anstellen muss und dort deinen beleg gegen die karte tauschst aber das wir erst gegen 18 uhr passieren, deshalb besteht die möglichkeit die karten vorher im neotokyo abzuholen der laden hat wie immer bis 16 uhr auf aber die tickets werden wohl nciht bis 16 zu haben sein da ein teil der leute schon früher mit den karten und den listen zur halle verschwindet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die ohren zuhalt* />.<\ haltet doch bitte die klappe, hai? streitet euch nicht ;______ I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer streitet sich??? |
|||||||
|
|||||||
| danke ^_^ (ähm ... welcher beleg? reicht nich der perso? @.q) |
|||||||