|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ahhhhh *___* endlich mal ein daidai *freuz* der ist ja sonst immer abgeschnitte (sprich nicht drauf ) *heulz vor freude* daaaanke *knuddel* ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
|
||||||
| http://www.rockpalast.de/konzerte/2005/rock_am_ring/backstage/dir_en_grey.phtml Na das ist doch das geilste.. xDDD~~ Grüße von Diruu~ mhh.. na wenn sie schon backstage fotografiert wurden.. vielleicht zeigt WDR sie dann ja - Zeit genug haben sie ja bei ihren 12 Stunden die sie am Wochenende senden.. XDD |
|
||||||
| waha, mal Die auf nem foto XD juchu ^-^ hey, das wäre ja cool wenn da was im tv käme *es hofft* |
|
||||||
| @ lesly äh ... hat wdr ned verlauten lassen , dass sie weder kagerou noch diru aufgenommen haben ? (ich meine nur , ich hätte es irgendwo vorher schonmal gelesen ... +drop+) ansonsten ... falls mir jemand das gegenteil sagen kann ... hock ich nächtelang vorm fernseher XD yes! und ein referat halt ich ausgegebenem anlass auch ... ^---------^ und nochmal danke für die links ! ^^ baibai |
|
![]() |
||||||
| cool w ne freundin und i haben uns jetzt schon geeinigt wenn diru jemals wieder nach europa kommen gehen wir wieder hin |
|||||||
|
||||||
| noch nie so viele SPASTEN auf ein haufen gesehn wie in diesem forum wie alt seid ihr alle sicher alle unter 16 odda?? Gehirn bei gelegenheit mal wieder reinschrauben danke unglaublich was für ein schrott ihr hier alle schreibt wegen soner ollen unwichtigen band |
|
![]() |
||||||
| vielen dank für das kompliment ich fühl mich geehrt nächstes mal vielleicht auch gehirn reinschrauben, dann kommt wenigstens nicht son destruktiver kommentar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut.. wer weiss wie alt du bist *dir mal nix unterstellen will* Aber hier kann meiner Meinung nach immernoch jeder reinschreiben was er will! Wenn du das hier kindisch findest und alle liebevoll SPASTEN nennst dann würd ich sagen geh nicht hier rein und verewige dich nicht auch noch unter den SPASTEN! Sicher steht hier manchmal Schrott aber dafür ist es schließlich ein Forum xD Außerdem sind Diru keine unwichtige Band! Immerhin haben sich in Berlin rund 4000 Leute rumgetrieben die sie mögen, zwar eine relative Minderheit aber egal!! Wenn sie dir nicht gefallen dann tu sie dir auch nicht an! Das wärs von mir.. itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de (Diru - Cage ^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 22:03:44 | |||||||
|
||||||
| go home buddy ausserdem steht hier nicht manchmal sondern IMMER schrott , noch nie so abgelacht wie hier hahahha wollte nur versuchen euch aufzuwecken von eurem trauma aber leider ZWECKLOS |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 22:04:29 |
|
![]() |
||||||
| WOW sag bloß du liest dir das alles nur zur Belustigung durch.. welch sinnvolle Freizeitbeschäftigung!!! Lass uns in unserem Trauma!! Wir finden das toll xD itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de (Diru - Cage ^.^) |
|||||||
|
||||||
| ich kann ja noch verstehen , wenn jemand sowas in nem zirkel schreibt , aber in nem forum kann man doch echt mal seine meinung sagen, ohne sich anblöken lassen zu müssen oder ? naja ... whateva ... ich bin unter 16 . na und ?! zeugt es von sonderlicher reife , sowas , wie du es getan hast in ein öffentliches forum zu schreiben ?! nein. na also . --> lasst uns alle wieder happy sein und hoffen , dass diru nächstes jahr wiederkommen , okie ? ^^ baibai |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Beruhigt euch! ^^; Jetzt habt ihr dem Würmchen, das btw. nichtmal nen Steckbrief hat, doch das gegeben was er wollte. Beachtung. Also, ignoriert ihn besser. ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 23:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich ja net nach Paris darf, muss ich hoffen bzw beten, dass Diru wieder nach Germany kommen... oder ich muss einfach ein Diru Sparbuch anlegen *lol* |
|||||||
|
||||||
| @ Nyx ja ... hast wohl recht , aber sowas macht mich einfach wütend ... ignorieren ist besser . ich weiß ... ^^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 12:54:05 |
|
![]() |
||||||
| nya, die werden schon wieder kommen XDDD *________* *sich jetzt schon drauf freu* ansonsten, schau mal auf ihrer website da gibt es so ein spezielles angebot für ausländische fans O.~ (so weit ich mich erinnere) nya, es sind viel mehr als 4000 leute die Diru lieben...immerhin gab es ja auch ziemlich viele die nicht hinkonnte wegen geldmangel oder sonstigen hindernissen O.~ Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich ja net nach Paris darf, > muss ich hoffen bzw beten, dass Diru wieder > nach Germany kommen... oder ich muss einfach > ein Diru Sparbuch anlegen *lol* hab jetzt leider auch keine möglichkeiten für paris TT_TT n diru-sparschwein hab ich aber auch schon :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diru-sparschwein.... lustige idee.... jeden tag nen euro oder so rein da kommt mit der zeit schon was zusammen... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage Die Kommentare des Tages: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute! Wenn einer wie dieses Klauss Ding da, schreibt das wir aufhören sollen wegen so einer ollen uninteressanten, oder so weiß nich mehr genau gomen, band zu träumen, kann man nur eifersüchtig sein das ER vielleicht nicht zum Konzert konnte und jetzt hackt er auf uns rum! Nich ich wollts nur nochmal erwähnt haben, weil sowas is echt mal naja ich will mir hier ja keine Feinde machen und behalt jetzt mal für mich was ich von ihm denke, denn ich hätte schon passende Antworten für ihn. Aber mal was anderes... Es ging das Gerücjt um das Diru eine Autogrammstunde gegeben hätten zwei Tage nach dem Konzert oder so, hab ich gehört. Falls die Frage schonmal gestellt wurde, tuts mir leid, aber ich habe halt nicht die Zeit alles Seiten zu lesen. Ladies and gentlemen, time is over! Ladies and gentlemen, please die![GARBAGE) |
|||||||
|
||||||
| Ihc glaube ich leb hinterm Mond-_-" Wieso bekomm ich von solchen Sachen nix mit? Erst verpenn ich total, dass Daisuke bei Diru in Berlin war. (Er wurde später auch draußen gesehen*sich jetzt auch das Gekreische, was aus dem Teil, wo die Sanis nachm KOnzert noch waren, kam, erklären kann*) Nyo, aba das mit der Autogrammstunde halte ich für ein Gerücht Ô.o Wo sollen die das denn gegeben haben? Zwei Tage nach dem Konzert war sicherlich keiner von uns noch in Berlin XD Ich saß da in der Schule und hab meine Abshclussprüfungen geschrieben ><" Why can´t we be perfect? Why can´t it be? [Red...em by Dir en grey] |
|
![]() |
||||||
| Vergessen wir mal das klauss ding..der hat schon aufgegeben wies scheint, sonst hätte er munter weiterterrorisiert..und abgemeldet hat er sich auch..O_o.. All life starts with NU. All lief ends with NU. This is the truth, This is my belief. .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich denke auch das es nur ein Gerücht war/ist whatever. Hai diese klauss-ding hats aufgegeben is wohl feige nich? ^^;; Das wars auch erstmal von mir, wollte nur mal wissen ob das komische Gerücht gestimmt hat. Ladies and gentlemen, time is over! Ladies and gentlemen, please die![Garbage] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diru-sparschwein.... wieso erinnert mich das nur gerade wieder ans Diru-Kabel und den Diru-Player XDD~ *übrig gebliebene Gummibärchen und Schokokrümel ausm Thread kehr* =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denek auch das war ein gerücht... wäre ja wohl etwas dreist eine autogrammstunde zu geben und das nicht zu sagen... so'n quatsch -.-" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf diru *heulz* sie sollen wieder kommen und mal nach Dresden *muhahaha* ich find sie sooooo geil :D hat jemand von euch rock am ring geguckt? warn se da mitdabei? weiß ja nich ob das schon thema war aber ich frag einfach mal *lol* |
|||||||
|
||||||
| @ da_mizu soweit ich weiß, waren bei diru die kameras aus -.- awa es kann ja sein... wie dem auch sei... angeblich sollen sie nächstes jahr tatsächlich wiederkommen... weiß da wer was dazu ...? o.O |
|
||||||
| Frage xD Ich hatte keine Lust mir alles durchzulesen obs schon dabei war oder nicht... aber ... wer war der/die/das glückliche Menschenkind der die Bilder hier gemacht hat ?! http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/431256.jpg http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/6/431260.jpg http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/5/431259.jpg |
|
![]() |
||||||
| Die sind ja cool ^^ dann stimmt die Geschichte mit dem Mädel, das angemeckert wurde also doch... -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaaaaaah des wäre sooo geil wenn sie nächstes jahr wieder kommen würden O.o und zu den Bildern!!! *kreiiiisch* is echt fett wie die so einfach durch die läden stolzieren *hehe* |
|||||||
|
||||||
| woooooooooah! wie fies +in tränen zerfließ+ wer hat diese verdammten bilder gemacht?! T.T |
|
||||||
| nya ich glaubs net es gibt tatsächlich Beweißbilder <--- meine Freunde wollten mir net glauben das ich Diru einfach so auf der Straße gesehen habe hatte Leider mein Handy net bei, aber das is ja jetzt auch egal, Danke an denjenigen der die Fotos gemacht hat ^^ |