|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| @mio-chan: ich geb dir 100 Punkte *in die hand drück* Du hast total recht...is doch echt banane ob wirs nun richtig ausprechen könne, oder vieleicht au ma ne zeile falsch singen. Kyo kann auch ken perfektes englsich oder gar perektes deutsch. trotem sinkt er es obwohl er wissen muss, des die ausprache mies is. und is doch egal....haupotsache man kann damit des rüberbringen, wofür es gedacht ist. und des werden wir mit dem singen schaffen, egal obs was wird oda net. und wenn sie net gerührt sind, dann solln se halt über diesen dummen versuch lachen..is eh viel niedlicher xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, meine Güte... Es ist schon klar, dass viele mit der Aussprache absolut daneben hauen, aber wer kennt das nicht, dass er zu Hause einfach das singt, was er versteht, weil er einfach Spaß am Singen hat? Gut, vor Diru ist das vielleicht ein bisschen anders ^^;, aber es soll ja auch kein verkrampftes Vorsingen sein, sondern einfach der Spaß des gemeinsamen Singens ^^ Perfekt muss das ja nun nicht sein...und wer's für peinlich oder sonstwas hält, soll still sein (wurde schon mal gesagt). Selbst wenn nur wenige mitsingen ist es zumindest eine lustige Einlage ^^ Solange ihr sie nicht mitten im Auftritt unterbrecht xD Ein Zeichen von Intelligenz: Andere überzeugen zu können. Ein Zeichen von hoher Intelligenz: Auf andere hören und umlernen können. Ein Zeichen äußerster Intelligenz: Auf niemanden hören. (Alexander Roda-Roda(Sandor Friedrich Rosenfeld)) |
|||||||
|
||||||
| eben ich denke auch dass doch in erster linie der spaß am gemeinsamen singen zählt, und es doch kein wettbewerb sein muss, wie "lerne den text in 20minuten", klar man kann sich absprechen aber das wirkt schon ein wenig zu perfekt was versucht werden soll oO also ich sing einfach wenns mir passt, auch wenns falsch ist, und sie zum lachen zu bringen is doch auch knuffig ^^" |
|
||||||
| ich würd ma sagen es reicht im endeffekt ja auch wenn wir so halbwegs die texte von WtD kenne, oda??? und dann meinetwegen da dem refrain mitsingen... aber im endeffekt soll das jeder selber entscheiden ob und was er singen mag...solange ihr kyo nicht mitten im lied unterbrecht -.-" aber das schaffen wir eh nicht, ob es jetzt gut oder schlecht ist XDDDD es soll spaß machen, also, machen wir uns keine sorgen, streiten wir uns nicht und freuen wir usn lieber auf das Konzert...*_____* *schmelz* hey...diru kommen...*es immer noch net realisiert hat* |
|
||||||
| dann will mich woll keiner mitnehmen *los heul* ich bin auch ganz lieb -.-' wer mehr über mich erfahren will kann mir ja n e-mail schicken ->> Lena-o-san@web.de ich klau auch nichts weil ich bin net so -.-' |
|
![]() |
||||||
| Na die Lyrics zu lernen is ja nich allzuschwer Ôo! Und die Aussprache ist zumindest für mich nich sonderlich schwer ^^"! *koreaner ist* Kann mir wer die Romaji-Übersetzungen von WtD geben? I can see clearly now since my eyelight is gone... Why was I the fool? I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can... VOICELESS SCREAMS. |
|||||||
|
||||||
| hui ich freu mich schon so kanns kaum abwarten o^^o kommt wer aus Potsdam oder fähr wer durch Potsdam durch?? Wär cool weil je mehr verrücke Leutz desto lustiger ist es*hehe* also wir sind so weit ich weis schon zu fünft ^^ Bitte meldet euch Live is just a dream on the way to death (the crow) |
|
|||||||
| Lasst uns singen ^_____^~ Hauptsache alle spielen mit und voten ordentlich ~.~ ALSO LEUTE! KEIN VOTING KEIN SINGEN! Macht mit! ^.~ was wir singen ist doch egal hauptsache es kommt von herzen und diru freuen sich drüber XD Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
|
|||||||
| @Silver_Snow: hier gibts ne romaji-uebersetzung: http://visual-ongaku.net/ ach, wollt ihr da alle mitsingen? Da mach ich mit ^.^ Ich kenn zwar noch kein einziget lied auswendig aber man hat ja noch zeit.hehe "Freiheit bedeuted immer die Freiheit des Andersdenkenden." -R.Luxemburg |
|||||||
|
||||||
| > Ach, meine Güte... > Es ist schon klar, dass viele mit der Aussprache absolut daneben hauen, aber wer kennt das nicht, dass er zu Hause einfach das singt, was er versteht, weil er einfach Spaß am Singen hat? > Gut, vor Diru ist das vielleicht ein bisschen anders ^^;, aber es soll ja auch kein verkrampftes Vorsingen sein, sondern einfach der Spaß des gemeinsamen Singens ^^ Perfekt muss das ja nun nicht sein...und wer's für peinlich oder sonstwas hält, soll still sein (wurde schon mal gesagt). > Selbst wenn nur wenige mitsingen ist es zumindest eine lustige Einlage ^^ Solange ihr sie nicht mitten im Auftritt unterbrecht xD Meine Güte,ich hab doch schon zugegeben,dass das ein schwaches Argument war mit der falschen Aussprache...hier wird ja wohl jeder genug Hirnzellen haben um das hinzukriegen,hab sogar ich ja schon begriffen xD; Und jetzt zum letzten Mal: Ich will nur nicht,dass wir irgendwie den Eindruck vermitteln,dass es uns nicht kümmert,worum es in den Liedern geht. So kommt das halt rüber wenn einfach mal ein Song gesungen wird weil die Melodie gut passt. Wie Lord Strawberry schon erwähnt hat... da stehen nun die glücklich grinsenden Fans mit Sonnenscheinlaune und singen begeistert The Final. Und jetzt mal an die ganz schlauen: Was passt daran nicht???? Mittlerweile geht es nur darum,den richtigen Song auszusuchen mit den richtigen Lyrics,was eigentlich unmöglich ist. Denn gesungen wird jetzt ja auf jeden Fall... Wegen "Unterstützung": Ich denke,auch wenn wir einfach einen Refrain singen,weil Kyo uns dazu aufgefordert hat ist das doch genauso hilfreich o_O" Aber gut,ihr wollt singen,dann wird auch gesungen. Das HIDE Museum wird geschlossen! Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein: http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|
![]() |
||||||
| hey, es läuft..und das gut..ich hab erst an die hälfte der kommenden und eingetragenen ENSs verschickt..was ja auch schon 500 sind..und komm mit dem email nachgucken und auswerten kaum noch nach..^-^.. Wir haben jetzt 73 votes, und es werden immer mehr..^-^.. VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!! |
|||||||
|
||||||
| nya, na dann XDD wird wohl doch was mit dem singen *freuz* |
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand helfen? ich hab grad keine zeit.. ich hab immer im akkord ENSs verschickt, schon mit strg+v..^-^.. einfach bei der mitgliedersuche nach allen Leuten die zum Event Diru kommen gesucht, und dann losgeenst..aber im moment wie gesagt sehr stressig. Bei 10 pro seite und alphabetischer reihenfolge bin ich bis zu seite 50 gekommen, auf 51 müsste ich weitermachen..macht das jemand für mich? Der Titel war immer "Singen für diru" und der text der mail: << LaLiHo.. Es läuft da so eine kleine Aktion für die wir seeehr viele Leute brauchen, und zwar.. Wir haben vor zwei Lieder für Dir en Grey zu singen, vor/nach dem Konzert oder in einer Pause, wir werden sehen. Es läuft grade ein Voting welche Lieder wir nehmen, jeder schickt eine mail mit seinem Favoriten an michLord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net) ich zähle am Ende aus und das mit den meisten Stimmen wird genommen. Wenn es ein neueres ist wird das nächsthöchste ältere Lied als Lied#2 genommen, andersrum genauso. KeyJahn, deren Idee das war, wird mit ein paar Leuten zusammen je nach Stimmung etc. den Zeitpunkt bestimmen und anfangen. Wir brauchen so viele Leute wie möglich die mitsingen udn mitvoten damit das alles nicht untergeht, denn das wäre wirklich schade. Diese Mail geht an alle die für das Event "Dir en Grey Konzert in Berlin" eingetragen sind, wenn ihr jemanden kennt der auch kommt aber noch nicht eingetragen ist wäre es nett diese ENS an sie weiterzuleiten. Das Endergebnis wird am 10.Mai in einem neuen Thread im Forum bekanntgegeben damit alle noch Zeit haben den Text zu lernen. Bitte helft mit, wenn ihr alle mitsingt hättenw ir eine reelle Chance das durchzuziehen ohne überkreischt zu werden. Cja @ 28.5 Lord >> Also hilft mir da jemand? Ich hab schon die erste Hälfte gemacht wie gesagt, und das auswerten übernehm ich natürlich weiterhin..wenn euch dann jemand antworten sollte weil es keine mail hat oder was weiß ich könnt ihr die stimme ja an mich weiterleiten..ne? VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ^^ Tut mir Leid, wenn ich so einen riesigen Post schicke, der wahrscheinlich gar nicht in die momentane Diskussion passt und so, aber es ist mir wirklich wichtig und ich hab ungefär anderthalb Stunden an dem verdammten eil gesessen, bis ich den Großteil übersetzt hatte XD" ist auf der Diru-Homepage, eine Anleitung zu Stehkonzerten... Ich habs notgedrungen sehr frei übersetzt, aber bitte haltet euch trotzdem dran! Der Sinn wurde nämlich nicht verfälscht, nur die Satzstellung etc.!! Ich hab wirklich alles nachgeschlagen XD" Übrigens denke ich nicht, dass mein Japanisch bzw auch das Wörterbuch unbedingt perfekt ist. Wer also einen Fehler bemerkt, soll das ruhig sagen ^_^"" Dir en greyのLiveにご来場の方々、いつもライブ注意事項をお守りいただいき、ありがとうございます! Alle verehrten Kunden, die immer so treu zu den Livekonzerten von Dir en grey kommen, herzlichen Dank! ひとりもケガ人がなく1日1日を最高のLiveにする為に最後までお読み下さい。 Damit die Konzerte zu einem schönen Erlebnis werden, bei dem jeder einzelne unverletzt bleibt, lies bitte bis zum Schluss. 【危険な行為は全面禁止】 Gefährliche Tätigkeiten sind absolut verboten! 1:ケガをしない、させない! Man verletzt weder sich noch andere! どんな状況であっても自分の身を守る。周りの人にケガをさせたり、嫌なことなどを故意にしている人はいませんか?・・・やめて下さい。 Egal uter welchen Umständen, man gewöhnt sich doch die eigenen Gewohnheiten an (oder so, also mi ni tsukeru heißt angewöhnen und jibun wo mi ni tsukeru heißt wohl sich sich selbst angewöhnen...?!?.) Gibt es unter den "Nachbarn" nicht auch mal Leute, die Sachen machen, die Du nicht leiden kannst, oder sie planen jemanden zu verletzen...? Hört bitte damit auf. 2:危険な行為はしない! ダイブ、前に突っ込む、暴力、暴れ狂う、物を投げる・・・など、絶対にしない。 Kein gefährliches Verhalten! Stage Diving, nach vorne drücken, Gewalt, Raserei, mit Sachen werfen,... etc : Bitte sein lassen! (bei Gewalt und Raserei bin ich mir nicht sicher, das erste heißt so viel wie "Gangster...?" und das zweite was mit verrückt werden, ausflippen, Gewalt etc :/" Vielleicht meinen die ja Pogo???) 3:人に迷惑をかけない! いろいろあるので考えて下さい。 Nervt/belästigt andere Leute nicht! Kommt leider oft vor, also denkt mal darüber nach... 4:倒れない! 気合いです。 Fallt nicht in Ohnmacht. Wir verstehen uns... (Das "Wie verstehen uns" ist mir noch unklar... vll weil es ja klar ist, dass niemand umfallen will...? XD") 5:体調の良くない人は、下がる!(※) “体調の良くない人”や“途中で苦しくなった人”は良い場所にいても我慢せずに、後ろの空いてるところまで下がるか、ロビーで回復待ちをするように。自力で動けなくなったら、係員に助けを求めて下さい。持病のある方、ライブ中に一度でも過呼吸になったことがある方などは、前の方の混雑地帯に行かないで下さい。 Es geht darum, dass Leute in schwacher körperlicher Verfassung etc. nicht vorne stehen sollten und auch Überanstrengungen meiden sollten. Falls man sich doch nicht mehr bewegen kann, sollte man sich wohl an Personal wenden. 6:助け合う! 倒れている人、ケガをした人、困っている人・・・などを見かけたら助けてあげて下さい。 Man hilft sich! Ein ohnmächtiger, verletzter oder ein Problem habender Mensch... wenn ihr so jemanden seht, seid bitte so nett und helft ihm/ihr! 7:もしも、潰れて(倒れて)しまったら・・・(※) Falls man doch ohnmächtig wird... 倒れてしまうと自力で起き上がるのが困難なので、周りにいる人は少しでも離れて起こしてあげて下さい。 ... kann man nicht mehr alleine aufstehen, also sollten die Leute in nächster Nähe sich darum kümmern und die Person wenigstens aufwecken. 8:自分で責任が取れる行動をする! 無理をしたり、調子に乗り過ぎたりして、自分を見失わないように。 ...?? Naja man soll sich jedenfalls nicht überanstrengen ^^" 9:前に詰めない!(※) Nicht nach vorne drängeln! 少しでも前に行きたい気持ちはわかりますが、“整理番号相応の場所”でご覧ください。あまりにも酷く目に余る場合、完全ブロック指定にせざるを得なくなります。 Wir verstehen zwar, wenn ihr nach vorne kommen wollt, aber die euch zugewiesene Nummer ist dazu da, dass ihr auch da bleibt, wo ihr stehen sollt. Wenn uns jemand streng (...?) im Gedächtnis bleibt, wird er die Platzkarte für den „vollständigen Block“ (vll. Die große Stehfläche??) nicht mehr kaufen können. (ich weiß leider nicht, was „sezaru“ heißt und es steht auch nicht im Wörterbuch...) 10:柵や椅子に乗らない、壊さない! 柵や手すり、椅子、会場設備などを壊さない。 Sorry, mein Wörterbuch spuckt rein gar nichts aus... unauffindbare, unlesbare Kanji XD“ +heul+ 11:携帯電話は電源OFF! カメラ・ビデオ等の撮影機器、録音機器の持ち込みは禁止です。撮影・録音などの機能の付いた携帯電話も使用禁止です。お持ちの方は必ず電源をOFFにして下さい。 Handys, Kameras - sowohl Foto als auch Video -, Tonbandgeräte und alles Andere sind strengstens verboten! Besitzer schalten bitte auf jeden Fall ihre Geräte aus. 12:貴重品は自己管理! 貴重品は身に付ける、荷物は放置しない。みんなが置いてるから大丈夫、なわけがない。 Tragt eure Wertsachen am Körper und lasst schwere Sachen nicht einfach liegen. Denkt nicht, es sei OK, nur weil es andere auch tun... 13:アクセサリーや服など・・・(※) 身につけている物で尖ってる物(鋲や安全ピンなど)や危険そうな物はありませんか? スタンディングでは隣同士が密着する場合も多いので、危険そうな物は身につけない、持ち込まない。 Accessoires etc... Tragt ihr an eurem Körper/Klamotten nicht manchmal gefährliche Sachen, wie zB Sicherheitsnadeln? Bei Stehkonzerten kommt es oft vor, dass man direkt mit den Nachbarn und deren Klamotten in Berührung kommt, also tragt keine gefährlichen Sachen und bringt sie auch nicht mit. 14:『飛べ!』は上に、『来い!』は“気持ち” "Fliegt! ist nach OBEN, "KOMMT" ist das GEFÜHL!! メンバ-が“来い!”って言っても本気でステ-ジまで来ないで。来るのは気持ちだけにして・・・ Wenn die Bandmitglieder "Kommt" rufen, meinen sie nicht, dass ihr bis zur Bühne kommen sollt, sondern mit dem Gefühl!!! 15:犯罪を犯さない! 暴力行為、窃盗、置き引き、痴漢、ダフ屋(売買禁止)、会場外の物品販売、・・・等 ...keine Ahnung, das sind eindeutig zu viele Kanji XD“ +winsel+ SO!!! Ich hoffe Ihr habt es auch alle durchgelesen und nehmt es euch zu Herzen! Ich weiß ja, dass wir in Deutschland sind und in Deutschland gelten andere Sitten, aber erstens sind die oben aufgeführten Punkte allesamt mehr als nur sinnvoll, sondern unabdingbar, und zweitens ist es der Wunsch der Band, die sich sicherlich nicht freut, wenn sich die Leute vor ihnen die Köpfe einschlagen und man nur noch traurige Gesichter sieht, weil alle fast verrecken, wie es so oft auf Konzerten ist... >__>“ Erweist Diru also den nötigen Respekt und haltet euch daran >^__^< Viel Spaß beim Konzert!!!!!!! ^o^~~ Mit freundlichen Grüßen Leza "Schatz, ich geh einkaufen!" |
|||||||
|
|||||||
| hai alles verstadnen!^^ I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wir verstehen zwar, wenn ihr nach vorne kommen wollt, aber die euch zugewiesene Nummer ist dazu da, dass ihr auch da bleibt, wo ihr stehen sollt. Wenn uns jemand streng (...?) im Gedächtnis bleibt, wird er die Platzkarte für den „vollständigen Block“ (vll. Die große Stehfläche??) nicht mehr kaufen können. (ich weiß leider nicht, was „sezaru“ heißt und es steht auch nicht im Wörterbuch...) Ist dass bei jeder Konzert so? Werden wir dieses mal auch nummern haben? Ich hab bestimmt die nummer 2000+ und ich will nach vorne *__* Aber es gibt immer leute die sich nicht an den regeln halten, und sie werden auch nicht erwischt XD Geist, Seele,Wille, Zelle |
|||||||
|
||||||
| etto...ich bezweifle, dass es kategorien gibt ansonsten wären wohl auich die preise unterschieldich gewesen, oda??? wär ja unfair...irgendwie...-.-" |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das es bei uns nciht so ist, ich kann mir das irgendwienur schwer vorstellen das deutsche fans wirklich alle auf ihren platz bleiben würden *sich das nciht vorstellen kann* I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 23:19:20 | |||||||
|
||||||
| also wegen den kartennummern - ich würd mir da keinen kopf machen, denn wenn sie wirklich danach gehen würden hätten sie die nummern nach der bestellreihenfolge ausgeben müssen... keine panik also deswegen ^^ abgesehen von dem einen punkt empfinde ich die regeln eigentlich als selbstverständlich... |
|
![]() |
||||||
| das mit den einteilungen kann ich mir auch nciht vorstellen... bei so einer kleinen halle >.< aber wenn man sich zB die ugly kingdom dvd anguckt, weiß man was gemeint ist... da sind die fans immer in so kleinere blocks aufgeteilt (was ich ziemlich beknackt finde, aber ok... japaner..^^;;) aber da es ein konzert in deutschland ist, dass ja hauptsächlich von neotokyo organisiert wird, denk ich dass es ganz normal wie bei jedem konzert hier wird^^ |
|||||||
|
||||||
| also, das man uns net mit den braven japanern vergleichen kann ist ja sowieso klar...=___= mein gott, ich komm mir echt manchmal vor wie ein monster wenn ich mir anschaue wie brav die da bleiben können...na ja, japaner eben X3 aber wie gesagt, ich bezweifle das mit den aufteilungen und was die regeln angeht... die sollten alle beibehalten und ich denke das werden sie wohl auch ...ein bisschen respekt gegenüber Diru dürfet ja wohl angebracht sein XD |
|
![]() |
||||||
| Genau das befürchte ich ja XD" Wisst ihr, ich glaub die meisten werden sich sagen "Scheiß drauf, was auf der Homepage steht, wie sind hier in Deutschland", aber genau das verstehen Japaner einfach nicht, weil es für Japaner das Selbstverständlichste ist, sich nach den Gebräuchen derer zu richten, für die man etwas tut oder die man besucht etc. Als ich in Japan war, haben sie von mir auch verlangt, dass ich mich wie eine Japanerin benehme und keine Widerworte gegen das Familienoberhaupt gebe, also werden sie es auch nicht verstehen, wenn wir uns nicht an ihre Regeln halten... T__T Hoffentlich finden sie Deutschland nicht scheiße T___T""" Also bitte haltet euch dran XD" Es ist nur ne Band und auch hinten sieht und hört man noch fast alles ^^""" "Schatz, ich geh einkaufen!" |
|||||||
|
||||||
| hmm...auf nem Konzert einfach nur rumstehen, dass geht doch nicht! das hält niemand aus. Das ist ja das schlimmste wenn man auf ein Konzert geht und erstmal warten muss und einem die Beine halb abfallen. Na ja wir werden sehen http://animexx.4players.de/forum/icons/31.gif |
|
||||||
| um euch mal endlich eure ängste wegen dem einlass zu nehmen: einlass erfolgt NICHT nach Kartennummern! (laut Neotokyo) |
|
![]() |
||||||
| > SO!!! Ich hoffe Ihr habt es auch alle durchgelesen und nehmt es euch zu Herzen! Ich weiß ja, dass wir in Deutschland sind und in Deutschland gelten andere Sitten, aber erstens sind die oben aufgeführten Punkte allesamt mehr als nur sinnvoll, sondern unabdingbar, und zweitens ist es der Wunsch der Band, die sich sicherlich nicht freut, wenn sich die Leute vor ihnen die Köpfe einschlagen und man nur noch traurige Gesichter sieht, weil alle fast verrecken, wie es so oft auf Konzerten ist... >__>“ > Erweist Diru also den nötigen Respekt und haltet euch daran >^__^< > Viel Spaß beim Konzert!!!!!!! ^o^~~ > Mit freundlichen Grüßen > Leza Die Asiaten an sich haben eine... sehr hysterisch euphorische Art sich zu... freuen ^^! Und kleine Fangirlies mit Zahnspangen die in Ohnmacht fallen, wennse Diru sehn, werden hoffentlich auch nicht zugegen sein, denn dann wäre das... sehr sehr ätzend. Zum Glück haben Diru in Europa mehr Respekt eingeheimst als in Japan ^^"! I can see clearly now since my eyelight is gone... Why was I the fool? I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can... VOICELESS SCREAMS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14:『飛べ!』は上に、『来い!』は“気持ち” > "Fliegt! ist nach OBEN, "KOMMT" ist das GEFÜHL!! > > メンバ-が“来い!”って言っても本気でステ-ジまで来ないで。来るのは気持ちだけにして・・・ > Wenn die Bandmitglieder "Kommt" rufen, meinen sie nicht, dass ihr bis zur Bühne kommen sollt, sondern mit dem Gefühl!!! WTF??? x_________________X *auf ganz klares Unverständnis knall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit man nicht versucht nach vorne zu kommen wenn Kyo kommt ruft.. kagatte goooi !!! das war was anderes oder..? VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und kleine Fangirlies mit Zahnspangen nichts gegen zahnspanngen hier << |
|||||||
|
||||||
| warum habt ihr die regeln eigentlich übersetzt, die stehen doch auch auf der englischen ofiziellen seite o.O' zumindest als ich zuletzt da war waren die auch noch da XD nja ich denke nicht dass diru einen "schlechten" eindruck von uns hben wenn wir uns wie die braven japaner verhalten, sie haben ja oft genug gezeigt, was sie von den regeln halten. (kurzes beispiel, stagediving ist auch für die band verboten, sie versuchens trotzdem immer wieder was übrigens mehr als süß is XD..ähm ich meinte natürlich böse...) Das man nicht mit nem messer um sich stechen sollte oder ähnliches ist ja wohl logisch -.-' Übrigens was singen für diru angeht, ich würde eher sagen dass wir kurz bevor das konzi beginnt singen, oder danach, da ham wir am meisten zeit und man kann auch nicht unterbrochen werden, einziges problem is am anfang mal die menge zu überschreien XD LG jez |
|
![]() |
||||||
| Naja, vorbeugen ist halt besser als auf die Schuhe zu kotzen oder so. Will sagen: Man kennt ja so einige Leute, die sich gerne daneben benehmen. Nebenbei habe ich seit gestern meine Karte. *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||