Thread: Miyavi
|
Eröffnet am: 19.08.2004 15:56 Letzte Reaktion: 11.03.2007 14:33 Beiträge: 507 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| @ryourin: das porto würde ich ohne wimpern-zucken übernehmen XD Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
|
|||||||
| haaaa von Domoto kyodai kenn ich bloß diese folge wo dat mit shingo mama is...is das shcon aus domoto kyodai ne? gehört da dann das auch dazu wo die so dämlich auf son Michy maus lied tanzen xD" ich kenn aber bloß auschnitte*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul* Und ich will was mit miyaaaaaaaaaaaaaaaaviiii sehn...was will ich mit gackt? ...zu Oresama gibts keins mit subs oder? Hat mir da keiner eins mit subs?Is mia egal ob englisch deutsch...von mir aus auch Französisch oder spanisch xD"...ich raff den film einfach so nich ganz ~.~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab auch schon das teil gerippt.. (brauchte eh original formate...) >haaaa von Domoto kyodai kenn ich bloß diese folge wo dat mit >shingo mama is...is das shcon aus domoto kyodai ne? jup...is es^^ hm...das heisst para para lied, aber ja...das gehört auch dazu^^ tja...dann lad dir die folgen mit miyavi...aber für nicht "hard core" fans ist es nicht sehr interessant...denn er sagt da kein pips...rein garnichts!>.< und man sieht ihn auch nicht viel...>.< ne...von oresama gibt es keine subs...;___; japanisch könner sind gemein...die machen keine subs!;____; ich verstehe auch nicht alles was er da sagt...aber den sinn vom film versteht man schon...^^ ah ja...und per bittorrent kann man jetzt ne popjam folge laden wo miyavi performt!*___* ich weiss aber noch nicht welches lied...*erst 50% hab* |
|||||||
|
|||||||
| menno, ihr habt imma irgendwelche clips, PVs und so. woher kriegt ihr dat alles ? und woher habt ihr das geld CDs und DVDs zu kaufen *geld für nix hat* ? naja, es geht ja auch anderen so wie mir, ich hab 'nur' lieder und pix vom mi-chan. Libera Me Domine De Morte Aeterna ~~~~~~~~~ Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >menno, ihr habt imma irgendwelche clips, PVs und so. woher kriegt ihr dat alles ? ausm internet und kaufen^^ >und woher habt ihr das geld CDs und DVDs zu kaufen *geld für nix hat* ? sparen, sparen und nochmal sparen...auch wenn man für eine cd ganzes monat sparen muss...und für ein dvd 2 monate...>.< |
|||||||
|
|||||||
| > menno, ihr habt imma irgendwelche clips, PVs und so. woher kriegt ihr dat alles ? Internöööt >.<; xD; > und woher habt ihr das geld CDs und DVDs zu kaufen *geld für nix hat* ? Mwarhar~... Mein ganzes Geld für JRock drauf, das sagt glaub ich schon alles xD; Und wenns mal nich reicht geh ich immer meine Eltern anschnorrn *rofl* > ah ja...und per bittorrent kann man jetzt ne popjam folge laden wo miyavi performt!*___* ich weiss aber noch nicht welches lied...*erst 50% hab* Weee~, kannsu mir mal den Link geben? n______n Btw, wo kann man sich denn jetzt die Domoto kyodai folge ziehn? Mit Myv? >.<; *scheißegal ob er redet oder nit* xD; <- Hardcorefreak x_X Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PopJam http://torrents.theppn.org/details.php?id=19985 Domoto folge mit Miyavi http://torrents.theppn.org/details.php?id=19543 ah ja...auf seiner officieller universal seite kann man 2 interviews angucken (und eventuell mit ein paar programmen downloaden...^__~) und auf der selber seite, wenn man sich regestriert, dann noch ein drittes interview laden^^ ah ja...und auf barks seite kann man auch ein neues interview von ihm angucken^^ |
|||||||
|
|||||||
| lol, ich hab mir den Pop-Jam-Auftritt grade angesehen... der Button! xD;;; Typisch Myv... >.>; Hülf... die Domoto Kyoudai Folge wird mich umbringen x_X; (298 mb! *faint* x___x) Falls sie denn je mit dem Laden anfängt, mein ich <_<;; Und nach den Interviews muß ich mal guckn n__n edüt... omg >.<; 4kb die sec ;___; das dauert Jahre... Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 16:04:31 | |||||||
|
|||||||
| > @ryourin: das porto würde ich ohne wimpern-zucken übernehmen XD Ärrm... wennu mir sagst wie du mir s Geld gibst hätt ich kein Problem damit xD; (Wär dann Nummer 3 >.> xD) Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja...ich habs immer noch nicht angeguckt...*drop* ich lade ja die ganze popjam show...und die ist 300 mb oder so...^^" und hab halt erst 75%...>.> XD nja..bei mir hat die domoto folge schnell geladen...aber ich hab die ja auch am anfang geladen...bla was 4kb pro sec? bei den interviews? und im bittorrnt gibts noch aiueo interview mit miyavi...wenn ihr das noch nicht habt...und wenn der torrent nich chon tot ist...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| > nja...ich habs immer noch nicht angeguckt...*drop* > ich lade ja die ganze popjam show...und die ist 300 mb oder so...^^" und hab halt erst 75%...>.> Interessiert mich nich so wirklich, da reicht auch der Teil mit Myv (also mir) *hust*~ > XD nja..bei mir hat die domoto folge schnell geladen...aber ich hab die ja auch am anfang geladen...bla > > was 4kb pro sec? bei den interviews? Nä, die Domoto Kyoudai Folge n__n Aber jetzt hats sich auf 20 erbarmt... <.< (Bei der Pop Jam wars 100 *drop*) > und im bittorrnt gibts noch aiueo interview mit miyavi...wenn ihr das noch nicht habt...und wenn der torrent nich chon tot ist...*drop* Langsam deprimiere ich xD; Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Interessiert mich nich so wirklich, da reicht auch der Teil mit Myv (also mir) *hust*~ nja...ich mag ganze shows herunter zu laden...^^" denn manchmal gibts da auch schöne liedern von den anderen sängern die ich nicht kenn und so...^^ aiueo http://torrents.theppn.org/details.php?id=18788 der torrent ist aber schon tot *drop* bei mir ist download per bittorrent in letzten monaten total langsam...>.< wenn es 10kb/sec ist, dann bin ich glücklich...^^" normal ist 2-4 kb/sec...>.< früher war es mal schööön... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 18:09:18 | |||||||
|
|||||||
| Ähm... also... alle die jetzt nochmal Oresama wollten... meldet euch mal bitte, hab den Überblick verloren. XD; (Oder schreibt mir am besten gleich ne ENS mit eurer Addy...) Hab wegen den Umschlägen jetzt auch nachgefragt, aber die ham sich erledigt, hab noch'n paar alte gefunden.^^ Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die version ist gut! thx nochmal zu Ryourin... Lea hat ihn bei mir gesehen und wollt ihn sofort auch haben... ich find`s gut das er nicht spielt! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| hallü.. bün neu =^-^= *nur ma so gesagt hat* (egal wenns keinen interessiert xD) also.. zu miyavi.. HHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.. so.. xD das musste mal sein xD *gleich zu anfang nen super eindruck hinterlässt* o.O.. das dumme üs.. also, kenn so gut wie nichts von seiner musik (peinlich -.-*).. mag aber seine ausstrahlung (hühü.. xD).. |
|||||||
|
|||||||
| jaja, wenn ich meine eltern anbettele hilft des nix *drop* und von meinen 25 eure monatlich muss ich mir mangas, CDs , schminke, extra-klamotten und den ganzen kram kaufen >_< mein geld hätte in berlin grade mal für die saku-single plus 2 mangas gereicht. auf die saku-single hab ich verzichtet. deswegen hab ich leider nur böse MP3s ausm i-net ^^ Libera Me Domine De Morte Aeterna ~~~~~~~~~ Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4...... |
|||||||
|
||||||
| Miya...Miya..Miyaaavi..*^^*pompom*xD Haach..was soll man denn bloß nur sagen!?Òo Er is suuuuuuuuuuuuuuper haaamma seeeexü..~~~*^^ xD Seine Stimme..sein aussehn..hach..alles schnuffig!*nodnod*^.- He´s my darlin´..~~^^*favo star is* Und dat eine Poster in der neuen Shoxx!*___*abknuutscha tu<* *schnell wieda weghuscha*xD |
|
|||||||
| und ich armes ding hab kein dsl....wenns bei euch shcon so lahm lädt wie würde dass dann bei mir sein~.~° ich fangs garnich erst an zu probieren....*rumplärr* das is ja soooooowas von gemein.... und glaubt mir ich bin hardcore miya fan....ihr wisst nicht was ich schon an scheiß aufm pc hatte/habe xD" |
|||||||
|
|||||||
| erstmal halliho an pinkugly-und-so-weiter XD jaja, das mit dem laden.. hej ne freundin hat heut den ganzen tag videos von diru und mi-chan runtergeldan, ich kanns kaum erwarten die zu sehn !!! o-re-sa-ma !!! dir en grey, miyavi, nightmare, hide, despairsray, blood, silver ash, x japan, kaggra nightwish, blind guardian, rammstein, h-bloxx, atrocity, [the]exploitet, nebula queen ~~~~~ wollust ward dem wurm gegeben ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:35:58 | |||||||
|
|||||||
| Ich finde seine Musik wirklich klasse. Er ist zwar ein eingebildeter Schnösel, aber dabei so süß, dass man ihn einfach mögen muss. Und seine Musik ist so interessant. Er spielt einfach so verflucht genial Gitarre.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich mag Miyavi =)). Ach ja von wegen arrogant. Glaubt mir, wenn ich so aussehen und so geile Musik ,machen würde, wäre ich auch arrogant *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Beim Rating von Visunavi ist er momentan auf Platz 1! o.O Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
|||||||
| was is visunavi? °° *mal wieda nix weiß* ähem *hüstel* |
|||||||
|
|||||||
| er spielt wirklich saugeil gitarre und singen kann e auch noch udn seine leidre sind auch genial. und dann sieht er auch noch so verboten gut aus. er ist wahrscheinlich sehr eingebildet (ich mein, denkt an dsein tattoo) aber das kann er sich leisten und er ist ja so süß, wenn er seine nase hochzieht *an UV denk* Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe die beiden aktuellen PV's! Die sind sehr viel besser als alle bisherigen. Endlich mal etwas weniger Selbstanbetung! XXDD Na, die san wirklich cool! Und die Songs auch! ^^ Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
|||||||
| > Ich liebe die beiden aktuellen PV's! Die sind sehr viel besser als alle bisherigen. Endlich mal etwas weniger Selbstanbetung! XXDD jep, hab auch gerade zwei aktuelle gesehn..wo er den schulmädchen auf die handys schaun will. man, wie heißts noch ? da hat er seine coole neue anrasierte firsur ^^ > Na, die san wirklich cool! Und die Songs auch! ^^ > jep, seine songs sind (fast) alle cool ^^ Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
|
|||||||
| Erm..*hust*..Ich finde die beiden neuen Songs auch ganz gut, aber das Rock no blabla find'sch rockiger als 21 blabla..*zu faul Songtitel genau aufzuschreibseln* Und irgendwie klingen die doch ähnlich, oda??o__O;; Und dieses Silber is ya..*kotz*..furchtbar! >________<" Eschaaaal, wenn's ihm gefällt..>.>" |
|||||||
|
||||||
| Nya....Miyavi ist die geilste Sau der Welt!^^ Müsste ich mich zwischen allen Männern der Welt entscheiden, würde ich Miyavi nehmen. Ich habe alle alle Sachen, die es von ihm gibt und ich würde sie um nichts auf der Welt missen müssen! Miyavi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Nya....Miyavi ist die geilste Sau der Welt!^^ > Müsste ich mich zwischen allen Männern der Welt entscheiden, würde ich Miyavi nehmen. > Ich habe alle alle Sachen, die es von ihm gibt und ich würde sie um nichts auf der Welt missen müssen! Du hast nicht auch zufällig alle PVs? Ich bin noch auf der Suche nach "Girls, Be Ambitious" und von den 2 neuen Vidoes habe ich nur die kurzen Versionen Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nya....Miyavi ist die geilste Sau der Welt!^^ Müsste ich mich zwischen allen Männern der Welt entscheiden, würde ich Miyavi nehmen. Ich habe alle alle Sachen, die es von ihm gibt und ich würde sie um nichts auf der Welt missen müssen! na wenn du wirklich alle sachen hast...dann müsstest du auch das haben...ne? - Noriko Shoji show 2004.06.16 - Noriko Shoji show 2004.06.23 - Miyavi clips from korean concert July 2004 - Miyavi clip from taiwanese concert 27.07.2004(he's kissing his guitarist there) - Miyavi SSTV interview - Miyavi nihondassou in Taiwan - Miyavi beatshuffle 2003.04.11 - Miyavi beatshuffle 2004.10.15 - Miyavi LFX interview 2004.10.12 - miyavi - ashita genki ni naare (offshot ver.) - Due'le Quartz Milk wenn du wirklich was von dem hast...kann ich das dann bitte von dir laden?*___* |
|||||||