Thread: Miyavi
|
Eröffnet am: 19.08.2004 15:56 Letzte Reaktion: 11.03.2007 14:33 Beiträge: 507 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
> nee XD meinte ya nur dass ein echt miyavi vernarrter fan, der alles von ihm haben will, alle drei kaufen würde... *droppu* Ich hab (momentan ma xD) genug Geld, aber erstens willsch mia nochn andres Album kaufn (Un dann habsch keins mehr xD) un dazu seh ich nich ein für Mi (Die geldgeile olle Sau >.>;;; xD~) 4500 Yen hinzulegen... Ich hätts zwar gerne aba trotzdem,... undsch bin imma no echter fan x_X > |DDD' > er kann ya nich alle bedeutungen des "mief" in allen sprachen berücksichtigen XD wer weiss was mief in andren sprachen heisst |DD *löl* Daran sollt er vielleicht ma denkn xD Die Japaner stehn doch sonst so auf Deutschland >.>;;; Ärrm... Ja ne xD~ > un ausserdem, find ich klingt mief süss |3~ > wenn man dabei nich gleich an die deutsche bedeutung denkt >>' > MYV mieft XD > äh...lass ma das |D'' *hust* XD~~~ (Ich sollte mir morgens um halb 7 keine Threads durchlesen ;;>.>) Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yen Kurse...ich dachte, generell gälte, dass man 2 Nullen >streichen muss, um den >ungefähren< Betrag zu erhalten... Ja so ungefähr aber nehmen wir mal die letzte DVD die ich bestellt haben, 6800 Yen, das waren zeitweise weniger als 50 €! deshalb ist es wirklich nur ungefähr... momentan ist es also relativ güntig für uns aus Japan zu importieren Dollarkurs geht auch grad, 63Dollar sind 52 €! Lasst uns von der schleppenden Wirtschaft profitieren... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MYV hoert sich wie ne neue partydroge an "oi aldee hasu n bissle M.Y.V fuer misch? isch brauch schtoof.." [ORE] no mono wa, [ORE] no mono, [ANTA] no mono mo [ORE] no mono One for all for one... One for all, All for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och das mi als droge zu bezeichnen... *grins* (an seine bio denk) naja, für manch ist das mi wohl eine Droge... lol ich meine ich kenne Leute die sind Die-addicted, dann gibt es sicher auch menschen die mi-addicted sind! ^_^ It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| > MYV hoert sich wie ne neue partydroge an > "oi aldee hasu n bissle M.Y.V fuer misch? > isch brauch schtoof.." *löl* Das paßt xD~~ > ich meine ich kenne Leute die sind Die-addicted, dann gibt es sicher auch menschen die mi-addicted sind! Gibts. Ich bin einer xD~ Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibts. Ich bin einer xD~ lol wusst ich doch... noch jemand für den "addicted-club" wir haben bisher einen -Die-addicted -Yuki-addicted -Mi-addicted *grins* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum thema MYV sag ich nur: http://img.photobucket.com/albums/v435/LaZn_invAzN/JAPAN-2004/stuff/myv2.jpg http://img.photobucket.com/albums/v435/LaZn_invAzN/JAPAN-2004/stuff/myv1.jpg http://img.photobucket.com/albums/v435/LaZn_invAzN/JAPAN-2004/stuff/myv3.jpg http://img.photobucket.com/albums/v435/LaZn_invAzN/JAPAN-2004/stuff/myv4.jpg ich denke auf das MYV*ROCKS kamen sie v.a. dadurch, dass er von den amerikanischen fans den spitznamen MEEV bekommen hat... von der aussprache liegt das letztendlich nah beieinander. (wenn nicht sogar genau aufeinander) und an seiner musik, seinem merchandising und seiner promotion bemerkt man ya, dass er mehr und mehr amerikanisiert. (beispiel: sein neues lied "rokku no gyakushuu - suupaa sutaa no jouken" ist seeeeehr amerikanisch.) aba zurück zum namen: wie gesagt, die können ya unsere arme deutsche sprache nicht berücksichtigen T__T;; scho so toll mit lauter "MYV*ROCKS*"-zeug rumzulaufen... "ja wie, mief rockt??? O_O;" aber eine gute sache hat es: immerhin hat mi jetzt seine eigene lobeshymne... von den doofen T.T auch wenn sie scho alt is... die haben halt vorausgedacht xDD "myv - myv - myyyyyyv..... sagt doch über den charakter garnichts aus!" .. bin übrigens NICHT mi-addicted. bin mi-OBSESSED. <33 ~es sprach das mi There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber eine gute sache hat es: >immerhin hat mi jetzt seine eigene lobeshymne... >von den doofen T.T auch wenn sie scho alt is... die haben halt >vorausgedacht xDD >"myv - myv - myyyyyyv..... sagt doch über den charakter garnichts >aus!" >.. >bin übrigens NICHT mi-addicted. >bin mi-OBSESSED. <33 >~es sprach das mi lol aber ich muss sagen, seine Haare sind jetzt wirklich kaputt... sehen ja schlimm aus... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 08:48:20 | |||||||
|
|||||||
| ..Ich frag mich echt, warum er, bei all seinen seltsamen Aktionen, sich das angetan hat..¬_¬ *auf die ersten Mag-Shootings gespannt is* *sich abba noch zu den Mi-Süchtigen zählt* xDD Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und an seiner musik, seinem merchandising und seiner promotion bemerkt man ya, dass er mehr und mehr amerikanisiert. oooh ja,da sagst du was! das is ja häftig,was er da so alles auffährt!ich weiß net,ich finde es eigentlich net so gut,wenn alles so amerikanisiert wird.is ja hier bei deutschen künstler teilweise genauso...leider (beispiel: sein neues lied "rokku no gyakushuu - suupaa sutaa no jouken" ist seeeeehr amerikanisch.) gibts denn schon wieder en neues? ich peil so langsam gar nix mehr...hilfe....:-( Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter. ever free Hideto Matsumoto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yap, die single kommt am 20.10. raus... gespielt hat er es schon am tokyo dome und am nippon budokan live. sehr cooles lied eigentlich...! aber wie gesagt - das amerikanische... find es auch schade, dass es in der musikszene immer mehr auf sowas hinausläuft.... jede musikrichtung sollte doch ihren unikaten charme haben und sich nicht standardisieren... T__T There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yap, die single kommt am 20.10. raus... *an kopf fass* ach die is das....ich dachte es wäre ne gaaanz andere.... > sehr cooles lied eigentlich...! hast dus schon gehört? will auch...*heul* > > find es auch schade, dass es in der musikszene immer mehr auf sowas hinausläuft.... ja es geht nur noch ums geld scheffeln.das kommt selten von den künstlern,dafür aber vom management bzw. plattenlabel.die können den hals net voll genug kriegen... > jede musikrichtung sollte doch ihren unikaten charme haben und sich nicht standardisieren... T__T *nick* da geb ich dir recht!^^ Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter. ever free Hideto Matsumoto |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin zufaellig auf Miyavi pics gestosen udne rs sieht ja richtig geil aus XD ind wollte mal farge wo man den lieder vn dem bekommt geht vielicht jemand auf die connichi von euch w[rd michf ren wenn ihr mri antiwrted ider ne ens schriebt oki baba ch.b. Liebe den den du liebst hasse den den du hasst aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast Meine Tasta ist kaputt ich entschulfige mich für alle fehler aber ich kann nichts dafür v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ihr grad dabei seit XD Auf welchen Seiten findet man denn gute Miyavi Bilder? Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS Company hat verboten auf seine seiten öffentlich miyavi pics zu stellen... zu finden sind die bilder jetzt v.a. nur noch in privaten communites, o.ä. There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sehr cooles lied eigentlich...! > hast dus schon gehört? will auch...*heul* yap - wie gesagt, er hat es bisher an den lives gespielt und am nippon budokan live war ich. dazu wurden auch szenen vom tokyo dome eingespielt. das PV dazu soll nämlich angeblich aus den szenen vom tokyo dome und dem nippon budokan event bestehen. There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Gott wie scheiße... T^T Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yap - wie gesagt, er hat es bisher an den lives gespielt und am nippon budokan live war ich. Waaaaaaaaaas?! Da warst du? Oh mann.....hätteste mich net mitnehmen können?Ich pass in jedes Handgepäck ^-^ wie ich dich beneide....*snief* > dazu wurden auch szenen vom tokyo dome eingespielt. > das PV dazu soll nämlich angeblich aus den szenen vom tokyo dome und dem nippon budokan event bestehen. Aha...also sozusagen ein Zusammenschnitt mehrerer Live Auftritte...net schlecht soweit ^^ Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter. ever free Hideto Matsumoto |
|||||||
|
||||||
| >*droppu* Ich hab (momentan ma xD) genug Geld, aber erstens willsch mia nochn andres Album kaufn (Un dann habsch keins mehr xD) un dazu seh ich nich ein für Mi (Die geldgeile olle Sau >.>;;; xD~) 4500 Yen hinzulegen... Ich hätts zwar gerne aba trotzdem,... undsch bin imma no echter fan x_X > maann >______<~~ sags doch selbst du hättest es gerne nich? oÔ ach egal xD es gibt keine definition für "echter fan" (meiner meinung nach oO) also nimm das nich so ernst ><''' du siehst dich als echter fan also bistu einer...aus XD >>ich denke auf das MYV*ROCKS kamen sie v.a. dadurch, dass er von den amerikanischen fans den spitznamen MEEV bekommen hat... > yo, hab ihn aba au immer meev (miev) genannt >< un meine freunde au...abba das habn sie wohl von mia...und ich wohl von den ami fans >>'' ich kenn aba das deutsche wort erst seit ei paar monaten XDDD' *nich deutsche is* deshalb hab ich mia nix bei dem namen gedacht |3' >>>bin übrigens NICHT mi-addicted. bin mi-OBSESSED. <33 > me too x3~ |
|
![]() |
||||||
| Servus ihr MYV Fans, kP ob ihr darüber scho geredet habt (nicht alles gelesen *schäm*), aber was könnt ihr mir sagen zum Miyavifilm und dem aktuellen Buch? Ich kann mich nicht entscheiden, da ich noch andere Sachen haben will, aber knapp bei Kasse bin.... Meine Miyavifrisur kostet 80€. O.O Tisaya Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts. |
|||||||
|
|||||||
| hi *ebenfallsmiyafanis* miyavifrisur?OO.war ich au scho amd enken aber hab des gefühl das es bei mir schieße aussieht deshalb hab ichs gelassen XD.kannst ja bestimmt wenns fertig is en pic on stelln^-^,sag ja ^------^ sorry für die neugier >_<,bin halt so ^-^" ich hab keine probleme...ich bin das problem ~~" |
|||||||
|
|||||||
| Aktueller Buch? o_______________o Wovon redest du? Hab ich irgendwas verpaßt? XD Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| @bulmi: hier sind miyavi bilder http://j-rock.narod.ru/miyavi/2/photomiyavi2.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aktueller Buch? > o_______________o > Wovon redest du? Hab ich irgendwas verpaßt? XD Also das frag ich mich auch! o.O Von nem Buch oder Photobuch hab ich bis jetzt noch nix gelesen,gehört oder gesehn! Falls hier jemand mehr weiß,ich lass mich da gerne belehren,dann möge er sich mal ganz schnell melden,ne ^^ Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter. ever free Hideto Matsumoto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... hallo alle! ^-^ Mi-neu bin. Also ich kenn nen Anti-Mi. *g* Der sagt: (Zitat) "denn miyavi ist müll... der typ kann weder singen nochs songs schreiben...und dieses pseudoschwule arrogant-eklige posing ist auch erbärmlich" (Zitat Ende) Ich hab nicht so viel Ahnung, weil ich nur 1 Vid einen Song und n paar Piccus von ihm hab, das aber gerne ändern würde. (Go MIV! *weglach*) Naja, hat mich aber erstaunt, dass er so jung ist, im Vergleich zu Gackuto und Hyde usw. Nyo. dann macht's mal gut, alle! MAta ne! Jez "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||
|
|||||||
| hier kann man videos und mp3s von miyavi downloaden.. http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/down/pv1.htm passwort ist miyabi.clubhi.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry! Also ich wollte euch jetzt nicht verrückt machen! Das einzige Buch as ich jetzt kenne/meinte ist wohl das Buch zum Film. Kennt ihr jetzt besatimmt alle und deshalb wollte ich nur wissen ob es gut ist oder nich und wie halt der Film ist. Noch habe ich die MIfrisur nicht, nächste Woche. Aber die Frisösen (schreibt man das so?) haben mich so angeschaut. OO O.o? @@ XDD Mal schauen... Tisaya Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts. |
|||||||
|
|||||||
| Buch zum Film? Oô Ich hab keine Ahnung... xD~ Du meinst doch Oresama o_O Dazu gibts n Buch o_O *confused* Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| ne freundin von mir hatte auch mal die haare so wie miyavi geschniten. ich hatte sie aber nicht nach dem preis gefragt.. die hats echt gut weil sie die haare auch so hat wie miyavi... also... so glatt und so .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ay, glatte Haare sind soooooo ein Vorteil! Ich habe Naturlocken (leichte) und da muss man sich die immer glatt fönen, und das sieht dann nicht mal so gut aus. *Miv's Haare haben will!* X.x Nyo, danke für den Link! Jez "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||