Thread: Miyavi
|
Eröffnet am: 19.08.2004 15:56 Letzte Reaktion: 11.03.2007 14:33 Beiträge: 507 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| @Ryourin zu Gackt und Werbung fällt mir immer nur der satz von einem japanischen Freund von mir ein: Kennst du Gackt, den Werbestar(!) und Sänger... wohlgemerkt an erster Stelle Werbung und an der 2. Sänger... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > zu Gackt und Werbung fällt mir immer nur der satz von einem japanischen Freund von mir ein: Kennst du Gackt, den Werbestar(!) und Sänger... @KeyJahn: *looooooooooooool* das hat dein Freund sehr gut gesagt! ^-^ Ich bin zwar Gackt Fan,aber ich finde es in letzter Zeit auch sehr nervlich was er da mit seinen Werbungen treibt. Er sollte sich wieder mehr dem zuwenden, was er von Anfang an getan hat: Musik! Ich bin ja mal auf die neue Single gespannt.... Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter. ever free Hideto Matsumoto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ich meinem shin-chan sagen... *smile* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| AAAa....ich liebe Miyavi! Er ist total knuffig! So einen süßen muss man ein toll finden! Er ist wie ein kleines süßes Kind...*ihn mal knuddeln möchte °(^^)°* Zwar find ich nicht alle seine lieder SOOO! toll, aber die meisten sind super..oder ich liebe sie XD XD XD Lebe dein Traum, denn du lebst nur ein mal! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Miyavi einfach nur total knuffig! Seine Musik finde ich auch supi toll! Zwar nicht alle Songs, aber niemand ist perfekt! Wenn ich Miyavi zu laut höre krieg ich Bauchschmerzen dann muss ich sofort zum Werbestar xD Gacku wechseln seine Musik kann i immer hören xD Nee also zurück zu Miya! Er ist einfach nur genial! Halt son Typ zum lieb haben! Er ist cool und gleichzeitig einfach nur total zum totlachen. Er ist halt einfach genial <---- ich wiederhole mich! Oresama finde ich auch total toll! Miyavi ist meiner Meinung nach n guter Schauspieler! Gruß, euer GaMi-Monster JP **GaMi 4-ever** (steht für Gackt&Miyavi xD) Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden... ...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los! |
|
||||||
| Miyavi ist geil. Seine Songst einmalig. Sein Aussehen vorbildlich. Und wundervoll krank ^^. |
|
|||||||
| > @Ryourin > > zu Gackt und Werbung fällt mir immer nur der satz von einem japanischen Freund von mir ein: Kennst du Gackt, den Werbestar(!) und Sänger... > > wohlgemerkt an erster Stelle Werbung und an der 2. Sänger... *lol* Da isser aber auch selbst dran Schuld, ne? ^^;; Könnte sich ja ein weeenig mehr auf die Musik konzentrieren... das wär mal was =_= (Wunschtraum...) *auf die letzten drei Postings schiel* Noch mehr Mifans! °_____°'' Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaub nicht dass ich was zu gackt und miyavi sagen brauch...nur 3 sätze..: 1. ich liebe beide 2. die sind sehr unterschiedlich (musik richtung, stimme, aussehen, styling, lyriks...) 3. aber haben auch vieles gemeinsam (für mich), wie geiles aussehen, geile stimme, geiles charakter, geile selbstverliebtheit, geile musik, geiles humor, geile live performence... gackt: er konzertriert sich sehr stark auf musik! immerhin kommt jetzt seine konzert-dvd heraus, neue single und im dezember neues album (drittes in diesem jahr!) 12 gatsu no love song auf koreanisch....und er ist oft auf shows wo er live singt... nur...er schläft 4 stunden am tag(sagt er...>.>) und jeden zweiten tag fickt er "nur" 8 stunden...da hat er doch viel zeit um auch viel nebenbei zu machen z.b. sowas wie werbung!^^ ich find da nichts schlimmes^^ solange cm's witzig sind...^^" (und keine küsse mehr bitte...!>.<") ich würde natührlich nichts dagegen haben wenn er nebenbei mehr musik machen würde, aber immerhin witzige dumme kleine videos will ich ja auch sehen!^^" *ausschnite von neuen pv's angeguckt hab* die sind geeeeil!*___* alle beide!!!*____* und witzig!^^ nur...frauen....aber was solls, die sehen eh so aus als ob die aus der vergangenheit gekommen sind...*drop* und ich würde mal gerne das lyrik von einem lied lesen...(und verstehen...XD") denn auf einem pv wird da "WAR! WAR! WAR!" angezeigt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT: NEUE PVs??? WOWOWOWOWO? ist des das auf der Site? Das mit der Selbstverliebtheit stimmt allerdings! Das ist ein wenig lustig. *gg* Werde jetzt mal Myv's (*immernochwegrofl* dicsography durchgehen, ob sich da was lust'ges findet. <-immer noch neuling!) Ja ne! Jez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ chi chi17 sagte er nicht er bleibt ein paar Wochen bis Monate enthaltsam um dann 8h am Stück... *lol* ach ja, Gackt, ein unversiegbarer Quell der belustigung! *grins* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| cool! na endlich gibts hier auch was über Miyavi im forum^^! also Miyavi is TOLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*sorry* *ein total verrückter Miya-fan is* Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
||||||
| moin moin, miyavi-san macht gute musik lol, haut einen echt vom hocker, dachte er wär blöd weil einige sagen er wär blöd lol. Ok, er ist ziemlich von sich selbst überzeugt gell? Ist aber witzig. Warum mag den keiner, kann mir das jemand erklären? miau #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
|||||||
| tja weil einige meinen er sei schwul und sehr eingebildet -.-### was absolut nich stimmt!!!! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| kurzer einwurf: miyavi ist ein genie. seine musik ist klasse. ein grober scetch, unfertig, das mag ich ^^ er ist einer der wenigen, der in der japanischen musikszene noch style hat. er ist verdammt huebsch. und er weiss, wie man geld macht ~_~ |
|||||||
|
|||||||
| das sag ich auch immer allen-.-...vielleicht sind die nur neidisch,weil er sooooooo~ hübsch is...aber egal...er is toll und er bleibt auch toll!!!!! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
||||||
| >>und er weiss, wie man geld macht ~_~ ooooya xDDD' |
|
|||||||
| > >>und er weiss, wie man geld macht ~_~ > > ooooya xDDD' > Mäh... Leider. Irgendwann geh ich noch pleite °__° Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich gebe es ja zu, früher mochte ich Miyavi auch nicht aber seit ich Ausschnitte von seinem Film gesehen habe, habe ich meine Meinung geändert. Da ist er ja sowas von niedlich und wie geil er sich aufregen kann. Einfach göttlich. Habe mir jetzt auch den Movie bestellt. Möchte doch wissen wie er ausgeht. Jun kaufen will! Daishi lieb hat! Ryutaro knutschen will! Tetsu knuddeln will! *Träum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maah... möcht ihn auch endlich sehen... aber moi muss jetzt ja schon Geld zur Seite packen für Hyde`s neuen film und der kommt erst diesen Samstag raus! OK für die Baroque DVD muss auch was weggelegt werdenm, aber trotzdem... ich würd ihn so gerne sehen! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| also ich fand die kussszene am besten^^!!! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grrrr will. ihn. auch. sehen.!!! bitte keine Infos, lieber der Film, will mir jemand den movie kopieren? hab auch viele nette sachen zum Tauschen! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| > OK für die Baroque DVD muss auch was weggelegt werdenm, aber trotzdem... Brq DVD? o_O Hab ich mal wieder was verpaßt? >__> > bitte keine Infos, lieber der Film, will mir jemand den movie kopieren? > > hab auch viele nette sachen zum Tauschen! Örr... Nuja, ich hab den Film, aber auch nur gebrannt... Wenn du damit zufrieden wärst >.> Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| bei mir is das auch nur ne kopie... Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Brq DVD? o_O Hab ich mal wieder was verpaßt? >__> ab in den Baroque thread mit dir! ja am 15.12. bringen sie eine DVD und eine Singlecollection raus für 5250 bzw. 3150 Yen... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab oresama original dvd, aber keinen dvd brenner...^^" |
|||||||
|
|||||||
| Du GLÜCKSPILZ!!!!!!*dich beneiden tut* Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quali bei DVds ist soviel besser... *sigh* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| wem sagst du das -.-...*seufz* aber ich schon mit ner kopie zufrieden^^! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| Hat anyone schon Myvs neues PV gesehn? *~* Örr... *summ* Ich gerade eben. xD~ (Örr... Na ja, zumindestens eine Version davon... scheint ja zwei zu geben oO) Btw... Ich dachte, er wollte sein Majordebüt unter 'Myv' geben? o_O' Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 18:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ganzes pv?OO von wo? hast du soulseek? ich will das ganze pv auch haben!>.< *hab nur ein paar sec. von beiden pv's...alle 3 sinle versionen heut bestellt hab* |
|||||||