Thread: Miyavi
|
Eröffnet am: 19.08.2004 15:56 Letzte Reaktion: 11.03.2007 14:33 Beiträge: 507 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| ich hab auch etwas locken *heul* deswegen trau ich mich auch nicht die haare kurz zuschneiden.. also ich hab sie so schulterlang.. ich würd auch am liebsten so haare haben wie miyavi.. wenn ich die so richtig glatt hätte würd ich mich auch mal erkundigen ob en friseur mir miyavis frisur schneidet ..... |
|||||||
|
|||||||
| >ich würd auch am liebsten so haare haben wie miyavi.. Boah, Leute, irgendwann sehr ihr alle gleich aus!@____@ Dann kann euch keiner mehr unterscheiden!>.< Echt, ich höre mittlerweilen von vielen Leuten, dass sie Miyavi's Frisie ham wollen.. dat is nix "individuelles" mehr! Vor allem steht das nicht jedem, und ihr braucht gaaaanz glatte Haare, sonst sieht das nicht aus! Oder quält euch jeden Morgen mit nem Glätteisen, was nicht gut für die Haare ist!o.O" GSD habsch mir die Haare doch ned so schneiden lassen!*phew* >ich mich auch mal erkundigen ob en friseur mir miyavis frisur schneidet ..... Naya, du brauchst ein gutes Foto zur Vorlage, am besten von Vorne, eines von Hinten & so von der Seite! Und du brauchst einen fähigen Friseur, der das gut hinkriegt!xD EDIT: Wegen dem Preis: Es gibt diese Billig-Friseure, wo du deine Haare selber fönst, aber nur so 12€ zahlst! Ich war bei so einem, und die war echt gut! Wie sie die Stufen geschnitten hat!*___* Klasse! ***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!*********** ~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 21:07:33 | |||||||
|
|||||||
> Boah, Leute, irgendwann sehr ihr alle gleich aus!@____@ Dann kann euch keiner mehr unterscheiden!>.< Echt, ich höre mittlerweilen von vielen Leuten, dass sie Miyavi's Frisie ham wollen.. dat is nix "individuelles" mehr! *nod nod* Fänd das irgendwie seltsam wenn jetz alle wie mi rumlaufn o_O *steht zu ihrem ganz individuellen haargewuschel* XD~ Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| >Fänd das irgendwie seltsam wenn jetz alle wie mi rumlaufn o_O *hihi* Die bräuchten dann alle Nummern, zum Kennzeichnen!xD Is ned bös gemeint, abba ich stelle mir next Co vor: Ein Platz voller Miyavi's!o.O" >*steht zu ihrem ganz individuellen haargewuschel* XD~ *dito* Ich frage mich, wie viele Leute wohl auch Miyavi's Piercing's ham..hab det zwar auch an der Lippe, aber Miyavi's Ring kommt mir da bestimmt ned rein..hatte ich vor, is mir abba mittlerweile zu plöde!>.<" ***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!*********** ~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| miyavi ist genial *__* Girls, be ambitious. |
|||||||
|
|||||||
| > >Fänd das irgendwie seltsam wenn jetz alle wie mi rumlaufn o_O > *hihi* > Die bräuchten dann alle Nummern, zum Kennzeichnen!xD > Is ned bös gemeint, abba ich stelle mir next Co vor: Ein Platz voller Miyavi's!o.O" > >*steht zu ihrem ganz individuellen haargewuschel* XD~ > *dito* > Ich frage mich, wie viele Leute wohl auch Miyavi's Piercing's ham..hab det zwar auch an der Lippe, aber Miyavi's Ring kommt mir da bestimmt ned rein..hatte ich vor, is mir abba mittlerweile zu plöde!>.<" *lol* Also, am besten noch mit Führerschein und Ausweisnummer... "Miyavi Nr. 2934 bitte hierher!" ^^ Ne, also, das mit dem Ring find ich nicht so schlimm, wenn's mir gefällt würd ich's auch machen o_O Aber... gleich n u r wegn Mi... na ja ^^;; Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab doch gesagt wenn ich so glatte haare haben würde dann würd ich mir die frisur so schneiden lassen.. da ich das aber nicht hab lass ich sie mir auch nicht so schneiden ... :/ außerdem.. so viele miyavi fans gibt es nicht in deutschland.. also wenn sich jetzt 100 leute aus hier dem forum die haare so schneiden lassen würden würden sie in deutschland ganz bestimmt nicht auffallen... |
|||||||
|
|||||||
> außerdem.. so viele miyavi fans gibt es nicht in deutschland.. also wenn sich jetzt 100 leute aus hier dem forum die haare so schneiden lassen würden würden sie in deutschland ganz bestimmt nicht auffallen... logisch, aber... wer läuft schon gern als Kopie rum? Egal ob jetzt selten vorkommend oder nicht? o.O Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt beide Recht, allerdings schneidet kein Frisör wirklich so wie die Frisur von z.B. Miv ist! Und man sieht ja auch nicht genauso aus, also ist man ja sozusagen keine Direktkopie. Ne? Aber man kopiert seine vorbilder auch nicht wirklich, ahmt sie nur nach, in z.B. der Frisur. naja, man kann's auch anders sehn... Aber die Haare sind einfach zu cool! (obwohl ich sie auch nie haben werde..) "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi ist toll!!! OO Kein weiteres Kommentar. Nein, okay, doch ein weiteres Kommentar. %D Ich kann nichts gegen ihn sagen, ich mag seine Art, was ich eben von Auftritten und seltsamen Intervies weiß, (wie viele gesagt haben, ja, er ist arrogant, na und, er ist irgendwie arrogant-niedlich und andere sind halt dann arrogant-dämlich oder so, k A XD) ich mag seine Stimme (ja, ich mag sie wirklich! XD), ich mag sein Aussehen (er ist einfach schnuffisch! XD) und ich mag ganz kurz und bündig einfach seine Musik, und ich glaub das ist alles, warum ich sagen kann, dass ich ihn mag. ^^ PS: Zum Haarschnitt, bin mit nem Bild zum Frisör gerennt und nein, sie hat sie nicht so hinbekommen, sie sahen dann mehr nach hide aus...nicht das mich das besonders stören würde, aber irgendwo schon XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 00:08:21 | |||||||
|
|||||||
| >Ihr habt beide Recht, allerdings schneidet kein Frisör wirklich so wie die Frisur von z.B. Miv ist! Das nicht, aber ein halbwegs fähiger kriegt nen gescheiten Stufen-Schnitt hin, like Miyavi!xDD~ Zudem, du kannst nie 100% die Frisie's der Japaner nachmachen, da die ne ganz andere Haarstruktur als wir haben! Leida!;___; Oder, du quälst dich mit nem Glätteisen! Was anderes: Ich weiß nicht, ob wir das hatten: Hat mIyavi nen neuen Film gemacht??Irgendwo hab ich da ne DVD gesehen da stand was von "new film" oda so dabei..*am Kopp kratz* ***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!*********** ~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich mag miyavis stimme auch total gerne XD und ich find auch das er arrogant niedlich ist XD naja.. ich finds aber okay wenn manche miyavi nach machen wollen (also mit der frisur mit den pircings und so) ich gehör zwar jetzt nit dazu, aber manche wollen halt so wie ihr idol sein..oda.. |
|||||||
|
|||||||
> Was anderes: Ich weiß nicht, ob wir das hatten: Hat mIyavi nen neuen Film gemacht??Irgendwo hab ich da ne DVD gesehen da stand was von "new film" oda so dabei..*am Kopp kratz* Von nem neuen Film weiß ich jetzt nix... Ich weiß nur, daß es ne DVD mit allen Indie-PVs geben und am 10. Oktober noch ne Single ('MYV rocks'... o_O) erscheinen soll... Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich kann der Friseur die Frisur nicht genau kopieren und selbst wenn es dem Original sehr nahe kommt, kann es nie exakt gleich sein. Kopffrorm wurde hier ja schon gesagt... Ich finde Miyavis Frisur einfach toll und so lange man es mit seinem Fanfimmel nicht übertreibt finde ich das ok! Es gibt ja, wie gesagt, nicht zig tausend Mi Fans. Frisuren sind ok, aber stellt euch mal "I want a famous(miyavi) face"!? OO Das(!) wäre schlimm... Mal ne andere Frage, kann mir jemand zu seinem Rückentattoo etwas sagen? Tisaya Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts. |
|||||||
|
|||||||
> Mal ne andere Frage, kann mir jemand zu seinem Rückentattoo etwas sagen? Ich hab nur mal in irgendeinem Forum gelesen, daß es ein Gebet sein soll >__> *lol* MYV... und Gebete... XD~ Ich kann mir das nich so recht vorstelln *hust* >.>;;; Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wo überall hat dieser Mensch eigentlich Tatoos? also Hände, Arme, Rücken sieht man ja.. Wo noch? Und äh.. Piercings? Der ist irgendwie bestimmt voll durchlöchert. X_x *gg* -Wir sind Visus, wir lachen nicht- <_< Aha.... |
|||||||
|
|||||||
| er hat noch ein tatoo vorne auf der brust.. hab ich jedenfalls en paar picus von.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal zur Frisur... Kommt alle zu meinem Friseur! *grins* (werbung mach) der bekommt fast alle Frisuren hin und das zu einem sehr günstigen Preis! Meine Aktuelle Frisur setzte sich zusammen aus: Blondieren, waschen, Spezial schnitt,fönen, färben + pflege(Stränen die keine Farbe bekommen haben wurden mit Plege belegt, damit sie die farbe nicht anehmen),waschen, richtig Fönen, Gel! ich habe 35 Euro bezahlt! aber ich muss sagen bei haaren würd ich das Mi nicht als vorbild nehmen! seine Haare sind doch mittlerweile so kaputt... er hatte mal wirklich schöne Haare, aber das ganze färben war nicht gut für sie... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! DAS ist günstig! Echt! Aber wenn man dann die Fahrt zu dir mitrechnen müsste, würde das bestimmt wieder teuer. Meine Friseurin bekommt auch so ziemlich alles hin, und das Beste ist, das oft meine Schwester zahlt, wenn wir zusammen hingehen. *griien* ON-TOPIC: Er... gibbet was Neues vom MI? "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Mutter besucht meine Oma nur wenn sie Geld für den Friseur hat, obwohl sie seit mehr als einem Jahr etwa 150 km von hier weg wohnt, geht sie immer noch hier zum Friseur! Das ist Kundentreue... naja, wenn ich umziehe könnte ich ja dann immer mit ihr zusammen herkommen... *grins* zum thema: ähm keine Ahnung... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab nur mal in irgendeinem Forum gelesen, daß es ein Gebet sein soll >__> Ach, da liest wohl heimlich einer im AnimaniA-Forum mit??xDDD~~~ Aber wir kamen zu dem Schluß, das es wohl wirklich ein Gebet ist..oder wohl immer wieder "Ich bin ein Gott" oda so..bei MYV (<- xD Dieser Name!>.<) weiß man ja nie... ***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!*********** ~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
> Ach, da liest wohl heimlich einer im AnimaniA-Forum mit??xDDD~~~ > Aber wir kamen zu dem Schluß, das es wohl wirklich ein Gebet ist..oder wohl immer wieder "Ich bin ein Gott" oda so..bei MYV (<- xD Dieser Name!>.<) weiß man ja nie... Nä~ das war bei J-Pop.de xD~ *lol* Also... Doch nicht mal MYV wäre so eingebildet, sich ein Gebet an sich selbst auf'n Rücken zu tättowieren... ...oder? o.o *rofl* XD Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| >Nä~ das war bei J-Pop.de xD~ Okeee, nehme Alles wieder zurück! Du bist unschuldig!xD Tyo, irgendwie würde ich das "MIEF" noch zutrauen!xD Übrigens hattest du Recht, mit der DVD, det is ne PV Collection, hab's in der Webung bei der Fool's Mate gesehen..da stand was mit PV..ich baka..*selba patsch* ***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!*********** ~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
> Übrigens hattest du Recht, mit der DVD, det is ne PV Collection, hab's in der Webung bei der Fool's Mate gesehen..da stand was mit PV..ich baka..*selba patsch* Jipp,... irgendwo hab ich noch die Addy rumfliegen, wo die angeboten war^^ Ma ne Frage: Kauft sich jemand von euch die Singles mit den DVDs? Edition A und B haben DVD A und B sowie die zwei Songs, die normale hat bloß die zwei Songs... Ich war schon kurz davor bei yesasia auf bestelln zu klicken '_' XD~ Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiss net wo...aber ich hab schon mal gepostet das "gebet" was auf seinem rücken steht...aber anscheinend hat animexx das net gepostet und ich hab keinen bock den text nochmal zu kopieren!:P auf jeden fall ist das ein gebet...irgendwas über die lehre und körper und bla... *ist ein hinduistisches gebet...hab den auf deutsch...verstehe den sinn aber net...*drop** auf jeden fall steht das dort...^^ die pv-dvd "hitorigei" hab ich!^^ singles werd ich kaufen...und bestimmt beide...mit den dvd's...bin mir aber noch net sicher da ja im januar schon sein neues konzert herauskommt...und ich ihn auch kaufen will...und da in dezember auch von gackt total viel herauskommt und ich auch einiges kaufen will...^^ tja...das wars glaub ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke für die Info. Wie teuer sind die CDs mit DVD? Ach ja: Wer von euch mag Gackt auch..? Chichi, du hast mich drauf gebracht, wegen deines Avas, und weil eine Freundin gesagt hat, dass Gackt und Mief (XD) unterschiedlicher nicht sein könnten. was sagt ihr? Jez "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh sie haben etwas gemein! sie sind beide männliche Soloartist mit einem großen ego, doch Miya wirkt dabei wesentlich natürlicher und lockerer als Gackt... Gackt ist doch recht steif... Im vergleich mit Miya... naja von der stimmlichen Leistung ist MYV Gackt klar unterlegen, aber trotzdem ist mir MYV viel sympatischer! ~Key It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die Hand heb* Ich mag Gackt! ^-^ > sie sind beide männliche Soloartist mit einem großen ego, *lol* da stimm ich dir zu ^^ > > Gackt ist doch recht steif... > Im vergleich mit Miya... das is ansichtsache...würde ich jetzt so sagen..^^ > > naja von der stimmlichen Leistung ist MYV Gackt klar unterlegen Yep,da kann er net so mithalten.Aber ich persönlich finde Gackt etwas sympatischer als Miya,weil mir sein Humor gefällt... Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter. ever free Hideto Matsumoto |
|||||||
|
|||||||
| > oh sie haben etwas gemein! > > sie sind beide männliche Soloartist mit einem großen ego, doch Miya wirkt dabei wesentlich natürlicher und lockerer als Gackt... > > Gackt ist doch recht steif... > > Im vergleich mit Miya... > > naja von der stimmlichen Leistung ist MYV Gackt klar unterlegen, aber trotzdem ist mir MYV viel sympatischer! > > ~Key *hüstel* Ich mag Gackt, aber Mief (hat sich eingebürgert XD) ist mir lieber...^^;; Erstmal kommt Gackt für mich (Vorsicht, meine Meinung, kein Angriff... @Gacktfans xD <- Schutz vor eventuellen Zerfleischungen o_o <- ist schon vorgekommen.) im Vergleich zu früher total arrogant rüber. Dann die ganzen, idiotischen Werbungsdinger... Anfangs wars ja ganz lustig, aber dann nervts bloß noch. Ist er nicht in erster Linie Sänger? Örr... Früher war fand ich ihn sogar mal sympathisch... (*an die Marstour zurück denk*) Aber heute? Ne... Obwohl ich seine Songs immer noch mag, aber so toll find ich seine Stimme auch wieder nicht, auch im Gegensatz zu Mief. Er ist zwar überlegen, allerdings nervt es tierisch, wenn er die Stimme nicht halten kann ~_~ (In vielen seiner Songs...) Schwer zu beschreiben.^^;; In Last Song hört man's aber relativ gut... (Vor allem wenn er lauter und im Refrain singt... Oder längere Töne hält...) Wenn se so rumzittert... (Tolle Beschreibung XD) Und das bei jedem dritten Wort... Nervt mich oft unglaublich, grad weil das in vielen Songs so ist.^^; Mief kann das besser >_> Wen ich von der Stimme her auch mehr mag ist Mief...^^ Gackts Stimme ist zwar schön und gut und toll, aber... wie gesagt, da gibt's diesen winzigen Nervfaktor und... Mief find ich öfters viel ausdrucksvoller x3~ Für mich... In Requiem zum Beispiel. *_* *lol* Klingt als wär ich der totale Gackt-Anti. Ist aber nicht so... Ich mag Mief bloß eindeutig mehr... Find ihn auch viel sympathischer. Er hält zwar ziemlich viel von sich, ist aber viel natürlicher xD~ Und wirkt nicht so 'von oben herab' wie Gackt... Für mich sieht das so aus... ~_~ Find ihn auch lustiger xD ...Und: Er spielt besser Gitarre... *hrhr* XD~~~ <- Gitarristenfaible +_+'' (Na geil, wieder ein halber Roman... >.>;) Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 18:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mi und gackt haben doch was musik, stil und einstellung betrifft überhaupt nix miteinander zu tun oô.... also... von wegen buch - es gibt kein buch zu "oresama"... das neue "buch" was rauskommt ist ein photobook... zu der frisur.... ich hatte sie auch mal, schon ne weile her, und sie ist alles andere als pflegeleicht... ich denk aber kaum, dass irgendwer von euch die aktuelle frisur von mi haben will... die is nämlich an den seiten abrasiert, das sieht man nur wegen der darüberhängenden haare nicht... und nix gegen glätteeisen ** ich glätte mir die haare täglich - habe sogar ein tragbares glätteeisen für unterwegs ** sicher gehen die haare davon kaputt, aber dafür sind sie schön glatt und glänzend und weich wenn sie "frisch" sind >D ich denke dass es von wegen "umständlich" und so einfach eine sache der gewohnheit ist *_* und mir ist das wegen "individualität" ziemlisch wurscht,solang es mir gefällt, wie ich grad rumrenn... und wenn es irgendwann mal eine hüfthose und ein rosa zicke-top sein sollte, was mir gefällt.... who cares xDDDD (wird wohl aber weniger eintreten) ~es sprach das mi There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||