Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi

Eröffnet am: 19.08.2004 15:56
Letzte Reaktion: 11.03.2007 14:33
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:    Ryourin 31.08.2004 18:12
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]

> Aha,die Meinungen sind zum Film also geteilt ^^
> Ich kann leider überhaupt nix dazu sagen,hab ihn ja noch net gesehn...^^°
> Aber das es ne art Biographie sein soll,wußte ich! Er spielt doch so en Musiker,der(da bin ich mir jetzt nicht sicher) schon tot is(oder halt noch lebt,keine ahnung).

Soweit ich den Film kapiert habe... Scheint er in die Zeit zurückzureisen o_O Also tot ist er nicht, glaube ich xD~
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Von:    Akai 31.08.2004 18:50

Sprecht ihr jetzt von Oresama oda MoonChild? xD *Baka desu*

..hehe, ich habs auch zu nem grossen Teil Oresama zu verdanken, dass ich Mi-Fan geworden bin! xD
...Hab beim ersten Mal schauen zwar verstanden, was so ungefähr passiert is..aber die STory war verwirrend.xD(oh kei, wenn man es überhaupt >Story< nennen will..<.<)

Was Mi's Schausspielkünste angeht...hey, es is nun mal Mi! Er macht alles auf seine Art! xD
Er lacht selbst anders, als andere...also wird er wohl auch unter Schauspielern was anderes >verstehen<. ^_^ *das gefällt*

Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:    Ryourin 31.08.2004 19:27

> Sprecht ihr jetzt von Oresama oda MoonChild? xD *Baka desu*

Oresama...
...glaub ich xD

>
> Was Mi's Schausspielkünste angeht...hey, es is nun mal Mi! Er macht alles auf seine Art! xD
> Er lacht selbst anders, als andere...also wird er wohl auch unter Schauspielern was anderes >verstehen<. ^_^ *das gefällt*

xD~ Stimmt... *lach*
Und im Gegensatz zu gewissen anderen Sängern, die versuchen, zu schauspielern (*an einen gewissen Herrn Gackt denkt >_>*) kommt er dabei auch nicht so künstlich rüber... Is halt Mi... xD~~ *lüp* *~*
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
~ in memory of Kazuki ~

Von:    Yamiku 31.08.2004 21:36

oresama verwirrend? o_0
ich hab nur gaaaanz wenige wörter verstanden und ich fand den film ziemlich eindeutig ^^
miyavi reist in der vergangenheit zurück, wird auf der straße nich mehr erkannt, lernt nen kerl auf der straße kennen, der bei irgendnem musikwettbewerb oder so mitmachen will und geht mit ihm,um mit ihm musik zu machen, er spielt mit sich selbst als kleiner junge fussball,sieht seine mutter nochmal,hat den auftritt,is dadurch wieder voll populär und reist wieder in die zukunft *hechel*
was gibts daran nich zu verstehn ^^
ich fand den film voll cool *schwärm*
shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu
dekireba doku no baiser de
"I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist.
if it's possible, with a poison kiss... "

Von:    Akai 31.08.2004 21:48

Mutter?...er wollte bei sich zu Hause läuten, traute sich dann abba net, einzutreten! xD (dabei >Probte< er davor so schön! xD)

...die einzige Verwandten, die er sah, waren er selbst und seine Oma...oder hab ich da was verwechselt? Ô.ô (er sagte jedenfalls oba-chan...)
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:    Yamiku 01.09.2004 00:25

> Mutter?...er wollte bei sich zu Hause läuten, traute sich dann abba net, einzutreten! xD (dabei >Probte< er davor so schön! xD)
>
> ...die einzige Verwandten, die er sah, waren er selbst und seine Oma...oder hab ich da was verwechselt? Ô.ô (er sagte jedenfalls oba-chan...)
auf jeden fall sich selbst als kleiner stöpsel und seine mutter/oma keine ahnung was
auf jeden fall was weibliches ^^
"I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist.
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/2/6/117862.jpg

Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:04

@.@ waaaaaaaaah ihr macht mich noch ganz buschig!

Hat schon jemand die "neue" single? Neue in "" weil,is ja schon en augenblick drausen,aber ich habs erst später mitbekommen....
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto

Von:    Yamiku 01.09.2004 19:34

> @.@ waaaaaaaaah ihr macht mich noch ganz buschig!
>
> Hat schon jemand die "neue" single? Neue in "" weil,is ja schon en augenblick drausen,aber ich habs erst später mitbekommen....
neue single?
welche meinste o_0

Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:40

Ich finde Miyavi hat (wenn er normal spricht) ne Kifferstimme XD~~
aber sexy T_T
ich mag ihn T_T
mih~~~~~~~~*rrrrr* *haahh sabber*
[ORE] no mono wa, [ORE] no mono, [ANTA] no mono mo [ORE] no mono

One for all for one... One for all, All for me

Von:    Yamiku 01.09.2004 20:10

> Ich finde Miyavi hat (wenn er normal spricht) ne Kifferstimme XD~~
> aber sexy T_T
> ich mag ihn T_T
> mih~~~~~~~~*rrrrr* *haahh sabber*
ne kifferstimme O_o
na ja,ich finde er hat ne einmalige stimme *smile*
jup,sexy is der richtige ausdruck ^^

Von:   abgemeldet 01.09.2004 20:23

ich mag seine stimme XD~~

der typ und seine stimmte passen richtig gut zusammen XD

sexy+sexy=doppeltsexy T_T

Von:    Akai 01.09.2004 21:26

Neue Single?! *______________*
*gespannt wie ein Flitzebogen*

Mi-chan hat ja in knapp 2 Wochen Börsdai, ne?
...ich VERSUCHs *Hoffnunggen noch net ganz aufgegeben hat*, ihm was zu schreiben...
Und was zu schicken...

Hegt da noch wer solch...ähäm...kindische..Ideen? xD

Von:    Ryourin 01.09.2004 21:48

Neue Single? o_O
Meinst du 'Ashita, genki ni naare'? Die ist schon seit dem 23.06 raus...^^' Die nächste wird... ähm... Ach du Gott >.< *nachseh*
'Rock no gyakushuu -Super star no jouken- / 21sekikei koushinkyoku' heißen und erscheint in drei Versionen... Einmal als bloße Single und dann noch 2 mit jeweils einer DVD, eine DVD Version A bei der einen Ausgabe, eine mit DVD Version B bei der anderen.
*phew* XD~

~ in memory of Kazuki ~

Von:    Akai 01.09.2004 22:01

*bei den Miyavi News war*

>Miyavi is making his major scene debut with a new nickname, MYV. His new single will be coming out 10/20.<

...jupp, die Single meinte ich...

Neuer Nickname...erst Miyabi, dann Miyavi, nun MYV...xD (oder vielleicht benutzt er letzteren nur für solche >Projekte<...*das hofft* V-V~)

Von:    Ryourin 01.09.2004 22:06

> *bei den Miyavi News war*
>
> >Miyavi is making his major scene debut with a new nickname, MYV. His new single will be coming out 10/20.<
>
> ...jupp, die Single meinte ich...
>
> Neuer Nickname...erst Miyabi, dann Miyavi, nun MYV...xD (oder vielleicht benutzt er letzteren nur für solche >Projekte<...*das hofft* V-V~)

MYV? T_T
Orr~ ne... Das is ne Namensverstümmelung... Mit Miyavi kann ich mich ja abfinden, klingt ganz schön, aber MYV... klingt wie MTV -_-
~ in memory of Kazuki ~

Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:35

MYV????????????????????????????????????????
s wird aber immer noch miyavi ausgesprochn oder?
MYV.....
-> "mhhhiff" -> "mief" <-- T_T;;;;;;;;;;;
oder "ehm.ih.wi." ;;;;

Von:    Yamiku 01.09.2004 23:13

> MYV????????????????????????????????????????
> s wird aber immer noch miyavi ausgesprochn oder?
> MYV.....
> -> "mhhhiff" -> "mief" <-- T_T;;;;;;;;;;;
> oder "ehm.ih.wi." ;;;;
is trotzdem voll die namensverstümmelung *heul*
kürzer is nich immer besser ^^

Von:    Keyjahn 02.09.2004 10:58

> MYV????????????????????????????????????????
> s wird aber immer noch miyavi ausgesprochn oder?
> MYV.....
> -> "mhhhiff" -> "mief" <-- T_T;;;;;;;;;;;
> oder "ehm.ih.wi." ;;;;
>is trotzdem voll die namensverstümmelung *heul*
>kürzer is nich immer besser ^^

in Bezug auf Männern sicher nicht

*grins*

Anyway, das Mi hatte doch schon sooooo viele Namen, aber ich würd gerne wissen wie er jetzt ausgesprochen wird...

hat jemand eine Ahnung vieviel die unterschiedlichen Vesionen kosten sollen?

Muss ja noch meine Wunschliste für Tokyo schreibseln...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:    Ryourin 02.09.2004 20:08

> is trotzdem voll die namensverstümmelung *heul*
> kürzer is nich immer besser ^^

Find auch x______x
Hab mich mit ner Freundin heute schon drüber amüsiert... Er hat bei uns gerade den Namen "Müff" weg xD~
Ich hoffe, man spricht es auch weiterhin Miyavi aus o_O
*an die 'Müff'-version denk* *sorgen mach* XD

>
> Anyway, das Mi hatte doch schon sooooo viele Namen, aber ich würd gerne wissen wie er jetzt ausgesprochen wird...

Viele Namen is gut... Auf nem Flyer zur Coo Quack Cluck Single steht "Miyaviiin" drauf... xD~
Aber ich will's auch wissen >_>

> hat jemand eine Ahnung vieviel die unterschiedlichen Vesionen kosten sollen?

1575 ¥ für die Single mit DVD A, auch 1575 ¥ für die mit DVD B und 1260 ¥ für die normale.
x_x
~ in memory of Kazuki ~

Zuletzt geändert: 02.09.2004 20:09:16

Von:    Yamiku 02.09.2004 20:32

> > hat jemand eine Ahnung vieviel die unterschiedlichen Vesionen kosten sollen?
>
> 1575 ¥ für die Single mit DVD A, auch 1575 ¥ für die mit DVD B und 1260 ¥ für die normale.
> x_x
... Yen? *umfall*
*auch in das land will wo mit der geldeinheit gezahlt wird*
*hechel*
bin schon seit ewigkeiten in deutschland auf der suche nach miyavi cds, leider vergebens *heul*

Von:    Ryourin 02.09.2004 20:36

> > x_x
> ... Yen? *umfall*
> *auch in das land will wo mit der geldeinheit gezahlt wird*
> *hechel*
> bin schon seit ewigkeiten in deutschland auf der suche nach miyavi cds, leider vergebens *heul*

Sind in Europa ja noch nicht zu bekommen, kenn den Preis deswegen nur in Yen...^^''
Miyavi CDs? -> Neotokyo. Hat Gagaku und Galyuu.

Erscheint die neue Single da eigentlich auch? o_O
~ in memory of Kazuki ~

Von:    Keyjahn 03.09.2004 09:44

>Erscheint die neue Single da eigentlich auch? o_O

hm, müsste man sehen...

die Yen Kurse sind momentan aber wirklich günstig...

bei meiner letzen Bestellung dachte ich, ich müsste viel mehr zahlen...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:    Akai 03.09.2004 19:08

..Also, als ich das letzte Mal im NET war, gabs da Mi-Singles im Überschuss! XD
Also müsste es die neue Single auch geben...odaaaaaa, man bestellt sie...V_V

Yen Kurse...ich dachte, generell gälte, dass man 2 Nullen streichen muss, um den >ungefähren< Betrag zu erhalten...

Von:   abgemeldet 04.09.2004 00:28

> Neue Single? o_O
> Meinst du 'Ashita, genki ni naare'? Die ist schon seit dem 23.06 raus...^^'

Äääähm *räusper* ja,ich glaub,die meinte ich...habs halt viiieeel zu spät mitbekommen....

Die nächste wird... ähm... Ach du Gott >.< *nachseh*
> 'Rock no gyakushuu -Super star no jouken- / 21sekikei koushinkyoku' heißen und erscheint in drei Versionen...
Drei Versionen! o.o du großer gott.....der hat ja einiges vor! ^^ aber uns Fans solls recht sein ^-^ danke für die Info

Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

Von:   abgemeldet 04.09.2004 00:31

> > MYV????????????????????????????????????????
> is trotzdem voll die namensverstümmelung *heul*
> kürzer is nich immer besser ^^

stimmt*nick* is doch schrecklich,wenn er andauernd seinen Namen ändert...soll sich mal für was entscheiden,der gute ^^

Von:   abgemeldet 04.09.2004 20:15

uns fans solls recht sein oÔ
nain ;___; das is meuterei XD
ne aber echt, wer echter fan is will alle drei singles habn, un wer grad mal geld für eins hat is deprimiert darüber dass er das andre nich haben kann -.-
würd mich mal interesieren was das für extra dvds bei den singles sind >>'
un ya, noch etwas zu oresama...kann mia jemand erklären wüso meev als er schon früher mit dem jungen gespielt hat, nich gemerkt hat dass der junge er selbst war oÔ hatte er keinen spigel in seiner jugendzeit Ôô?
un ich bin fest davon überzeugt, dass MYV "mief" ausgesprochn wird |3 (hoffe ich ;_____;) ich sag als abkürzung für miyavi seit ewigkeiten "mief" (meev) un dann müsste ich mich nich umstellen XDD
nya, "müff" wär schon toll |33~
------
~scriiiem wizzz mi till ai brieeezzz~
------

Von:   abgemeldet 04.09.2004 20:45

ne aber echt, wer echter fan is will alle drei singles habn, un wer grad mal geld für eins hat is deprimiert darüber dass er das andre nich haben kann -.-
da geb ich dir recht! *nick*

> würd mich mal interesieren was das für extra dvds bei den singles sind >>'
oooh ja,mich auch! ^^

un ich bin fest davon überzeugt, dass MYV "mief" ausgesprochn wird
*lol* ^-^

Von:    Ryourin 04.09.2004 21:28

> ne aber echt, wer echter fan is will alle drei singles habn, un wer grad mal geld für eins hat is deprimiert darüber dass er das andre nich haben kann -.-

Darf ich jetzt kein echter Fan mehr sein, weil ich mir keine drei Singles kaufn werde? o_______O'''
*drop* Ne, also, Mi hin oder her, das is mir zuviel Geld. Dann hol ich mir DVDs lieber so *hust*

> un ich bin fest davon überzeugt, dass MYV "mief" ausgesprochn wird |3 (hoffe ich ;_____;) ich sag als abkürzung für miyavi seit ewigkeiten "mief" (meev) un dann müsste ich mich nich umstellen XDD
> nya, "müff" wär schon toll |33~

Du... machst mir Angst o_O
Ich will kein Müüüüff T______T Und auch kein Mief T________T
Dann kann er sich sein Kanji in die Haare schmiern, bei "Mief" wär's aus mit der Eleganz xD

~ in memory of Kazuki ~

Von:   abgemeldet 05.09.2004 18:10

Darf ich jetzt kein echter Fan mehr sein, weil ich mir keine drei Singles kaufn werde? o_______O'''
Nein,so hab ich das ja net gemeint...net bös sein.^^ich kauf mir auch net alle drei..so viel geld hab ich auch net!

Von:   abgemeldet 05.09.2004 23:01

> Darf ich jetzt kein echter Fan mehr sein, weil ich mir keine drei Singles kaufn werde? o_______O'''
>
nee XD meinte ya nur dass ein echt miyavi vernarrter fan, der alles von ihm haben will, alle drei kaufen würde...
ich auch (oder wenigstens 2 von den dreien, die dritte hat ya keine extra dvd >>'), aber ich hab kei geld -.-
deshalb kauf ich mia keine XDD
un ich bin imma noch echter fan ^^

> Du... machst mir Angst o_O
> Ich will kein Müüüüff T______T Und auch kein Mief T________T
> Dann kann er sich sein Kanji in die Haare schmiern, bei "Mief" wär's aus mit der Eleganz xD
>
|DDD'
er kann ya nich alle bedeutungen des "mief" in allen sprachen berücksichtigen XD wer weiss was mief in andren sprachen heisst |DD
un ausserdem, find ich klingt mief süss |3~
wenn man dabei nich gleich an die deutsche bedeutung denkt >>'
MYV mieft XD
äh...lass ma das |D''
------
~scriiiem wizzz mi till ai brieeezzz~
------

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück