Thread: Gackt-Fans gesucht
|
Eröffnet am: 14.06.2004 15:02 Letzte Reaktion: 21.01.2009 14:21 Beiträge: 412 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| Bei mir denken auch imma alle die Gaku zum ersten mal sehen er wäre ne Frau..oO Warum sollte er ne Frau ähneln!!o__Ô Meine Brüder meinen das auch...x__X Sie meinen seine Frisuern würden angeblich ne Frau ähneln *dabei sind seine Frisuern geiiiiiiiiil* Und bei der Schule was auch so Auf meiner Tasche steht unten groß >>Gackt<< dann kommen paar Typen von meiner Klasse und sagen Gackt und meinen wer das sei..blabla..ich erzähle denen alles nimm mein Hausaufgabenheft raus*da sind auch Bilder von ihm drinne* und dann fängt der eine an..>>der sieht ja aus wie nen Mädel...woher kennste den warst du etwa mal in Japan*hach das wäre schon*<<dann kommt der andre mit seinen tollen Kommentar>>Ey Elif,willste lässbich werden<< und ich dann so >>Ja..seh ich auch so..<<..deswegen hasse ich meine Klasse auch....haben ja keinen Geschmack!!xDD Sollen sich erstmal ihre Sänger angucken die noch net mal singen können..<___< Hier ne Seite gibt es echt viele PV´s+mp3´s zu Gaku(auch viel von L´Arc En Ciel/Hyde) http://www.larukunoreikai.premium.ws/ ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir denken auch imma alle die Gaku zum ersten > mal sehen er wäre ne Frau..oO > Warum sollte er ne Frau ähneln!!o__Ô > Meine Brüder meinen das auch...x__X > Sie meinen seine Frisuern würden angeblich ne Frau ähneln > *dabei sind seine Frisuern geiiiiiiiiil* > Und bei der Schule was auch so > Auf meiner Tasche steht unten groß >>Gackt<< dann kommen paar Typen von meiner Klasse und sagen Gackt und meinen wer das sei..blabla..ich erzähle denen alles nimm mein Hausaufgabenheft raus*da sind auch Bilder von ihm drinne* und dann fängt der eine an..>>der sieht ja aus wie nen Mädel...woher kennste den warst du etwa mal in Japan*hach das wäre schon*<<dann kommt der > andre mit seinen tollen Kommentar>>Ey Elif,willste lässbich werden<< und ich dann so >>Ja..seh ich auch so..<<..deswegen hasse ich meine Klasse auch....haben ja keinen Geschmack!!xDD > Sollen sich erstmal ihre Sänger angucken die noch net mal singen können..<___< > > Hier ne Seite gibt es echt viele PV´s+mp3´s zu Gaku(auch viel von L´Arc En Ciel/Hyde) > http://www.larukunoreikai.premium.ws/ Also meine Antwort auf deren Frage von wegen lesbisch werden wäre wohl sowas wie: "sicher wenn ich mir euch so anschaue kann man das doch nur werden." Das hilft immer sowas gleich zu unterbinden. *schulterzuck* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also meine Antwort auf deren Frage von wegen lesbisch werden wäre >wohl sowas wie: "sicher wenn ich mir euch so anschaue kann man >das doch nur werden." Das hilft immer sowas gleich zu >unterbinden. *schulterzuck* Werd ich mir für das nächstes mal aufheben!!>___< xD ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also meine Antwort auf deren Frage von wegen lesbisch werden wäre >wohl sowas wie: "sicher wenn ich mir euch so anschaue kann man >das doch nur werden." Das hilft immer sowas gleich zu >unterbinden. *schulterzuck* > > Werd ich mir für das nächstes mal aufheben!!>___< > xD > versuch es mal ich kann aber nicht versprechen das das bei dir klappt weiß ja nicht wie die in deiner klasse so drauf sind bei mir ging das immer recht gut. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab einmal zu hören gekriegt, dass der aus sieht wie Michael Jackson! ich hab fast die Krise bekommen! Da hat derjenige das Bild allerdings nur vom weitem gesehen. Mein ff Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/ Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Gackt aussieht wie eine Frau haben wir uns warscheinlich alle schon anhören müssen -.- Denn Spruch >Bist du etwa Lesbisch< hab ich auch schon gehört (O-O) Ich fühle mit dir (mit euch?) (ach ja Michael Jackson hab ich auch schon gehört,genau so wie der lag die hälfte seines Lebens unter dem Operationstisch oder die Kerle sagten das sie ihn nemmen würden wenn er ein Weib wäre,(irgendwie doch ein wenig ein Kompliement ;)) NAAAAA Jaaaaa A kiss is the same as shaking hands or hugging. It is my way of expressing my feelings of "I trust you." When women cry? I kiss them then too. http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt es mir oder glaubt es mir nicht aber ich habe mal zu hören bekommen, das Gackt GEIL aussieht Ö.ö Echt,kein Scherz >.> (Nein ,es war kein J-Rock oder sonstiger Fan der das gesagt hat) *weglol* Naja ansonsten...das ''Der sieht aus wie ein Weib'' Ist der Standartspruch den man schon selbstverständlich erwarten muss V.v Aber solange keine Sprüche wie ''Tunte'' oder ''Schlampe'' kommen ist mir das recht V( ^.^ )V Ausserdem wirkt Gackt für uns männlich weil wir an das Androgyne gewohnt sind Ö.ö Ich finde es völlig verständlich ,dass Gackt für ''Aussenseiter'' weiblich aussieht! Mir erging es anfangs auch nicht anders =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist einfach die Ignoranz und Scheu vor diesem ungewohnten Männerbild. Das darf natürlich nicht akzerptiert werden. Aber es gibt auch die andere Seite. Ich kenne jemanden, der bi ist (obwohl ich mir sicher bin, dass er schwul ist), der Gackt eindeutig als Mann erkannt hat. Der Satz danach war "Das ist doch eindeutig, also eine Frau ist das nicht!" Genau dieses Bild habe ich vielen anderen gezeigt. Und alle haben mit "Das ist eine Frau" geantwortet. a day in a life ...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen... |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es kommt auch immer grad so auf seinen Look an. Gut in Vanilla kann ich es grad noch verstehen (naja, auch nicht wirklich) Aber ich denke das viele ihn schon als Mann erkennen es aber nur sagen um einen zu foppen... Und wie ich schon sagte, so ist das halt bei asiaten, die haben oft weichere Züge und nicht so eckige und Markante Gesichter, zudem auch ne Menge die halt wenig Bartwuchs haben bis keinen. Dadurch sieht die Haut von denen auch immer weicher und zarter aus, aber wenn man so einige Asiaten kennt sieht man eigenlich meistens sofort ob männlein oder weiblein Bei Tokio Hotel hab ich da immernoch schwierigkeiten, die sind ja nun wirklich extrem androgyn und dann diese quitsche Stimmchen (es einfach nicht lassen kann auf denen zu trampeln, macht solchen Spaß) Ach ja, nochmal um es einfach so in die Runde zu schmeißen: Interesse an Gackt-Konzert-japan-Reisegruppe? Werd glaub ich demnächst nochmal nen Onkel auf die Füße steigen, wann er den mal wieder geschäfftlich nach Japan muß (fies nicht? der bekommt sogar noch Kohle dafür das er da hinfliegt), dann werd ich ihn erstmal ne große Einkaufsliste mitgeben. Da ärger ich mich wieder das ich erst jetzt Gackt für mich entdeckt hab... wäre sonst beim letzen mal sofort in den Flieger gesprung und auf nach Tokio, aber nöööööööö, bin halt wieder mit allem zu Spät, aber egal, wieder zum Thema. Also Gackt und Michael Jackson..............????????????????? Hatte diese Person da zufällig ihre Lupenbrillengläser vergessen? Nur wegen der hellen Haut und den zierlichen Körperbau? Naja, obwohl Gackt und zierlich...°hähähähähähä° nimmer °sabber° Der hat doch nen supergestählten Körper °dämlichKicher° und Jackson, naja der ist ziemlich schmächtig und hat große Mopsaugen. Also wirklich... |
|
![]() |
||||||
| Also das mit Michael Jackson hat zum Glück noch niemand bei mir gesagt...wenn es jemand gesagt hätte hätte ich diesen Typen den Hals umgedreht..<___< Aba ich hab auch schon viele Kommentaere*jetzt von Mädchen*gehört..>>auf dieses Bild sieht er aus wie ein Mädchen..aber bei dem anderen sieht er sauu süß aus<< Und dann immer die coole Sprüche von meiner Familie...zum Beispiel mein Vater...wenn er in mein Zimmer reinkommt und dann die Posters von ihm sieht sagt er gleich>>sieht aus wie nen Mädel..der ist doch ein Schwuler der sich schminkt..könnte glatt einer von Tokio Hotel sein<<...o___Ô Deswegen hasse ich es jedesmal wenn er oder irgendjemand andester in mein Zimmer reinkommt und seine doofe Sprüche ablassen muss...<___< *die auch erwürgen könnte*<<<xDD Ich sag dann jedes mal guck dir mal deine Sänger an*Stammspruch schon geworden ist*...tja und dann sagen die gar nichts mehr *muhahahaha*xDD Ich muss es mir leider jeden*nyo..fast jeden*Tag anhören und hab mich auch schon dran gewöhnt...=__= xDD ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 11:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich ehrlich gesagt froh das meine eltern genauso "verrückt" sind wie ich. *lol* Und in der Schule war ich eh Einzelgänger und hatte da auch keine probleme. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
||||||
| Kónban wá @ HidetoTokarai! Nen paar Seiten vorher sagtest du wat von nem Gackt Konzertchen. In Deutschland oder Japan? Ach ja falls du weiblich bist, und das denke ich mal, solltest du dich net hinterm nen männlichen namen verstecken. Aber egal typisch für JMusic Fans. Naja ich machs esn so mein Name in Romanji + Gakuto :-))))), also ErusaGakuto. Falls et nen Konzertele in D geben sollte, könnteste mir schreiben??? Gaaaannzzz einfach : ErusaGakuto@gmx.de oder auch hier! Sáyonara! PS: Japaner sollten besser spanisch lernen. Wieso? Naja alle v's werden wie b gesprochen und ll wie y bzw ji. Cool wat. |
|
||||||
| Gackt-fans??? xDDDDDD~ warum suchen...du bist doch schon von 100000000000000 gackt verrückten umzingelt^-^ also...wer ist schon nicht gackt♥ fan??? ö.ö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mana~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich nicht erinnern das ich mich hinter meinem Namen verstecke. *grübel* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich sind wirklich alle Gacktfan... ich meine... wie kann man ihn hassen?! Leute, die mir im "Real Life" begegnen, kommen dann ja immer mit "Der sieht ja aus wie ne Frau!". Nein, was ein Argument... -. Wie ich diese Intoleranz hasse. Obwohl ich es auf nicht mag, wen Gakuto sich zu weiblich stylt .__. |
|
![]() |
||||||
| Jaja, Styling ist halt so ne Sache. Mir hat er am besten mit etwas längeren, dunklen Haaren gefallen, die so leicht gelockt waren...jaja denkt jetzt sicher alle "wat will die?" weiß jetzt nicht mehr wann das mal war. Hat er halt in so nem Video wo er Black Stone singt. So mag ich ihn persönlich mit am liebsten. Hab angefangen meine Schwester als gacktFan-Nachwuchs zu züchten. Fährt immerhin schon voll auf seine Musik ab. Aber der blöde spruch "sieht aus wie ne Frau" kommt immernoch, aber was solls... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, Styling ist halt so ne Sache. Mir hat er am besten mit etwas längeren, dunklen Haaren gefallen, die so leicht gelockt waren...jaja denkt jetzt sicher alle "wat will die?" weiß jetzt nicht mehr wann das mal war. Hat er halt in so nem Video wo er Black Stone singt. So mag ich ihn persönlich mit am liebsten. > Das ist noch nichtmal so lange her... Von letztem Jahr.. naja nach einer weile gewöhnt man sich auch an die cornrows. Ich muß sogar zugeben das sie mir bei der Tour wirklich gut gefallen. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hideto Ja doch, die Corn-Rows (?) haben auch was. Also das find ich auch nicht so schlecht, aber ich glaub die sind schon wieder ab. Was lässt er sich nur al nächstes einfallen? Lasse mich gern überraschen. Aber wie gesagt, mit diesen etwas längeren, leichten Locken *schmacht* und dann sein hellen Kontaktlinsen. Ja doch, find ich schon sehr sexy ;) Hach ist das schön, dieser Thread hat sich so zu ner blabla sache entwickelt, genau das richtige für mich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Hideto Ja doch, die Corn-Rows (?) haben auch was. Also das find ich auch nicht so schlecht, aber ich glaub die sind schon wieder ab. > > Was lässt er sich nur al nächstes einfallen? Lasse mich gern überraschen. Aber wie gesagt, mit diesen etwas längeren, leichten Locken *schmacht* und dann sein hellen Kontaktlinsen. Ja doch, find ich schon sehr sexy ;) > > Hach ist das schön, dieser Thread hat sich so zu ner blabla sache entwickelt, genau das richtige für mich ;) Das hat er sich einfallen lassen.. http://tinypic.com/view/?pic=t02j2w So sieht er momentan aus... Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, genau das Video hab ch mir eben angesehen. Is ja lustig. Und ich war noch am rätseln ob das wirklich im März war. Dann stimmt das wohl. Er ist wie immer heiß. Ich mags auchwenn ihm so der Pony ins Gesicht hängt. Jaja *schwärm* Danke Hideto! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, genau das Video hab ch mir eben angesehen. Is ja lustig. Und ich war noch am rätseln ob das wirklich im März war. Dann stimmt das wohl. > Er ist wie immer heiß. Ich mags auchwenn ihm so der Pony ins Gesicht hängt. Jaja *schwärm* > Danke Hideto! Wie gesagt man gewöhnt sich an jedes aussehen aber ich muß sagen... sehr süß... Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem gewöhnn kommt drauf an... Also bei manchen Menschen kann ich mich irgendwie nie dran gewöhnen, wenn die sich verändern... Aber Gackto...ja was soll ich da noch sagen? Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Bis jetzt fand ich ihn mit jeder Frisur zum Knuddeln. Aber halt Ponyfransen im Gesicht ist meine zweitliebste Frisur nach der Locken-Sache ;) Gibts eigentlich schon nen Gackt-Hairdo Thread? War wahrscheinlich ne blöde Frage. Sowas gibts sicherlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem gewöhnn kommt drauf an... Also bei manchen Menschen kann ich mich irgendwie nie dran gewöhnen, wenn die sich verändern... > Aber Gackto...ja was soll ich da noch sagen? Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Bis jetzt fand ich ihn mit jeder Frisur zum Knuddeln. Aber halt Ponyfransen im Gesicht ist meine zweitliebste Frisur nach der Locken-Sache ;) > > Gibts eigentlich schon nen Gackt-Hairdo Thread? War wahrscheinlich ne blöde Frage. Sowas gibts sicherlich... > Es gibt in jedem Zirkel einen ich denke mal das würden die Netten "Admins" hier eh gleich wieder Schließen weils ein Laberthread wird... ist das hier zwar auch irgendwie aber was solls. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Gut, dann um auf den Thread-Headliner zurück zu kommen: gibt es hier irgendwo Fans aus Norddeutschland, bzw Hannover oder so? Fühl mich hier immernoch recht einsam. Hideto wohnt ja leider so weit weg! |
|||||||
|
||||||
| Wo wohnt denn Hideto? o.O Ich würd auch gern jemandem zum Labern haben (also über Gackt). Find ich so schade, dass ich kaum jemanden hab .__. Ich komm nach Hannover, okay Connilichen? |
|
![]() |
||||||
| @Vanilla-Kiss Oh ja, das wär schön. Dann müßt ich nicht mehr die anderen damit Nerven die schon immer so die Augen verdrehen... Wo wohnst du denn? Hideto wohnt in Süddeutschland, bei Stuttgart, wenn ich es noch recht in Erinerung habe...oder Hideto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohn in der Nähe von Münster, falls du das kennst. Es ist zumindest nicht sooo weit weg^^" Ja, dass mit dem Augenverdrehen kenn ich. Die tun immer so, als ob man von nichts anderem mehr redet... Ich red doch auch noch davon, was ich noch von Gackt nachmachen könnte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanilla-kiss öh ja, Münster kenn ich schon, nur ne genaue vorstellung wo genau das jetzt liegen könnte hab ich nicht. Hab null orientierungssinn, würd mich sogar in meiner Wohnung verlaufen wär sie nicht so klein. Aber Münster ist schonmal nich so weit weg ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, kennst du... mh... Osnabrück? Ich glaube aber das ist schon ein bisschen weiter von mir weg. Aso, ne Frage die mich schon die ganze Zeit beschäftigt: Hat Gackt jetzt eigentlich 'ne Nasen-OP? Und... eine Augen und Lippen-OP? Weiß das jemand? ...Genau?^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab neulich ein video gesehen da haben sie ein angebliches Bild aus der highschool zeit von ihm gezeigt und wenn er das echt war, dann hat er definitiv einige Op´s hinter sich. Auf jeden Fall Kinn und Wangen. Aber ob das stimmt... Bin halt noch nen Fan-Frischling ;) |
|||||||