Thread: Gackt-Fans gesucht
|
Eröffnet am: 14.06.2004 15:02 Letzte Reaktion: 21.01.2009 14:21 Beiträge: 412 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| Achso ich wandere mit *aus protest*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei gackt geh ich total ab der typ kann einfach nur singen und bei den lied another world stehen meine boxen kaum still. leider weiß ich nicht wie viele lieder gackt hat da ich erst seit ein paar monaten fan von ihm bin vielleicht kann mir ja jemnad die teile auflisten. mfg henaticloud Ich werde Sephiroth zur Strecke bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey! ihr müsst euch die single-collection the sixth day kaufen!da sind alle super geilen lieder drauf + plus bonussound!!!!!!^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe gackt! der is so knuffig und singen kann er auch..! jaja... ich hab mia die live dvd von mars geholt...die is aba noch net da... nyo.. was sind so euere lieblinglieder? |
|||||||
|
||||||
| Hallöle ich habe neee bite an euch kann mir jemand ne seite sagen wo ich gackt stundenpläne finde ? -.-'' ich bin total verzweifelt ich möchte doch gerne einen haben !! also bitte helft mir gg Biddeeee |
|
![]() |
||||||
| @ manga_freak, stundenpläne gibt es nicht (musst dir schon sleber gestallten. (was eigentlcih kein problem ist)) von Gackt gibt es "nur" Kalender, auch Taschenkalender, diese Ringordner Viecher, wie heißen die ?? Ich hab mal so ein paar steckies angeschuat, gibt es keine Gacktfans aus norddeutschland.... ? boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^* nWo 4 life |
|||||||
|
||||||
| Stundenpläne selbst gestalten ist eigentlich keine Schwierigkeit.... Da fällt mir ein was ich demnächst am PC machen kann wenn mir langweilig ist. *grins* Und das wo ich Schule so lange schon hinter mir habe. *mich alt fühl* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|
![]() |
||||||
| bei mir in der nähe kenn ich nur zwei gackt fans ;__; [*mädl ausmeiner klasse und ihre schwester streichel*] O_o aber im netz kenn ich viele, hoffentlich werdens bei mexx au so viele O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Angst hier wird es schon ein paar mehr Fans geben immerhin kennst du jetzt ja schon mich... *grins* Was den meisten allerdings auch schon genügt. *grins* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 12:31:35 | |||||||
|
|||||||
| also ich bin gackt fan weil mit ihm alles angefangen hat bei mir, er hat ne geile stimme und er sieht klasse aus. seine werbung ist zum wegschmeißen, vor lachen umfällt ^o^ z.B. die "puccho" kaugummiwerbung oder "neue mens". das mars album is unvergleichlich und unerreichbar! obwohl auch auf der crescent gute lieder drauf sind. und was die "the sixth day" angeht finde ich secret garden am besten. ich hier du da^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also bei mir hat es auch mit Gackt angefangen, zeitgleich mit X Japan (Yoshiki *.*). Lieblingssong von Gackt ist bei mir Orenji no Taiyou, Last Song, Warsurenai Kara, Vanilla und noch alle anderen. Bin da unersättlich. Die neue Single ist lustig, besonders das Video dazu. *Süß findet wie am Ende nießt* Moon Child ist geil.... XD und die Touren auch... Bilder sowiso... *Artbooks ansabber die ja laut Neo nicht lieferbar seien* (BAKAS!) Werbung gefällt mir die Sexy-Werbung besonders *Gackt NACKT* Und TV Auftritte Utabana TV "Come and Get it!" oder "Crotch Split" *schade das Hose gehalten hat*. XD Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier hier ~ ! noch ein gackuto fan ~ *smilu* http://www.ikit.de : ver. 3.0 Simply Ikit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch auch XD *huepf* Uwa~...*immer noch voll geflasht ist von dem konzert*....dieser mann ist unglaublich XD man meint nicht das es moeglich ist, aber seine buehnenshows werden wirklich immer besser ^^ Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isch auch XD > *huepf* > Uwa~...*immer noch voll geflasht ist von dem konzert*....dieser mann ist unglaublich XD > man meint nicht das es moeglich ist, aber seine buehnenshows werden wirklich immer besser ^^ So das zeigt mir wieder das ich eindeutig depri sein sollte. *in Ecke kriech* Ich will auch endlich mal live sehen!!!!! *heul* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch ein Gackto Fan reinkulla* Man muss einfach diesen Mann lieben!!*____* xDD @HidetoTakarai: Jaa ich auch!!>___< Die Gründer von neotokyo versuchen ja auch von ihm ein Konzert hier in Deutschland zu kriegen!!*___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *noch ein Gackto Fan reinkulla* > Man muss einfach diesen Mann lieben!!*____* > xDD > @HidetoTakarai: Jaa ich auch!!>___< > Die Gründer von neotokyo versuchen ja auch von ihm ein Konzert hier in Deutschland zu kriegen!!*___* Das weiß ich nur ich glaube schlechte erfahrungen mit deutschen veranstaltern können prägen. ich sag nur 5,- Euro pro karte. *murr* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was nur sooo wenig???ô___ô Wenn ich mir das Kosten für die Eintrittskarte*sagen wir mal*US5 angucke und verlangen dafür 30 Euro und bei Gackt....nur 5 Euro??o_O Das ist es nicht Wert...=__= Ich würd dafür auch 30 Euro hinblättern*xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also gackt wird sicher schon einiges kosten o__O" Nyo~ ich hba da so eine kleine gute Botschaft! *smile* Gan-Shin versucht Gacchan dazu zuüberreden nächstes Jahr hier (mind.) ein Konzert zu geben. Es ist also nicht Offiziel das er kommen wird, nur vorraussichtlich. drücken wir mal Neo und Gan-Shin die daumen das sie es schaffen ^-^ schließlich hat er hier auch viele liebe und treue fans! und ich würde alles tun damit er hier her kommt, ich würde sogar alle geplanten Convention ausfallen lassen nur für ihn! >.< Ich bin schon seit fast über 3 Jahren fan von ihm und möchte ihn schließlich auch mal endlich Live sehn und erleben! Die Konzerte auf der DVD sind einfach zu Schön um es nur am Fernsehn zu erleben! Sowas muss man auch mal Live sehn! Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, das wäre ja genial *________* meinst du mit nächstes Jahr 2006 oder 2007? *verwirrt desu* ~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe doch mal 2006 will nicht mehr lange warten... *grins* da feier ich mein 8 jähriges fansein (an meinem Birthday) das wäre dann noch mehr grund zu feiern. *_* Ja 5,- Euro deswegen bin ich mit konzertveranstaltern etwas auf Kriegsfuß. Wenn es nach Gackt ginge wäre er schon vo einem Jahr hier aufgetreten. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe... ich brauche Geld @.@ warum kommen die auch alle auf einmal?? T__T ich feier zurzeit mein 2-jähriges Fandasein.. *blush* ~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hilfe... ich brauche Geld @.@ > warum kommen die auch alle auf einmal?? T__T > ich feier zurzeit mein 2-jähriges Fandasein.. *blush* Geld brauchen wir glaub ich alle. *drop* aber für Gakku würde ich wohl auch die AniC sausen lassen. *so auf Cosplay gefreut hat* aber für Gakku tu ich alles. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @HidetoTakarai: Ja da stimme ich dir zu!!>< Ich würde auch alles dafür tun....sogar wenn der Konzert genau bei unsre Abschlussfahrt mit der Klasse wäre würde ich net mitgehen sondern lieber zum Gackto...so wie bei den Conventison auch!!<<<*auch wenn ich mich auf alles totaal gefreut habe*xD Tja da kann mal Gackto sehen was alles seine Fans tun nur um ihn zu sehen!!*___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp so geht es mir auch. *smile* ich freu mich auch auf die AniC aber für Gackt lass ich das sausen. Am 29.März erscheint die TOUR DVD von DIABOLOS!!!!!!!! *gerade gesehen hat* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow cool *______* die wünsch ich mir!hab am 30.03. geb! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow cool *______* die wünsch ich mir!hab am 30.03. geb! Ich hab erst im Mai... aber was solls Ostern kommt ja auch vorher. *lol* wobei ich muß sie eh selbst kaufen. *seufz* *schon vorbestellt hab* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, dauert das noch lange... @.@ ich will das Konzi jetzt sofort auf der Stelle gucken!!! x_x ~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh gott, dauert das noch lange... @.@ ich will das Konzi jetzt sofort auf der Stelle gucken!!! x_x Hat gerade die Szene mit den Pferden gesehen und einen teil von 12Gatsu live an weihnachten... *_* GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ich liebe ihn dann krieg ich das teil sogar schon am erscheinungstag *__* *freudeeeee~* Nya~ ich hoffe dann aber das er seine komplette ausruestung mitschleppt weil diese show muss man einfach komplett haben sonst fehlt was...allein die ganze light-show ist so was von scheisse geil XD *nod* Myu~...ein normales ticket hier kostet ca. 65 euro....*nod* Und man kann auch tickets fuer die erste reihe fuer...*denk*...ueber 800 euro kaufen XD (ja das mein ich ernst ^^") also waeren sogar 30 euro schon zu wenig... *shrug* egal, ich hab nach dem konzert schon gesagt wenn ichs gehabt haette haette ich auch ueber 400 hingeblattert wie meine freundin XD *nod* einfach nur geil *________* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja nur ist eben hier das problem das die veranstalter gakku nicht kennen. das heißt sie sind vorsichtig was kartenpreise angeht. wenn sie 300 € für ne karte verlangen und die halle nur zur hälfte voll wird deswegen bleiben sie auf den kosten für miete, strom, bewirtung, security etc sitzen. darum werden veranstalter sich sicher nicht auf solche Preise einlassen. *smile* Aber selbst wenn, ich geb auch das aus. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||