Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt-Fans gesucht

Eröffnet am: 14.06.2004 15:02
Letzte Reaktion: 21.01.2009 14:21
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Von:   abgemeldet 13.06.2007 00:46
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]

> > xD' was mich so sicher macht? Das ist doch offensichtlich: Ich komme auch aus der Gegend... Ist das nicht wundervoll? Ich kenne noch andere, die auch von dort sind.... ha ha ha~ >>
>
> Tz wo habt ihr euch die ganze zeit versteckt? Ich kenne hier in Hessen echt keine Sau die Gackt Fan ist, ich kenne nur Leute aus Berlin Leipzig München und ich glaub da war noch jemand aus Stuttgart aber damit war´s das dann -.-
> Ich will hier auch mal Gackt Fans kennen, es ist recht langweilig immer nur die Wand mit meiner Gackt Schwärmerei voll zu labern XD

xD hab ich mir auch gedacht und kurzerhand 3 mit dem Virus angesteckt ^^
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de

Von:    Damian_Divine 13.06.2007 10:32

> *Blubb* gibt es eigentlich auch Gackt Fans in der Gegend von Frankfurt am Main oder bin ich hier ehrlich die einzigste????? Ich kenn zwar ne menge Mädels die Gackt Fan sind aber alle wohnen so weit weg von mir das ich mich wirklich manchmal frage ob ich hier die einzige bin, fast schon bedenklich wenn ich überlege das der gute Mann ja irgendwann mal hier her kommen könnte, da weiß ich nämlich jetzt schon wo er kein Konzi geben würde *Schnüttchen zieh*

wie jemand hier schon sagte du bist nicht alleine^^ es gibt auch viele die kein Fan sind aber trotzdem mögen, wenn auch oft nur ein wenig.
Aber ich hab von vielen meiner Freunde gehört, wenn er herkommmt für ein Konzert würden sie 100% hingehn, weil man ihn einfach Live gesehn haben muss.
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes

Von:   abgemeldet 13.06.2007 15:40

> > *Blubb* gibt es eigentlich auch Gackt Fans in der Gegend von Frankfurt am Main oder bin ich hier ehrlich die einzigste????? Ich kenn zwar ne menge Mädels die Gackt Fan sind aber alle wohnen so weit weg von mir das ich mich wirklich manchmal frage ob ich hier die einzige bin, fast schon bedenklich wenn ich überlege das der gute Mann ja irgendwann mal hier her kommen könnte, da weiß ich nämlich jetzt schon wo er kein Konzi geben würde *Schnüttchen zieh*
>
>
> wie jemand hier schon sagte du bist nicht alleine^^ es gibt auch viele die kein Fan sind aber trotzdem mögen, wenn auch oft nur ein wenig.
> Aber ich hab von vielen meiner Freunde gehört, wenn er herkommmt für ein Konzert würden sie 100% hingehn, weil man ihn einfach Live gesehn haben muss.

mh, es gibt auch leute, die ihn jetzt eigentlich eher nicht mehr so mögen (-seufz- ...) und trotzdem hingehen würden, einfach weil er ihnen eine zeitlang einiges bedeutet haben... vorausgesetzt die preise sind nicht zu hoch oô

Von:   abgemeldet 13.06.2007 17:35

> *Blubb* gibt es eigentlich auch Gackt Fans in der Gegend von Frankfurt am Main oder bin ich hier ehrlich die einzigste????? <

(zu dumm zum zitieren ist)

May, ich wohn in wiesbaden^.^ (gibt´s von da eigentlich welche??)
Ist ja nicht weit.

gackt 4 eva!!! <3
<3<3<3<3<3

Von:    Damian_Divine 13.06.2007 19:52

> > > *Blubb* gibt es eigentlich auch Gackt Fans in der Gegend von Frankfurt am Main oder bin ich hier ehrlich die einzigste????? Ich kenn zwar ne menge Mädels die Gackt Fan sind aber alle wohnen so weit weg von mir das ich mich wirklich manchmal frage ob ich hier die einzige bin, fast schon bedenklich wenn ich überlege das der gute Mann ja irgendwann mal hier her kommen könnte, da weiß ich nämlich jetzt schon wo er kein Konzi geben würde *Schnüttchen zieh*
> >
> >
> > wie jemand hier schon sagte du bist nicht alleine^^ es gibt auch viele die kein Fan sind aber trotzdem mögen, wenn auch oft nur ein wenig.
> > Aber ich hab von vielen meiner Freunde gehört, wenn er herkommmt für ein Konzert würden sie 100% hingehn, weil man ihn einfach Live gesehn haben muss.
>
> mh, es gibt auch leute, die ihn jetzt eigentlich eher nicht mehr so mögen (-seufz- ...) und trotzdem hingehen würden, einfach weil er ihnen eine zeitlang einiges bedeutet haben... vorausgesetzt die preise sind nicht zu hoch oô
>

der preis ist ja eigentlich nicht entscheident... aber wenn man es so nimmt... bei Gackt sollte man keinen zu "günstigen" preis erwarten.
Der Wind am Horizont
eines wahren Freundes

Von:    Ibanez 14.06.2007 20:20

Hätte nicht gedacht das es noch paar Leute aus meiner Gegend gibt die Gackt Fans sind *Strahl* Aber ich kann nur hoffen falls er in Deutschland doch noch mal ein Konzi gibt das es nicht so weit weg von meinem Heimatort ist sonnst zockt mich die Bahn wider ab und ich hasse diesen Verein -.- Die Konzert Karte allein kann man sich sicher noch eher leisten ^^
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:    Illyria 14.06.2007 20:23

Hm... Konzertkarten 40 Euro, Bahnfahrt hin und zurück 160 Euro, Hotel die Nacht 90 Euro... 290 Euro für ein Diru-Konzert. Da ich davon ausgehe das Gackt, wenn er denn je nach Deutschland kommt ein Konzert in Berlin geben wird, kommen diese Kosten eben wieder auf mich zu. Inzwischen bin ich es gewohnt mein "Monatsgehalt" für Konzertbesuche zu "opfern".
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ

Von:    Ibanez 14.06.2007 20:47

Mit 160 für die Bahn bist du doch noch gut dabei, jedenfalls für die strecke. Ich soll schon alleine für hin und zurück zum Miyavi Konzert nach Bonn 50 Euro zahlen was ich eine Frechheit finde für die kurze strecke -.- aber na ja gehört nicht zum Thema.
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Zuletzt geändert: 14.06.2007 20:48:12

Von:   abgemeldet 15.06.2007 07:12

Es kommt auf den Mensch bzw. dessen Brieftasche an >_> der Preis kann schon entscheidend sein.
Aber ich wette Gaku weiß ganz genau, dass der Preis nicht ZU HOCH sein darf. Also ich denke unter 100 auf jeden Fall o_o (naja wenn er wieder ein bombastisches Ende wie in Japan plant, wirds mehr, aber ich bezweifle stark, dass er gleich hier eine ganze Tour macht. Ich denke er vermutet eine viel kleinere Anzahl Fans hier, als wir eigentlich wirklich sind...)

Das der Preis hoch sein könnte und dass noch enorme Nebenkosten entstehen, muss nicht sein, wenn er 3 Konzerte gibt oO im Norden eins im Süden eins und die goldene Mitte nicht zu vergessen, damit wir Hessn auch in den Genuss kommen.
Dass man dann nicht hingeht wegen den Kosten... Na ja.
Diejenigen, die ihn wirklich respektieren und schätzen werden kommen, denn gerade in der Anfangszeit müssen wir ihm zeigen, dass wir schon lange darauf warten und alle bereit sind ihn zu unterstützen... auch wenn der Preis hoch sein wird (und ich meine nicht nur das Geld mit "Preis")

Ich persönlich hab' bereits vor einem Jahr angefangen zu sparen >> anfangs war das Geld eigentlich dafür gedacht, dass ich irgendwann einmal meine Sammlung vervollständigen kann, aber dann hab ich mich umentschieden und spar hauptsächlich fürs Konzert ôov
Man muss ja nicht viel zurücklegen. Jeden Monat 20€ und nach einem Jahr sind es immerhin 240€. Oder jeden Tag einen Euro.. dann sind es ca. 30€ jeden Monat und nach einem Jahr 360€ Euro. Also das Sparen sollte kein Problem sein <<*

@Killer_Kitty:

Da kannst du mal sehen xD
Ich bin zuversichtlich, was das Thema Gackt und "Fans" angeht. Ich bin mir sicher, im Umkreis von 100km, egal wo du bist, kann man echt einige finden.

Edit: Das Sparen sollte kein Problem sein... wenn man rechtzeitig anfängt!

Zuletzt geändert: 15.06.2007 07:14:30

Von:    Illyria 15.06.2007 10:14

Wenn ich ehrlich bin bezweifel ich das Gackt gleich bei nem ersten Versuch in Deutschland drei Konzerte geben wird. Er weiß nicht ob er genug Fans hat eine Halle zu füllen, ergo weiß er nicht ob er auch gleich drei Hallen füllen kann. Sprich es wird sich alles wieder auf einen Punkt konzentrieren. Eine Halle, die nicht unbedingt allzu groß und zu teuer ist.

Aus Quellen weiß ich das er vor drei Jahren in meiner Region angefragt hatte. Die Halle faßt 15.500 Besucher bei unbestuhlten Konzerten (8.200 fest eingebaute Sitzplätze). Vermutlich wollte er sich erkundigen was er dafür zahlen muß. Jedenfalls haben diese Veranstalter ihn versucht runterzuhandeln. Hier glaubt erschreckenderweise kein Veranstalter dran das ein Künstler aus Japan eine Halle mit dieser Kapazität füllen kann. (Der Kartenpreis sollte bei 5,+ Euro liegen man kann also ausrechnen was Gackt da noch alles hätte drauf zahlen müssen) Hoffen wir das die nächsten klüger sind nun wo es sich langsam zeigt das Konzerte gefüllt werden.

Von:    Ibanez 15.06.2007 14:27

5 Euro?! Is doch ein Scherz?????? Na wunderbar der Mann hat ja nen tollen Eindruck damals von uns deutschen bekommen wiedermall prima gemacht -.-
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:    Illyria 15.06.2007 14:36

Erfasst kein wunder das er so lange braucht um nen neuen Versuch zu starten, wenn er überhaupt nochmal einen Starten will.

Von:   abgemeldet 15.06.2007 15:15

Hai, die Sache mit 5 Euro kenn ich -____- . . . meine Güte!

Nun ja wer sagt denn dass er nicht weiß, ober die Hallen füllen kann? Er muss ja nicht gleich eine Arena mieten...!
Aber ich denke auch, dass er wohl eher erst einmal vorsichtiger sein wird und erst ein oder zwei Konzerte macht.

Aber was anderes: Japan boomt mehr oder weniger ja gerade hier, die hierzulande populären Künstler kommen ja eigentlich gerade alle hier her. Ich denke aus dem Grund möchte Gackt nicht gleich hier ein Konzert geben, weil das dann so kommt, als würde er diesen Japan Boom nutzen. -seufz-

Aber ich denke auf jeden Fall, dass er kommt. Ich vermute das vor 3 Jahren war ein unglücklicher Fall.

Erschreckend. Gackt Konzert für 5€. Einfach nur ein... grausamer Gedanke.

Von:    Damian_Divine 16.06.2007 19:35

> Mit 160 für die Bahn bist du doch noch gut dabei, jedenfalls für die strecke. Ich soll schon alleine für hin und zurück zum Miyavi Konzert nach Bonn 50 Euro zahlen was ich eine Frechheit finde für die kurze strecke -.- aber na ja gehört nicht zum Thema.

^^ dafür gibt es Wochenendtickets!
schnappt euch eure Freunde und fahrt zusammen ( Max. 5 Personen )
und ihr bezahlt hin und zurück für jeden nur 12 ,- Euro.
Der Wind am Horizont
eines wahren Freundes

Von:   abgemeldet 16.06.2007 19:45

> > Mit 160 für die Bahn bist du doch noch gut dabei, jedenfalls für die strecke. Ich soll schon alleine für hin und zurück zum Miyavi Konzert nach Bonn 50 Euro zahlen was ich eine Frechheit finde für die kurze strecke -.- aber na ja gehört nicht zum Thema.
>
>
> ^^ dafür gibt es Wochenendtickets!
> schnappt euch eure Freunde und fahrt zusammen ( Max. 5 Personen )
> und ihr bezahlt hin und zurück für jeden nur 12 ,- Euro.

Ich nehme an, WE-Tickets gibt's nur am WE, nicht wahr? Und was, wenn das Konzert nun nicht am WE stattfindet?

Von:    Damian_Divine 16.06.2007 20:02

> > > Mit 160 für die Bahn bist du doch noch gut dabei, jedenfalls für die strecke. Ich soll schon alleine für hin und zurück zum Miyavi Konzert nach Bonn 50 Euro zahlen was ich eine Frechheit finde für die kurze strecke -.- aber na ja gehört nicht zum Thema.
> >
> >
> > ^^ dafür gibt es Wochenendtickets!
> > schnappt euch eure Freunde und fahrt zusammen ( Max. 5 Personen )
> > und ihr bezahlt hin und zurück für jeden nur 12 ,- Euro.
>
> Ich nehme an, WE-Tickets gibt's nur am WE, nicht wahr? Und was, wenn das Konzert nun nicht am WE stattfindet?

Naja für Gackt wäre das Ticket sowieso nichts, ich denke er wird zu 20% nach Deutschland kommen,
eher nach Frankreich und ich weiß das es das vor Jahren abgesagte Konzert in Straßburg sein wird, wenn er demnächst hier nach "Europa" kommen wird. Also, Frankreich wäre das Land wo er zunächst hin gehn würde.

Gackt macht ja gerne auch mal Urlaub hier, also wenn er hier ein Konzert gibt dann dort wo er hier in Deutschland am liebsten wohl ist, das heißt: Nahe Rhein, nahe Österreichische Grenze.
Es ist nicht leicht für Gackt sich darauf zu einigen in was für eine Halle er spielen soll, eine Große Halle wäre Perfekt, doch weiß man nicht ob dann auch wirklich so viele kommen werden. Oft auch wegen Geld mangel klappt es nicht.
Fangt schonmal an zu sparen, rate ich euch jetzt mal. nicht das er es dann offiziel ankündigt und ihr am rum jammern seit das ihr nicht hin könnt weil man kein Geld hat.
Aber wenn man es so überlegt, wie verrückt manche Fans doch sind... und er hier in einer sehr großen Halle auftretten würde, wäre es doch sicher restlos ausverkauft.
Europa hat viele Länder, viele werden aus x-verschiedenen Städten anreisen. Sicher reisen welche von Japan selbst auch noch nach xD *sowas gibt es ja*
ich denke er würde keinerlei verluste machen.

und was das anbetrifft das er NOCH NICHT hier war, er hat erstmal die anderen Bands ziehn lassen und es sich angeschaut welche erfolge sie hier machen. Und es IST so sonst hätte er nicht zugesagt mal hier her zu kommen, vorher war er unsicher, weil noch keine, z.b. wenige Bands hier her kamen und nur "mini-konzerte" gemacht habe ( Eve of Destiny um mal ein Beispiel zu nennen ).
Der Wind am Horizont
eines wahren Freundes

Von:    Illyria 16.06.2007 20:22

Wochenendticket schön und gut ich bin mit ICE schon 6 Stunden unterwegs mit WE-Ticket sind es dann mal kurz 12. Ne danke darauf kann ich dann auch verzichten will das Konzert ja nicht im Halbkoma erleben

Von:    Damian_Divine 16.06.2007 20:25

> Wochenendticket schön und gut ich bin mit ICE schon 6 Stunden unterwegs mit WE-Ticket sind es dann mal kurz 12. Ne danke darauf kann ich dann auch verzichten will das Konzert ja nicht im Halbkoma erleben

auf welche stadt bezogen? oO
Der Wind am Horizont
eines wahren Freundes

Von:   abgemeldet 16.06.2007 20:47

> > > > Mit 160 für die Bahn bist du doch noch gut dabei, jedenfalls für die strecke. Ich soll schon alleine für hin und zurück zum Miyavi Konzert nach Bonn 50 Euro zahlen was ich eine Frechheit finde für die kurze strecke -.- aber na ja gehört nicht zum Thema.
> > >
> > >
> > > ^^ dafür gibt es Wochenendtickets!
> > > schnappt euch eure Freunde und fahrt zusammen ( Max. 5 Personen )
> > > und ihr bezahlt hin und zurück für jeden nur 12 ,- Euro.
> >
> > Ich nehme an, WE-Tickets gibt's nur am WE, nicht wahr? Und was, wenn das Konzert nun nicht am WE stattfindet?
>
>
> Naja für Gackt wäre das Ticket sowieso nichts, ich denke er wird zu 20% nach Deutschland kommen,
> eher nach Frankreich und ich weiß das es das vor Jahren abgesagte Konzert in Straßburg sein wird, wenn er demnächst hier nach "Europa" kommen wird. Also, Frankreich wäre das Land wo er zunächst hin gehn würde.
>
> Gackt macht ja gerne auch mal Urlaub hier, also wenn er hier ein Konzert gibt dann dort wo er hier in Deutschland am liebsten wohl ist, das heißt: Nahe Rhein, nahe Österreichische Grenze.

ôo hört sich schön an, ich bin aber misstrauisch - beweise?

> Es ist nicht leicht für Gackt sich darauf zu einigen in was für eine Halle er spielen soll, eine Große Halle wäre Perfekt, doch weiß man nicht ob dann auch wirklich so viele kommen werden. Oft auch wegen Geld mangel klappt es nicht.
> Fangt schonmal an zu sparen, rate ich euch jetzt mal. nicht das er es dann offiziel ankündigt und ihr am rum jammern seit das ihr nicht hin könnt weil man kein Geld hat.

Seh ich auch so ôov

> Aber wenn man es so überlegt, wie verrückt manche Fans doch sind... und er hier in einer sehr großen Halle auftretten würde, wäre es doch sicher restlos ausverkauft.
> Europa hat viele Länder, viele werden aus x-verschiedenen Städten anreisen. Sicher reisen welche von Japan selbst auch noch nach xD *sowas gibt es ja*
> ich denke er würde keinerlei verluste machen.
>

Sagst du. Vielleicht würde er eher keinerlei Gewinn machen. Er macht selbst in JApan bei seinen Konzis Verluste, auch wenn sie komplett SOLD OUT sind. Einfach, weil er selbst sehr viel aus der eigenen Tasche bezahlt. Er ist durch und durch ein lieber Kerl. (<- WÄH >_>)

> und was das anbetrifft das er NOCH NICHT hier war, er hat erstmal die anderen Bands ziehn lassen und es sich angeschaut welche erfolge sie hier machen. Und es IST so sonst hätte er nicht zugesagt mal hier her zu kommen, vorher war er unsicher, weil noch keine, z.b. wenige Bands hier her kamen und nur "mini-konzerte" gemacht habe ( Eve of Destiny um mal ein Beispiel zu nennen ).

Und das ist mein Punkt gewesen: Vielleicht kommt er nicht, WEIL eben soviele hier Erfolg haben? Bzw., weil man ihn wie gesagt dann darauf stempelt, er wäre nur nach Europa/D gekommen, weil das Biz für Jmusic hierzulander gerade so gut läuft..

Edit: Zur Sache mit Japan "Boom"

soetwas in der Art gabs auch bereits bei seinem geplanten Konzert in Korea, da es gerade einen Korea Boom gab << er hatte sich überlegt, das Konz für Korea abzublasen, aber weil es bereits so lange geplant war, hat ers dann doch durchgezogen...

Zuletzt geändert: 16.06.2007 20:50:46

Von:    Illyria 16.06.2007 20:50

> > Wochenendticket schön und gut ich bin mit ICE schon 6 Stunden unterwegs mit WE-Ticket sind es dann mal kurz 12. Ne danke darauf kann ich dann auch verzichten will das Konzert ja nicht im Halbkoma erleben

>auf welche stadt bezogen? oO

Auf Berlin von meiner Ecke aus. Alles was im Norden liegt um es genauer zu sagen. Brauch von hier nach Berlin 6 Stunden nach Hamburg sind es 8.

Von:   abgemeldet 16.06.2007 20:52

> > > Wochenendticket schön und gut ich bin mit ICE schon 6 Stunden unterwegs mit WE-Ticket sind es dann mal kurz 12. Ne danke darauf kann ich dann auch verzichten will das Konzert ja nicht im Halbkoma erleben
>
> >auf welche stadt bezogen? oO
>
> Auf Berlin von meiner Ecke aus. Alles was im Norden liegt um es genauer zu sagen. Brauch von hier nach Berlin 6 Stunden nach Hamburg sind es 8.

Und das mit ICE. Ich meinerseits bräuchte ungefähr auch so viel <<

Von:    Illyria 16.06.2007 20:57

Jepp und das mit ICE... *drop* Dann lieber München. (nur zwei Stunden sind mit IC)

Von:    Damian_Divine 16.06.2007 21:25

> > Aber wenn man es so überlegt, wie verrückt manche Fans doch sind... und er hier in einer sehr großen Halle auftretten würde, wäre es doch sicher restlos ausverkauft.
> > Europa hat viele Länder, viele werden aus x-verschiedenen Städten anreisen. Sicher reisen welche von Japan selbst auch noch nach xD *sowas gibt es ja*
> > ich denke er würde keinerlei verluste machen.
> >
>
> Sagst du. Vielleicht würde er eher keinerlei Gewinn machen. Er macht selbst in JApan bei seinen Konzis Verluste, auch wenn sie komplett SOLD OUT sind. Einfach, weil er selbst sehr viel aus der eigenen Tasche bezahlt. Er ist durch und durch ein lieber Kerl. (<- WÄH >_>)

ich glaub wenn er selbst dann verlust macht ist es sein eigenes Problem -.- *baka*
aber auch wenn Gackt geld sehr wichtig ist, er würde eher aufs Geld verzichten als auf Fans!
Der Wind am Horizont
eines wahren Freundes

Von:   abgemeldet 16.06.2007 22:53

> > > Aber wenn man es so überlegt, wie verrückt manche Fans doch sind... und er hier in einer sehr großen Halle auftretten würde, wäre es doch sicher restlos ausverkauft.
> > > Europa hat viele Länder, viele werden aus x-verschiedenen Städten anreisen. Sicher reisen welche von Japan selbst auch noch nach xD *sowas gibt es ja*
> > > ich denke er würde keinerlei verluste machen.
> > >
> >
> > Sagst du. Vielleicht würde er eher keinerlei Gewinn machen. Er macht selbst in JApan bei seinen Konzis Verluste, auch wenn sie komplett SOLD OUT sind. Einfach, weil er selbst sehr viel aus der eigenen Tasche bezahlt. Er ist durch und durch ein lieber Kerl. (<- WÄH >_>)
>
> ich glaub wenn er selbst dann verlust macht ist es sein eigenes Problem -.- *baka*
> aber auch wenn Gackt geld sehr wichtig ist, er würde eher aufs Geld verzichten als auf Fans!

Ehm >>° lol, eben deswegen zahlt er doch noch drauf...

@Illyria: >_> meh am besten ist es immernoch wenn er iwo mitten in deutschland was macht.. wie wäre es mit kassel?

Von:    Illyria 16.06.2007 22:59

5 Stunden Zugfahrt... schenkt sich also nicht wirklich was bei mir. *drop* Dann Frankfurt schon eher... oder Düsseldorf geht auch noch.

Von:    Ibanez 16.06.2007 23:43

> 5 Stunden Zugfahrt... schenkt sich also nicht wirklich was bei mir. *drop* Dann Frankfurt schon eher... oder Düsseldorf geht auch noch.

Frankfurt ist zwar ne tolle Stadt zum Shoppen oder eben Party machen, aber die Konzerthallen sind nicht sehr berauschend, trotzdem von der Entfernung her käme mir das sehr sehr sehr entgegen XD

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:    Ibanez 17.06.2007 00:34

> > Mit 160 für die Bahn bist du doch noch gut dabei, jedenfalls für die strecke. Ich soll schon alleine für hin und zurück zum Miyavi Konzert nach Bonn 50 Euro zahlen was ich eine Frechheit finde für die kurze strecke -.- aber na ja gehört nicht zum Thema.

> ^^ dafür gibt es Wochenendtickets!
> schnappt euch eure Freunde und fahrt zusammen ( Max. 5 Personen )
> und ihr bezahlt hin und zurück für jeden nur 12 ,- Euro.

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich hier in meiner Umgebung keine Sau kenne die Gackt Fan ist? Ja okay habe ich, vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen das sich dass auch auf andere Japan Musiker/innen bezieht -.- Okay eine Freundin habe ich die miyavi mag aber was is, 2monate zeit sich ne Karte zu besorgen und im letzten Moment keine mehr bekommen *war ja auch klar bei meinem Glück* und somit fahre ich alleine zum Konzert *ich sag euch da kommt Freude auf -.-* dann wäre da noch ein Typ aus meiner Berufsschule der Dir en grey hört aber wohin fährt der, na klar zum Diru Konzert in Dresden *arg!!!!* ich hab ihn angefleht das er mit mir nach München fährt aber nöööö der bleibt bei Dresden -.- *soweit war es schon mit mir das ich irgendwelche Typen anflehe mit mir mit zu gehen*
So und der Rest meiner Leute hört keine japanische oder eben asiatische Musik im Gegenteil die haben wegen der Sprachbarriere dagegen eher eine Abneigung, also is nix mit Bahnermäßigungen eben weil ich als Einzelperson fahre, womit ich wieder beim Thema wäre weiterhin meine Wand statt Leute zulabern zu müssen

Ich: „Hallo wand es gibt Neuigkeiten“ *bla bla bla*
Wand: (Oh Gott nicht die schon wieder!!)
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:   abgemeldet 17.06.2007 01:39

> > > Mit 160 für die Bahn bist du doch noch gut dabei, jedenfalls für die strecke. Ich soll schon alleine für hin und zurück zum Miyavi Konzert nach Bonn 50 Euro zahlen was ich eine Frechheit finde für die kurze strecke -.- aber na ja gehört nicht zum Thema.
>
> > ^^ dafür gibt es Wochenendtickets!
> > schnappt euch eure Freunde und fahrt zusammen ( Max. 5 Personen )
> > und ihr bezahlt hin und zurück für jeden nur 12 ,- Euro.
>
> Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich hier in meiner Umgebung keine Sau kenne die Gackt Fan ist? Ja okay habe ich, vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen das sich dass auch auf andere Japan Musiker/innen bezieht -.- Okay eine Freundin habe ich die miyavi mag aber was is, 2monate zeit sich ne Karte zu besorgen und im letzten Moment keine mehr bekommen *war ja auch klar bei meinem Glück* und somit fahre ich alleine zum Konzert *ich sag euch da kommt Freude auf -.-* dann wäre da noch ein Typ aus meiner Berufsschule der Dir en grey hört aber wohin fährt der, na klar zum Diru Konzert in Dresden *arg!!!!* ich hab ihn angefleht das er mit mir nach München fährt aber nöööö der bleibt bei Dresden -.- *soweit war es schon mit mir das ich irgendwelche Typen anflehe mit mir mit zu gehen*
> So und der Rest meiner Leute hört keine japanische oder eben asiatische Musik im Gegenteil die haben wegen der Sprachbarriere dagegen eher eine Abneigung, also is nix mit Bahnermäßigungen eben weil ich als Einzelperson fahre, womit ich wieder beim Thema wäre weiterhin meine Wand statt Leute zulabern zu müssen
>
> Ich: „Hallo wand es gibt Neuigkeiten“ *bla bla bla*
> Wand: (Oh Gott nicht die schon wieder!!)

Rührende Geschichte... nun ja ich erschlage die Gackt-negativ-geladenen Leute um mich herum regelrecht mit Argumenten, die möglichst sinnvoll sind, warum man Gackt eben nicht nicht-mögen oder gar hassen darf, weswegen sie alle zumindest zugeben, dass sie ihn ja eigentlich gar nicht soooooo schrecklich finden...
Und wieso? _._
Ha!
Weil sie eben DOCH zugeben müssen, eigentlich keine Ahnung zu haben. Ich habe eher das Gefühl, dass sie eifersüchtig unzufrieden damit sind, dass ich so viel Zeit&anderes in Gackt investiere und weniger Zeit für sie hab'.
In der Anfangszeit wurde ich von zahlreichen Leuten schief angeguckt, doch nach und nach kam's dann raus...
"Scheisse. Ich glaube ich mag Gackt auch."
- "O_O"
Bis jetzt haben sich 3 geoutet. Die anderen kommen noch. MUHA!
Es gibt sehr viele Gacktfans hier o_o sie zeigen sich nur nicht - die 3 die ich erwähnt hab' sind z.B. welche von denen, die sich hier nicht angemeldet haben und mexx denen fast völlig unbekannt ist, eine von den 3 hat den Virus sogar weiter an ihren Freundeskreis getragen und etc. etc.

Edit: Daraus folgt: Frankfurt wäre mir natürlich auch lieb, aber wie ich von zahlreichen Leuten gehört hab, sind die Hallen hier für'n A*sch.
Mh. Und ich möchte wirklich höchsten Musikgenuss.erleben, weshalb mir (und sicherlich auch noch anderen) eine gescheite Halle wirklich lieber wäre.

Aber im Moment soll der Keks dadrüben bleiben und sein Ding erstmal fertig machen >_> ... habt ihr die sensationellen TV/Radio/Book-Listen auf dears gesehen?? Und dann noch SKIN und den ganzen Hype, die ganze Arbeit? Und sein Fuurin Kazan-Ding? Und dazu noch quengelnde Fans aus dem Rest der Welt, denen es überhaupt nicht in den Kram passt, dass er nicht alleine kommt?
Druck, weil seit 2 Jahren kein neues Album mehr kam? Pläne für Asien? Oder die andere Fanfraktion, denen es überhaupt nicht passt, dass GACKT mit XDSFSAGA zusammen in einer Band ist und halb am Attentate planen ist?
Gackt = Zusammenbruch.

H O R R O R

Gab es mal schlimmere Zeiten? Echt? Okay.

Zuletzt geändert: 17.06.2007 01:52:46

Von:    Ibanez 17.06.2007 15:31

>Rührende Geschichte...

Bitte wie habe ich das zu verstehen?

>nun ja ich erschlage die Gackt-negativ-geladenen Leute um mich herum regelrecht mit Argumenten, die möglichst sinnvoll sind, warum man Gackt eben nicht nicht-mögen oder gar hassen darf, weswegen sie alle zumindest zugeben, dass sie ihn ja eigentlich gar nicht soooooo schrecklich finden...
> Und wieso? _._
> Ha!
> Weil sie eben DOCH zugeben müssen, eigentlich keine Ahnung zu haben. Ich habe eher das Gefühl, dass sie eifersüchtig unzufrieden damit sind, dass ich so viel Zeit&anderes in Gackt investiere und weniger Zeit für sie hab'.
> In der Anfangszeit wurde ich von zahlreichen Leuten schief angeguckt, doch nach und nach kam's dann raus...
> "Scheisse. Ich glaube ich mag Gackt auch."
> - "O_O"
> Bis jetzt haben sich 3 geoutet. Die anderen kommen noch. MUHA!
> Es gibt sehr viele Gacktfans hier o_o sie zeigen sich nur nicht - die 3 die ich erwähnt hab' sind z.B. welche von denen, die sich hier nicht angemeldet haben und mexx denen fast völlig unbekannt ist, eine von den 3 hat den Virus sogar weiter an ihren Freundeskreis getragen und etc. etc.

Es ging mir hier nicht darum mitleid zu erregen ich wollte nur klar stellen das ich mir ne Gruppenfahrt mit der Bahn schenken kann mangels fehlender Personen. Ich kenne nun mal keine J-Musik Fans bis auf die zwei Leute die zu nix zu gebrauchen sind -.- und ich habe auch nicht behauptet das der Rest meiner Freunde Gackt hassen würden, die sind alt genug zwischen hass und Desinteresse unterscheiden zu können und ich werde mich auch nicht zu nem Gacktjünger machen der die Leute davon überzeugen will Gackt zu mögen, leben und leben lassen, ich kann doch niemanden zwingen etwas zu mögen was der betreffenden Person nicht zusagt und es ist doch auch nicht schlimm eben nicht auf J-Musik zu stehen, ich mag zum bsp. keine russische Musik und meine russischen Freunde akzeptieren das ohne mir ihren Ghettoblaster an die Ohren zu halten und mir ihr russisch Gedudel durch die Ohren zu blasen XD Ansonsten schön für dich das du Freunde überzeugen konntest Gackt zu mögen ^^

> Edit: Daraus folgt: Frankfurt wäre mir natürlich auch lieb, aber wie ich von zahlreichen Leuten gehört hab, sind die Hallen hier für'n A*sch.
> Mh. Und ich möchte wirklich höchsten Musikgenuss.erleben, weshalb mir (und sicherlich auch noch anderen) eine gescheite Halle wirklich lieber wäre.

Da kannst du auf das Urteil der Leute vertrauen die sind auch alle zu klein stell dir mal vor er gibt nur ein Konzert in Deutschland und das dann ausgerechnet in der Frankfurter Jahrhunderthalle XD die platzt aus allen nähten *lol*

> Aber im Moment soll der Keks dadrüben bleiben und sein Ding erstmal fertig machen >_> ... habt ihr die sensationellen TV/Radio/Book-Listen auf dears gesehen?? Und dann noch SKIN und den ganzen Hype, die ganze Arbeit? Und sein Fuurin Kazan-Ding? Und dazu noch quengelnde Fans aus dem Rest der Welt, denen es überhaupt nicht in den Kram passt, dass er nicht alleine kommt?
> Druck, weil seit 2 Jahren kein neues Album mehr kam? Pläne für Asien? Oder die andere Fanfraktion, denen es überhaupt nicht passt, dass GACKT mit XDSFSAGA zusammen in einer Band ist und halb am Attentate planen ist?
> Gackt = Zusammenbruch.
>
> H O R R O R
>
> Gab es mal schlimmere Zeiten? Echt? Okay.

Ich versteh nicht wieso du dir solche sorgen um ihn machst er hatte doch schon immer einige Projekte gleichzeitig laufen und das hat ihn auch nicht umgebracht, Gackt ist ne starke Person ^^ der schafft das schon. Bis jetzt hat er alle seine hohen ziele die er sich gesteckt hat im Sturm erobert, ich denke um ihn musst du dir keine sorgen machen und abhalten von dem ganzen kannst du ihn so oder so nicht.
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:   abgemeldet 17.06.2007 20:14

> >nun ja ich erschlage die Gackt-negativ-geladenen Leute um mich herum regelrecht mit Argumenten, die möglichst sinnvoll sind, warum man Gackt eben nicht nicht-mögen oder gar hassen darf, weswegen sie alle zumindest zugeben, dass sie ihn ja eigentlich gar nicht soooooo schrecklich finden...
> > Und wieso? _._
> > Ha!
> > Weil sie eben DOCH zugeben müssen, eigentlich keine Ahnung zu haben. Ich habe eher das Gefühl, dass sie eifersüchtig unzufrieden damit sind, dass ich so viel Zeit&anderes in Gackt investiere und weniger Zeit für sie hab'.
> > In der Anfangszeit wurde ich von zahlreichen Leuten schief angeguckt, doch nach und nach kam's dann raus...
> > "Scheisse. Ich glaube ich mag Gackt auch."
> > - "O_O"
> > Bis jetzt haben sich 3 geoutet. Die anderen kommen noch. MUHA!
> > Es gibt sehr viele Gacktfans hier o_o sie zeigen sich nur nicht - die 3 die ich erwähnt hab' sind z.B. welche von denen, die sich hier nicht angemeldet haben und mexx denen fast völlig unbekannt ist, eine von den 3 hat den Virus sogar weiter an ihren Freundeskreis getragen und etc. etc.
>
> Es ging mir hier nicht darum mitleid zu erregen ich wollte nur klar stellen das ich mir ne Gruppenfahrt mit der Bahn schenken kann mangels fehlender Personen. Ich kenne nun mal keine J-Musik Fans bis auf die zwei Leute die zu nix zu gebrauchen sind -.- und ich habe auch nicht behauptet das der Rest meiner Freunde Gackt hassen würden, die sind alt genug zwischen hass und Desinteresse unterscheiden zu können und ich werde mich auch nicht zu nem Gacktjünger machen der die Leute davon überzeugen will Gackt zu mögen, leben und leben lassen, ich kann doch niemanden zwingen etwas zu mögen was der betreffenden Person nicht zusagt und es ist doch auch nicht schlimm eben nicht auf J-Musik zu stehen, ich mag zum bsp. keine russische Musik und meine russischen Freunde akzeptieren das ohne mir ihren Ghettoblaster an die Ohren zu halten und mir ihr russisch Gedudel durch die Ohren zu blasen XD Ansonsten schön für dich das du Freunde überzeugen konntest Gackt zu mögen ^^
>

Bin ganz deiner Meinung, leben und leben lassen o_ov Nur bin ich eine, die es einfach nicht durchgehen lassen kann, wenn jemand anfängt Gackt runter zu machen & verteidige ihn. Ich habe ebenfalls nicht behauptet, dass du behauptet hättest, deine Freunde würden ihn hassen, das war lediglich auf die Allgemeinheit bezogen x'D
Nun ja das kam irgendwann von alleine >> ich hab halt Gackt gehört, sie fanden ihn einfach nur zum wegrofln und irgendwann kam das große Outing <<v ich hab sie nicht dazu angestiftet.. höchstens denen, von ihrem ganzem Rumgelaber darüber, wie komisch er doch ist, ein Lied von ihm ins Ohr gesteckt, damit sie sehen, dass der achsolustige Gackt ganz vernünftige Mukke macht. o_ov

> > Edit: Daraus folgt: Frankfurt wäre mir natürlich auch lieb, aber wie ich von zahlreichen Leuten gehört hab, sind die Hallen hier für'n A*sch.
> > Mh. Und ich möchte wirklich höchsten Musikgenuss.erleben, weshalb mir (und sicherlich auch noch anderen) eine gescheite Halle wirklich lieber wäre.
>
> Da kannst du auf das Urteil der Leute vertrauen die sind auch alle zu klein stell dir mal vor er gibt nur ein Konzert in Deutschland und das dann ausgerechnet in der Frankfurter Jahrhunderthalle XD die platzt aus allen nähten *lol*
>

x'D auf jeden Fall... mir kam der Gedanke.. warum nicht gleich das Stadion mieten? LOL

> > Aber im Moment soll der Keks dadrüben bleiben und sein Ding erstmal fertig machen >_> ... habt ihr die sensationellen TV/Radio/Book-Listen auf dears gesehen?? Und dann noch SKIN und den ganzen Hype, die ganze Arbeit? Und sein Fuurin Kazan-Ding? Und dazu noch quengelnde Fans aus dem Rest der Welt, denen es überhaupt nicht in den Kram passt, dass er nicht alleine kommt?
> > Druck, weil seit 2 Jahren kein neues Album mehr kam? Pläne für Asien? Oder die andere Fanfraktion, denen es überhaupt nicht passt, dass GACKT mit XDSFSAGA zusammen in einer Band ist und halb am Attentate planen ist?
> > Gackt = Zusammenbruch.
> >
> > H O R R O R
> >
> > Gab es mal schlimmere Zeiten? Echt? Okay.
>
> Ich versteh nicht wieso du dir solche sorgen um ihn machst er hatte doch schon immer einige Projekte gleichzeitig laufen und das hat ihn auch nicht umgebracht, Gackt ist ne starke Person ^^ der schafft das schon. Bis jetzt hat er alle seine hohen ziele die er sich gesteckt hat im Sturm erobert, ich denke um ihn musst du dir keine sorgen machen und abhalten von dem ganzen kannst du ihn so oder so nicht.

... ~seufz~
Danke. Honto. Irgendwie hab ich selbstmitleidsüchtiges Egokind das eben gebraucht. ù____ûv
Ich weiß auch nicht wieso ich mir so'nen Kopf mache... vielleicht, weil ich daran gedacht habe, wie er 2004 nach 6D&7N in nem Interview gesagt hat, dass er wie bisher nicht weitermachen kann, da sein Körper das nicht mitmacht.

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück