Thread: Gackt-Fans gesucht
|
Eröffnet am: 14.06.2004 15:02 Letzte Reaktion: 21.01.2009 14:21 Beiträge: 412 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| ♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥♡♥Gackt♡♥ harr~ sorry das musste ma sein ôo Erst wenn du denn Schmerz in deine Brust spürst hast du mich wirklich geliebt... Und erst dann werde ich dich erlösen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bild hypnotisiert mich irgendwie Ö.o *ganz nah am bildschirm sitz* *die augen nimmer wegbekomm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das bild hypnotisiert mich irgendwie Ö.o > *ganz nah am bildschirm sitz* > *die augen nimmer wegbekomm* > *grinsend beobachtet* Irgendwie hat es was... *lol* hab da gerade was gefunden.... *grins* http://www.youtube.com/w/Gackt-Live-Tour-2005-12.24-in-Tokyo-Dome?v=1W52NNld9ls&search=Gackt%20Live%202005 Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 17:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das bild hypnotisiert mich irgendwie Ö.o > > *ganz nah am bildschirm sitz* > > *die augen nimmer wegbekomm* > > > > *grinsend beobachtet* > Irgendwie hat es was... *lol* > > hab da gerade was gefunden.... *grins* > > http://www.youtube.com/w/Gackt-Live-Tour-2005-12.24-in-Tokyo-Dome?v=1W52NNld9ls&search=Gackt%20Live%202005 > Coole sache das ö.ö Erst wenn du denn Schmerz in deine Brust spürst hast du mich wirklich geliebt... Und erst dann werde ich dich erlösen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das bild hypnotisiert mich irgendwie Ö.o > > > *ganz nah am bildschirm sitz* > > > *die augen nimmer wegbekomm* > > > > > > > *grinsend beobachtet* > > Irgendwie hat es was... *lol* > > > > hab da gerade was gefunden.... *grins* > > > > http://www.youtube.com/w/Gackt-Live-Tour-2005-12.24-in-Tokyo-Dome?v=1W52NNld9ls&search=Gackt%20Live%202005 > > > > > Coole sache das ö.ö So würde es wohl auch bei uns vor der Halle aussehen wenn gakku kommen würde zu einem konzert. *loL* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So würde es wohl auch bei uns vor der Halle aussehen wenn gakku kommen würde zu einem konzert. *loL* das wär ja ma klar, ne? XD~ Kaoru mag keine Achterbahnen. Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme. Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum Thema YOUTOBE *ich liebe es* Hier hat Gackt auch bei Oricon uns ne Nachricht fürs neue Jahr geschickt....http://www.youtube.com/w/Gackt---2006-New-Year-comment-on-Oricon?v=X7j9RJvXvJo&search=Gackt%20live A kiss is the same as shaking hands or hugging. It is my way of expressing my feelings of "I trust you." When women cry? I kiss them then too. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum Thema YOUTOBE *ich liebe es* > > Hier hat Gackt auch bei Oricon uns ne Nachricht fürs neue Jahr geschickt....http://www.youtube.com/w/Gackt---2006-New-Year-comment-on-Oricon?v=X7j9RJvXvJo&search=Gackt%20live Hab ich schon als File auf dem PC. *grins* *Gakku ansabber* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich ich *mit fänchen schwenk* bin gackt fan^^ lol bin heut etwas hibbelig weil ich so fiel von ihm gelesen hab^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ihn auch ^.^ nur mal gesagt haben wollte. Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich lass' mir seinen Namen bald tätowieren XD~~~ Und meine Lieblingslieder von ihm....xDD~~ Damit fall' ich auf xD~~ ~schwerz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ich lass' mir seinen Namen bald tätowieren XD~~~ > Und meine Lieblingslieder von ihm....xDD~~ > Damit fall' ich auf xD~~ > > ~schwerz~ > Das wollte ich dann aber sehen. *lach* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub ich lass' mir seinen Namen bald tätowieren XD~~~ > > Und meine Lieblingslieder von ihm....xDD~~ > > Damit fall' ich auf xD~~ > > > > ~schwerz~ > > > > Das wollte ich dann aber sehen. *lach* Kein Problem XD~~ Aber erst wenn ich 18 bin xD~~ So ganz fett über die Schulterblätter hinweg XD~ ...oder doch lieber auf die Stirn xD... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kein Problem XD~~ > Aber erst wenn ich 18 bin xD~~ > So ganz fett über die Schulterblätter hinweg XD~ > ...oder doch lieber auf die Stirn xD... Über schulter und dann umrahmt von Flügeln. *kicher* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUte Idee xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Kein Problem XD~~ > > Aber erst wenn ich 18 bin xD~~ > > So ganz fett über die Schulterblätter hinweg XD~ > > ...oder doch lieber auf die Stirn xD... > > > Über schulter und dann umrahmt von Flügeln. *kicher* Flügel?hmmmm...gehen auch Ranken mit Rosen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Flügel?hmmmm...gehen auch Ranken mit Rosen? xD Flügel erinnern dann mehr an Hyde. *lol* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mir sicher irgendwann das Mars Symbol tättowieren lassen. Fand nur bisher noch keine gute Vorlage. Hat jemand zufällig dieses Tatto Sticker oder ähnliches davon oder ein recht großes Bild? Das kann ich dann ausdrucken und stechen lassen. ^-^ Das ist kein Scherz...das ist mein Ernst... www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd mir sicher irgendwann das Mars Symbol tättowieren lassen. Fand nur bisher noch keine gute Vorlage. Hat jemand zufällig dieses Tatto Sticker oder ähnliches davon oder ein recht großes Bild? > Das kann ich dann ausdrucken und stechen lassen. ^-^ > > Das ist kein Scherz...das ist mein Ernst... Ich sag zwar immer jedem das seine aber das ist mir dann doch zuviel des guten. ich bin zwar auch großer Fan aber das ich mich deswegen tättowieren lasse oder piercen nur um demjenigen ähnlich zu werden ne danke.. dann würde ich mir vorkommen wie jedes Fangirlie. Ne das ist dann doch nichts.... Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich werd mir sicher irgendwann das Mars Symbol tättowieren lassen. Fand nur bisher noch keine gute Vorlage. Hat jemand zufällig dieses Tatto Sticker oder ähnliches davon oder ein recht großes Bild? > > Das kann ich dann ausdrucken und stechen lassen. ^-^ > > > > Das ist kein Scherz...das ist mein Ernst... > > Ich sag zwar immer jedem das seine aber das ist mir dann doch zuviel des guten. ich bin zwar auch großer Fan aber das ich mich deswegen tättowieren lasse oder piercen nur um demjenigen ähnlich zu werden ne danke.. dann würde ich mir vorkommen wie jedes Fangirlie. Ne das ist dann doch nichts.... Aber es ist eine gute Möglichkeit jemandem zu zeigen von wem man Fan ist xD Ich hab' auch schon langsam kein bock merh jedem zu erzählen von wem ich Fan bin *rofl* Demnächst heb ich einfach mein Shirt hoch und dann steht da: ''Ich bin ein Gacktfan Meine Lieblingssongs sind: Luna Doomsday Metamorphoze Rain Fragrance Birdcage Lust for blood Gackt ist Japaner Ja, er hat eine hammer Stimme Ja, er sieht gut aus Nein, er ist keine Frau, Tunte whoever Du bist ja nur neidisch'' Und schon ist alles gesagt was gesagt werden muss ohne dass ich dafür den Mund aufmachen musste xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es ist eine gute Möglichkeit jemandem zu zeigen von wem man Fan ist xD > > Ich hab' auch schon langsam kein bock merh jedem zu erzählen von wem ich Fan bin *rofl* > > Demnächst heb ich einfach mein Shirt hoch und dann steht da: > > ''Ich bin ein Gacktfan > Meine Lieblingssongs sind: > Luna > Doomsday > Metamorphoze > Rain > Fragrance > Birdcage > Lust for blood > > Gackt ist Japaner > Ja, er hat eine hammer Stimme > Ja, er sieht gut aus > Nein, er ist keine Frau, > Tunte whoever > > Du bist ja nur neidisch'' > > Und schon ist alles gesagt was gesagt werden muss > ohne dass ich dafür den Mund aufmachen musste xD ich weiß nicht ich versetze mich nun mal in Gackt rein... Mir wären solche Fans peinlich. Das ist das Gleiche wie wenn ein Fan anfängt zu ritzen weil es Kyo auf der Bühne tut und das ja so cool ist (so jemanden kenne ich.) Ich weiß nicht... liebe hin und her ich denke man zeigt ihm das mehr indem man platten und merchandising kauft als das man sich tättowieren läßt. Abgesehen davon was machst du wenn du mal kein fan mehr bist? und sag jetzt nicht das wird nie passieren. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß nicht ich versetze mich nun mal in Gackt rein... Mir >wären solche Fans peinlich. Das ist das Gleiche wie wenn ein Fan >anfängt zu ritzen weil es Kyo auf der Bühne tut und das ja so >cool ist (so jemanden kenne ich.) Ich weiß nicht... liebe hin und >her ich denke man zeigt ihm das mehr indem man platten und >merchandising kauft als das man sich tättowieren läßt. Abgesehen >davon was machst du wenn du mal kein fan mehr bist? und sag jetzt >nicht das wird nie passieren. *nick nick* Nyo....ich hab*und kauf*auch nur DVD´s+CD´s+Poster von ihm......nyo...und übertreiben sollte man jetzt net wirklich^^''....sonst wurde ja schon alles gesagt was HidetoTakarai gesagt hat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick nick* > Nyo....ich hab*und kauf*auch nur DVD´s+CD´s+Poster von ihm......nyo...und übertreiben sollte man jetzt net wirklich^^''....sonst wurde ja schon alles gesagt was HidetoTakarai gesagt hat^^ Jepp eben merchandising da macht man ihn vermutlich glücklicher als mit irgendwelchen tatoos. *schulterzuck* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber es ist eine gute Möglichkeit jemandem zu zeigen von wem man Fan ist xD > > > > Ich hab' auch schon langsam kein bock merh jedem zu erzählen von wem ich Fan bin *rofl* > > > > Demnächst heb ich einfach mein Shirt hoch und dann steht da: > > > > ''Ich bin ein Gacktfan > > Meine Lieblingssongs sind: > > Luna > > Doomsday > > Metamorphoze > > Rain > > Fragrance > > Birdcage > > Lust for blood > > > > Gackt ist Japaner > > Ja, er hat eine hammer Stimme > > Ja, er sieht gut aus > > Nein, er ist keine Frau, > > Tunte whoever > > > > Du bist ja nur neidisch'' > > > > Und schon ist alles gesagt was gesagt werden muss > > ohne dass ich dafür den Mund aufmachen musste xD > > ich weiß nicht ich versetze mich nun mal in Gackt rein... Mir wären solche Fans peinlich. Das ist das Gleiche wie wenn ein Fan anfängt zu ritzen weil es Kyo auf der Bühne tut und das ja so cool ist (so jemanden kenne ich.) Ich weiß nicht... liebe hin und her ich denke man zeigt ihm das mehr indem man platten und merchandising kauft als das man sich tättowieren läßt. Abgesehen davon was machst du wenn du mal kein fan mehr bist? und sag jetzt nicht das wird nie passieren. > Maahn Leute versteht ihr keinen Spaß??Glaubt ihr etwa das war ernst gemeint? Mein Rücken ist schon für ein Drachentatoo reserviert... Aber gehen wir mal davon aus , dass ich es ernst gemeint hätte: Hmm...wenn ich kein Fan mehr wäre...dann würde ich einfach mal sagen PP = Persönliches Pech ;) Und du traust es dir wirklich zu,dass du dich in Gackt hineinversetzen kannst?Ich glaube niemand ist fähig sich in irgendjemanden hineinzuversetzten xD Und wenn überhaupt glaube ich , dass Gackt eher lachen würde als dass ihm das peinlich ist XD~~ Das ist das gleiche als wenn man anfängt sich zu ritzen nur weil kyo es tut?Ähm...nein ich würde nicht sagen, dass das das Gleiche ist...immerhin habe ich noch nicht mitbekommen , dass Gackt sich seinen Namen hat tätowieren lassen lol Und das Tatoo würde er sowieso nicht zu Gesicht bekommen , genauso wenig wird er erfahren, dass genau DU seine Platten kaufst XD~~ Außerdem gebe ich mich in sachen Merchandising schon mit meinem Armband zufrieden =) Amen .... xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 22:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maahn Leute versteht ihr keinen Spaß??Glaubt ihr etwa das war ernst gemeint? > Mein Rücken ist schon für ein Drachentatoo reserviert... > > Aber gehen wir mal davon aus , dass ich es ernst gemeint hätte: > > Hmm...wenn ich kein Fan mehr wäre...dann würde ich einfach mal sagen > PP = Persönliches Pech ;) > > Und du traust es dir wirklich zu,dass du dich in Gackt hineinversetzen kannst?Ich glaube niemand ist fähig sich in irgendjemanden hineinzuversetzten xD > Und wenn überhaupt glaube ich , dass Gackt eher lachen würde als dass ihm das peinlich ist XD~~ > Das ist das gleiche als wenn man anfängt sich zu ritzen nur weil kyo es tut?Ähm...nein ich würde nicht sagen, dass das das Gleiche ist...immerhin habe ich noch nicht mitbekommen , dass Gackt sich seinen Namen hat tätowieren lassen lol > Und das Tatoo würde er sowieso nicht zu Gesicht bekommen , genauso wenig wird er erfahren, dass genau DU seine Platten kaufst XD~~ > > Außerdem gebe ich mich in sachen Merchandising schon mit meinem Armband zufrieden =) > > Amen .... xD~~ Es war theoretisch gemeint mich in ihn reinzuversetzen ich stelle mir nur vor wie ich mich an seiner stelle vielleicht (!) fühlen würde. abgesehen davon spricht da vielleicht auch meine abneigung gegen jegliche art von Körper(verunstaltung)schmuck. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es war theoretisch gemeint mich in ihn reinzuversetzen ich stelle mir nur vor wie ich mich an seiner stelle vielleicht (!) fühlen würde. > abgesehen davon spricht da vielleicht auch meine abneigung gegen jegliche art von Körper(verunstaltung)schmuck. Ob du dich gegenüber Körperschmuck abgeneigt fühlst ist deine Sache. Dass es theoretisch gemeint war ,versteh' ich schon =) Aber nur weil du dich so fühlen würdest heisst das nicht, dass Gackt sich auch so fühlen würde....das meine ich damit, dass niemand sich in jemanden hineinversetzen kann.... Vllt hättest du eher sagen sollen dass du es peinlich finden würdest wenn du ein Star wärst und deine Fans sowas machen würden. ich wiederhole mich T,T ( xD~ ) Mal so nebenbei finde ich ,dass wir gerade dabei sind uns mit dieser seltsamen Diskussion lächerlich zu machen xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 13:55:23 | |||||||
|
||||||
| Huhu, man bin schon voll nieder weil ich gackt erst so spät für mich gefunden hab. Seit ein paar Wochen ;) Und ich kann hier immer nur nachlesen und gar nisch mitreden, weil ich ja für alles zu spät bin. Tja muß ich mich halt mit mir selbst unteralten. Also: Ich meld mich mal ganz verspätet als ja... doch schon Fan (auch wenn ich noch nicht wirklich durchblick habe, noch immer grummelnd auf ihre ersten CD´s wartet, blöde POST). Gibts hier noch irgendwen aus Norddeutschland? Dem schönen Niedersachsen? Fühl mich so nen bißchen einsam hier oben. Hab neulich mal nen Mädel in der Bahn gesehen, die scheinbar richtig in Visual Kei aufgegangen zu sein schien (sach nur coole blaue Haare ;) und die Tasche voll mit Gackt-Bildern) Hab schon angestrengt überlegt ob ich sie nicht anspreche, aber viel zu feige ist. Außerdem find ich es ja selbst lästig in der Bahn von nervigen Leuten zugetextet zu werden... nenen. Will auch mein Senf zum Thema Konzi und Jugendmagazine abgeben! Also Konzi, ja darauf hab ich allgemein ziemliche Lust, aber da müßt ich dann ganz allein hingehen, weil einsamer Fan bin °snif° es sei den einer von euch ist so lieb und nimmt mich an die Patschehand? °bettelnd in die Runde guckt° Jaja Konzertveranstalter, entweder sie haben keine Lust und machenes so billig oder sie saugen einen das Blut aus, oder das Geld aus dn Taschen, aber bis hundert euro würd ich dann mal locker mitgehen (viel zu viel Geld rauswift) aber für so nen Konzi würde es sich ja mal lohnen. In Verbindung mit Jugendzeitschriften sach ich da jetzt mal was, wofür mich sicher gleich alle hassen werden °bibber° Also ich glaub wir brauchen dochschon so diese Bravoscheiße und kreischende Teenis um unser Konzert zu bekommen. Weil hier geht ja nichts ohne Mainstream und Modeerscheinungen. Wenn sich breite Massen nicht für etwas interessieren ist es für Blutsauger (Konzertveranstalter) meist recht uninteressant. Aber wenn die dann so nen Hype sehen und erkennen "Hey, es gibt ne Menge teenis zum ausschlachten" Was meint ihr wie schnell gackt plötzlich auf ner Bühne in Deutschland steht.... Versteht mich nicht falsch. Ich hab sicher kein Bock in ner Horde kreischender Mädchen zu stehen (Mit Scham und Schrecken an ihre Boygrup_Fanzeit denkt... peinlich peinlich, gut das das so lange her ist...)aber wie gesagt, hier läuft nicht wirklich was ohne Hype und Hysterie. Wobei man sich ja leider leider bei Tokyo Hotel so nen bißchen Bedanken muß, weil sie die öffentlichkeit auf Visual Kei so nen bißchen bekannt gemacht haben. Obwohl... naja bei diesem Androgynen Typen ist das irgendwie ein bißchen Verunfallt (ich liebe dieses Wort !°hehe° °total irre ist°) ist. Oi, ich glaub ich hör jetzt auf und hau mir auf die Finger, hab mich sicher schon zum Haß-Objekt Nr. Eins gemacht. Obwohl... ein hab ich noch °muahahahahaha° Wenn es hier kein Fanclub gibt, warum gründen wir dann kein? °Fragend um sich schaut° Und wenns hier nicht mit nem Konzi klappt, machen wir doch einfach mal ne Gackt-Konzi-Japan-Reisegruppe auf ?! Wie schon gesagt, hab allein schiß! So, jetzt geh ich mir aba wirklich die bösen Finger klemmen, eure Connilichen Hilfe wer bin ich? |
|
![]() |
||||||
| > Huhu, > man bin schon voll nieder weil ich gackt erst so spät für mich gefunden hab. Seit ein paar Wochen ;) Und ich kann hier immer nur nachlesen und gar nisch mitreden, weil ich ja für alles zu spät bin. Tja muß ich mich halt mit mir selbst unteralten. > Mach dir nichts draus.. *pttpatt* Ich sag dazu einfach mal besser spät als nie und immerhin hast du es ja doch noch geschafft. *grins* > > Also: Ich meld mich mal ganz verspätet als ja... doch schon Fan (auch wenn ich noch nicht wirklich durchblick habe, noch immer grummelnd auf ihre ersten CD´s wartet, blöde POST). Gibts hier noch irgendwen aus Norddeutschland? Dem schönen Niedersachsen? Fühl mich so nen bißchen einsam hier oben. Hab neulich mal nen Mädel in der Bahn gesehen, die scheinbar richtig in Visual Kei aufgegangen zu sein schien (sach nur coole blaue Haare ;) und die Tasche voll mit Gackt-Bildern) Hab schon angestrengt überlegt ob ich sie nicht anspreche, aber viel zu feige ist. Außerdem find ich es ja selbst lästig in der Bahn von nervigen Leuten zugetextet zu werden... nenen. > Hm ich komme leider aus der anderen Richtung wie schon erwähnt. aber das mit dem "im Zug angequatscht werden" kenne ich auch. Kann manchmal doch frustrierend sein wenn es nur irgendwelche neugierigen Leutchens sind die wissen wollen wer die "Frauen auf der Tasche sind". *grummel* > > Will auch mein Senf zum Thema Konzi und Jugendmagazine abgeben! Also Konzi, ja darauf hab ich allgemein ziemliche Lust, aber da müßt ich dann ganz allein hingehen, weil einsamer Fan bin °snif° es sei den einer von euch ist so lieb und nimmt mich an die Patschehand? °bettelnd in die Runde guckt° Jaja Konzertveranstalter, entweder sie haben keine Lust und machenes so billig oder sie saugen einen das Blut aus, oder das Geld aus dn Taschen, aber bis hundert euro würd ich dann mal locker mitgehen (viel zu viel Geld rauswift) aber für so nen Konzi würde es sich ja mal lohnen. In Verbindung mit Jugendzeitschriften sach ich da jetzt mal was, wofür mich sicher gleich alle hassen werden °bibber° > Das mit dem keine Lust haben der Konzertveranstalter und den Billigen karten liegt nicht an der Lustlosigkeit sondern an deren Angst Kosten für Halle, Licht etc allein tragen zu müssen wenn der Künstler es nicht schafft die Halle zu füllen. Je günstiger die Eintrittkarte desto größer der Andrang und desto mehr muß aber auch der Künstler selbst draufzahlen. Hier in Deutschland ist es leider nicht so das die Hallen die Künstler anbetteln aufzutreten und diese dann bezahlen sondern hier muß der Künstler bei den Hallen anfragen und diese bezahlen. > > Also ich glaub wir brauchen dochschon so diese Bravoscheiße und kreischende Teenis um unser Konzert zu bekommen. Weil hier geht ja nichts ohne Mainstream und Modeerscheinungen. Wenn sich breite Massen nicht für etwas interessieren ist es für Blutsauger (Konzertveranstalter) meist recht uninteressant. Aber wenn die dann so nen Hype sehen und erkennen "Hey, es gibt ne Menge teenis zum ausschlachten" Was meint ihr wie schnell gackt plötzlich auf ner Bühne in Deutschland steht.... > Es stimmt Deutschland rennt jedem Trend nach den die Medien breittreten. *schade eigentlich als hätten wir keine eigene Meinung* (Wobei ich sagen muß das D selbst nicht wirklich was gutes zu stande bringt. *drop*) Es hat wirklich was damit zu tun ob der Künstler es schafft ne Halle bei der er anfragt auch zu füllen um nen Konzertveranstalter davon zu überzeugen ihm die Halle auch zu vermieten. > > Versteht mich nicht falsch. Ich hab sicher kein Bock in ner Horde kreischender Mädchen zu stehen (Mit Scham und Schrecken an ihre Boygrup_Fanzeit denkt... peinlich peinlich, gut das das so lange her ist...)aber wie gesagt, hier läuft nicht wirklich was ohne Hype und Hysterie. Wobei man sich ja leider leider bei Tokyo Hotel so nen bißchen Bedanken muß, weil sie die öffentlichkeit auf Visual Kei so nen bißchen bekannt gemacht haben. Obwohl... naja bei diesem Androgynen Typen ist das irgendwie ein bißchen Verunfallt (ich liebe dieses Wort !°hehe° °total irre ist°) ist. > Naja TH haben vielleicht die Masse darauf aufmerksam gemacht es ist allerdings nur die Frage ob das im Postiven Sinne zu sehen ist. Ich erinnere nur an die Sat1-Serie... Visu_Fans sind alles gestörte selbstmordgefährdete Irre. Ich bezweifel das das zum Positiven Image beiträgt und wirklich helfen kann noch mehr künstler nach deutschland zu bringen als nur Kagerou oder Diru (wobei ich mich auf Konzerte freu). > > Oi, ich glaub ich hör jetzt auf und hau mir auf die Finger, hab mich sicher schon zum Haß-Objekt Nr. Eins gemacht. > Keine Angst meinen Status als Hassobjekt Nummer Eins nimmt mir so schnell keiner weg. *grins* den behalte ich sicher noch ne weile... > > Obwohl... ein hab ich noch °muahahahahaha° Wenn es hier kein Fanclub gibt, warum gründen wir dann kein? °Fragend um sich schaut° > Und wenns hier nicht mit nem Konzi klappt, machen wir doch einfach mal ne Gackt-Konzi-Japan-Reisegruppe auf ?! Wie schon gesagt, hab allein schiß! > Es gibt ja einen allerdings nicht offizielle was ein Unterschied ist zu Dears... Auf der Seite zu Gackt steht das sie noch keinen Deutschen oder "übersee"-Mitgliedschaften annehmen aber momentan in der Vorbereitung darauf sind und es auf der Seite verkünden würden sobald es bekannt wird. Du kannst natürlich auch mal selbst bei Dears anfragen ob du nen offiziellen FC in Deuutschland gründen darfst allerdings weiß ich nicht die da die Auflagen für sind, aber das es welche gibt bin ich mir sehr sicher.... So und wie war das mit dem Romanschreiben... *drop* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
||||||
| Hui ja stimmt besser jetzt als nie. °Fan-Fähnchen° schwenk. Ja Konzertveranstalter sind schon sch...wierig. Was die so für vorstellungen haben. Die sollten lieber froh sein ein Konzert für ihn organisieren zu können. Wobei es gibt ja noch so den ein oder anderen Radiosender die sich um Künstler bemühen und sie für Konzerte herholen... setzen sich nur für die flaschen Künstler ein naja. Ja das mit dem Mädel in der Bahn war schon lustig, weil da saß noch so ein spießiger Bürohengst dabei, der immer so theatralisch gnervt geseufzt hatte, weil sie laut nen Computerspiel gespielt hatte und sie halt doch schon auffällig aussah. Und dann hat er immer so leidig zu mir geguckt als würde er von mir erwarten das ich doch auch meinen Unmut kund tue. Pah, ich war eh auf ihrer Seite, da hatte er bei mir schlechte Karten und nen Wat-wer-bist-du-den-Blick kassiert °hähähähähä° Als würd ich nem Gackt-Fan in den Rücken fallen. Aber das ihn alle für nen Mädchen halten kann ich nich verstehn, ne Freundin von mir meinte auch nur, das ist aber ein hübsches Mädchen...tz Ich hab damals (ha, vor nen paar Wochen) auch nur in nem thread den Namen Gackt gelesen, aber man konnte aus dem zusammenhang nicht lesen ob m oder w und neugierig wie das Connilichen halt ist hat se gleich nach Bildern gegoogelt und nya, fand halt nicht das er aussieht wie ne Frau, gut ja weiche Gesichtszüge für nen Mann, aber das ist find ich schon ziemlich typisch asiatisch, naja für Menschen die sich nicht für andere Kulturen interessieren ist sowas ja Latte. Da sind alle Asiaten ja Chinesen.... ja klar, wir sind alle Amerikaner >Es stimmt Deutschland rennt jedem Trend nach den die Medien >breittreten. *schade eigentlich als hätten wir keine eigene >Meinung* (Wobei ich sagen muß das D selbst nicht wirklich was gutes >zu stande bringt. *drop*) Es hat wirklich was damit zu tun ob der >Künstler es schafft ne Halle bei der er anfragt auch zu füllen um >nen Konzertveranstalter davon zu überzeugen ihm die Halle auch zu >vermieten. >Naja TH haben vielleicht die Masse darauf aufmerksam gemacht es ist >allerdings nur die Frage ob das im Postiven Sinne zu sehen ist. Ich >erinnere nur an die Sat1-Serie... Visu_Fans sind alles gestörte >selbstmordgefährdete Irre. Ich bezweifel das das zum Positiven >Image beiträgt und wirklich helfen kann noch mehr künstler nach >deutschland zu bringen als nur Kagerou oder Diru (wobei ich mich >auf Konzerte freu). Nochmal zu Tokio Hotel... naja Presse lässst sich ja eh immer besser verkaufen wenn sie negativ ist, aber was ich in Bezug auf die Kinnas da meinte ist, das es ja ne menge bescheuerter kleiner Mädchen gibt, die sich dann denken oh der ..Dingsda von denen steht auf Visual Kei und diese gnzen Typen aus Japan, jetzt find ich die auch cool und dann halt so weiter, die Herde folgt dem Leithammel und schon haben wir ne Stadionmasse. Gut das sind dann ja alles so kreischende Pseudo-Fan die wir nicht haben wollen, aber ich mein man könnte die ja vor dem konzi aussortieren und irgendwie..."unauffällig beiseite schaffen" und wir haben unsere Show °muahahahahahhaha° Naja so oder so ähnlich. Mittel zum Zweck halt...Ach vergisst es schnell wieder hab mmer so seltsame diabolische Auschweifungen. Kreischende Girliefans am Spieß und so...njehehehehe >Es gibt ja einen allerdings nicht offizielle was ein Unterschied >ist zu Dears... Auf der Seite zu Gackt steht das sie noch keinen >Deutschen oder "übersee"-Mitgliedschaften annehmen aber momentan in >der Vorbereitung darauf sind und es auf der Seite verkünden würden >sobald es bekannt wird. Du kannst natürlich auch mal selbst bei >Dears anfragen ob du nen offiziellen FC in Deuutschland gründen >darfst allerdings weiß ich nicht die da die Auflagen für sind, aber >das es welche gibt bin ich mir sehr sicher.... Aber echt sind die Dears da so hart? Ich mein ich hab über die schon so ein bißchen was...naja unsympathisches gehört. Von wegen die wollen solche "Ausländer" wie uns nich und so? °Fragen in die Runde blickt° Ich mein sollten die sich nicht freuen wenn der Rest der Welt ihn auch so toll findet? Vielleicht hab ich auch nur was falsch verstanden >Keine Angst meinen Status als Hassobjekt Nummer Eins nimmt mir so >schnell keiner weg. *grins* den behalte ich sicher noch ne weile... Kann ich nicht nachvollziehen, bist doch so ne liebe...naja, vielleicht müssen wir in Zukunft beide den Kopf hinhalten, wenn ich hier weiter so nen Mist verzapfe. Aber wie gesagt, bin so einsam hier im Norden, kann ja nur euch damit auf die Nerven gehen. Büdde nich böse sein Konzertveranstalter sucks |
|
![]() |
||||||
| > Hui ja stimmt besser jetzt als nie. °Fan-Fähnchen° schwenk. > > Ja Konzertveranstalter sind schon sch...wierig. Was die so für vorstellungen haben. Die sollten lieber froh sein ein Konzert für ihn organisieren zu können. Wobei es gibt ja noch so den ein oder anderen Radiosender die sich um Künstler bemühen und sie für Konzerte herholen... setzen sich nur für die flaschen Künstler ein naja. > es liegt eben auch daran ob die Künstler interesse haben hier aufzutreten und Gackt soll ja in dem Fall laut NeoTokyo "ein schwerer Fall sein von wegen hohe ansprüche." Interessant das er dann vor zwei jahren selbst hier angefragt hat wegen Konzerten. *drop* Aber mit NT als "Veranstalter" würde ich auch nicht auftreten wollen. *fies bin* Ich denke man merkt das ich den laden nicht leiden kann oder? *lol* > > Ja das mit dem Mädel in der Bahn war schon lustig, weil da saß noch so ein spießiger Bürohengst dabei, der immer so theatralisch gnervt geseufzt hatte, weil sie laut nen Computerspiel gespielt hatte und sie halt doch schon auffällig aussah. Und dann hat er immer so leidig zu mir geguckt als würde er von mir erwarten das ich doch auch meinen Unmut kund tue. Pah, ich war eh auf ihrer Seite, da hatte er bei mir schlechte Karten und nen Wat-wer-bist-du-den-Blick kassiert °hähähähähä° Als würd ich nem Gackt-Fan in den Rücken fallen. > Hihi ja diese Blicke kassiere ich dann auch immer wobei es doch manchmal recht lustig ist. *grins* besonders da hier ne menge Asiaten rumlaufen da kann man sich immer sehr gut unterhalten. > > Aber das ihn alle für nen Mädchen halten kann ich nich verstehn, ne Freundin von mir meinte auch nur, das ist aber ein hübsches Mädchen...tz > Ich hab damals (ha, vor nen paar Wochen) auch nur in nem thread den Namen Gackt gelesen, aber man konnte aus dem zusammenhang nicht lesen ob m oder w und neugierig wie das Connilichen halt ist hat se gleich nach Bildern gegoogelt und nya, fand halt nicht das er aussieht wie ne Frau, gut ja weiche Gesichtszüge für nen Mann, aber das ist find ich schon ziemlich typisch asiatisch, naja für Menschen die sich nicht für andere Kulturen interessieren ist sowas ja Latte. Da sind alle Asiaten ja Chinesen.... ja klar, wir sind alle Amerikaner > Naja mein Lehrer damals fand das auch sehr interessant (schwuler Deutschlehrer hatte) der hat sich den angeschaut (auf nem Bild mit hyde) und meint so "nette damen." als ich ihm sagte das sind zwei Männer wurde mein Ordner jede Stunde als schreibunterlage konfisziert. *drop* > > Aber echt sind die Dears da so hart? Ich mein ich hab über die schon so ein bißchen was...naja unsympathisches gehört. Von wegen die wollen solche "Ausländer" wie uns nich und so? °Fragen in die Runde blickt° Ich mein sollten die sich nicht freuen wenn der Rest der Welt ihn auch so toll findet? Vielleicht hab ich auch nur was falsch verstanden > Das sie uns nicht haben wollen weiß ich nichts von nur es ist eben auch ne Menge arbeit. damals als Dears noch codiert war hätten sie es immer übersetzen müssen auf englisch damit andere es auch lesen können (jetzt ist es ja immerhin schon uncodiert) ich denke mal es ist nur ne Frage der Zeit bis sich das auch für Gajins öffnen wird. Das sie so "unsymphatisch" rüberkommen liegt vielleicht nicht direkt an ihnen sondern an denen die Drüberstehen also Gakkus Managment und sowas. sie dürfen ja auch nur das veröffentlichen was das managment frei gibt. > > Kann ich nicht nachvollziehen, bist doch so ne liebe...naja, vielleicht müssen wir in Zukunft beide den Kopf hinhalten, wenn ich hier weiter so nen Mist verzapfe. Aber wie gesagt, bin so einsam hier im Norden, kann ja nur euch damit auf die Nerven gehen. Büdde nich böse sein Dann bin ich wenigstens nicht mehr allein so verhasst dann teilen wir uns die Hasser. *lol* Naja in dem Nest wo ich wohne bin ich auch ziemlich allein. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||