Thread: Gackt-Fans gesucht
|
Eröffnet am: 14.06.2004 15:02 Letzte Reaktion: 21.01.2009 14:21 Beiträge: 412 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| > > > ich hab mal gelesen das er keine will. > > Genau!Er will keine FREUNDIN weil er einen FREUND möchte > *löl* > > > Aber einen Vorteil hat das allerdings....die ganzen Fangirlies haben > keinen Grund eifersüchtig zu sein und zu kratzbürstigen > Hyänen zu mutieren xD er will keine weil er HYDE möchte. *grins* und der will ihn nicht. *sniff* Stimmt nicht so wie zu MM-Zeiten. *drop* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah jaaa....den gibbet ja auch noch *hat gar nicht mehr an hyde gedacht* ...aber hyde...ich verstehe nicht wirklich was an ihm so anziehend ist looooooooooool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah jaaa....den gibbet ja auch noch > *hat gar nicht mehr an hyde gedacht* > > ...aber hyde...ich verstehe nicht wirklich > was an ihm so anziehend ist looooooooooool Ich finde ihn niedlich und kann gakku irgendwie auch verstehen. xD Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ah jaaa....den gibbet ja auch noch > > *hat gar nicht mehr an hyde gedacht* > > > > ...aber hyde...ich verstehe nicht wirklich > > was an ihm so anziehend ist looooooooooool > > Ich finde ihn niedlich und kann gakku irgendwie auch verstehen. xD LoooooooL...irgendwie iss er ja auch niedlich XD aber nix gegen Tora *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> LoooooooL...irgendwie iss er ja auch niedlich XD > aber nix gegen Tora *_* Entweder gackt mit Hyde der mit You *_* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > LoooooooL...irgendwie iss er ja auch niedlich XD > > aber nix gegen Tora *_* > > Entweder gackt mit Hyde der mit You *_* looool ... erstell doch am besten deine mindmap mit den traumpairings und so bilderchen und kleb' sie dir an die wand xDDDDDD sollte ich au mal machen...ist bestimmt witzig xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 19:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > looool ... erstell doch am besten deine > mindmap mit den traumpairings und so bilderchen und kleb' sie dir an die wand xDDDDDD sollte ich au mal machen...ist bestimmt witzig xD Mir viel zu viel arbeit. Und bilder brauch ich nicht um mir das vorzustellen. *genug fantasie hat* *grins* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo~ oO" aber seitdem Hyde Gackt nen korb gegeben hat nach Moon Child, macht er aber so gut wie kein fanservice mehr ;.;" oder überhaupt so bilder die diverse andeutungen machen *schnief* ...und dann macht der immer nur noch mit so weibern fotos und videoclips ;____________; *hyde patt patt* also wenn er mal hier hin kommt (gackt) frag ich ihn nach seiner nummer und nach hydes nummer~ und dann spiel ich Amor XXXD~ *die verkuppeln werd* Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh oh, da mach ich mit XD *nodnod* Boah zum Thema Handynummer faellt mir grad was ein...auf dem x-mas Live hat er auf einmal angefangen ne Handynummer zu sagen....ich hab am anfang voll net gepeilt was los ist und dachte erst "Nee oder, das ist jetzt nich seine...?" aber war`s net. Stattdessen durften diejenigen mit eben dieser Handynummer (zumindest dem anfang) auf die Buehne zu Gackt...T___T Boah hab ich mich in den arsch gebissen weil ich kein handy habe >__>" *grummel* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__Owie geil du warst auf dem Konzert*dich beneiden tut* naja bei einem normalen Konzi....aber bei DEM ich hoffe das er sowas nochmal macht*livejournals gelesen*Gott das bedeutsamste *keine ahnung wie ich das sonst nennen soll*Konzi und ich war net da... naja das mit dem wenn er deine Handynummer gesagt hätte das wär ja noch geiler gewesen aber ich wär schon so happy wenn ich auf dem konzi gewesen wär....... Ach ja bei the way 2006 wenn er 2007 aufhört*oder Pause odso::**Platinium Box Andeutung*dann wäre dass das letzte Jahr mit im *bei ner Pause net*aber naja dann stehen die chancen ja hoch das dieses Jahr *wenn er seinen Abschluss xmas macht* das diese noch besser wird....*oder ich traum einfach davon weiter...* A kiss is the same as shaking hands or hugging. It is my way of expressing my feelings of "I trust you." When women cry? I kiss them then too. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja bei the way 2006 wenn er 2007 aufhört*oder Pause odso::**Platinium Box Andeutung*dann wäre dass das letzte Jahr mit im *bei ner Pause net*aber naja dann stehen die chancen ja hoch das dieses Jahr *wenn er seinen Abschluss xmas macht* das diese noch besser wird....*oder ich traum einfach davon weiter...* Neid Neid Neid. *seufz* wobei ich immernoch nicht glaube das er wirklich aufhören wird. Ob nun als Pause oder überhaupt. es heißt zwar immer das man aufhören soll wenn man am erfolgreichen ist aber ich bezweifel das er das auch machen wird http://i28.photobucket.com/albums/c203/nicolekr/24.jpg http://i28.photobucket.com/albums/c203/nicolekr/c755944c.jpg Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 12:02:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sodala hier sind dann mal die Artikel aus der BRAVO und der POPCORN BRAVO (Artikel über KAGEROU) "Von wegen Eintagsfliegen Ihren Namen haben die vier Japan_Rocker nicht zufällig gewählt: kagerou (sprich: ka-ge-ro, die Betonung liegt auf der ersten Silbe) ist der japanische Name für die nur wenige Stunden lebende Eintagsfliege. So zart und zerbrechlich wie dieses Insekt ist auch Sänger Daisuke. Seit seiner Kindheit hat er Probleme mit dem Herz. Die Band muss ständig fürchten, dass er eines Tages auf der Bühne zusammenbricht. Trotzdem gibt der Kagerou-Frontmann immer alles. Er springt in die tobende Menge, sucht den direkten Kontakt zu seinen Fans und lebt jedes Konzert,m als wäre es sein letztes. Kagerou - das sind neben Daisuke auch Yuana (Gitarre), KAZU (Bass) und Shizumi (Schlagzeug). Ihr Sound rockt hart und aggressiv, aber auch soft und melodisch. Ihre Songs, mal schnell, mal langsam, werden von Shizumis prügelnden Drums getrieben: Sänger Daisuke schreibt die japanischen Lyrics. in den melodischen Songs beschreibt er extreme Gefühle wie Liebe, Schmerz und Verzweiflung. Dabei wechselt seine eigenwille Stimme von sanftem Gesang zu grollenden Schreien. Ganz schön krass! Genauso wie das Styling. BRAVO mein: absolut sehenswert!" So das war das erste Verbrechen... das nächste folgt wenn ich es finde. *heilige Ordnung* *drop* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sodala hier sind dann mal die Artikel aus der BRAVO und der POPCORN > > BRAVO (Artikel über KAGEROU) > > "Von wegen Eintagsfliegen > > Ihren Namen haben die vier Japan_Rocker nicht zufällig gewählt: kagerou (sprich: ka-ge-ro, die Betonung liegt auf der ersten Silbe) ist der japanische Name für die nur wenige Stunden lebende Eintagsfliege. So zart und zerbrechlich wie dieses Insekt ist auch Sänger Daisuke. Seit seiner Kindheit hat er Probleme mit dem Herz. Die Band muss ständig fürchten, dass er eines Tages auf der Bühne zusammenbricht. Trotzdem gibt der Kagerou-Frontmann immer alles. Er springt in die tobende Menge, sucht den direkten Kontakt zu seinen Fans und lebt jedes Konzert,m als wäre es sein letztes. Kagerou - das sind neben Daisuke auch Yuana (Gitarre), KAZU (Bass) und Shizumi (Schlagzeug). Ihr Sound rockt hart und aggressiv, aber auch soft und melodisch. Ihre Songs, mal schnell, mal langsam, werden von Shizumis prügelnden Drums getrieben: Sänger Daisuke schreibt die japanischen Lyrics. in den melodischen Songs beschreibt er extreme Gefühle wie Liebe, Schmerz und Verzweiflung. Dabei wechselt seine eigenwille Stimme von sanftem Gesang zu grollenden Schreien. Ganz schön krass! Genauso wie das Styling. BRAVO mein: absolut sehenswert!" > > So das war das erste Verbrechen... das nächste folgt wenn ich es finde. *heilige Ordnung* *drop* Oh gott ... ROFL xDDD~~ Sie müssen fürchten dass erauf der bühne zusammenbricht? Gackt schafft das fast jedesmal...wasschreiben se dann bei dem ? Dass sie fürchten müssen dass er auf der bühne jeden moment stirbt?*des ist net witzig**gomen* uhm.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... BRAVO-Niveau.... XDDDD *wechlol* aber da muss man sich echt fragen, was sie bei Gackt schreiben.. der bricht ja immer ma ganz gern zusammen.. ~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leute Also ich interessiere mich seit kurzem für J-Musik. Wo könnte mich über Gackt schlau machen und wo könnte ich mal in ihre Musik reinschnuppern? Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey leute > Also ich interessiere mich seit kurzem für J-Musik. > Wo könnte mich über Gackt schlau machen > und wo könnte ich mal in ihre Musik reinschnuppern? > Erstens Google hat alles... zweitens Gackt ist ein ER. *grins* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bzw ein Solokünstler XD ~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey leute > Also ich interessiere mich seit kurzem für J-Musik. > Wo könnte mich über Gackt schlau machen > und wo könnte ich mal in ihre Musik reinschnuppern? > Also ich würde mal sagen du schaust entweder auf mahamari.com/story rein oder eben auf gackt-moonlighteyes.de ^^ Jetzt mal zu dem Thema was sie über Gackt schreiben würden : Vllt ganz fett auf der dritten Seite : ''GACKT - MÜSSEN SEINE FANS, JEDE SEKUNDE UM SEIN LEBEN FÜRCHTEN???????'' Und was ist seinem schwerwiegendem Alkoholkonsum? Oder gar seinem schrecklichen Drang zum Rauchen? Selbst in diesem Moment könnte sein Schicksal zuschlagen! Was wird aus diesem Schnulzensänger mit einer abartigen Leidenschaft zum Autozerschrotten? Wie bleiben dran... Man ô.o ich sollte mich da echt mal für einen Praktikumsplatz bewerben....an den ihr niveau ranzukommen ist ja nicht grad' schwer xDDDDDDD~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 13:42:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt ganz fett auf der dritten Seite : > > ''GACKT - MÜSSEN SEINE FANS, JEDE SEKUNDE UM SEIN LEBEN > FÜRCHTEN???????'' > > Und was ist seinem schwerwiegendem Alkoholkonsum? > Oder gar seinem schrecklichen Drang zum Rauchen? > Selbst in diesem Moment könnte sein Schicksal zuschlagen! > Was wird aus diesem Schnulzensänger mit einer abartigen > Leidenschaft zum Autozerschrotten? > Wie bleiben dran... > > Man ô.o ich sollte mich da echt mal für einen Praktikumsplatz bewerben....an den ihr niveau ranzukommen ist ja nicht grad' schwer xDDDDDDD~~~~~ > Das wird vermutlich erste seite Bildzeitung. *hmwvl* Ne das Niveau ist nicht wirklich schwer zu erreichen das kann jeder analphabet. *grins* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So dann mal zum POPCORN-Artikel: "Visual Kei Der düstere Rock Trend aus Fernost Die Helden der Szene heißen MUCC, kagerou und Despair´sRay. Sie kommen aus Japan, ihre Outfits sind gruftig, die Frisuren bizarr, die Posen mega cool. Der Sound: ein düsterer Mix aus Metal, Gothic und Industrial. "Visual Kei" (dt. visueller Rock) ist das neue Zauberwort, das jetzt in Europa immer mehr Fans in den Bann schlägt! Hinter dem Begriff verbergen sich keine Fantasy-Heroes, sondern Rockbands aus Fleisch und Blut. Visual Kei, auch J-Rock genannt, stammt aus Japan, der Heimat der Mangas und Animes. J-Rock gehört aber nicht zwangsläufig zum Manga-Kult. "In Japan existieren beide Genres unabhängig voneinander", erklärt der Szene-Kkenner Matthias Müssig, der mit seinem Münchner Shop "NeoTokyo" die Fans mit Asia-Comics und Visual-Kei-CDs versorgt. "In Deutschland besteht aber ein enger Zusammenhang: Die Kids fahren erst auf Mangas und Animes ab, ehe sie auf J-Rock-Bands stoßen." L´Arc~en~Ciel, einer der Top-Acts der Szene, schrieben Songs für den Soundtrack zum Anime-Film "Final Fantasy" und Visual Kei-Star Gackt komponierte für die Serie "mMbile Suit Gundam". Die Folge: immer mehr Bands aus Japan starten nun auch in den USA und in Europa, vor allem aber in Deutschland durch! So war das Konzert von Dir en Grey in Berlin schon nach kürzester Zeit ausverkauft und auch in München standen Ende Okltober die aus allen Teilen des Landes angereisten und so schrill wie ihre Idole gestylten Fans Schlange, um die Shows von Despair´sRay und kagerou zu erleben. Noch sind J-Rock-Acts bei uns ein Geheimtip, das könnte sich 2006 schnell ändern. Mit "Gan Shin Records" wurde in Deutschland jetzt ein eigenes Label gegründet, um die bislang meistens nur als sündhaft teure Importe erhältlichen Visual-Kei-CDs einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Experten rechnen damit, das J-Rock-Bands im neuen Jahr sogar die Charts erobern werden. Nach Mangas & Animes liegt jetzt auch der bizarre Harakiri-Sound aus Fernost bei den Kids voll im Trend!...." So und wenn mich mit fast 25 nochmal wer als Kid bezeichnet hänge ihn gehäutet an die Luft zum trocknen auf. *murr* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hasse ja sonst solche teeny magazine =_= aber in letzter zeit klaue ich meiner freundin (die immer noch bravo, popcorn u.s.w. kauft) immer alle poster und artikel aus den zeitungen *lol* (ich bring ihr immer gegenleistungen...) daher hab isch den popcorn artikel uch scho gelesen aber zurück zum süßen gackt-sama !!!!!!! (^///^) ja, ich oute mich - ich liebe ihn auch!!!! *hach* mh, wart ihr schonmal auf www.youtube.com ??? da müsst ihr mal oben auf videos klicken und dann in der suchzeile "gackt" eingeben und auf "search videos" klicken (ja, ichw eiß ihr seid nich doof -_-) *hach* da zieh ich mir den ganzen tag gackt videos rein ich werd mir jetzt erstma nen paar gackt CD`s kaufen.... (obwohl, ich hab mein geld schon für moi dix mois und despa und dir en grey ausgegeben *_* ) mh, ich bin auch der meinung das you noch in der band is... ich kann mir gar nich vorstelln, das gackt-chan seinen kleinen you verlässt.... All is doubt. - All can be lie. Religion ist Wissenschaft. Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig. Sacrificia DIsome FORcaede. Sacrificia societis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mh, ich bin auch der meinung das you noch in der band is... ich kann mir gar nich vorstelln, das gackt-chan seinen kleinen you verlässt.... Hm wer kam denn auf die Idee das You nicht mehr in der Band ist? Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wars nicht. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich wars nicht. Hab ich ja auch nicht behauptet. *grins* ich glaube nicht das Gakku einen Freund aus jugendzeiten einfach so aus der band verschwinden läßt besonders da you ja sein bester freund ist. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
||||||
| > Hab ich ja auch nicht behauptet. *grins* ich glaube nicht das Gakku einen Freund aus jugendzeiten einfach so aus der band verschwinden läßt besonders da you ja sein bester freund ist. Da fällt mir ihr erstes Treffen ein. *grins* *nyahaha dich verfolgen tu* XD |
|
![]() |
||||||
| > > Hab ich ja auch nicht behauptet. *grins* ich glaube nicht das Gakku einen Freund aus jugendzeiten einfach so aus der band verschwinden läßt besonders da you ja sein bester freund ist. > > Da fällt mir ihr erstes Treffen ein. *grins* *nyahaha dich verfolgen tu* XD Das mit dem Verfolgen merke ich auch gerade. *drop* Hm...jaja... Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
||||||
| > Das mit dem Verfolgen merke ich auch gerade. *drop* Hm...jaja... XP Normal mag ich Foren nicht so... |
|
![]() |
||||||
| > > Das mit dem Verfolgen merke ich auch gerade. *drop* Hm...jaja... > > XP Normal mag ich Foren nicht so... Wahhhh warum verfolgst du mich dann? *hinter Gakku versteck* *dich mit stöckchen pieks* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
||||||
| > Wahhhh warum verfolgst du mich dann? *hinter Gakku versteck* *dich mit stöckchen pieks* Chu, wie unfair... *an Gackt hochschau* o,o Weil...ich gucke so, was du hier machst, ansonsten interessiert mich das Forum nicht sonderlich. |
|
![]() |
||||||
| > > Wahhhh warum verfolgst du mich dann? *hinter Gakku versteck* *dich mit stöckchen pieks* > > Chu, wie unfair... *an Gackt hochschau* o,o Weil...ich gucke so, was du hier machst, ansonsten interessiert mich das Forum nicht sonderlich. Auch noch neugierig sowas aber auch... *weiterpieks und versteck* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||