Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| aslo doch nicht so harmlos -_- (schicksu mir di mi bilder mal??? büdddööööö) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *gggrrrriiiiinz* no comment ;) ((mach ich ^^)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| nya mana-chan *mana anschiel* du verheimlichst mir was, ne? (muss jetzt gehn. byebye) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| du hast ne verabredung???????? *guck* mit wem denn? *neugierig is* (WAAAAAAAAAAAAH will auch das miyabi bild *hechel* BIIIIIIIIEEETEE) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ((wahahh miya bitte schick !!! und emi: cih will das nacktbild mit der gitarre!!1 ich ahb 2 sugi wo er vorm speile steht und sich selbts fotografiert *lol* bilder austausch, ne ;)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *tschüüüüüüüüüüüüüüüsss* bis morgen dann! *knuddel* *wink* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ( yep. ich schicks dir. sonst noch jemand?) ja mit wem geht euch nix an *durch die tür verschwindet* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| uhh.. maanaaa--- *emi nen abschiedskuss geb* oh... eis is jetzt leider auch weg *ggg* ((miya: bitte schick mit ALLE (halb)nackt bilder die du von irgendwlechen visuals/j-rockwern hast *Gggg* wenn willts kann ich dir meine sammlung auch schicken das selbe gilt für emi udn mana *ecchigrins*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *gäähn* *an totchi´s schulter gleich einschlaf* *ganz kleine augen hat* (hab zwar tausende von photos aber nackte *grübel* da muß ich mal nachschauen aber wenn ich was find schick ich es dir ^^) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| und weg isser--- humpf.. und wieder keinen emi für heute nacht dabei *lol* ne dafür aber wieer mana und miya *sss* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| nya, alle verschwinden se (o_O) ((*schnell essen geh* piro, isch weiß net, ob ich noch mehr halbnackt bilder hab ^^; nur von yoshiki... schick mir aber deine sammlung BITTE *-*)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *mana mit hand über wand strichel* *ins ohr hauch* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hallooooo? *ganz alleine in einem großen raum steh* ist jemand da? *schnief* ich komme immer zu spät...*heul* ich denke ich darf das auf seite 85 als ja bezeichnen und : visual j-rock RPG - hide schreiben... *fragend alle anguck* ~pinku spaida~ |
|
||||||
| bin cih halt mit hime-chan alleine *ansmlie* ((oke... mach ich ^^ aber ich lass die diversen kus- biöder weg, oke?*ggg*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| totchi?? bissu jetzt auch weg *traurig is* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Mi-chan ist wida da ^^ *hide wink* *mana wink* *totchi wink* *fuchteeeeeel* HALLO? =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| nein nein mana, ich bin noch bei die *hime-chan über gesicht strichel* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hallöle! *freu* wider jemand da! |
|
||||||
| *totchi kuss auf backe geb* *an ihn kuschel* *wink* hallo du neuer, wer bissn du *alles wissen will* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| oder auch nicht... *tränen die wangen runterkuller* na ja ich geh jetzt wieder außerdem spinnt mein pc wiedermal... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| haaiiii *hide um dan hals fall* uhh ein miya, den wir an seinen bock ketten können, ist auch wiedr da ^^ ((ne miya, dein mail solte gleich ankommen *sss*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| wir sind halt auch nett (ein bisschen eigenlob schadet nie) *smile übrigens nettes gackt bild ^-^ *sabber* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| bin weg *allen zum abschied wink und alle umarm* Ja Matta Ne! ~pinku spaida~ ~+~hide~+~ |
|
||||||
| ne klar, wir sind ja nciht so unhöflich komm und setz di zu uns *sss* *schokokuchen fress* scheiße ich nehm sicher weider zu ^^;; +hide und mana und miya jeweils ein stück kuchen zuschieb* ne ^^ *hime-chan massier* ne mana.. tuts gut?*gg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *huujjujuu* das is schhhhhön *liebt es massiert zu werden* *mach weiter* *stück kuchen reinschieb* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| bin noch mal ganz kurz da... wollt nur was sagen *kuchen in den mund schieb* *zu totchi wink* meine icq # ist 145539088 darf ich dich einfügen? *ganz lieb schau* ~pinku spaida~ ~+~hide~+~ |