Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| jaja...betroffenen hund bellen... -_- Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| jaja..... das kann man verstehen wie man will (sind die cds da?) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| (*wääääääääääääääääääääääääääääääääääääh* bei ebay gab´s ne new sodmy cd, aber jemand hat sie mir mit nem sofortkauf weggeschnappt *aussm fenster stürtz* *kamijoooooooooooooo-san*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| (*kopfschüttel* keine cd´s, bei ebay gibt´s ein hakuei photobook *zu emi rüberschiel*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| (yep...weiß ich schon, is aber zu teuer....außerdem gefällt er mir nur bei machine) *mi-chan hinterm ohr krault* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emi um den hals fall* *miya um den hals fall* *mana um den hals falll* halllooohhoooo *zum kühlschrank renn und sich ein eis raushol* yeah ich bin so verfressen XD visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| und wer krault mich? ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *sich so erschlagen fühlt* hi totchi ^^ darf ich auch mal probieren? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| toshiya *freu* *um den hals wirf* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *trallalla* ((emi: danke fürs mial, ich schreib dir mal zurück wenn cih auch nix andres zu tun hab und: jaaaaaa der fanfic IS SOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!! (am bessten ist am schluss die wette von shinya und die *ssss*)eto: ich hab meine "kleine" fanfic sammlung... ein word-doc. mit ca 400 seiten *ecchigrins* und zu 90% sind es lemons *ecchigrins* @emi + miya: *sss* ich hab ein nacktbild von hakkuei *ECCHIGRINS*))) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *ein stück vom eis abbeis und emi küss* *ggggg* *mana hinterm ohr kraul *sss* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| darf ich jetzt? *lieb anguck* (ja die wette is cool *eg*...ich meine alle schön abgeordnet..ich glaub es sind zwei ordner oder so ^^ dieses bild auch will *piro mit hundeaugen anguck*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| (eyyy totchi ich will au das bild sehen *huiiii* schickst du mir das mal *ansmile*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| mmhh...ja das schmeckt *smile* mehr ^^ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *ssss* ((joha, emi dir schieib cih glleich ein mail.. mana hast du icq? da würds schneller gehn ^^)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| (*kopfschüttel* nee was kann ich mir nich leisten *fg*, kannst du´s mir auch so schicken *streichel*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *sich an totchi kuschelt und den mund aufmacht* ich wil mehr! (danke *smile* lieb von dir ^^ das mit der mail tut mir wirklich leid, aber ich hatte nix besseres zu tun ^^;;;;,) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *noch ein stückvom eis abbeis* *emi gaaaaanz lange küss* die frage ist: wer schmelkt besser: du oder das eis *ss* ((jojo, aber mana dein email addy bitte *sss* @emi: ach kannts ruig öftersmachen, weil cih bekomm gern mails (mal abgesehn von spam mails *ggg*)... )) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *hmmpf* soll ich euch alleine lassen? *grinz* (addy: Little_Naikie@gmx.de DAAAAAAAAAAAANKE *freu*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| namit der frage kann ich dir nicht haelfen, aber ich weiß wer am besten schmeckt *eg* (dann haben wir was gemeinsam...wie man ja schon an den fanfics sieht, ne ^^ muss in 5 minuten raus *hoil*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Huhu Totchi ^_^ ((das Hakuei-Nacktbild hab ich auch ;P *g*)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| nneeee mana bleib daaaa ^^ *mana auch mit einem beiser eis im mund küss* ne zu 3 is es ja noch viel lustiger *ecchigrins* ((so eure mails sind weg.... enjoy it *lol*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| (*wechlol* hab ein bild im netz gefunden wo jemand ne gummipuppe (!) zu nem Gackt umgestylt hat *auf dem boden lieg vor lachen* was die/ oder der wohl damit macht?) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| (mana: das will ich gar nicht wissen.... piro: danke *smile* aber wenn er machine gestylt is gefällt er mir besser ^^ memo an mich selbst: Hakuei bild kopieren..memo.ende) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| (ROFÄÄÄÄÄÄÄÄL - WILL SEHEN!!!!! Nya, ne Mi-chan Gummipuppe *-*) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *sss* hallo miya *miya zur begrüßung auch einen eis-kuss geb* ((ich hab aber 2 hakkuei nacktbilder.((dein eine mit der kette, und das mit dem panter*sabber*).. etoo.. und 2 von sugizo *GGGG* und noch 2 von gackto mit band *sssssss* ich und meine kleine ecchisammlung *lol*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *reküss* nya, die nacht war anstrengend ;) ((nyo, schick mir mal das mit dem panther... miyabi@firemail.de ich hab halbnackt-bilder von miyabi *-* mi-chan beim duschen *sabber*)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *jetzt dann gehen muss* hab noch ne verabredung *eg* (ich glaub die gackt bilder kann ich auch, ich habnur eins von sugi mit gitarre...und hakuei ja jetzt auch *lol*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *ssss* ((oohhogoootttt... miya bittebitte schick mir das bild!!!!!)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |