Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kaoru knuddel* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *wieder mit totchi in pool stürtz* *knabber* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| hmm... woha die.... *schnell emine bade hose holen geh* waii... * meine badehose mit kleinen mana-chans trag* eeehh.. cih ahb halt ne schwäche für manns-weiber ^.^V visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| juhu!ich liebe rpg!!!!!!!!!!!*g* *sich freu weil sie kaoru ist* |
|
||||||
| süß totchi!!!! *meine sexy schwarzen bade-shorts anhab* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| hmmm .... trlalalala... *durch die gegend tauch* *faad is* ((eettoo.. muss mi ja zurückhalten *eg*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| nee.... hab hbalt nen mana-fimmel ^.^V (nee der war lang nicht emhr hier, eswegn gibts bie uns auch nie was geschiedes zu essen.. *grrmll* mana unsere aushilfs-hausfrau....) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *mir nen reifen hohl* *reinsetzt* *zigerette anzünd* soll ich was kochen?? *immer noch nichts gegessen hab* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *toshiya eine erdbeermilch rübergibt* *g*^^ kaoru-dir en grey(visual rpg) |
|
||||||
| *vorsichtig durch die zimmertür nach draussen schau* *niemanden seh* *durch wohnzimmer schleich* *zum pool schau* *totchi, die, kaoru und sakito seh* *mein skorpion auf meine schulter setz* *auf liegestuhl setz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ui, kyo-chan!!!!!! *freu* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| hey die,überlegen wir uns schon mal wie wir shinya ärgern ^o^ kaoru-dir en grey(Visual RPG) |
|
||||||
| *von liege fall als "chan" hört* *das skorpion von schulter fällt und richtung pool krabbelt* *allen mal wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| KKYYYOOOOO*abknuddl* *aber abstandt vopm skorpie halt* neee... unsre gelöassenheit in person (mit seinem pervern vieh auf der schulter *börg*) ((eehh kyoo.. ahb was für dich, aber der fanart hochlader schläft mal weider ^^;;)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hey die überlegen wir uns schon mal wie wir shinya ärgern^^ kaoru-dir en grey(VISUAL RPG) |
|
||||||
| totchi, schau mal wer da kommt!!! *auf kyos skorpion zeig* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *G*zum 100000000000000000000000000 mal^^ kaoru-dir en grey(visual rpg) |
|
||||||
| ui ja kaoru, hoffentlich kommt der bald!!!! *eggg* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| jaaaaaaa!!!!!^^ *sich nen fernseher hol und nen boxkampf anschau* kaoru-dir en grey(visual rpg) |
|
||||||
| *auf dies kopffestklammer* WAAAHHH DAS PERVERSE VIEH KOMMT!!!! *auf dies schulrtern sitz und mich an seinem kopf festklammer* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *skorpion wieder einfang und auf schulter setz* (oh, was denn ^^ *sehen will*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| übrigens mein skorpion ist NICHT pervers ... *zu toshiya schiel* selbst pervers ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *wieder ein glas erdbeermilch zu toshiya rüberhalt* nimm^^ ^kaoru-dir en grey(visual rpg) |
|
||||||
| *in die küche geh* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| phhewwww *wieder von dies kopf runtersteig* ehh gomen ne, die-kun ^^;; *kyo gleich mal ne packung pockys bring* ((gomen ne.. erst wenn mein bild online is, cih sags dir dann,... aber bisdahin wirds evtl noch dauern (habs ca um 11 rufgeladen, und es is ncoh immer nix *grrrmlll* ).... oder ich schicks dir per icq, wenn du icq hast)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| danke totchi *pockys futter* ((ya, hab ich nummer steht in meinem steckbrief, seh die nämlich durch meinen kyo-icq-skin nich mehr ^^''''')) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ich geh mal^^ kaoru-dir en grey(visual rpg) |
|
||||||
| *irgendwas kochen will* hat noch wer hunger??? visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *kaoru knudddel* visual RPG - die (dir en grey) |