Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| oho....doch nicht alleine ^.^V visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| moin totchi *knuddl* magst du mir zufällig was zum frühstücken machen?? *gg* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| keine wünsche!!! *totchi wiedeer in die küche schick* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *mal in die küche schau* brauchst du hilfe?? *zigarette ausdrück* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *gmhähähääähhähäh* *was zusammenbarizier* *rauch* *qualm* *hustend au der küche komm* waii cih ahb vergessen wass in die kaffemaschten ezu tun, die is jetzt implodiert (ne sowas explodiert eigtlich aber egal---) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *hhuussthusthust* uhhahaha *heul* mwaiii bin cih unfähig >_< visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| soll ich das frühstück lieber machen? *hunger hab* mhm... *totchi an der hand nehm* *wieder in die küche geh* sooo... jetzt zeig ich dir mal wie man des macht!!! visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| uuuhhhh *die an starr* was wird denn dass *ecchi grins* *augenbraue heb_* *die um die hüften fass* *noch emhr ecchi grins* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *hunger hab*!!!! *zu totchi schiel* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| die, cih hofe du bist dir bewusst das cih dich gleich vernasche *über ecchi grinn* *an dies ohrläppchen herrumknabber* +schnurr* ((gomne ne , cih kann nicht anders ^^;;)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *noch schnell ein brot in den mund stopf* *von totchi überfallen werd* *auf den boden fall* *angst um meine haare hab* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *hrrhrrr* keine angst cih werde gaaanz sanft sein *again ecchi grinn* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hmm, totchi, dein knabbern fühlt sich an wie das von kyos skorpion... *angst hab* -wieso ist hier niemand der mir hilft??? kyo!!! kaoru!!! visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| tztzztztzt,.. sowas von undankbar -*lol* viieieele würden sich über so ne handlung fruen (nee shishi-chan ^^) hmm... dann halt nciht *von die ablass* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ich wollte doch nur was zum essen!!!!!! mhm... vielleicht schmeckt totchi auch gut... visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| totchi sicher, aber etwas gekochtes von totchi sicher nicht ^^;; visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *den kochtopf wieder wegpack* *ggg* *mal an nem totchi-finger kau* meine zigaretten schmecken besser, aber schlecht ist es nicht... visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *nasenbluten bekomm* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *knabber* *mit totchi in pool hüpf und dort weiter knabber* hoffentlich hast du was an was schön dort klebt und dursichtig wird... visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| hmmm.. ja noch immer mein seidennachthemd uhhuu wenn jetzt wer kommt *ecchigrin* hmm.. die... dein magen knurrt *eg**das auch hör*lol* ((uurgghh kennts du das bild von otchi, mit dem nachthemd (oder ein neglige)mit den strapsen und den hochhakigen schuhen?? O.O*wegggsaabbberrrr*))) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ((gomen ne, muss leider weg... meiner mum helfen *würg* ne wir machen irrgednwann mal weiter beim herrumhuren, ne die *ecchi grin*) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ui, dich anschau *sabber* *umarm* *an deinem ohr knabber* (nein!!! kenn ich nicht *heul*) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *ins zimmer komm* *nen totchi in nassem seidenschlafanzug erbick* *schreikrampf bekomm* AAAAAHHH!! n nackter kerl!! *wegrenn* ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| *aufwach* achnee kreisch net so rum ... oochh... udn weil du mich so erblickt hast: *gleich saki umarm*gggg* yeaahh die, wir habn ncoh wen zum herrum-huren *eg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hallo!! *gg* *festhalt* nicht weglaufen, er sieht doch so niedlich aus!! visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *zigarette anzünd* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *weiter an totchi rumknabber* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| gmhähähäähähäh net am bauch, das kizzelt ^^;; nee saki, lust auf einen hurigen 3er? *ecchigrinn* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hähähähähähähähähähähähähähähähäähähähä! ich freue mich schon du dünner,kleiner,schwacher shinya *g* hähähähähähähähähähähähähähähähähähähähä! kaoru-dir en grey(visual rpg) |