Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 17.09.2004 19:54
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*in ohnmacht fall* *nochmal schrei*
toshiyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa my darling (und shinya)
hier in deutschland !!!!! das wär krass und ober mega hammer geil aber die anderen haben recht in der reinen anime scene wo also kein visual kei ist kenn st kaum jemand diru höchstens gackt und die sänger/bands auf den hörCD's der manga . aber ich denke schon das sich für 2 kleinen klub konzerte die halle füllen lässt. aber mehr allerdings nicht *das auch nicht gut find*
NOIR das ist ein name ein schicksal aus uralten zeiten,
zwei mädchen die den tod beeinflussen ,
ihre dunkelen hände beschützen den friedlichen schlaf des neugeborenen

Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:06

Ich denk ma Diru würde hier in Deutschland auf jeden fall ne Halle zusamm kriegen..nya vielleicht nicht ne riesig große aber tritzdem.

Weil alle die sich mit Visual kei und den Kram beschäftigen kennen Diru...und jeder der anfängt sich damit zu beschäftigen wird als erstes auf diru dabei stoßen is einfach so.
Es gibt so viele fans...mann weiß es nur nicht!

Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:34

war der thread jetzt n scherz?? O.o oder ist das jetzt echt wahr??? *breites grinsen bekomm* also wenn des wahr ist *im kreisrumrunn* *ausflipp* ist das schon fest, oder nur n gerücht????????? XD~

Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:51

Hm..also soweit ich weiß solln se wirklich kommen...aber steht halt nur nicht fest wann!!! Und das is dis Problem...Ich denk mal nächstes Jahr wird dis eh voll Krass werden mit Konzerten und so....jetzt das Jahr sind ja schon so einige auf einmal gekommen und das wird 2005 nicht viel anders sein...es werden imma mehr kommen das steht fest!

Von:   abgemeldet 17.09.2004 22:03

jaaa 2oo5 kommt echt alles zusammen.. meine erste con (aniC) und dann noch des konzert *lol* ich hoff meine eltern stellen mich dann net vor die wahl: ani~konzi ~.~ *seufz*

Von:    Akai 18.09.2004 10:40

Was die Anzahl der Leut betragen würde, die Diru sehen wollten...da würdet ihr Unterstützung aus der Schweiz bekommen! xD
(8 h Zugfahrt...was is das schon? xD.....mal abgesehen von ner Menge Geld..)

*so oder so noch nie an nem Konzi war*
*sich mal die Chancen ausrechnet dass Diru evtl. in die Schweiz kommen würden*....XDXDXD (<--- *kleiner Anflug von Verzweiflung*)
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:   abgemeldet 18.09.2004 10:59

ja ich hab auch gehört das sie eventuell kommen wollen.aber wenn nicht zusammen und es ist auch nicht sicher wann.also macht euch keinen stress.
das immer mehr kommen werden ist richtig.hab damals die von balzac gefragt und letztens die von blood und beide meinten es würde ihnen gefallen und sie kommen gern wieder(ich muss immer leute ausfragen is ne kleine macke von mir^^).über dritte hab ich gleiches von eve of destiny gehört und wenn es denen gefällt spricht sich das unter visual kei bands bestimmt schnell rum.
also die scheinen alle viel spass hier zu haben und das wollen leute wie diru und gackt sicher nicht verpassen^^.
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 18.09.2004 11:01:08

Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:06
ja, das hab ich auch gehört, dass es blood und eve of destiny gut gefallen hat. ich konnte nicht zu den konzerten kommen *heuuuul* besonders közi ist ja in der visu szene aus seinen zeiten bei malica mizer recht bekannt und kennt ja z.B. gackt. also wenn diruuuu kommt, geb ich auch mein letztes hemd für eine konzertkarte. wenn nötig werd ich auch mal unerzogen O.o *das eigentlich nicht ist*. mein toshiyaaaaaaa *anbet*

Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:14
Eine sogenannte Freundin weis wann und wohin Dir en grey nach Deutschland kommen! Hat da jemand schon irgendwas gehört?
Ich finds ungerecht das nur eine geringe Menge J-Rock fans das wissen!

Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:33

o.ô...bis jetzt ist absolut gar nichts heraus wann und wo Dir en Grey auftreten würden. Bis nichts von ofizieller Seite veröffentlicht wird sind dies nur Mutmaßungen und dienen u.a. nur dazu bei die Fangemeinde aufzuwühlen..=-= oder einfach nur heraus gehauene Pseudoinfos von Fans die sich aufspielen möchten..~-~

Von:    Kato_Y 19.09.2004 21:04
> o.ô...bis jetzt ist absolut gar nichts heraus wann und wo Dir en Grey auftreten würden. Bis nichts von ofizieller Seite veröffentlicht wird sind dies nur Mutmaßungen und dienen u.a. nur dazu bei die Fangemeinde aufzuwühlen..=-= oder einfach nur heraus gehauene Pseudoinfos von Fans die sich aufspielen möchten..~-~

amen.
~Let's put an end... The Final~

.:kokoro wo kowashita watashi kokoro:.

Bassisten an die Macht!! XDD
Zuletzt geändert: 22.09.2004 17:15:53

Von:   abgemeldet 19.09.2004 21:22

danke für diesen wunderbaren ZUsatzkommentar..*-* das rundete alles gar wunderbar ab...
*den boden vor deinen füßen küss*

Von:    Keyjahn 21.09.2004 12:47

hm, ich hab in einem Interview gelesen, dass die meisten fanmail von Ausländer, aus anderen Asiatischen Ländern und Deutschland kommen...

zudem ist es wichtiger wie es Balzac gefallen hat!

Hirosuke ist schließlich mit Kao und Kyo befreundet!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:    Kato_Y 22.09.2004 17:16
> danke für diesen wunderbaren ZUsatzkommentar..*-* das rundete alles gar wunderbar ab...
> *den boden vor deinen füßen küss*

oO' das war mein ernst, ne oO

Von:    Kato_Y 22.09.2004 17:17
> hm, ich hab in einem Interview gelesen, dass die meisten fanmail von Ausländer, aus anderen Asiatischen Ländern und Deutschland kommen...
>

kann es sein, dass wia die gleiche französische zeitschrift haben? oO XD

Von:   abgemeldet 22.09.2004 18:44

Hi!

Also ich habe von einer Freundin erfahren, dass sie von ner anderen Freundin gehört hat, das Diru im April 2005 nach Stuttgart kommen sollen! Ich weiss aber nicht ob es stimmt, garantieren tu ich für nix!! Ich würde es geil finden wenn sie schon im April kommen würden^^

Naja soviel dazu von mir

Mata ne...
Dir en grey rulez!!!!!!!

Von:    Keyjahn 23.09.2004 08:56

@yo-dono: genau die..., iie, hab nur übersetzung, moi kann kein Französisch...

@otaku111: das Gerücht ist schon etwas älter, schwirt auch irgendwo in diesem Thread rum...
Es ist aber noch nichts bestätigt...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:   abgemeldet 24.09.2004 17:58

Zuerst mal: Geil wärs!!!
Zudem sind doch(stand doch September da) Free Will doch nun nach Europa umdesponiert *freu*
Das bedeutet wir haben gute chancen
Zudem würden die eine große Halle füllen^^ *wie kann man Diru nicht geil finden???^^*
Miyavi war doch glaube auch bei Free-Will unter vertrag, oder täusch ich mich da? *überleg*
Dann noch Gazette, Kagraa usw.
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...

Von:   abgemeldet 24.09.2004 22:10
erstmal: www.free-will-europe.com da seht ihr welche bands unter vertrag sind. die page kommt aber erst noch.
fassen wir mal zusammen: im prinzip gibts nur gerüchte, fest steht rein gar nichts.
ABER: ist doch schön darüber zu diskutieren und davon zu träumen, dass diru nach deutschland kommen *sabba*

Von:    Yume_chan_ 24.09.2004 23:12
*puh*
uhuhu...ich sehe jemand hat wieder viele neue gerüchte in die welt gesetzt ^^""
ich weiß ja nicht...macht es eigentlich irgendjemand spaß, andauernd gerüchte zu verbreiten, so dass sich die ganze diru-fangemeinde freut (wer denn an so nen mist glaubt) und dann doch enttäuscht werden? Und nachher fängt dann noch einer an, die Schuld für diese enttäuschungen diru in die schuhe zu schieben oO und bla...
(falls man es noch nicht bemerkt hat, ich halte nicht gerade viel von gerüchten = gar nichts...).
Sicher...wenn es so weiter geht, wie bisher...dann werden dir en grey irgendwann auch mal hierher kommen...aber wann? nächstes jahr, in 3 jahren oder noch länger? das weiß doch noch niemand...wahrscheinlich noch nicht einmal dir en grey selber...
-____-
warum schreib ich das eigentlich...hat eh keinen sinn *erinnert sich schwach, das sie schonmal so was in der art geschrieben hatte*
naja...gomen *das nur loswerden wollte*
Zuletzt geändert: 24.09.2004 23:13:31

Von:   abgemeldet 24.09.2004 23:27

ich kann yume-chan nur recht geben *sich auch mal zu wort meldet*
hört auf, die ganze zeit gerüchte zu verbreiten und stützt euch auf tatsachen. klar wärs toll,super, einfach geil, wenn diru käme, aber WANN steht in den sternen. also hört besser auf damit, unwahres zu posten. anonsten gibts nur traurige und verärgerte fans.

---------------------------------------

HELP PROTECTING SILVER ASH, (first chinese visual band) FROM BEEING DISBANDED !

http://www.geocities.com/savesilverash/about

srcollt runter !
Dare to Dream. It's Gravitation^^
knuddelz@alle ausm carlsen-forum und an alle die mich sonst so kennen ~_^ und schreibt kommis zu meinen piccus, ja? *bittend schaut*
Zuletzt geändert: 26.09.2004 22:06:48

Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:05
Ich weis aus sicheren Quellen das dir en grey auf jeden fall kommen, nur wann kann wie immer keiner sagen! > <

Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:17

und was für sichere quellen sind das ? O.ô sorry, wegen dem misstrauen aber hier gabs schon mehrer "sichere" quellen. soweit man weiß, steht noch gar kein konzertziel fest.

------------------------------------

HELP PROTECTING SILVER ASH, (first chinese visual band) FROM BEEING DISBANDED !

http://www.geocities.com/savesilverash/about

srcollt runter !

Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"
Zuletzt geändert: 26.09.2004 22:07:09

Von:   abgemeldet 28.09.2004 08:26
HILFEEE ich werd noch waaaahnsinnig, kann hier irgendwer gaaanz sicher sagen wann sie kommen oder überhaupt??? Dieses hin und her ist furchtbar, auf einmal kommen sie echt im april und wir sitzen hier und diskutieren, wo bekommt man konkrete infos her???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Bitte bitteee, falls ihr absolut wasserdichte infos habt, schreibt mir ne Ens oder ne e-mail ja???? Ich komm net so oft ins internet. #das so lieb fände#

SierrasHeaven@web.de
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)
Zuletzt geändert: 28.09.2004 08:27:57

Von:    Hentaifreak 29.09.2004 10:54
Zwei dinge die ich sagen will...nein drei.

1. Es were super hammer wenn Gackt und Dir en Grey kommen würden, ich wehre dabei keine Frage, aber...und hier kommt zweitens.

2.Wenn ich mir die Zahl der Fans an sehe... 320 wenn ich jetzt die Personen zehle die Gackt Fans sind und das offenzeigen...alles klar es kämen wahrscheinlich noch mal pro Person vielleicht max. 5 Personen dazu dann kämmen ca. 2000 zu dem Konzert. An und für sich schon eine beachtlich Zahl, aber...reicht das um ein Konzert in dem Ausmaßen stadtfinden zu lassen? Denken wir mal an Rock am Ring oder die indivieuellen Konzerte von einzelnen Bands. Da liegt die Besucher schon im Zigtausend Bereich. Ich weis ja nicht was Gackt oder Dir en Gray erwartet aber ob unsere Lieblinge bei einer Besucherzahl von knapp 3000 auftreten wage ich zu bezweifeln.

und
3. Was ist wenn allein die Konzertkarten in einem Kostenbereich von über 100 &#8364; sind? Ich meine Volljährig Fans haben da weniger Probleme, aber...es gibt ja hier auch viele die noch keine 18 sind und quasi eine Einverständniserklärung der Eltern um über haupt erst mal ins Konzert hereingelassen zu werden oder zumindest eine erwachsene Begleitperson...okay. Ich denke letzter Punkt läst sich regeln...aber es gibt ja so Eltern, die bei gewissen Beträgen sagen. "Du gehst da nicht hin" Ich hatte solche Eltern zum Glück nicht, aber ich kenne Freunde die noch keine 18 sind und deren Eltern genau so sind.
Im Endeffekt...es kommt uns dahingehend noch eine Menge auf uns zu.

Stress ist ungesund. Sei du selbst und bringe Köper und Geist in Einklang. Ying und Yang
Zuletzt geändert: 29.09.2004 10:58:34

Von:   abgemeldet 29.09.2004 14:26
Stimmt, das muss man aber mit einbeziehen, oder? Ich denke auch das es nich grad billig wird, aber hey, sehn wir es mal so, wann bietet sich uns schon mal die Möglichkeit Dir en Grey und oder Gakuto-sama live vor unserer nase zu sehen?
Da sollte man doch alles dran setzen da hin zu kommen.
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)

Von:    Kato_Y 30.09.2004 18:04
> Ich weis aus sicheren Quellen das dir en grey auf jeden fall kommen, nur wann kann wie immer keiner sagen! > <

"sichere quellen" ey ich kann's nimma hörn -.-''' und die wären?!!!

Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:12

> 3. Was ist wenn allein die Konzertkarten in einem Kostenbereich von über 100 &#8364; sind? Ich meine Volljährig Fans haben da weniger Probleme, aber...es gibt ja hier auch viele die noch keine 18 sind und quasi eine Einverständniserklärung der Eltern um über haupt erst mal ins Konzert hereingelassen zu werden oder zumindest eine erwachsene Begleitperson...okay. Ich denke letzter Punkt läst sich regeln...aber es gibt ja so Eltern, die bei gewissen Beträgen sagen. "Du gehst da nicht hin" Ich hatte solche Eltern zum Glück nicht, aber ich kenne Freunde die noch keine 18 sind und deren Eltern genau so sind.
> Im Endeffekt...es kommt uns dahingehend noch eine Menge auf uns zu.
>

tjaja *solche eltern hat*. bin noch nicht volljährig, aber ich wärs bis diru kommen. allerdings stellt sich da die frage: woher geld nehmen, wenn nicht stehlen ? hab ja noch nicht mal geld für CD's geschweige denn visu-klamotten...'_'

Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"

Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:04
naja...die idee an sich is auch nicht so prickelnd..
ich erinner mich an Blood und EoD wo getrampelt und gequetscht wurde, wies nur ging...
und wenn dann ne band wie diru kommen würde (woran ich eh nicht glaub.. zumindest vorerst nit) was wärn da dann los??
da würden die fans aus den nachbarländern angondeln bla~schwätz ds geb der größte mord und totschlag..inkls. 2 tage vor halle pennen oder so, ne? von den preisen ganz zu schweigen.. ~.~

fazit: ohne kreischies und groupys wär sowas au einfacher...

und gackt würde, wenn er net so teuer wär, wohl eher nach frankreich als nach d-land kommen, ne!

Von:   abgemeldet 01.10.2004 14:12

was dann los wäre, wenn die Verkörperungen der puren Lust für manches Wesen hier auftreten würden? o.O...Ich mags mir gar nicht ausmalen..ich glaube ohne strengste Sicherheitsmaßnahmen und Absperrungen würden die Jungs Europa nicht mehr in einem Stück verlassen können..=.=..die würden doch in kreischenden Idiotieattacken die Bühne stürmen, die Jungs anspringen und zerfleddern. So krank sich das auch irgendwie anhören mag, doch ich persönlich traue das 95% der "Fans" in unseren Landen zu..=-=...wenn man bedenkt das sie schon bei Blood so aufgewühlt waren..o.ô..nur was hier zählt ist nicht die musikalische Leistung,, sondern das sie im Auge "Fans" einfach nur herab gestufte Lustobjekte sind, die einmal zum greifen nahe sind und dann wird es ausarten..=-= dieser WAhn das sie ihnen gehören würden..>.>
Jede einem Menschen zugefügte Beleidigung, gleichgültig, welcher Rasse er angehört, ist eine Herabwürdigung der ganzen Menschheit.
-Camus-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück